Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Wenn du die Maschine mit Essig durchlaufen lässt wird die auch sauber und gut. Kannst du mit und ohne Kochwäsche machen. Die wäsche stinkt dann nicht. Und Essig wirkt wie Weichspüler.
      Ist zudem auch billger.

Apropos: Ich müsste vielleicht auch mal mein Flusensieb finden ^^
      Dieses Vorstellungsgespräch gestern war echt interessant....
      komm dort hin, keiner da... erfahr dann irgendwann er sitzt in nem meeting. über ne halbe stunde später kommt er dann ohne ein wort der entschuldigung -.-
      Dann sagt er mir er habe gerade keine stellen frei, aber er habe ein paar fragen zu meiner bewerbung. zum beispiel ob ne kinderkrankenschwester überhaupt als Krankenschwester arbeiten darf, obwohl ich das schon mehrfach gemacht habe (überhaupt muss er sowas doch wissen)
      nach kanppen10 minuten wovon er 3 noch telefoniert hat, hat er gesagt er meldet sich bei mir und verabscheidete mich rasch...

war echt geschockt
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      @Koyuki: Das ist ja mal echt merkwürdig verlaufen. Und, würdest du dort nun immer noch anfangen wollen?

Bei uns ist es heute richtig schön. Hoffe ihr habt auch alle so ein tolles Wetter?!

Na toll, vorhin hat der Paketbote geschellt als ich grad im Bad war. Als ich dann endlich zur Tür konnte war er natürlich, samt Regenkombi für meinen Schatzi, fort. Nun können wir das Paket morgen beim Postamt abholen. Wird sich mein Gatte bestimmt drüber freuen. :D

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Haaaach.... mein Tag zieht sich heute wie Kaugummi.
      Dabei hätte ich zuhause so einiges zu tun :rolleyes:
      Aber trotzdem spannend was einem so alles hier passieren kann...., manchmal kann man sich wirklich nur wundern...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @puschel: Wie hast du denn das hinbekommen? :eek: Zum Glück hast du keine Schmerzen.

Mein Tag ist gelaufen. Dani bereitet uns ziemlichen Kummern. Grad ist sie recht gut drauf, aber heut Nachmittag war es mal wieder ganz grauselig. :sad: Ihre Therapeutin hat uns auch ans Herz gelegt über eine erneute Medikamentengabe und/oder einen Klinikaufenthalt nachzudenken. Ich will das alles nicht mehr. Wünschte manchmal es würde eine Fee kommen und dann wäre alles wieder in Ordnung.

Italienisches Sprichwort
      @ Puschel-au Backe!

@ Hofmännchen :hug: ich weiß-manchmal denkt man-lieber Gott, weshalb muß das bei uns so sein....................

Bei uns ist wieder was schlimmes passiert .
      Die 8. Klasse des Gymnasiums war auf Klassenfahrt und ist in einem Erlebnisswald gewesen in Lindau. Zu einem Abschlußfoto haben sich die Kinder in so ein Kletternetz gehängt . Ein morscher Baum fiel um und ein Junge wurde getroffen. Letzte Nacht ist er gestorben. Mein Gott!!!

Luca ist in der 7.Klasse

Schickst Du Dein Kind auf Klassenfahrt, und es stirbt :cry:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Oh Gott, Silke, bei Euch passieren aber auch schlimme Sachen! :sad: :snooty:

Hofmännchen, ich kann nachvollziehen, dass Du fertig bist :hug:

Puschel, Du Arme, wie ist das passiert? :eek:

Muss gleich wieder los, deswegen komm ich kaum zum lesen, die Pflicht/Miezen :silenced: rufen.
      Bin heute geimpft worden gegen Grippe und mir gehts bescheiden. Arm aua, übel und fiebrig fühle ich mich :rolleyes:

Make the best of it! :D
      @mikeydouglas
      oh nein, das war bei euch? Ich habe das heute in der Zeitung gelesen und dachte nur, was es im Leben für beschissene Zufälle gibt, dass ausgerechnet in diesem Moment der Baum auf den Jungen fällt...

Ich schreibe morgen meine erste Examensklausur, drückt mir jemand die Daumen?
      Hey ihr

@ Hofmännchen
      Hat sie den Depressionen oder wodurch kommen diese Schwankungen?

@ mikey
      Wie schlimm für die Eltern und den Kleinen :sad:

@ Plüschwurst
      Ich drücke dir die Daumen :hug:

Tja, mein Zahn dat doofe Ding...
      Ich habe nichtmal irgendwas hartes gegessen oder so, habe mit den Schneidezähnen etwas abgebissen, mich gewundert, was da hartes mit drin ist und hatte ein viertel Backenzahn in der Hand :eek:
      Mal schauen, was mein Zahnarzt dazu sagt...

Dann hat mein Mann eben leider eine junge Eule vors Auto bekommen :sad: Er konnte leider nicht mehr ausweichen und für die Eule gab es keine Hilfe mehr...

Alles doof...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Knirschst Du vielleicht nachts heimlich mit den Zähnen? Ging mir vor Jahren aus Stress so - drei Zähne in vier Wochen zerstört. Dein Zahnarzt kann das anhand der Abnutzungsspuren feststellen und wenn es so wäre hilft eine Schiene.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Guten Morgen ihr Lieben,

@Sandra na du machst ja Sachen :eek:

@Silke das ist ja eine ganz furchtbare Geschichte..., da schickt man sein Kind auf Klassenfahrt und dann... :cry:

@Plüschwurst klar, Daumen sind gedrück :pray:

@Hofmännchen och Mensch :hug: :hug: :hug: woher kommen denn diese starken Stimmungsschwankungen bei Dani? Würden denn die Medikamente helfen, dass sie nicht mehr diese starken Schwankungen durch laufen muss?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen

es regnet-passt zu der Stimmung :confused:

Lichtblick-Montag in 2 Wochen holen wir unser Auto ab. Da freue ich mich rießig drauf.
      Wir fahren mit 3 "Gästen" hin und machen uns einen schönen Tag.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Guten Morgen!!!

@Plüschwurst: ich drück dir nur einen Daumen, sonst verlässt sich der eione auf den anderen und dann wird's nix :wink:

@Puschel: Ach je, das is ja ne doofe Angelegenheit.

@Hofmännchen: Wenn Medikamente denn helfen... solche Dinger gibts nicht umsonst - wenn euer Zusammenleben dadurch wieder harmonischer und Danis Laune besser wird, solltet ihr vllt. nochmal einen Versuch damit starten?! :hug:

Puuuh, gestern war sooo anstrengend!
      Meinen missglückten Kuchen habe ich mit Kuvertüre zumindest ansatzweise geflickt - naja, ausbaufähig^^
      Habe nach der 3. Std den Unterricht verlassen, war total k.o., habe die Nacht von Mittwoch auf gestern nur wenig Schlaf gefunden und war entsprechend gerädert.
      Eigentlich wollte ich mich nach der Schule nochwas hinlegen (freier Nachmittag), aber kaum war ich zur Ruhe gekommen, rief meine Freundin an, die an der falschen Bushalte stand und kein Bus zu mir fuhr, also sie schnell mit Schatzis Auto abgeholt.
      Der war gestern eh der beste, hat uns alle mit frischen Waffeln aus meinem neuen Waffeleisen versorgt :kiss: und hat sich den ganzen Tag wacker geschlagen und sich meinen Freunden nicht entzogen, wie er es eigentlich gerne macht. Ich glaube, er hat wirklich begriffen =)
      Wie gesagt, den ganzen Tag über war die Bude voll, aber irgendwie immer konstant 4/5 Personen, wenn einer ging, kam der nächste, haben so alle hervorragend in der Küche Platz gefunden, ohne uns auf der Pelle zu sitzen.

Um ca. halb 11 sind die letzten gegangen, die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld :eek: aber zu 2. ist so ein Chaos immer schnell gebannt und es glänzt wieder alles.
      Dass ich tot ins Bett gefallen bin, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen? :wink:
      Der Wecker heut früh hat auch viel zu früh geklingelt, denn musste heut ne halbe Std eher anfangen, da ich komplett alleine bin heute morgen :)
      Dafür darf ich dann schon eher Feierabend machen und ein herrliches Wochenende mit meinem Schmusi verbringen =)
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @wuschel: Oh man. :doh: Ich wünsche dir alles Gute nachträglich! :hug:

@all: Dani hat schon länger mit Depressionen zu kämpfen. Deswegen ist sie seit Anfang des Jahres in therapeutischer Behandlung. Sie hat auch schon einmal Medis deswegen bekommen, aber bei der Therapie in der Klinik wurden die nach und nach abgesetzt. Ist ja immer besser wenn man auf Medikamente verzichten kann. Bei Dani gehts wohl aber vorerst doch nicht ohne. Ist, hoffentlich, für sie besser und für uns wahrscheinlich auch.

Italienisches Sprichwort
      Huhu

@ Wuschel
      Von mir auch noch allles gute zum Geburtstag :hug:
      Hört sich ja nett an deine Feier :D

@ Hofmännchen
      DAnn lieber mit Tabletten, wenn ihr damit besser klarkommt als ohne.
      Es ist halt alles ein längerer Entwichlungsprozess.

Mein Zahn muss raus :rolleyes:
      Mal wieder.. Ach man, ich hasse meine Zähne die doofen Dinger....

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap: