Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@fee

es geht ihr nicht so gut. Sie ist halt instabil-die Hüfte ist ja zersägt-das macht ihr schon zu schaffen. Dauert...............
      Besucht habe ich sie nicht. Es sind 100km zu fahren, und ich muss die Jungs irgendwie unterbringen. Wollte morgen, aber da fährt mein Schwager mit den Mädels hin, Samstag die Schwiegereltern, Sonntag kann ich nicht. Am Montag wahrscheinlich.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Oh je, Mikey, hoffentlich gehts ihr bald besser. :hug: Ich denke, wenn sie einem die Hüfte so zersägt haben, wie Du beschrieben hast, dann darf es ihr am Tag der OP auch nicht so toll gehen :sad:

Meine Geburstagsparty muss wohl ausfallen dieses Wochenende. 7 Gäste über Stunden bewirten und unterhalten, das packe ich momentan nicht :sad: sehr sehr schade

Make the best of it! :D
      Mensch Mikey das hört sich echt nicht gut an :confused:

@Katze: Och mensch schade... wann hast du denn Geburtstag???

Wir haben ja seit gestern unsere Couch und den Miezen scheint die auch richtig gut zu gefallen :D Minka liegt total lang auf der einen SEite und Buma auf der anderen. Er hat seit vorgestern ein tränendes Augen... aber seit heute scheint es besser zu gehen. Naja, morgen früh nochmal schauen vllt. geht es ja wieder weg und er hat wirklich nur einen Zug drauf bekommen :think:.

Jetzt sitze ich mit einem Latte mit Vanillearoma auf dem kleinen Fleckchen Couch was ich ergattern konnte und überleg worüber ich mit meiner Mutter am Samstag sprechen muss. Wir werden uns aussprechen und ich :pray: das es ein vernünftiges Gespräch wird und sie auch mal einsieht was sie für Fehler gemacht hat. Echt blöd... ich liebe sie und vermisse sie auch aber sie muss an ihrem Verhalten mir gegenüber echt arbeiten! Ich kenn meine Fehler aber sie sieht nie was ein :cry:. Bei der Abtreibung meinte Sie ja, ich würde ihr Enkelkinder umbringen und sie kann nicht verstehen das ich es nciht bekommen habe! Ich hätte ihr eine Aufgabe weggenommen :evil:.
      Mir graut es schon richtig vor Samstag... na ja manchmal kommt es ja anders als man denkt. Vllt wird es ja nicht so schlimm! So und jetzt muss ich noch Wäsche machen und kochen und dann ab aufs Wii Fit Board und hoffen, das es ein bisschen was bringt :D

Wünsche euch allen einen schönen ABend
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @mikey, ach je, die Arme! Ich drücke die Daumen, dass alles schnellstmöglich wieder verheilt!!

@Melli: Darf ich fragen, wieso du und deine Mum zerstritten seid?
      Aber dass du ihr eine Aufgabe weggenommen hast, weil du abgetrieben hast?! :silenced: Sorry, das ist mal total daneben! Dass sie mit deiner Entscheidung nciht konform geht, ok, aber dir da jetzt solche (lächerlichen) Vorwürfe zu machen... es war immerhin eine Lebensentscheidung von DIR, und sicherlich hast du es dir auch nicht allzu leicht gemacht. Du wirst deine Gründe gehabt haben, wieso es auf keinen Fall ging.

Ich finde es immer furchtbar, wenn sich Eltern und Kinder so zerstreiten. Vielleicht, weil ich es auch nciht nachvollziehen kann, weil die Beziehung zu meiner Mam stets gut war, übliche Pubertätsstreits außen vor gelassen.
      Meine Ma ist mein wichtigster Rückhalt, ich könnte es nicht ertragen, mit ihr richtig üblen Streit zu haben.
      So viele Menschen beschwer(t)en sich böse üer ihre Eltern, als ob sie die gar nicht zu schätzen wüssten... (Melli, fühl dich nciht angesprochen, bei dir klingt das nicht so).
      Ich drück dir ganz feste die Daumen für Samstag! :hug:

An alle Kranken gute Besserung!! :hug:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      hey mädels...

jetzt ist die Katastrophe eingetreten...

Seit heute mittag kann ich nicht mehr richtig laufen :rolleyes:
      Ich weiß, was es ist, eine Bänderüberdehnung im Mittelfuß. Habe ich öfters mal mit zu kämpfen aber in letzter Zeit eigentlich nicht mehr.

Seit heute Mittag ist es so massiv, das ich nur noch über die Aussenkante vom Fuß laufen kann.
      Aber ich muss arbeiten, weil ja in zwei wochen aufgrund meines Urlaubs eh ein Teil der Kurse ausfällt.. Verdammter Mist aber auch...

Jetzt muss ich gucken, wie ich den letzten Kurs gleich überstehe, dann eincremen und ab ins Bett.

Ach man ey
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      :eek: bitte? Also wirklich, nee... :snooty: Melli, mir fehlen die Worte. Das ist doch nicht Sache Deiner Mutter, DU bist alt genug, eigene Entscheidungen zu fällen und DU musst alle Konsequenzen tragen. Könnte mich nur aufregen... Meine Freundin ist ungewollt schwanger geworden, der Kerl (hat schon 2 Kinder) verließ sie und hat sie gebeten, nicht beim Amt anzugeben, dass ER der Vater sei. Da war es aber schon zu spät, warum sollte sie ihn nicht angeben, er ist immerhin der Vater. Da wirft er ihr Egoismus vor, das hätte sie doch nicht machen können.
      Was bilden sich manche Menschen nur ein :evil: sorry, aber ich könnte mich nur aufregen. :oops:
      Ich kämpfe seit 3 Jahren mit meiner Mutter und um ein besseres Verhältnis zu ihr. Ich will ernst genommen und nicht ständig kritisiert werden und ich kann nur sagen, es ist sehr schwer, aber es wird. Gerade das Verhältnis Mutter-Tochter ist glaube ich mit den meisten Problemen behaftet, von Natur aus schon. Ich fühle mit allen, die dasselbe Problem haben. :hug:

@ Puschel:
      Aua! :sad: Du Arme, wie ist das denn passiert?

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Huhu

normalerweise kommt das wenn ich zu oft ganz flache Schuhe trage.

In der letzten Zeit habe ich bis auf 6 Stunden Kindertanzen in der Woche und zuhause immer Schuhe mit etwas Absatz getragen, gerde deswegen.

Tja, diesmal scheint es überbelastung zu sein.
      Das Problem ist, es scheint diesmal ganz massiv zu sein, es tut ausnahmsweise schon im sitzen, mit hochgelgtem Fuß weh :sad:
      Guten Morgen Mädels,

@Sandra oh je du Arme, dann versuch mal ordentlich zu schmieren und zu schonen, drück die Daumen das es wird :pray:

@Silke gute Besserung an deine Schwester. So ne Hüft-OP ist schon kein Zuckerschlecken, haben mein Dad und meine Tante schon hinter sich...

Mir geht es wieder etwas besser, habe zwar noch ein flaues Gefühl im Magen, aber ich denke das Schlimmste liegt schon hinter mir.
      Nachher werde ich dann fürs WE einkaufen und wenn ich Schatzi von der Arbeit abgeholt habe, dann bringen wir die letzten Kleinigkeiten im Bad an und morgen kann ich endlich wieder alles einräumen.
      Dann stehen nicht mehr überall die Kisten so verteilt herum...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Gute Besserung Puschel..
      Damit habe ich auch immer mal wieder zu kämpfen,
      ich "hab aber immer zu viel zu tun um mal zum Arzt zu gehen" :oops: :rolleyes:
      Und so laufe ich dann auch oft nur noch auf der Außenkante ,
      was nicht gerade stabil ist und was das Problem nicht besser macht :rolleyes:
      Ich kann also gerade ganz gut verstehen wie du dich fühlst, vor allem wenn man einfach nicht so viel kürzer treten kann..

Gute Besserung..!
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Oh je - gute Besserung an Euch alle! Ihr seid aber auch ein paar Pechvögel vor dem Herrn in Moment.

Ich war gestern abend noch bei IKEA, irgendwie wollte ich spazieren gehen aber trotzdem nicht raus ins nasskalte. Also den Gatten eingepackt und die Küchenabteilung unter die Lupe genommen - wir wollen wenn alles klappt im August in unsere Einliegerwohnung nach oben ziehen und dann sind natürlich zumindest teilweise neue Möbel angesagt. War das mal wieder schön - vor allem hatten wir Spaß mit den Küchenarbeitsplatten die man dort herumtragen und vor verschiedene Fronten schieben konnte. Das macht die Qual der Wahl deutlich einfacher! Dann haben wir noch einen gemeinsamen Schreibtisch ausgesucht, die Kombination die wir erst im Auge hatten war viel zu groß und nun haben wir schon eine schöne Alternative gefunden. Hehe. Und ein Bratenthermometer hab ich abgestaubt damit der Hirsch am Sonntag auch richtig schön wird.

Heute früh war ich ein bisschen spät dran, der Gatte hatte Nachtschicht und kam etwas auf den letzten Drücker mit dem Auto nach Hause. Also ganz schnell rein und zur Arbeit gesaust.............

...... um (pünktlich angekommen) vor der Tür festzustellen dass ich meine Handtasche in der Eile zuhause habe liegen lassen! Kein Portemonaie, kein Führerschein, keine Tempos, keine Lippenpflege (und DAS ist ein echtes Drama) und vor allem: keinen Firmenschlüssel. Gnnnnaaaargh! Zum Glück kommt einer der Kollegen auch immer sehr früh und der rollte fast gleichzeitig mit mir auf den Hof. :D Sonst hätte ich wohl zurückfahren müssen und fast eine Stunde verloren. DAS ist mir auch noch nicht passiert!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Kobold: Oh je da hast du heute morgen aber nochmal Glück gehabt! Mir ist das auch schon einmal passiert und normalerweise ist meine Kollegin immer gegen halb acht da aber an dem Tag musste ich schon nen Mitarbeiter um sechs zum Kunden bringen und stand dann vorm Büro... zum Glück hatte ich da ein Buch mit :D aber zwei Stunden im Auto sitzen war echt blöd.

@Puschel: Und was macht dein Fuß??? Ist natürlich echt blöd... zumal du deine Füße ja zum arbeiten brauchst.

@Wuschel & Katze: Ich hatte mit meiner Mutter nie ein gutes Verhältnis. Bin bei meiner Oma aufgewachsen und erst mit neun zu meiner Mutter gezogen. Als ich ca. 11 war hat sie sich von ihrem damaligen freund getrennt und wir waren ca. 1/2 Jahr allein, das war echt ne geile Zeit. Dann hat sie meinen Stiefvater getroffen, der hat auch ein paar Kinder und eine (ist ca. mein Alter) ist zu uns gezogen und dann kam noch meine kleine SChwester auf die Welt, um die ich mich hauptsächlich gekümmert habe. Der erste Freund, wir haben angefangen zu rauchen und mein Stiefvater hat uns öfter mal geschlagen... und ab da war das Verhältnis hin. War dann beim Jugendamt, 1 Jahr in einer Pflegefamilie und dann wieder zu meiner Oma und meinem Onkel. Also das volle Programm, wobei man sagen muss, das meine Mutter auch Probleme hat und sich schon tausendmal umbringen wollte, Polizei und Notarzt dauernd bei uns waren etc. Dann hatten wir lange keinen Kontakt und ich hab ihn langsam wieder aufgebau, gab immer mal wieder kleine Streitereien aber es war nie was schlimmes. Ging also recht gut bis zu der Trennung letztes Jahr mit meinem Ex. Auf einmal war ich die böse, beim Auszug von mir wollte mein Stiefvater mir helfen (hat nen Transporter), hatte aber Stress mit meiner Mutter und hat mich deswegen hängen lassen. Fand Mama damals auch scheiße... bis die beiden sich wieder vertragen haben, da war das dann ok das er mich hat hängen lassen. Aber das der Auszug für mich seelisch enorm wichtig war und ich das alles andere als toll fand, konnte keiner von beiden verstehen. Und auf einer Kirmes im Dorf meiner Eltern kam es dann zum großen Knall, weil ich mir da wieder wegen der Trennung Vorwürde anhören durfte (wie toll Wolle doch war, das ich blöd bin, ihn verscheucht zu haben etc.), dann hab ich meiner Mutter gesagt, das sie keine Ahnung von meinem Leben hat und ich ja noch nicht mal Vertrauen habe, ihr zu sagen, das ich nochmal abgetrieben habe. Und da wollte meine Stiefvater mir an die Wäsche, Oli wollte mich beschützen und mein Onkel und meine Tante konnten zum Glück schlimmeres verhindern.
      Ist also von Grund auf immer alles blöd gelaufen *seufz*. Meine Mutter konnte meine Entscheidungen nie verstehen, auch das ich wieder zu meiner alten Firma zurück bin, weil der Job Spaß macht, die Kollegen nett sind und man abends zwar müde ist aber man halt auch zufrieden nach Hause kommt. Und das mit der Abtreibung war natürlich der Oberhammer... :evil:
      Ich würde mir auch ein besseres Verhältnis wünschen, auch wegen meiner kleinen Schwester, die total vernächlässigt wird bzw. mit ihr nie was gemacht wird. Naja, zuviel Hoffnung werde ich in morgen nicht reinstecken :cry:
      Ach Mensch Leute, bei euch ist ja was los... Gute Besserung allen Kranken und Leidenden! :hug:

@ Melli
      Oha, das klingt aber wirklich nach einer schwierigen Beziehung zu deiner Mutter :eh: Den Vorwurf mit den Enkelkindern finde ich echt übel :snooty: Wie kann man nur so egoistisch sein und die eigenen Wünsche auf die Kinder projizieren? Also echt! Ist doch dein Leben, und sie kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass du dich für ein Kind entscheidest, nur damit sie "eine Aufgabe" hat??

@ Kobold
      Ich will auch zu IKEA!! :D

So wie es aussieht, haben wir jetzt eine Wohnung gefunden. Es war echt eine harte Entscheidung, weil mehrere schöne Wohnungen dabei waren und keine davon wirklich in allem perfekt war - aber ich denke, wir haben uns richtig entschieden. Allerdings hat mein Liebster gestern die Vermieterin angerufen, um zuzusagen, und erzählte mir dann, sie hätte ganz komisch reagiert. So... unenthusiastisch. Daraufhin hat er sich dann den ganzen Abend Gedanken gemacht, ob die Entscheidung wirklich richtig war, und ob das überhaupt alles klappt und was weiß ich was alles :rolleyes:

Es wird eh noch ganz schön spannend mit dem Umzugstermin und so, denn eigentlich habe ich nur Anfang April Zeit dafür. Ab Mitte April und dann den ganzen Mai hindurch habe ich dermaßen viele Termine, dass es beim besten Willen nicht geht... Leider wissen wir gar nicht, ob die Wohnung überhaupt rechtzeitig fertig wird, denn sie wird gerade noch renoviert. Verdammt, ist das alles kompliziert :confused:

Weiß zufällig jemand, was es so ungefähr kostet, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen? :rolleyes:

Hey ihr lieben

@ Wuselrudel und alle anderen
      Danke für eure lieben Worte! :hug:
      Heute morgen gehts schon ein wenig besser.

Kürzertreten ist im moment echt schwierig...
      Muss einfach für den Urlaub vorarbeiten. Habe extra schon mal die Salben in den Koffer gepackt...

Na ja, mal gucken, ich hoffe, das es heute irgendwann dann wieder OK ist...

lg
      @mikey
      ich wünsche deiner Schwester alles Gute, das sie schnell wieder fit wird....

lg
      Hei, mir geht es soooo schlecht....hab Ohrenschmerzen und die Nebenhöhlen zu :cry:

Puschel, das ist ja blöd! Ich hatte das mal über Nacht bekommen, da konnte ich morgens nicht mehr auftreten und im Krankenhaus sagte man mir,das wäre ein Haarriß im Mittelfußknochen- so was käme, wenn man viel, sehr viel läuft...
      Hast Du Voltaren da? Mir hatte es als Salbe sehr gut geholfen! Gute Besserung!! :hug:
      :dance: :cool:
      Ach herrje, hier sind momentan ja viele krank. Wünsche euch allen gute Besserung!

Ich freu mich :dance:, denn nachher gehts zum Friseur. Der letzte Besuch ist schon eine ganze Weile her und nun muss definitiv einiges ab. Kann die Mähne irgendwie nicht mehr sehen und ein bisschen Farbe muss auch noch rein. Hoffentlich bin ich nachher auch zufrieden.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      @tinki: Naja das Problem ist ja auch, das sie ja auch nicht mit meiner Schwester zurecht kommt und wir ja auch einige Kilometer entfernt wohnen (ca. 50). Als wir knapp 10 km entfernt gewohnt haben, ist sie nie gekommen... Vllt ist das ja auch ein gutes Zeichen, das sie den langen Weg auf sich nimmt. Abwarten, morgen bin ich schlauer.