Bei uns sieht es schon gut nach Umzug aus

Haben angefangen, Kisten zu packen mit allem, was man so nicht mehr unbedingt braucht- wie meine tausend Bücher und CDs

Und ein paar Flächen an den Wänden sind nun auch schon gestrichen- es sieht hier richtig frisch aus

Jetzt hüpfe ich mal geschwind in die Bütt und lass es mir gutgehen...

und grade bei Maennern ist das schwer, finde ich. Aber mit dem Geschenk wirst du ihn bestimmt sehr begeistern!

Dann hab ich Mitte September angefangen nach Stunden zu fragen weil seine Frau meinte ich solle kurzfristig anfangen zu fahren. Der hat sich dann so gewunden dass Oktober war, dann war ich kurz krank und dann hieß es: wir fahren erst Ende März wieder, vorher nicht. Die anderen Schulen waren noch bis Dezember unterwegs..... dann hatte er keine Zeit, anschließend hab ich teilweise maximal eine Stunde pro Woche bekommen, dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Vorher hieß es dass Frauen bei ihm eh nicht auf große Maschinen dürften, dann hieß es er nähme bald keine Motorradschüler mehr an, dann hatte er nur noch ein Motorrad (wie kann man?? wenn man zwei unterschiedlich PS-starke Bikes benötigt um zwei Klassen zu schulen??) ... ach egal. Ist halt ein Arschloch (mit Verlaub).
Ich ärger mich jetzt nicht mehr.