@Kobold: Unsere Mitarbeiter kündigen. Ist ja ein ganz normaler Anstellungsvertrag... :lol:. Also denke ich mal, das du auch deiner ZA eine Kündigung vorlegen musst...
Ach ja die liebe Arbeit... meine Kollegin ist im Moment wieder so ätzend drauf und ich hab das Gefühl, ich wäre nur ne Azubine... zumindest geht sie so mit mir um. Hab mir aber vorgenommen, wenn heute was blödes von ihr kommt, das ich ihr dann mal die Meinung sagen werde! :shhh:. Oder vllt. nehme ich das im Moment alles nur so streng wahr, weil ich keine Lust mehr hier habe.
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 

Nun ist es in der Mülltonne verschwunden, die großen Teile stehen noch im Garten und kommen dann die Tage zur Kippe oder an den Strassenrand- mal schauen, wann wieder Sperrmüll ist...

Die neue Couch ist noch nicht da und die alte ist schon weg? Du kannst es aber gar nicht mehr abwarten oder?
und ich hätte auch immer pünktlich frei! Am liebsten würde ich die
:shhh:. Die macht mit meiner Chefin zusammen 40 Kaufleute und die laufen wirklich von selbst!!!! Blöde Kuh!
Solch ein Stress in der Früh ist auch nix

Vor Ostern wird er definitv nicht mehr geliefert und ich weiß auch nicht in welchen Geschäften ich jetzt noch danach suchen soll...