Original von Nici
Text war schon wieder weg, zum Glück hab ich ihn kopiert
Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Ich kann Dir nicht erklären warum das zwischendurch Probleme bereitet; ich hatte das Thema selbst noch nicht. Generell wenn ich längere Texte irgendwo posten möchte, ganz egal wo, oder eine E-Mail direkt von meinem Anbieter aus schreibe kopiere ich den Text immer vorher. Manche Seiten loggen einen automatisch nach einiger Zeit aus und ich hatte auf manchen Websites schon teilweise nach 10 Minuten "Untätigkeit" einen Rauswurf. Unpraktisch; dient aber der Sicherheit falls man mal vergisst sich irgendwo auszuloggen und jemand anderes benutzt dann den Rechner anschließend - muss ja nicht immer jeder alles wissen.
Wir haben gestern mal wieder gar nicht an unserer Baustelle gearbeitet. Ich kam heim, der Gatte vor dem Rechner - nun gut, hatte Nachtschicht und da braucht er immer ein bisschen bis er in Gang kommt. Ich hab also fix Wäsche aufgehängt, das Bett neu bezogen, die Wohnung geputzt und hab ihn noch ein bisschen sitzen lassen. Ich wäre dann direkt nach oben durchgestartet anschließend... aber nein, dem Herrn war nicht wohl und man könne ja später anfangen.... hmmpf. Also erstmal gegessen und dann war immer noch nicht wohl... seufz. Ich meine wenn jemand krank ist dann ist das nicht zu ändern, aber teilweise habe ich doch den Eindruck es wird ein ganz klein wenig übertrieben.
Egal. Ich hab dann zähneknirschend auf weitere Diskussionen verzichtet. Dafür hat er immerhin seine Kollegen mit denen er Freitagabend immer seinen Herrenspieleabend veranstaltet motivieren können den Abend, der eigentlich aufgrund geringer Teilnehmerzahl ausgefallen wäre, in Form von Abrissrenovierung und anschließender Grilleinladung stattfinden zu lassen. Zumindest zwei haben sich breitschlagen lassen und wir haben heute ein bisschen Hilfe. Meine kleine Schwester hat sich für morgen auch schon angekündigt - mit ein bisschen Unterstützung geht sowas einfach schneller von der Hand. Montag kommt der Dachdecker wegen der Besichtigung des Dachstuhls und bis dahin muss der ganze Kram da raus sein, egal wie.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)