es geht ihr nicht so gut. Sie ist halt instabil-die Hüfte ist ja zersägt-das macht ihr schon zu schaffen. Dauert...............
Besucht habe ich sie nicht. Es sind 100km zu fahren, und ich muss die Jungs irgendwie unterbringen. Wollte morgen, aber da fährt mein Schwager mit den Mädels hin, Samstag die Schwiegereltern, Sonntag kann ich nicht. Am Montag wahrscheinlich.
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
Ich denke, wenn sie einem die Hüfte so zersägt haben, wie Du beschrieben hast, dann darf es ihr am Tag der OP auch nicht so toll gehen 

das es ein vernünftiges Gespräch wird und sie auch mal einsieht was sie für Fehler gemacht hat. Echt blöd... ich liebe sie und vermisse sie auch aber sie muss an ihrem Verhalten mir gegenüber echt arbeiten! Ich kenn meine Fehler aber sie sieht nie was ein :cry:. Bei der Abtreibung meinte Sie ja, ich würde ihr Enkelkinder umbringen und sie kann nicht verstehen das ich es nciht bekommen habe! Ich hätte ihr eine Aufgabe weggenommen :evil:.
Sorry, das ist mal total daneben! Dass sie mit deiner Entscheidung nciht konform geht, ok, aber dir da jetzt solche (lächerlichen) Vorwürfe zu machen... es war immerhin eine Lebensentscheidung von DIR, und sicherlich hast du es dir auch nicht allzu leicht gemacht. Du wirst deine Gründe gehabt haben, wieso es auf keinen Fall ging.
bitte? Also wirklich, nee...
Melli, mir fehlen die Worte. Das ist doch nicht Sache Deiner Mutter, DU bist alt genug, eigene Entscheidungen zu fällen und DU musst alle Konsequenzen tragen. Könnte mich nur aufregen... Meine Freundin ist ungewollt schwanger geworden, der Kerl (hat schon 2 Kinder) verließ sie und hat sie gebeten, nicht beim Amt anzugeben, dass ER der Vater sei. Da war es aber schon zu spät, warum sollte sie ihn nicht angeben, er ist immerhin der Vater. Da wirft er ihr Egoismus vor, das hätte sie doch nicht machen können.
sorry, aber ich könnte mich nur aufregen. 
mich ärgert, dass ich viele liebe Menschen eingeladen habe, die ich total gern sehen würde und nicht weiß, ob ich so schnell alle an nem anderen Termin zusammen kriege.

Den Vorwurf mit den Enkelkindern finde ich echt übel