Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten Morgen Mädels,

Sean seit Mittwoch nachmittag wieder von der Klassenfahrt zurück und was soll ich sagen, alle Kids kamen mit dem ultimativen Schlafzimmerblick aus dem Bus getorkelt, Sean war auch total kaputt, aber schlafen ging irgendwie auch nicht...
      Und irgendwas hat er sich eingefangen, er ist total heiser. Gestern sogar noch mehr als Mittwoch.
      Aber schön wars, so wie er gesagt hat wäre er auch gerne noch ein paar Tage länger da geblieben.

Mal schaun wie sich mein Kind nachher am Telefon so anhört, ich bin ja heute wieder im Büro.
      Mein Mann ist heute morgen um halb sechs schon aus dem Haus gesprintet, an der Arbeit hatte sich wohl jemand eingesperrt. Nur gut das mir meine Mum ihren Autoschlüssel da gelassen hat, so bin ich dann mit ihrem Auto an die Arbeit.
      Manchmal wünsche ich mir ganz ehrlich einen zweiten fahrbaren Untersatz her..., müsste ja noch nicht mal ein zweites Auto sein, ein Motorrad würde ja schon genügen. Da hat mein Mann auch eines im WWW gesichtet, nur leider habe ich nirgends 4000 Euronen rum liegen... :confused:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ach das ist doch schön Anke, das Sean das so gut gefallen hat auf der Klassenfahrt. Und das er den Schlafzimmerblick hatte, kann ich gut nachvollziehen :wink:, wir waren doch auch nicht anders und erst recht nicht bei der ersten Klassenfahrt :D.
      Hoffentlich hat der Kleine aber jetzt nicht die Grippe... ich drück dir die Daumen das es nur vorübergehende Heiserkeit ist.
      Naja, 4000 Euronen ist schon ein bisschen was... aber rumliegen hätte ich die auch irgendwo gerne :wink:.

Bin mit meiner Kollegin heute auch alleine im Büro und die hat auch ne Halsentzündung :confused: bestimmt von unserer Chefin eingefangen. Sonst ist es bei uns recht ruhig und man bekommt ordentlich was geschafft :lol:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Hallo ihr leiben

na wie gehts euch??

Bin heute etwas nervös, wir bekommen heute hoffentlich das Angebot über die beiden Rinder, die wir uns gestern angeguckt haben. Ich hätte sie gerne, waren total nette Tiere, meine Schwiegereltern möchten erstmal den Preis wissen, was ja auch vernünftig ist. Mal schauen, wann es reingeflattert kommt und was drin steht....

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Na Ihr!
      Aus meiner Gruppe kamen am Mittwoch auch einige Kids von Klassenfahrt wieder- aber niemand wurde von Mama oder Papa abgeholt...alle mußten bleiben und am Nachmittag mit den Taxi nach hause, als wären sie garnicht weg gewesen...echt schade so was....

Und ich bin heut mit dickem Hals und Nebenhöhlen dicht aufgewacht...aua...Kreislauf ist auch im Keller...

Aber morgen muß ich fit sein, da wollen wir wieder Häuschen anschauen....
      :dance: :cool:
      @Bianca: Gute Besserung!! Nebenhöhlen sind ne miese Sache, habe da auch so nen Laste mit :rolleyes:

Dass Eltern ihre Kinder nach einer Klassenfahrt nicht abholen, kann ich nicht nachvollziehen. Meine Mama hats immer geschafft, trotzt Arbeit und obwohl sie alleinerziehend war, in solchen Situationen immer für uns da zu sein. Gerade als Kind freut man sich doch wieder sehr auf zu Hause, wenn man (vllt. das erste Mal) länger von seinen Eltern getrennt war.
      Es macht mich traurig, dass viele Kinder nicht mehr diesen Zusammenhalt und den nötigen Halt in und durch ihre Familien erfahren.
      Wie sollen sie das dann später an ihre Kinder weitergeben, wenn sie das nie gelernt haben?
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @Hummel: 4000 Euro? Hui. Also wir haben für unseren Fuhrpark 1800 bzw. 3500 gezahlt. Wonach schaut Ihr denn tendenziell?
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Bianca oh man, gute Besserung wünsch ich dir mal :hug: Und ich drück die Daumen zur Hausbesichtigung :pray:

Also ich kann ja so Eltern auch überhaupt gar nicht verstehen. Sean war nur 3 Tage weg, naja eigentlich ja sogar nur 2 1/2 und ich musste Mittwoch auch arbeiten, trotzdem habe ich es geschafft mein Kind abzuholen.
      Ich frage mich sowieso manchmal, warum manche Leute Kinder in die Welt setzen...

@Kobold der Gatte hätte gerne eine Triumph Tiger. Ich würde es ihm so gönnen, wenn wir die für ihn kaufen könnten. Er hätte sich das echt mal verdient. Und auch wenn er es nicht so zugeben mag, er würde es schon genießen endlich mal wieder Motorrad zu fahren. Und ich hätte, ehrlich gesagt, auch mal wieder Bock drauf mitzufahren.
      Irgendwann klappt es hoffentlich

@Sandra Und? Darf man zu den Rindviechern schon gratulieren? Gehts dabei noch um die schottischen Hochlandrinder?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Oh Leute, fühle mich total waggelig, und trotz Ibu 600 hab ich einen Schädel...
      Naja, jetzt fahren wir aber dennoch häusergucken!
      Eines ist von den Bildern her- PERFEKT!
      Muß doch auch endlich mal klappen....

@hummel: "meine" Kiddis waren auch "nur" von Montagmorgen bis Mittwochmittag weg....sie wurden auch nicht zur Schule gebracht- mußten mit dem Taxi wie gehabt kommen und gehen....
      Das finde ich echt eine Schande- man kann sich doch mal für sein Kind ein paar Überstunden nehmen und es bringen und abholen....
      :dance: :cool:
      Guten Morgen

@Bianca erst mal gute Besserung und viel Glück daß "Euer" Haus heute dabei ist!

oh mann, am Freitag fahren wir in den Urlaub und ich mag nicht!!! :rolleyes: Normalerweise sind wir über Pfingsten ja in der Türkei und da hat es ja jetzt auch 30 Grad. Dieses Jahr fahren wir nach Kroatien (will mein Mann unbedingt mal hin ) und die haben Wetter wie wir nur paar grad mehr. ich will Sonne!!!!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Bianca, gute Besserung. Wenn die Nebenhöhlen so sehr zusitzen, kann ich dir die Nasendusche von Emser empfehlen. Die spült den ganzen Mist raus (man kann sogar 2 verschiedene Stärken des "Wasserdrucks" durch die Nase jagen^^) und zum Abschwellen der Schleimhäute noch ne Runde Nasenspray. Mir hilft das, zusätzlich zu Sinuselect (Schleimlöser auf homöopatischer Basis) eigentlich immer ganz gut.

Wir haben dieses Wochenende in Ms EuroCity-Fest.
      Überall in der Stadt sind Bühnen aufgebaut, auf denen junge, aufstrebende Bands spielen.
      Gestern Abend haben vor'm Dom die Baseballs gespielt, vllt. kennt die ja jemand von euch? Die covern aktuelle Lieder aus den Charts auf ganz spezielle Weise: Sie verrock'n'rolln sie sozusagen.
      Hat echt Spaß gemacht, der ganze Domplatz hat getanzt, oder zumindest mitgewippt.

Danach hat der Freund einer Bekannten mal wieder bewiesen, dass Männer, besonders die Italiener :wink: , alle gleich sind :D Hat seiner Freundin den Abend vermiest, indem er nach Hause wollte und ihr einfach mal so eröffnet hat, dass er nicht bei ihr übernachtet. Seine Erklärung: "Meine Oma hat morgen Geburtstag." :rolleyes:
      Muss man nix zu sagen, oder? Der Abend war für die Bekannte natürlich gelaufen...

Aber meine Freundin und nen Freund von ihr und ich sind noch weitergezogen und in ner Kneipe gelandet. War auch echt noch lustig und ioch war erst nach 3 im Bett, dabei muss ich heute den ganzen Tag arbeiten :rolleyes:

Ich konnte von meinem Platz in der Kneipe auf die Straße schauen. Da wurden innerhalb von ein paar Minuten 2 Schnapsleichen aus der Cocktailbar gegenüber geschleppt. Wie kann man sich so aus dem Leben schießen, dass man nichtmal mehr alleine stehen kann und umfällt wie ein nasser Sack???
      Sowas passiert einem mit 17, der erste wirkliche Suff und dann sollte man es lernen und nicht als Abiturient/Student noch so durch die Gegend fallen...
      Moin Moin :gähn:

ich habs durchgezogen, bin gestern abend seit über einem Jahr endlich mal wieder in die Disco gegangen, allein! :dance: :dance: :dance: Und ich habe Muuuuuskelkater, aua aua, mir tut alles weh :rolleyes: hatte hohe Schuhe an, die ich nie wieder anziehen werde, weil ich mich darin nicht so bewegen kann, wie ich will... und ich frage mich, ob ich zur falschen Zeit am falschen Ort war, die Musik war etwas gewöhnungsbedürftig und ich kam mir mega-alt vor. Der Abend stand unter dem Motto "Hellfire" :D so wie elektrische Gartensäge klang das stellenweise, hihi... Um mich herum Mädels und Jungs, von denen einige sicherlich noch nicht volljährig waren. Und der Türsteher fragte mich doch glatt, ob ich nen Ausweis dabei hätte! :eh: wus? Seh ich noch nicht aus wie 18? :snooty: Nun gut, im Nachhinein fiel mir ein, dass an dem Abend die Ü-30er freien Eintritt gehabt hätten, vielleicht hielt er mich schon für Ü-30, was ich aber nicht bin. :naughty:
      Es war eher belustigend, aber ich konnte es nicht so sehr genießen, weil - wie gesagt - falsche Schuhe und falsche Musik am Ende.... habe mir dennoch einen abgetanzt, bis mir die Beine und Füße schmerzten und nichts mehr ging.... das war nach 2 Stunden! :lol: Aber immerhin ein Anfang, ich steigere mich :wink:

@ Bianca: Gute Besserung und viel Glück mit den Häuschen heute!

@ Wuschel: Ja, die Baseballs kenne ich und finde sie echt gut. Sie kommen Ende Mai zu einem Konzert nach Hannover und ich überlege schon, ob ich vielleicht hingehen soll

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

@Bianca: Auch von mir nochmal gute Besserung. Wo schaut ihr euch denn die Häuser an??? Ich drück euch die Daumen das ihr jetzt ein Haus findet das finanziell passt und euren ansprüchen genüge tut.

@puschel: Hoffentlich sagen deine schwiegereltern ja :zustimm:

@Katze: Na siehste geht doch :hug: hauptsache der abend war schön und du hattest Spaß :hug:

@Wuschel: Oh je und dann warst du heute arbeiten?? Das könnte ich ja (nicht) mehr :D. Zu dem Freund deiner Freundin: Typisch Mann. Das kenn ich auch vonn verschiedenen Ex Freunden und auch von Freunden von Freundinnen, in manchen Punkten sind manche Männertypen immer gleich :snooty:

Schatz streicht gerade das Schlafzimmer fertig und dann muss ich putzen, putzen und nochmal putzen :rolleyes: aber muss ja alles seine Ordnung haben :D

Das Eltern ihre Kinder nicht abholen kann ich auch nicht verstehen. Mein Onkel und meine Oma haben es immer geschafft mich zur Abreise zu bringen und mich auch wieder abzuholen und ich fand das auch immer total klasse. Meine Ma hat mich nicht einmal abgeholt :shhh: und das trag ich ihr heute noch nach. Mein Onkel musste auch immer arbeiten aber für mich hat er sich immer frei genommen :zustimm: und tut es auch noch heute wenn ich was habe wo ich ihn oder jmd brauche. Bestes Beispiel: zahnarzttermine. Wenn schatz nicht kann dann kommt er mit obwohl meine Mutter ja jetzt in Pension ist... aber dafür hat sie dann keine Zeit :evil:.
      Das gehört doch dazu wenn man Kinder hat und besonders wenn die noch was kleiner sind. Man kann ja nicht von den Kleinen erwarten mit dem Taxi nach Hause zu fahren oder hoffen, das irgendeine Mutter mein Kind mitnimmt :snooty:. Ne da fehlen mir die Worte :shhh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

Grummmpf. Hatte heute Fahrstunde und zwar mit meinem eigenen Töff. War super! Bis mein Mann auf dem Rückweg dann an der Tanke stand und nicht mehr wegkam weil das Dingen nicht mehr anspringt. Gnaaaaargh!!!! Ich könnte in die Tischkante beißen. Ab Montag sollte ich in den regulären Straßenverkehr, jeden Tag fahren und dann würde eigentlich alles fix gehen, nun muss ich wieder warten bis die Fahrschulmaschine tiefergelegt wird. Das passiert zum Glück in den nächsten Tage und scheinbar hat Herr Fahrlehrer Mitleid mit meinen kurzen Stummelbeinchen bekommen. Trotzdem sau-ärgerlich alles. Wir haben schon alles versucht was wir in unserer kleinen Garagenwerkstatt tun konnten, aber nichts geht mehr. Also ab zur Werkstatt am Montag und eigentlich hab ich da im Augenblick nichts für herumliegen. Brummel.

Da sind doch höhere Mächte am Werk!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Melli, ich bin immer noch arbeiten :wink: Bis 19Uhr sitze ich hier sinnlos meine Zeit ab :rolleyes:
      Habe schon mein Rewe-Buch hier liegen, vllt schau ich ja noch rein :angel:

@Katze: Du gehst alleine inne Disse? Nicht schlecht! Das ist ja etwas, was ich nicht machen würde...
      Aber Muskelkater hab ich nach'm Tanzen auch immer *hihi*

@Puschel: Wow, klingt nach viel Geld für 2 "Kühe". Aber diese Zotteltiere find ich total knuffig!! :hug:
      Huhu

@ Wuschel
      das ist auch ganz schön viel....
      Ok, die Tiere sind Herdbuchtiere, wunderschön und wirklich lieb, aber das ist auch echt eine menge Geld. Und wir wollen ja nicht züchten, sondern sie sollen geschlachtet werden, so hart es auch ist. Zumindest am Anfang, wie sich das später mal gestaltet wissen wir noch nicht.
      Wir werden am Pfingstmontag in deiner Gegend nochmal welche angucken :D In Münster-Altenberge.
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ich fahre gleich nach der Arbeit nach Hause :D

In meiner Heimatstadt ist ebenfalls Altstadtfest und heute Abend stehen Stanfour auf der Bühne... irgendwie hats mich gepackt, ich will die angucken^^
      Ich liebe dieses Flair!!

Dummerweise habe ich gerade meinen Freund angerufen, ob er da mit mir hingeht (schon wieder hab ich Dussel gefragt :doh: ). Hätt ich nicht angerufen, wär er nach MS gekommen - na toll! Wäre für mich ja viel entspannter, zumal ich total groggy bin...
      Na, bei dem Preis wird man wohl für das Steak so viel zahlen müssen wie für eins vom Aldi wenn man es mit Blattgold belegen würde.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Warum möchtet Ihr denn damit nicht züchten - damit hättet Ihr den Grundstein für eine sich selbst vermehrende Fleischquelle und die Tiere würden sich sicher mehr lohnen?... Oder wird das schwierig weil man dann wieder von außerhalb mit einzüchten muss? Ich bin jetzt einfach mal neugierig. Ich liebe Rinder. Die sind einfach zu knuffig. Und so unverschämt lecker außerdem.
      Dani ist seit gestern im Krankenhaus. Sie hat innerhalb von 1 1/2 Tagen 1kg abgenommen und nun war es wirklich allerhöchste Eisenbahn. Leider ist die Klinik die wir ganz gerne genommen hätten total voll, aber immerhin haben wir am Mittwoch dort einen "Vorstellungstermin".

Dani hat ein Einzelzimmer mit Videoüberwachung, strikte Bettruhe, bekommt 5 (kleine) Mahlzeiten am Tag, die sie unter Beobachtung essen sollte. Außerdem bekommt sie Infusionen und ist verkabelt. Isst sie nicht ausreichend gibt es weitere Einschränkungen für sie, z.B. Entfernung des Fernsehers. Danach käme aber auch bald die Magensonde, denn sie ist schon arg weit unten mit ihrem BMI.

@Wuschel: Viel Spaß auf dem Altstadtfest! Ist das Wetter denn gut bei euch? Hier hat es fast den ganzen Tag geregnet und es ist ziemlich kalt. Ab morgen soll es wohl besser werden.

@Katzenliebhaberin: Starke Leistung, dass du allein in die Disse gegangen bist! Ich hätt das wohl nicht gebracht.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

@Kobold: bei euch sind Mächte am werk die will ich hier nicht haben :evil:, bei euch ist der Wurm wirklich drin und will auch nicht mehr raus. Das Auto anfang des Jahres, jetzt dein Töff... oder die Maschinen haben sich gegen euch verschworen :think:.

@Wuschel: Ich beneide dich... wenn ich nicht um 22 Uhr im Bett liege kann ich am nächsten Tag nichts mehr tun... :oops: da ist selbst aufstehen schon zu anstregend.

@Hofmännchen: Och mensch ne oder?? Ich drück euch die Daumen das Dani wieder schnell auf die Beine kommt und die Klinik nicht allzu lange auf sich nehmen muss. Die arme Maus... aber ihr schafft das alles. Sie hat ja super eltern und auch nen starken Willen... und dir/euch wünsche ich ganz viel Kraft!!! :hug: