Doch, es kamen sehr viele positive Rückmeldungen, da freut man sich dann natürlich gleich doppelt.
Noch dazu war das Kleeblatt eigentlich sehr praktisch, da der Bruder des Bräutigams kein Gluten essen darf und da man bei den Böden dort Kekse verwendelt konnte ich glutenfreie Kekse nehmen und das Problem hatte sich erledigt
Euro Urlaubsbilder sehen wirklich toll aus, übrigens. Schade dass nicht alles so toll war, aber solange die guten Seiten doch noch überwiegen (was sie ja soweit ich gelesen habe tun), hat er sich gelohnt.
Kannst deinem Sohn ausrichten, dass sein Katta Bild toll geworden ist!
@Melli Ich schick dir mal ganz viel Motivation für deine noch ausstehenden Bewerbungen und drück die Daumen, dass es was wird mit einem der Jobs
@ Katzenliebhaberin Ganz ehrlich, ich würde der Freundin keine Karte schreiben. Man muss auch nicht auf immer und ewig jemanden hinterher rennen, vor allem nicht wenn einen dieser jemand davor schon so böse angegangen ist...
@Koboldine Schön dass du so ein tolles Wochenende hattest und natürlich umso toller, dass euer Freund die ganze zeit mit dabei sein konnte und es ihm soweit gut ging

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky





hoffentlich ist das Therapeutengesprächen aufschlussreich für Euch! 

Oder ist nun der Punkt erreicht, da ich dieses Geheuchel endlich nicht mehr ertragen mag. Ich spiele ihr was vor, denn ich fühle mich nicht wohl bei den Gesprächen mit ihr, würde am liebsten auflegen oder ihr sagen, dass ich ihre Art unmöglich finde, und verberge meine negativen Gefühle vor ihr. Eben, weil sie mir leid tut und ich es nicht übers Herz bringen mag, ihr endgültig die Freundschaft zu kündigen... ich habe aber auch Angst vor meinem eigenen Urteilsvermögen und der Entscheidung....davor, dass ich mir womöglich voreilig die letzten Freunde vergraule.


ich glaube zwar nicht, dass sie dies direkt tun würde, aber sie wäre am Ende, denke ich. Ich war halt als Einzige immer für sie da gewesen und bin stets gutmütig und offen auf sie zugegangen. Sie tut mir eher leid, weil ich nicht weiß, wie sie klar käme... ich weiß, Mitleid ist keine gute Basis für eine "Freundschaft".
Am liebsten würde ich jetzt schon zum Arzt... aber auch ich bin dafür viel zu gutmütig... schön blöd!

Lass dich direkt krankschreiben! Du machst dich doch selbst kaputt in dem Saftladen.