Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
-
-
@ knuffi hier hab ich was passendes gefunden
unter my-smileys.de da cosgan und cheeseburger bei mir nicht funktionieren.................................... -
-
Original von Veli
er ist gefallen und dabei auf ein spielzeug von sich...sieht aber schlimmer aus als es ist. nur die leute gucken sehr dumm (das muss ich dir aber nicht sagen) wie wenn ich meinen sohn verschlage
Naja passiert...drück ihn aber mal ganz lieb und gib ihm ein Bussi auf sein Aua
Das mit dem gucken...ohja...darüber könnt ich ein Buch schreiben -
Hi Nessi-lein
war nix mit Biergarten und bayrische Gemütlichkeitdes bleede Wetter hat ned mitgespielt.
so gabs die Brotzeit in der Küche und jetzt sitzt ma do und schaugn Füsseball
und ich hab gestern fürn Anton, groooooooooooßzügig wie ich binArena freischalten lassen. Mann oh mann ich denke das war ein ganz fieses Eigentor
ich hab halt gedacht ich gehör bald zu den Großverdienernmist mist mist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
@ goldi das hab ich mir auch schon gedacht aber bissher noch keine lust gehabt zum arzt zu gehen...
@ nessi: es wird ihm sicher noch viiiiel öfter passieren nur mich hat es seeeehr geschockt. mum ist ganz cool geblieben und hat nen kalten nassen waschlappen geholt... ja das mit dem gucken weiß ich ist scheiß ich weiß jetzt annähernt wie du dich fühlst ist ne seeehr blöde situation -
-
Original von *MORPHEUS*
Hi Nessi-lein
war nix mit Biergarten und bayrische Gemütlichkeitdes bleede Wetter hat ned mitgespielt.
so gabs die Brotzeit in der Küche und jetzt sitzt ma do und schaugn Füsseball
und ich hab gestern fürn Anton, groooooooooooßzügig wie ich binArena freischalten lassen. Mann oh mann ich denke das war ein ganz fieses Eigentor
ich hab halt gedacht ich gehör bald zu den Großverdienernmist mist mist
eieiei, das ja mal Doff
und das mit Arena :lol:...definitiv ein Eigentor -
Original von Veli
@ nessi: es wird ihm sicher noch viiiiel öfter passieren nur mich hat es seeeehr geschockt. mum ist ganz cool geblieben und hat nen kalten nassen waschlappen geholt... ja das mit dem gucken weiß ich ist scheiß ich weiß jetzt annähernt wie du dich fühlst ist ne seeehr blöde situation
ja sicher wird das noch öfter vorkommen sind halt Kinder
Oma`s sind auch viiiiiiiiiiiiiel Relaxter bei sowas....haben ja auch Jahrelange Erfahrung -
-
-
-
Tschööö Knuffi
ach übrigens mein Messi spinntbekomme keine Verbindung
musst du mir morgen mal helfen
Schlaf gutEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0