Sean seit Mittwoch nachmittag wieder von der Klassenfahrt zurück und was soll ich sagen, alle Kids kamen mit dem ultimativen Schlafzimmerblick aus dem Bus getorkelt, Sean war auch total kaputt, aber schlafen ging irgendwie auch nicht...
Und irgendwas hat er sich eingefangen, er ist total heiser. Gestern sogar noch mehr als Mittwoch.
Aber schön wars, so wie er gesagt hat wäre er auch gerne noch ein paar Tage länger da geblieben.
Mal schaun wie sich mein Kind nachher am Telefon so anhört, ich bin ja heute wieder im Büro.
Mein Mann ist heute morgen um halb sechs schon aus dem Haus gesprintet, an der Arbeit hatte sich wohl jemand eingesperrt. Nur gut das mir meine Mum ihren Autoschlüssel da gelassen hat, so bin ich dann mit ihrem Auto an die Arbeit.
Manchmal wünsche ich mir ganz ehrlich einen zweiten fahrbaren Untersatz her..., müsste ja noch nicht mal ein zweites Auto sein, ein Motorrad würde ja schon genügen. Da hat mein Mann auch eines im WWW gesichtet, nur leider habe ich nirgends 4000 Euronen rum liegen...
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Und ich drück die Daumen zur Hausbesichtigung 
, alle gleich sind
Hat seiner Freundin den Abend vermiest, indem er nach Hause wollte und ihr einfach mal so eröffnet hat, dass er nicht bei ihr übernachtet. Seine Erklärung: "Meine Oma hat morgen Geburtstag." 
wus? Seh ich noch nicht aus wie 18?
Nun gut, im Nachhinein fiel mir ein, dass an dem Abend die Ü-30er freien Eintritt gehabt hätten, vielleicht hielt er mich schon für Ü-30, was ich aber nicht bin. 

und das trag ich ihr heute noch nach. Mein Onkel musste auch immer arbeiten aber für mich hat er sich immer frei genommen

). Hätt ich nicht angerufen, wär er nach MS gekommen - na toll! Wäre für mich ja viel entspannter, zumal ich total groggy bin... 
da ist selbst aufstehen schon zu anstregend.