Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Oh man Sandra, da weiß man ja gar nicht was man euch und Ronja wünschen soll :sad:
      Ich hoffe jetzt einfach mal das Ronja sich nicht noch mehr verstümmelt und das Cortison dahingehend eine Besserung bewirkt.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @puschel: Eure arme kleine Motte. :sad: Hoffentlich wird bald die Ursache für ihr Verhalten gefunden.

Ich bin grad ziemlich im Eimer. Das ständige frühe Aufstehen, die recht anstrengende Arbeit und dann noch so einige andere Dinge lassen mich nicht zur Ruhe kommen. Urlaub kann ich momentan nicht einreichen, weil wir eh grad so dünn besetzt sind. Also, Augen zu und durch. :rolleyes:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Guten Morgen Mädels,

so jetzt möchte ich euch endlich mal unseren neuen KB zeigen.
      Auf dem ersten Bild sieht man ihn so, wenn man zur Türe rein kommt. Auf dem zweiten vom Esszimmer auf den Baum und auf dem dritten vom Wohnzimmer auf den Baum.

Bacardi fängt auch so langsam an das Teil zu lieben, gestern hat er zum ersten Mal in diesem Kuschelbettchen ganz oben gepennt. Total süß.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Hei, schöner Baum!
      Sieht gemütlich aus!
      Heut Morgen hat eine Frau angerufen und evt Mini geshen- jedenfalls ist es eine unbekannte Katze, die sich sehr vorsichtig umgeschaut hat und nur eine Parallelstrasse weiter.
      Hab gesucht, aber da ist alles so verwildert...
      Die andere Katze hab ich wieder gesehen, ist dreibeinig, deshalb hoppelt sie auch wie ein Hase. Jetzt kennt sie mich auch schon und kam schmusen....
      Und wenn es jetzt auch wieder der Mini war, der gesehen wurde, dann wird der Radius vom Haus weg immer kleiner, denn aus der Richtung kam auch letztens der andere Anruf....
      Ich hoffe, dass es heute regnet und er dann noch schneller nach Hause getrieben wird... :pray:
      :dance: :cool:
      :hug: Melli!
      Vor allem tun mir die anderen Katzen hier leid! Emma mag nicht mehr raus gehen und schläft nur noch in meinem Arm Nachts, Maggy kommt vom Eingang nicht weg und beobachtet jede Bewegung im Garten und Möhre weiß nicht, mit wem er auf Streifzug gehen soll...Nur mein alter Kater ist die Ruhe selbst...
      Aber nicht mehr lange, dann ist Mini wieder da :pray:
      Es ist schon krass wenn man sieht, wie die anderen Katzen leiden ... hält man eigentlich nicht so richtig für möglich. Ich drücke euch alle ganz doll und wie gesagt, Mini taucht schon wieder auf, da bin ich mir ganz sicher. Schließlich weiß er was er bei euch hat!
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Huhu

@ Bianca
      wir denken auch ganz fest an euch, irgendwann kommt der kleine Kerl freudestrahlend wieder zur Tür rein...

@ Anke
      Chick das Teil! :zustimm:
      Könnte mir auch gefallen aber unsere Damen nutzen ja keinen Kratzbaum...

Ansonsten ist es bei uns heute ausnahmsweise mal relativ ruhig...
      Ronja ist ganz gut zufrieden, kann jetzt schon auf drei Beinen rennen (auch wenn sie es nicht soll) und ist quasi am Verhungern durch das dämliche Cortison. Aber, 1,5kg hat sie schon abgenommen... Es wird!
      Morgen muss ich wieder bei der TA anrufen, vielleicht sind dann schon unsere Ergebnisse da...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Hummel: Cooles Teil!

@Bianca: Fee ist sogar öfter mit suchen gekommen, als Kira für mehrere Tage verschwunden war. Obwohl die beiden sonst nicht die besten Freundinnen sind, aber vermisst hat sie unsere Dicke auch. Drück weiter die Daumen.

Heut ist so richtig fieses Aprilwetter bei uns. Eben scheint noch schön die Sonne und im nä. Moment schneits. :eek: Ohne Witz! Dazu pustet ein Wind, der jede Frisur nach wenigen Minuten ruiniert.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hofmännchen, ist es Schnee oder Asche vom Vulkan? :wink:

Ich wünschte, hier würde es auch mal regnen, aber die Wolken ziehen mal wieder an uns vorbei...Die Blumen brauchen Wasser und MIni würde garantiert noch schneller Heim finden...
      Im Moment ist es draußen noch sehr unruhig, Schulen haben gerade schluss, da kommt er garantier nicht, aber heut, wenn es dämmert, bin ich wieder raus und suche ihn.
      Mal sehen, ob ich die Dreibeinige auch wieder sehe...
      Mini macht mich ganz mürbe!
      War heut noch mal hinten in der Siedlung, wo er gesehen wurde. Und ja, es haben noch viele andere Leute bestätigt, dass da so ein dicker Kater seit neuestem rumläuft.
      Bei einer Omi lag er wohl auch mal den ganzen Tag auf der Tersasse, wollte aber ihren Fisch nicht essen (gut so :zustimm: , er muß nicht überall futtern, hat ja ein Zuhause). Sie hat auch erzählt, dass er schwierigkeiten hat, von einer Mauer zu springen- ja, dass kenn ich, das kommt vom kaputten Auge und Übergewicht- da ist der total unsicher beim Springen.
      Hab ihr meine Nummer da gelassen und Bilder und werde nachher noch Zettel aushängen- leider hat Tasso meine Katzen vertauscht...muß ich jetzt alles korrigieren.... :rolleyes: Aber wenigstens sind es die richtigen Bilder...
      Guten Morgen alle zusammen,

@Bianca: Ist Mini wieder da?

Ich hab heute ja einen Tag frei und mein Terminkalender voll. Muss erstmal zur Stadt und mich ummelden, dann zum Arzt ein neues rezept holen, auf die Sonnenbank, eine Freundin besuchen die seit letzte woche Freitag Mama ist und dann noch mit meiner alten Kollegin Kaffee trinken gehen.
      Ach ich freu mich :lol:. Meine Chefin wollte eigentlich das ich heute morgen zu einem Kunden fahre aber ich hab sie wohl sehr schief angeschaut!! :eek:
      Sehe ich doch gar nicht ein an meinem freien Tag morgens nen Mitarbeiter weg zu fahren... :snooty: zumal Sie auch was machen kann.

so ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @Bianca: Die Daumen sind weiter gedrückt. Immerhin schaut es so aus als sei Mini zwischenzeitlich gesichtet worden, ich glaube dann stehen die Chancen wirklich gut dass Ihr ihn wiederfindet. Unsere Kleene war damals wie vom Erdboden verschluckt und niemand hat irgendwas in der Umgebung gesehen was ihr auch nur annähernd ähnlich war - der einzige Hoffnungsschimmer stellte sich als optisch absolut andere Katze heraus. Ich wünsch mir sehr für Euch dass Ihr bald wieder komplett seid!

@Melli: Freie Tage sollte man tatsächlich in vollen Zügen genießen. Gerade bei dem wunderbaren Wetter draußen! Mach was Schönes draus.

Ich hab übrigens gerade immer noch so viel Spaß in den Backen, das entbehrt jeglicher Worte. Selbst heute früh hab ich noch unter der Dusche vor mich hingegrinst....

.... denn gestern war ich mit meiner Maschine auf dem Übungsplatz und hab meine Privatstunden bekommen und was soll ich sagen? Es hat richtig supergenial geklappt. Mein Töff ist fahrtechnisch wie festgewachsen unter meinem Hintern, lässt sich ganz einfach fahren und ich hab so eine nette Einweisung bekommen, das war ultimativ gut. Und nachdem ich eine ganze Menge neuer Dinge erklärt bekommen habe ist mir teilweise auch klar warum es bisher mit der Fahrerei in die Hose gegangen ist. Stellt Euch vor - bisher bin ich bei ganz einfachen halbwegs engen Kurven umgefallen. Gestern bin ich nicht nur problemlos Kurven gefahren sondern auch Kreise, Achten und Slalom um Hütchen - und zwar mehrmals ohne sie umzuschubbsen und totzufahren. Ich hab 90 Minuten durchgehalten bis ich gemerkt habe dass die Konzentration etwas nachlässt, das war mir zu unsicher dann.

Aber warum zum Donnerdrummel muss man sich erst privat Hilfe holen damit man erklärt bekommt dass man beim Anfahren im Gegensatz zum Auto richtig gut Gas geben muss damit man nicht trudelt und pendelt? Ich glaub ehrlich gesagt mein eigentlicher Fahrlehrer will sich eine feine goldene Nase an mir verdienen. Nachdem ich gestern so gut klar gekommen bin fahre ich Sonntag nochmal zum Platz, mit dem Gatten, und wenn ich noch zwei-drei Mal geübt habe kehre ich zur offiziellen Fahrstunde zurück.

Und sollte das dann mit der Maschine der Fahrschule immer noch nicht klappen such ich mir eine andere. Basta. Dass es eigentlich klappen müsste hab ich ja gestern gesehen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und das Lob dass der Hütchenslalom für die erste Prüfungsaufgabe ausgereicht hätte verschönert mir immer noch den Tag. Wie man sieht führen viele Wege nach Rom und manchmal hilft tatsächlich eine Planänderung. Hehe. :shhh:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich hoff auch sehr, dass Mini bald mal genug vom Reisen hat und Heim kommt....
      Ich mag garnicht dran denken, was ich machen soll, wenn wir nun tatsächlich doch ganz schnell ein Haus finden und umziehen. Ohne MIni geht das ja garnicht!
      Man redet sich ja jetzt mal alles schön- so rede ich mir ein, der Kerl verabschiedet sich von all seinen Kumpels, weil er weiß, dass wir früher oder später wegziehen werden....
      Hi Mädels,

freut mich das unser KB so gut bei euch ankommt. Das Kuschelbettchen scheint so langsam Bacardis Lieblingsschlafplatz zu werden :D :dance:

@Bianca ich drücke sooo dolle die Daumen das Mini bald wieder zu Hause ist :pray:

WOW, am Sonntag sollen es 25Grad werden!!! :dance:

Ich LIEBE Münster im Frühling/Sommer!!

Wobei ich morgen erst 4 Sündchen arbeiten muss und dann aber mit einer Freundin zu Ikea fahre :whistle: da werd ich auch wieder arm *seufz* ^^

Aber am Sonntag, da wird das herrliche Wetter in vollen Zügen genossen!!! :zustimm:

Und kommende Woche wollen wir dann bei uns im Garten angrillen. Hach, ich freu mich!

Gestern hatte mein Papa Todestag. Zum 14. Mal schon... habe in der kleinen Kirche neben unserem Büro eine Kerze angezündet, obwohl ich von Kirche an sich ja nicht viel halte. Aber irgendwie war es so komisch, nicht in meiner Heimatstadt zu sein, um zum Friedhof zu gehen. Aber so war's auch gut, denk ich.

@Bianca: Die Daumen sind auch von mir weiterhin gedrückt, dass dein Katerchen bald wieder auftaucht!

@Melli: Das war genau richtig, dass du heute mal nicht gesprungen bist, als gerufen wurde! Genieß deinen freien Tag!! :hug:

@Hummel: Der Kratzbaum ist echt nen scharfes Teil!!! :eek: :cool:

@Kobold: Na geht doch! Mit so einem guten Gefühl fällt das Fahren doch gleich viel leichter!
      Weriterhin ganz viel Spaß mit deinem heißen Ofen!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!