Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Nici
      :evil: Text war schon wieder weg, zum Glück hab ich ihn kopiert

Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Ich kann Dir nicht erklären warum das zwischendurch Probleme bereitet; ich hatte das Thema selbst noch nicht. Generell wenn ich längere Texte irgendwo posten möchte, ganz egal wo, oder eine E-Mail direkt von meinem Anbieter aus schreibe kopiere ich den Text immer vorher. Manche Seiten loggen einen automatisch nach einiger Zeit aus und ich hatte auf manchen Websites schon teilweise nach 10 Minuten "Untätigkeit" einen Rauswurf. Unpraktisch; dient aber der Sicherheit falls man mal vergisst sich irgendwo auszuloggen und jemand anderes benutzt dann den Rechner anschließend - muss ja nicht immer jeder alles wissen.

Wir haben gestern mal wieder gar nicht an unserer Baustelle gearbeitet. Ich kam heim, der Gatte vor dem Rechner - nun gut, hatte Nachtschicht und da braucht er immer ein bisschen bis er in Gang kommt. Ich hab also fix Wäsche aufgehängt, das Bett neu bezogen, die Wohnung geputzt und hab ihn noch ein bisschen sitzen lassen. Ich wäre dann direkt nach oben durchgestartet anschließend... aber nein, dem Herrn war nicht wohl und man könne ja später anfangen.... hmmpf. Also erstmal gegessen und dann war immer noch nicht wohl... seufz. Ich meine wenn jemand krank ist dann ist das nicht zu ändern, aber teilweise habe ich doch den Eindruck es wird ein ganz klein wenig übertrieben.

Egal. Ich hab dann zähneknirschend auf weitere Diskussionen verzichtet. Dafür hat er immerhin seine Kollegen mit denen er Freitagabend immer seinen Herrenspieleabend veranstaltet motivieren können den Abend, der eigentlich aufgrund geringer Teilnehmerzahl ausgefallen wäre, in Form von Abrissrenovierung und anschließender Grilleinladung stattfinden zu lassen. Zumindest zwei haben sich breitschlagen lassen und wir haben heute ein bisschen Hilfe. Meine kleine Schwester hat sich für morgen auch schon angekündigt - mit ein bisschen Unterstützung geht sowas einfach schneller von der Hand. Montag kommt der Dachdecker wegen der Besichtigung des Dachstuhls und bis dahin muss der ganze Kram da raus sein, egal wie.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Kobold: Ja total toll so ein Feierabend :D.

@Nici: Naja miteinander umgehen ist ne andere Sache... ich überlege ob ich mich nicht trennen soll :cry:. im Moment läuft es so gar nicht wie ich möchte oder mir das vorstelle.

Auf Arbeit hab ich auch keine Lust... hier ist nur rumgemotzte... jetzt fängt auch noch meine Kollegin an zu nerven :rolleyes:. Ich sollte mich wohl in drei teilen ...! Alles ätzend. Morgen werde ich erstmal zum Fotografen und dann werden Bewerbungen geschrieben :zustimm:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @Melli: Och - was ist denn los?

Man nimmt immer viel Arbeitsstress mit in die Beziehung, das bleibt nicht aus. Man sollte sich das bewusst machen und daran arbeiten; denn unter so einer Situation wie bei Dir leidet JEDE Beziehung, ganz egal wie gut sie eigentlich ist.
      Hallo,

ich habe nun endlich 14 Tage Urlaub! :dance:

Das Gespräch mit Danis Therapeutin am Mittwoch war ganz in Ordnung und gar nicht lang. Lag aber auch daran, dass Dani nicht ganz auf der Höhe war und da wollte sie es nicht unnötig in die Länge ziehen. Danach ging es mit Danis Verfassung steil bergab und es stellte sich heraus, dass sie den ganzen Tag über noch nichts getrunken hatte. :eek: Naja, warum sie das macht brauch ich euch ja nicht schreiben. :sad: Wir mussten dann unseren Besuch abbrechen, weil Dani nur noch geweint hat und ihr auch eine Infusion gelegt werden musste.

Mittlerweile isst und trinkt sie wieder, aber sie ist eher schlecht drauf und möchte uns am Wochenende nur am Samstag sehen. Ich akzeptiere das, aber traurig macht mich das alles natürlich schon. Kaum läuft es mal einige Tage gut, kommt kurz danach eine Tiefphase. Nun ja, dass das alles seine Zeit braucht ist mir natürlich vorher schon klar gewesen, aber einfacher macht es das trotzdem nicht.

@Melli: Mensch, in deinem Job haste es aber auch nicht leicht. Sieh mal zu, dass du was anderes findest. Fühlst dich doch schon eine ganze Weile nicht mehr wohl dort. Ich bewundere wirklich dein Durchhaltevermögen, aber so kann es doch nicht weitergehen oder?! :think:

@Kobold: Was du über Herrn Kobold geschrieben hast, kommt mir recht bekannt vor. :rolleyes:

Euer Freund ist wirklich bewunderswert. Gut, dass er nun erstmal ein bisschen verschnaufen kann, damit er ein wenig gestärkter in die neue Chemo starten kann. Drücke weiter ganz doll die Daumen! :pray:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Ach alles blöd und scheiße. ich würde am liebsten alles schmeißen und mich verkriechen :cry:. Oli hört mir gar nicht mehr zu wenn ich was von der Arbeit erzählen will, im Bett läuft nichts mehr (immer zu müde) und wenn man mal Lust hat, dann zieht er den "Schwanz" ein, zieht dauernd ne Schnute wenn ich mal 10 minuten am PC bin und sobald ich fertig bin, setzt er sich davor.
      Meine kolleginnen nerven auch ohne Ende. Die eine fragt 100 mal die gleiche Sache und macht mich dann noch an... die andere zickt eh nur noch rum und spielt sich auf. Es ist echt zum Mäuse melken.
      Gut das Oli von meiner Arbeit nur noch genervt ist kann ich auch gut verstehen... aber er selbst ist auch nur blöd im Moment :evil:
      Danke Hofmännchen :hug:. Ich hab halt die Hoffnung das es durch einen Arbeitswechsel vllt auch beziehungstechnisch wieder besser wird. Weil eigentlich liebe ich Oli ja und will ihn auch nicht hergeben und wir haben ja auch schon einiges durch. Oh man manchmal ist das Leben doch echt schei.... :cry:. Und eine zweite Beziehung wegen meinem Job möchte ich auch nicht aufs Spiel setzen :think:.

Das mit Dani braucht wahrscheinlich noch Zeit. Es ist ja auch nicht leicht für sie (für euch ja auch nicht). Aber es kann doch nur noch bergauf gehen und das es mal kurzzeitig nicht so gut läuft ist doch auch verständlich. Da habt ihr ja auch ein schweres Päckchen aufgetragen bekommen... :hug:
      Huhu

@ Mellie
      wie lange seit ihr zusammen?

Hast du ihn schon mal ganz konkret drauf angesprochen, wie du dich fühlst? Männer haben einfach eine andere warnehmung, vielleicht, nein, cih denke auf alle fälle musst du mit ihm reden :zustimm:

Auch wenn einem immer suggerirt wird, das man in einer intaken Beziehung mindestens einmal in der Woche kuscheln (sagen wirs mal so, sind ja immer wieder Kinder anwesend :lol:) sollte, es gibt auch Phasen, wo man keine Lust hat und das muss auch mal ok sein...

l
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Möchte mal wieder HALLO sagen! :hug: :hug: :hug:

Bei den langanhaltend warmen Temperaturen schmiert mir meine Kiste immer wieder ab und auch sonst schaffe ich es kaum, hier reinzugucken. Bin viel ehrenamtlich in dem Tierheim tätig, wo mein ehemaliger Pieselkater nun lebt, wurde am Knie operiert und habe auf einen Schlag 3 vermeintliche Freundinnen verloren! :rolleyes:

Wie gehts Euch? Komme kaum zum nachlesen :sad:

Hofmännchen, wie geht es Deinen Mädels? Besonders der Dani?
      Kobold, was macht der Moped-Führerschein? Läufts gut in der neuen Fahrschule?
      Bianca, meinen Glückwunsch! Toll, dass es geklappt hat mit dem Häuschen! :dance:
      Meli, suchst Du nen neuen Job? Wie läuft es mit Deinem Schatzi?

Make the best of it! :D
      Guten Abend!!

@Hofmännchen: Ich wünsche Euch alles, alles Gute! Aber Ihr kriegt das sicher hin!! :hug:
      Wenn ich meine magersüchtige Mitschülerin so betrachte... die Arme hat keine Hilfe und Unterstützung. Wir als Klasse kommen leider gar nicht an sie ran - wie auch, wir sehen uns 2 Mal die Woche in der Schule... ihre Eltern verschließen sich vor der Diagnose, sie ist ganz allein :(
      Umso bewundernswerter finde ich es, dass Ihr Eure Dani so gut es geht unterstützt!!!

@ Melli: naja, irgendwie kann ich Oli auch verstehen, wenn er irgendwann keinen Bock mehr hat, sich Deinen Arbeitsfrust anzuhören.
      Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass du schnell eine neue Arbeit findest, denn dann wird auch bestimmt die Beziehung wieder besser :hug:

@Katze: Schön, mal wieder von dir zu lesen!
      Wieso hast du 3 Freundinnen verloren? Ist böses Blut geflossen?
      Und dein Knie? Ists nun besser?

Nachher kommt mein Schmusi =)
      Ich hab tatsächlich ein ganz normal langes WE (und das brauch ich auch!).
      Mal schauen, was wir so machen werden.
      Eigentlich wollten wir mit einer Freundin zum Sommerfieber von den Medizinern, aber ist leider schon ausverkauft (Blumentopf ist Headliner). Werden dafür morgen Abend mit anderen Freunden in ne schöne Cocktailbar gehen.
      Aber erstmal muss ich Schatzis Auto missbrauchen, die Getränkevorräte sind aufgebraucht :angel:
      Und ich werde das erste Mal versuchen, Gulasch zu kochen. Stand grad ganz perplex an der Frischetheke und musste Mama anrufen, ob sie Schweine- oder Rundergulasch nimmt... peinlich! :oops: Dachte, das gäbs nur bei Gehacktem *tüdelü*

Und wir werden wirklich diesen Sommer nach Italien fahren!! :dance: Er hat Urlaub bekommen, ich kanns kaum glauben! Sogar über den Termin, den wir unbedingt nach Kalabrien fahren wollten :)
      Nur die Flüge da runter sind total bescheiden - hab heut mal geguckt... das macht mein Azubigehalt trotz vieler Vorteile nicht mit.
      Wirds wohl doch nen Roadtrip werden, dafür würd ich glaub auch das Area4 sausen lassen. Freue mich ja schon 1 Jahr auf Pietra Paola mit dem ollen Itchy :wink:
      Bin ganz aufgeregt *hihi*

Ahjau, hatte heute meine erste eigene Beratung, um die Kollegen zu entlasten =)
      Die Bude ist voll, da ist jede Kraft erwünscht.
      Die beiden Jungs waren oberstockschwul, aber soooooo goldig!! Ich hoffe, die kommen und buchen!
      Hamse doch glatt gesagt, ich wär ja viel, viel netter und besser gewesen, als die Frau in dem anderen Reisebüro *freu* :D
      Ach ja, langsam wirds was mit der Ausbildung - ist ja auch nur noch knapp nen Jahr...

Ich wünsch Euch nen schönes WE!!!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @Katze: Klar, Führerschein läuft.... hab ihn nämlich schon seit Anfang Juli in der Tasche. :D :D :D :D :D :D Hat unterm Strich gerade mal 2 1/2 Wochen gedauert von erster Fahrstunde bis Prüfung.
      @Puschel: Ende August sind wir ein Jahr zusammen.

@Katze: Schön das du mal wieder hier bist :hug:. Was hattest du denn am Knie? Wie geht es dem katerchen denn? Und wie geht es deinem den du noch hast? Naja Beziehungstechnisch ist momentan schwer... aber es kann nur besser werden :pray:.

@Wuschel: Weißt du was das schlimme ist? Ich kann ihn ja verstehen, ich würde mich auch nicht als freundin wollen :snooty:. Nur am maulen, zicken und am nörgeln... :whistle:. Ich frag mich auch wie er es mit mir aushält :think:. Haben aber eben mal geredet und er ist auch der Meinung das es so nicht weiter gehen kann und das es bei mir wirklich an der Arbeit liegt. Bin zwar auch nicht die ruhigste und schon manchmal auf Stress aus aber nicht von Grund aus böse... ich mag es auch mal ruhig und kuschelig :oops:.

Na dann kannste mich ja auch beraten :D. Eine Woche Rügen, günstig im September :wink:. Haben deine Kollegen denn das Lob mitbekommen?
      Läuft es denn bei euch wieder gut? Dann denk im Urlaub auch an Bildchen :zustimm:. Aber ist doch toll das ihr fahren könnt :hug:.

So meine Mutter will mit mir auf ein Schlagerkonzert :dance:. Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich nur ein Notnnagel bin aber ich freu mich wenn ich ehrlich bin, dass sie mich gefragt hat. Ab und an ist Schlager ja doch shön :oops:
      Ja, Melli, es läuft wieder. Ich finde, er bemüht sich - und ich kann auch wieder offener auf ihn zugehen.
      Ich würde übrigens auch nicht mein Freund sein wollen :D Da ist Kevinos stoische Ruhe vllt. doch manchmal von Vorteil :oops:

Im Übrigen steht mein Angebot noch, die Parisbilder im MeinVZ gucken zu kommen :wink: da sind auch noch ein paar mehr Bildchen ;)

Rügen muss ich mal gucken. Solls den nen Hotel oder ne FeWO/Fehaus sein? wann genau, wie viele Personen, etc. wo genau willste hin? Besondere Wünsche, was in der Nähe/Ort sein soll? ... :wink:

Schlager ist ja auch so ne spezielle Sache, wa?! :D
      Meine Mitazubis stehen da zT total drauf - muss man glaub ich für geboren sein :think: Da kann man mich mit jagen :D
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Ja ich muss über Oli bei MeinVZ rein... oder mal heute abend schauen ob ich mein Passwort finde :) zur not meld ich mich neu an.

Also wenn dann Hotel, 2 Personen und am besten am Meer und wo einige Freizeitmöglichkeiten sind. Sollen auch keine 7 Sterne sein :D.

Das ist doch schön das es bei euch wieder läuft :hug: das macht Mut :wink:.
      Ab und an finde ich Schlager ganz toll und da kann man/frau auch toll drauf abtanzen und mit 100 oder mehr alten Groupies werde ich bestimmt viel zu lachen haben :D. Naja und das meine Mama mich gefragt hat grenzt ja schon an einem Wunder :shhh: und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt das wir wenigstens einmal nen schönen abend haben.

@Puschel: Oh je das ist natürlich echt scheiße :evil:. Was das betrifft wäre ich gerne ein Mann, plag mich damit ja auch immer rum
      @ Kobold: Oh, meinen allerherzlichen Glückwunsch :clap: das freut mich ja! :dance: Ging ja fix :eek: Und nun düst Du auf 2 Rädern durch Moderatorien? :biggrin:
      Ich mag gar nicht fragen, aber wie geht es denn Eurem Freund aus Bielefeld? :think:

@ Wuschel: Das ist ein schönes Gefühl, nicht wahr, von einem Kunden Lob zu bekommen, weil man was so richtig gut gemacht hat. :zustimm: Das geht runter wie Öl! Da darfst Du Dir auf die Schulter klopfen :kiss: und ich würde vielleicht wirklich mal locker den Chef ansprechen und ihm berichten, wie Dein 1. eigenes Kundengespräch verlaufen ist. Dient ja auch der Ausbildung und der Chef soll wissen, wie sein Geschäft rüberkommt. Nebenbei weiß er, dass er an Dir nen Goldschatz hat! :wink:
      Schön, dass Ihr gemeinsam Urlaub macht, Du und Dein Freund! :dance: Gerade, wenn es mal nicht so gut lief eine Zeit, kann man das doch gut gebrauchen. Hhm… und die Billigflieger-Firmen, hast Du die schon alle durchgesehen?

@ Puschel: Mist so was, ich wünsche Dir gute Besserung :hug: hoffe, Du kannst bisschen ausruhen und musst nicht auch noch arbeiten heute?

@ Meli: Oh je, es ist wegen der Arbeit, richtig? :sad: Ich kann das gut nachempfinden, da ich auch schon etliche Male Arbeitsfrust mit in die Beziehung gebracht habe. Und es stimmt auch, ist Deine berufliche Situation besser, bist auch Du besser drauf und alles. Aber das weißt Du ja selbst. :hug: Und Du sagtest ja auch früher schon, dass Du wechseln möchtest, also wirst Du ja auch suchen. Aber es ist halt nicht so leicht, was Neues zu finden. Dafür muss Oli Verständnis haben und kann Dir doch helfen bei der Suche statt alles abzulehnen, was mit Deiner Arbeit zu tun hat. Ich hoffe, es wird alles gut! :pray:

@ Wuschel und Meli: Viel Spaß heute abend! :wink: ich beneide Euch ja ein bisschen, möchte auch mal wieder raus. Nur - wie? Und neuerdings muss ich mich auch fragen - mit wem? :sad:

@ alle: Mein Innenmeniskus ist gerissen, keine Ahnung wann und wie genau. Ich tippe auf den Sommer 2002! :lol: Letzte Woche wurde ein Teil davon entfernt und ich humpele nun mit Unterarmgehstützen umher :rolleyes: Viel kühlen, hochlegen und immer bis an die Schmerzgrenze bewegen. Es wird langsam! :pray:

Mein ehemaliger Pinkel-Prinz Bernie lebt im Wildkatzenhaus des Tierschutzvereins total auf :biggrin: Er genießt es, draußen zu leben, weshalb ich mich bestätigt sehe, dass es das Beste war, was ich tun konnte, ihn von meinem Ex wegzuholen und dorthin zu bringen. Er ist seitdem nicht unsauber gewesen und nicht mehr so ängstlich wie zuvor :dance: Momentan hat er aber leider einen Hautpilz, der relativ spät entdeckt wurde. Weil er so schüchtern ist, hat die Tierärztin ihn zu sich in die Praxis geholt und in eine Box gesteckt, wo er bleibt, bis alles ausgeheilt ist. Der arme Kerl tut mir extrem leid, aber im Tierheim weiß man sich nicht anders zu helfen.

Meinem verbliebenen Kater Poldie geht’s gut! Ich werde ihm eine(n) kleine(n) Freund(in) dazusetzen, wenn ich Urlaub habe, tendenziell eher ein Mädchen. Der Tierschutzverein kommt mir entgegen und will mir zur Probe ein Kleines geben, weil sie mich schon so gut kennen.
      Ich bin jede Woche dort und kümmere mich um die anderen Tiere, habe beim Sommerfest ausgeholfen, gehe mit den Hunden Gassi und beschmuse die übrigen Katzen…. Es macht so sau-viel Spaß etwas Gutes zu tun! :dance: wenn ich schon meinem kleinen Bernie nicht mehr helfen kann. Er freut sich wie verrückt, wenn ich ihn immer besuchen komme und blüht richtig auf. Jetzt, wo er beim Doc ist und ich nicht weg kann, fehlt er mir total, denn ich kann ihn einige Wochen nicht sehen. :sad:

Meine „Freundinnen“ habe ich verloren, weil ich ehrlich war :rolleyes: Die 1., die ich schon seit 20 Jahren kenne, hat mich genau dann hängen lassen, als ich richtig krank war. Mit der Begründung, sie hätte gerade genug eigenen Stress und da hätte sie nicht auch noch Nerven, sich nach meiner Gesundheit zu erkundigen :eek: Sie meldet sich zwar immer noch bei mir und will sich mit mir treffen und ich stimme auch zu. Aber es fühlt sich nicht gut an, ist nicht mehr dasselbe wie zuvor.

Die 2. hat mich – wie die 1. auch – immer und immer wieder hängen lassen und sich monatelang nicht gemeldet. Erst als meine 3. Freundin sie darauf ansprach, wollte sie auf einmal mit mir reden. Ich vermute, ihre freundliches Gebaren war die ganze Zeit nur Show gewesen, Augenwischerei, weil ich so dicke mit Freundin 3 war. Es ist eine ziemlich verworrene und alberne Geschichte, aber im Endeffekt habe ich dadurch, dass ich Freundin Nr. 2 ganz ehrlich die Freundschaft gekündigt habe, Freundin Nr. 3 verloren, die bis dato immer betonte, sich aus allem raushalten zu wollen. Nr. 2 hat mich mit üblen Anrufen und SMS terrorisiert und so schlecht gegen und über mich geredet und Nr. 3 so weit aufgehetzt, dass sie (also Nr. 3) mir in einem Brief Sachen geschrieben hat, da träumt man von! Das Gegenteil dessen, was sie sonst immer sagte, und total gegen mich. Ich habe versucht sie zur Rede zu stellen, aber sie will nicht. Bis heute ist Freundin Nr. 3 nicht zu einem Telefon- oder persönlichen Gespräch bereit. Hat sich voll von Nr. 2 und ihrem Mann einlullen lassen, dabei ist Nr. 2 wirklich fies und lästert über alles und jeden. Dabei hat Nr. 3 mich auch hängen lassen, als ich operiert wurde. Hatte versprochen, mich zur OP zu fahren und alles … Pustekuchen war.

So, werde nun mein Hinkebeinchen kühlen und einen Blick in meinen neu erworbenen Gefrierschrank werfen, was ich mir gleich schmecken lassen werde :D

Edit: Es ist wirklich schön, wieder hier zu sein! :kiss:

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Hallo

@katze schön daß du wieder zeit für uns hast! :biggrin:

So-das 1.Schulfest habe ich hinter mir. Schatzi hilft noch aufräumen-ich hole ihn um21.00 ab. das nächste ist am Montag, dann noch eines Dienstag-Ab Mittwoch sind endlich Ferien!

Mein Gott-bei der Love Parade gab es 15 Tote!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Huhu,

naja Oli hilft mir ja auch :D. In der Annonce stand eine Stelle bei einem tierschutzverein, da werde ich Montag direkt anrufen :zustimm:. Wäre ja schön, das "Hobby" zum Beruf zu machen. Lust hätte ich da drauf.
      Eben waren wir lecker essen... beim Chinesen, Buffet für 15 € /p.Person. Jetzt sind wir sowas von voll :oops:... geht nichts mehr.

War es denn schön Mickey?

Das mit der Loveparade ist echt übel :evil:. Da kann man nur den Kopf schütteln. Aber ich verstehe auch nicht, dass man so eine Veranstaltung auf so einem kleinen Raum plant. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer. Dazu fehlen einem die Worte :evil:.