Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Na ihr Lieben- wo steckt ihr denn alle so?

Bei uns sieht es schon gut nach Umzug aus :D
      Haben angefangen, Kisten zu packen mit allem, was man so nicht mehr unbedingt braucht- wie meine tausend Bücher und CDs :whistle:
      Und ein paar Flächen an den Wänden sind nun auch schon gestrichen- es sieht hier richtig frisch aus :zustimm:

Jetzt hüpfe ich mal geschwind in die Bütt und lass es mir gutgehen...
      :dance: :cool:
      Guten Morgen

jetzt bin ich auch wieder ansprechbar :wink:
      Ich hatte einfach so viel Wäsche vom Urlaub und der Garten ist überwuchert gewesen. 14 Buchskugeln musste ich schneiden usw.
      Dann haben wir unser Auto am Samstag verkauft. Beide wurden gewaschen und auf Hochglanz poliert.
      Jetzt wird der Avant am Freitag abgeholt und wir suchen einen neuen-geht der Nervenkitzel schon wieder los!
      Der Z3 ist ja ein 2 Sitzer und wir sind eigentlich 4 Leute..............
      mein Mann bleibt da ganz cool, aber ich rotiere schon wieder.

Bianca habt Ihr das Haus nun sicher?

@Hofmännchen-wie geht es Dani?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Moin Mädels,

nun sitze ich hier im Büro und komme auch endlich mal wieder ins Forum rein. Die letzten 2 Tage habe ich es von daheim zwar nicht probiert, da hatte ich besseres zu tun, aber Freitag ging es so gar nicht...

Unser WE war ultra anstrengend, aber auch total schön. Wir hatten endlich mal wieder richtig viel Zeit füreinander und waren Samstag in der City und gestern auf einem Flohmarkt.
      Heute und morgen hat mein Mann auch nochmal frei, weil er morgen Geburtstag hat, da muss ich heute abend noch einen Kuchen fertig machen und morgen früh für das Essen einkaufen, was sich mein Mann noch aussuchen muss.
      Der wird morgen Augen machen, am Samstag hat er im Saturn eine Rambo-Box mit allen 4 Teilen uncut entdeckt, für 69 Euronen was ihm dann zum Glück ein wenig zu viel des Guten war, so hat er sie stehen lassen. Und was er nicht weiß, morgen bekommt er sie von mir geschenkt :D ich habe die mir nämlich schon vor 2 Wochen über einen unserer Lieferanten besorgen lassen (und das auch noch für weniger Geld) :dance: Da rechnet er nie im Leben mit, weil er die nämlich auch gar nicht in seiner Wunschliste hat.

Die Tage gibt es dann auch ein Pic von meinem neuen Tattoo, der Termin war genial, der Laden war super zu finden und die Leute da waren echt der Hammer. Ich war eigentlich bei einem Gasttätowierer eingetragen, bei dem hat die vorherige Sitzung aber länger gedauert als geplant, also ist dann einer von der Stammbesetzung eingesprungen, der auch so richtig Bock auf das Tattoo hatte und es ist richtig toll geworden.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Morgen ..

@hummel: Na da wird dein Mann aber morgen große Augen machen! :D Aber er hat eine Wunschliste? Find ich ja klasse! Bei meinem Vater hoert man immer nur 'ich brauch nichts, ich hab alles' :rolleyes: und grade bei Maennern ist das schwer, finde ich. Aber mit dem Geschenk wirst du ihn bestimmt sehr begeistern! :D

Ein Tattoo .. tat das sehr weh? Ich will mir vllt irgendwann auch mal ein Kleines machwn .. aber nunja. Mein Dad ratet mir ab, weil man das dann fuer immer traegt und irgendwann ist es nicht mehr schoen .. und er muss es wissen, er ist recht viel tattoowiert. ^^

Ich werde den Tag heute noch genießen so weit es geht. Habe nachher (16:15) nen TA-Termin mit meinem Hasen .. Zahnkorrektur - ganz boese schaut das aus und kann nicht in Narkose gemacht werden, da er schon zu schwach ist.. ich hab echt Angst um ihn .. hoffe er regt sich nciht so auf ..
      @Violet naja, ganz ohne Schmerzen geht es bei einem Tattoo nicht. Wobei es da aber auch immer auf die Körperstelle ankommt, die tätowiert wird. Es gibt Stellen da tut es weniger weh als an anderen.
      Mein neues hat schon ganz schön gezwickt, mein schmerzhaftestes bisher. Wobei ich auch da noch sage das es ok war. Ich hätte es mir weitaus schlimmer vorgestellt.

Das es irgendwann nicht mehr schön ist kann ich so nicht bestätigen, es kommt da sehr auf das Motiv und letztlich auch auf den Tätowierer an.
      Also gut überlegen was das Motiv angeht und dann gründlich nach einem guten Tätowierer suchen.
      Denn ein schönes Motiv nützt dir nichts wenn es nicht gut gestochen wird.
      Wenn es gut gestochen ist, dann ist es auch nach vielen Jahren noch schön. Wenn auch klar ist, dass sich so eine Tätowierung im Laufe der Jahre schon ein wenig verändert, zum Teil kann man das beeinflussen, zum Teil nicht.
      Aber das ist ganz normal und gehört einfach dazu.
      Man kann nicht erwarten das ein 20 Jahre altes Tattoo noch genau so aussieht, wie an dem Tag wo man es sich hat stechen lassen.

Viel Glück für deinen Hasen, armer Kerl, keine Narkose...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Hallo ihr Lieben,

schnei auch nur mal kurz rein. Sind ja im Moment in Berlin und ich hab keine Zeit für euch :cry:, hier ist soviel zu sehen und alles ist total toll und seit Freitag hab ich kaum geschlafen weil es immer so lang wurde und morgens wieder früh raus. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :wink:.
      Gleich fahren wir nach Berlin rein und sehen uns alles an, bin schon total aufgeregt :oops:. Leider konnte ich nich alles lesen...

@Bianca: Weißt du schon wann du die Körbe brauchst ???

Komm heute abend nochmal rein :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @mikey: Dani gehts gut. Sie benötigt nun keine Infusionen mehr, da sie genügend trinkt. Essen tut sie recht ordentlich. Momentan sorgt sie sich sehr um ihre Zimmergenossin und das schlägt ihr auf den Appetit. Natürlich ist Dani noch weit von einer Entlassung entfernt, aber wir freuen uns über jedes Gramm und ihre gute Laune.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      @hummel: Ja, da hast du Recht. Man muss immer schauen und sich genau ueberlegen was man machen lassen moechte. Es sollte schon etwas dahinterstecken und nicht nur ein Bildchen sein, finde ich .. ich mag Tattoos ja wirklich sehr. x) Bin gespannt, was ich mir mal stechen lassen werde.. xD
      Wo hast du deins denn stechen lassen? Und was fuer ein Motiv?

Danke dir, ja ich find das auch doof. Aber lieber so, als dass er mir stirbt wegen der Narkose.

@Melli: Willkommen im tollen Berlin! Wohne ja auch hier (bzw am Rand) und es ist wirklich toll hier. Du hast ja auch gerade das beste Wetter an diesem WE erwischt.. viel Spaß weiterhin! :D
      Original von Hofmännchen
      @mikey: Dani gehts gut. Sie benötigt nun keine Infusionen mehr, da sie genügend trinkt. Essen tut sie recht ordentlich. Momentan sorgt sie sich sehr um ihre Zimmergenossin und das schlägt ihr auf den Appetit. Natürlich ist Dani noch weit von einer Entlassung entfernt, aber wir freuen uns über jedes Gramm und ihre gute Laune.

Hoffentlich gibt es ihr einen Ruck wenn sie die Zimmergenossin sieht der es so schlecht geht!
      Ich finde es schlimm wenn man da so auf seine Grenzen stößt, und zuschauen muß wie sein Kind sich die Gesundheit ruiniert.

ich hoffe sehr sie packt es! :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo, ihr Lieben!

Jetzt ist das Wochenende leider schon wieder vorbei :(

Aber das Wetter war herrlich und wir haben es total ausgenutzt.
      Mein Freund war ja hier und er bemüht sich!!
      Hat beim Spülen/Kochen geholfen und wir haben uns auch Samstag Abend mit meinen Freunden hier getroffen und haben am Aasee gegrillt.
      Er hat sich wacker geschlagen und meinte sogar, dass es ein schöner Abend war.
      Meine Freundin und ich waren ganz schön schicker :oops:
      Aber ich habe festgestellt, Alkohol ist nicht gut für, bzw gegen die Flechte, da werde ich jetzt erstnal abstinent bleiben.

Nebenbei wurde von so ner Truppe noch Titanic aufgeführt, die dann mit Feuer im See versank und zum Schluss gabs noch ein kleines Feuerwerk.

@Hummel: Auf dein Tattoo bin ich ja auch mal gespannt!! :zustimm:
      Ich hätte auch gerne noch eins, mal schauen, wann ich das realisieren kann. Erstmal steht ja die kack Flechte im Vordergrund, dass sie abheilt *seufz*
      Aber dann^^ Erst nen Dermal Anchor ins "alte" Tattoo und dann noch ein neues... :whistle:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @mickey: bisher ist das Haus "nur" reserviert für uns, aber es ist schon alles in die Wege geleitet...Gutachter kommt auch noch mal einer, da man sich als 0815-Käufer ja nu´nicht so 100% auskennt...

@Melli: wissen noch nichts genaues- wahrscheinlich oder eher gesagt hoffendlich! wird es August was mit dem Umzug.

Und bis dahin hab ich auch alles entmistet, Gedönse schon verpackt und unnützes Zeug verkauft :D Mensch bei ebay wird man ja echt jeden Scheiß los :eh:
      So, ich sag auch mal kurz hallo. Irgendwie komme ich zu nix - hoffentlich ändert sich das nun wo die ständige Feierei ein bisschen weniger wird. Spanferkelfressen war astrein wie erwartet, ich hab um sieben Uhr früh noch ein paar Runden im Pool gedreht und bin dann ab ins Bett - Frühstück musste ohne mich stattfinden. Aber was will man machen, einer der Gäste hatte eine enorme Sinnkrise und sich dann einfach so aus dem Staub zu machen wäre auch nicht nett gewesen. Sonntag um halb drei nachmittags aus der Falle gekrochen, um halb vier kam der nächste Besuch für die große Feier der Schwiegermum. Uiui. Ich sag Euch, ich bin fix und alle. Wir hatten nebenbei ja relativ viel Wäsche durch das gute Wetter, irgendwie war ein Großteil der Leute auch noch im Pool und wir brauchten jede Menge Handtücher, Bettwäsche, etc etc - nun bin ich schon dabei eine Wäsche nach der Anderen zu machen und irgendwie wird der Sack nicht leerer. Außerdem nebenbei Konferenztage im Büro, ich hoffe ich komme halbwegs pünktlich raus heute. Meine normale Arbeit bleibt allerdings dummerweise liegen deswegen. Naja, kann nicht immer Sonntag sein.

Ansonsten bin ich Samstag aus der Fahrschule geflogen. Ein Wendemanöver auf dem Platz hat nicht geklappt, die Maschine und ich lagen einmal mehr - dabei hatten die Überlandfahrten und alles Andere die Tage vorher super geklappt. Mein Fahrlehrer hatte also die Schnauze voll und hat mich tierisch angeraunzt. De Fakto fand ich es total nett von ihm dass er sich lediglich Sorgen um seine blöde Karre gemacht hat während ich schön wie ein Käfer rücklings auf dem Asphalt gelandet bin. Resultat ist nun dass er mir keine Stunden mehr gibt und ich neben einer schönen Zerrung am Hals ein schillernd blaues Bein samt Fuß habe. Also gestern zu einer anderen Schule hin, mit dem neuen Fahrlehrer telefoniert und Freitag gehts weiter. Woanders eben. Ich hatte allerdings auf Anhieb einen richtig guten Eindruck während des Telefonats und bin nun zuversichtlich dass es endlich kurzfristig was wird mit dem Schein. Die ganze Odyssee vorher war ja schon nicht mehr wahr.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Kobold: ja, so einen Fahrlehrer kenne ich auch...dem war "sein Auto" heilig, Fahranfänger hatten es sehr sehr schwer und ganz besonders bzw nur das weibliche Geschlecht!
      Mich hat der auch mal voll zusammen gestaucht, von wegen, er hinge an seinem Leben und ich könne dann demnächst seine Familie ernähren...so was mußte man sich anhören! Sehr gut, um einem keine Angst beim Autofahren zu machen. Hab dann gewechselt und alles war perfekt und der neue Lehrer hat das alles nicht verstanden. Hatte meinen Lappen dann schon nach 30 Minuten Prüffahrt :D

Kopf hoch! Du schaffst das!!!
      Moin Mädels,

mein Mann hat sich gestern total über seine Geschenke gefreut, aber am meisten hat er sich über die Rambo-Box gefreut. Der hat vielleicht gekuckt. Heute kommt dann noch mein Chef bei ihm auf der Arbeit vorbei, der hat auch noch ein kleines Präsent in der Tasche, ES von Stephen King. Da wird er sich auch freuen, der liegt mir nämlich schon seit 3 Wochen in den Ohren, dass wir den Film UNBEDINGT auf DVD brauchen.
      Ich kann mit diesem Film so gar nichts anfangen, ist mir viel zu gruselig.

Das Bild von meinem Tattoo muss noch etwas warten, unsere Digicam spinnt gerade etwas rum.

Jetzt werde ich mal meinen Chef anschreiben, ob er heute was für mich hat. Die nächste Zeit werde ich nämlich wieder ausschließlich von Zuhause arbeiten.

@Mikey: Tja - einer muss ja der erste sein, gell? Selbst die Damen in der Filiale war fassungslos als ich ihr erklärt habe warum ich den letzten Fahrbon zurücktauschen wollte..... sie wollte das Verhalten ihres Chefs dann nicht näher kommentieren, aber etwas sprachlos war sie definitiv. Tat ihr auch sehr leid - glaubwürdig dazu.

@Violet: Doch, kann er scheinbar. Ich bin ja nicht nur einmal gefallen bisher, allerdings waren die Maschinen anfangs einfach völlig ungeeignet für mich. Nun war eine Weile super, der Sturzflug vom Samstag war definitiv ein Fahrfehler von mir. Aber nun ja, sowas kommt anfangs eben schon mal vor. Ich kann allerdings niemanden zwingen mich zu schulen und ich hatte schon vorher gepflegt die Nase voll von dem Laden - kam mir also nur gelegen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl dass der Typ völlig unmotiviert war. Erst haben wir nur die Hälfte der Theoriestunden für Zweirad bekommen, Rest hatte er keine Lust und haben wir einfach so bescheinigt bekommen. :think: Dann hab ich Mitte September angefangen nach Stunden zu fragen weil seine Frau meinte ich solle kurzfristig anfangen zu fahren. Der hat sich dann so gewunden dass Oktober war, dann war ich kurz krank und dann hieß es: wir fahren erst Ende März wieder, vorher nicht. Die anderen Schulen waren noch bis Dezember unterwegs..... dann hatte er keine Zeit, anschließend hab ich teilweise maximal eine Stunde pro Woche bekommen, dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Vorher hieß es dass Frauen bei ihm eh nicht auf große Maschinen dürften, dann hieß es er nähme bald keine Motorradschüler mehr an, dann hatte er nur noch ein Motorrad (wie kann man?? wenn man zwei unterschiedlich PS-starke Bikes benötigt um zwei Klassen zu schulen??) ... ach egal. Ist halt ein Arschloch (mit Verlaub). :silenced: Ich ärger mich jetzt nicht mehr.

@Bianca: Jap, ich glaube da ist tatsächlich ein Frauenproblem vorhanden. Oder ein Problem mit der Welt an sich. Als ich verraten hab was mein Mann studiert hab ich sogar solche Sprüche bekommen dass wenn er etwas vernünftiges lernen würde er auch mal was verdienen würde, aber sowas wäre ja eigene Blödheit.... ähnlich nett hat er sich über so verschiedene Dinge geäußert. Im Endeffekt hätte ich ihm mal ordentlich kontra geben sollen. Aber ich bin da immer zu diplomatisch weil ich mir denke es lohnt sich eh nicht sich über solche Vollpfosten aufzuregen. Die sind gestraft genug mit sich selbst.

Ich war gestern im Kino und hab mir Robin Hood angesehen. Na, der war mal klasse, hat mir richtig gut gefallen. Heute gibts dann Prince of Persia, da bin ich zwar skeptisch, aber ich geh aus Solidarität mal mit. Obwohl ich eigentlich lieber einen ruhigen Abend auf der Couch vor mir hätte, ich bin hundemüde.

@Hummel: Schön vor der Sonne schützen das neue Kunstwerk! Eigentlich sollte man am Besten im Winter tätowieren lassen weil die Haut sehr empfindlich ist die Zeit danach, aber wenn Du ein bisschen aufpasst und gut mit Sonnencreme einreibst sollte es auch so gehen. Bin ja mal gespannt!
      Moin,

ich habe mich für den Rest der Woche krank gemeldet. Ist momemtan einfach alles zu viel. Hab gemerkt wie sehr doch die letzten Wochen an mir genagt haben.

Am Montag gab es noch eine kleine Schocknachricht für uns. Denise hat wohl Skoliose. Eine Überweisung zum Orthopäden liegt schon vor. Hoffentlich ist es noch nicht so schlimm.

LG

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Oh je - und das wo Ihr ein paar erste Fortschritte zu vermelden hattet. Lass Dich mal :hug: :hug: :hug:

Irgendwo ist auch die eigene Kraft mal überstrapaziert, die paar freien Tage kannst Du nun gut gebrauchen.