Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Auto konnte Gott sei Dank ganz fix geborgen werden. Und das ganz ohne weiteres Auto oder nen Trecker.
Schwiegerpapa und Schatzi haben mal ganz beherzt unser Auto vorne an der festgefahrenen Seite angehoben, ich bin derweil langsam angefahren und so haben die beiden unser Schiffchen quasi aus dem Graben gehoben.
Nur habe ich dabei Blut und Wasser geschwitzt, Schwiegerpapa hat eine Beinprothese, weil ihm der halbe Unterschenkel amputiert wurde und im noch vorhandenen Fuß hat er kein Sprunggelenk mehr, wenn der ausgerutscht wäre... mir war gar nicht wohl dabei.
Aber ist ja alles gut gegangen. Nur Schwiegermutti erzählen wir besser nicht, wie wir das Auto geborgen haben (meinte er)."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Na siehst du Hummel
ist doch alles gut gegangen
und keiner zu Schaden gekommen. Auto heil und dir und Schwiepa auch nix passiert und das ist doch das Wichtigste
__________________Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Guten Morgen
feeeeeeeeeeeeeeee wo steckst Du denn eigentlich!
Auf Haiti sieht es wirklich schlimm aus. Die armen Menschen. Fühle mich gerade zurückversetzt, als der Tsunami war.....................
Ich habe genug von dem Schnee-die Kinder haben gestern Schneeballschlacht gemacht bis es dunkel war . Für die ist es schon schön. Irgendwie frieren sie auch gar nicht draußenEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Danke für eure Antworten bzgl. der 400,- Euro Jobs.
Ich meinte auch nicht zusätzlich zum festen Job (hätte ich viel. schreiben sollen :whistle:)
Sondern wenn man die Möglichkeit hätte z.B. 3 400,-Euro Jobs anzunehmen und so seine Brötchen zu verdienen.
Ob das eben ok ist - Aber gabs ja eh viele Antworten, Danke -
hallo silke,
tja - was soll ich sagen: ich hab mit meiner kurzen alle hände voll zu tun (ich hätt sie echt nicht ronja nennen dürfen)
aber seit sie 10/11 mon. alt ist, wird es immer besser! seit okt./nov. kann sie laufen, ist viel selbständiger und geht auch in die KiTa - so ausgeglichen kannte ich sie garnicht!
wie geht's euch so?
mir geht der schnee auch auf die nerven. ewig die sorge, die kurze könnte zu kalt angezogen sein. natürlich mag sie (wie jedes kind) keine handschuhe... nee nee, ich bin froh wenn der frühling kommt! -
-
-
-
-
Och, wir hatten ja schon regionale Forentreffen. Allein in Oberhausen haben sich zweimal Foris zusammengefunden, einmal 2007 und einmal 2008. Waren dann immer im kostenlosen Tierpark hier um die Ecke und dann zusammen Kaffee trinken bzw. Abend essen im Centro.
Ich fand die Idee immer gut - allerdings war es im Regelfall so dass erst ein Haufen Leute das genauso sah, es wurde sich gemeldet wie hulle und anschließend saßen wir mit einmal vier und einmal sechs Männeken hier. Gut, als wir nur zu viert waren gabs dafür einen spontanen Abstecher zu Frau Kobold nach Hause um mal die Fellviecher zu begutachten, passten eben alle schön in ein Auto.....
Natürlich könnte man nochmal einen Versuch starten. Ob nun regional oder überregional müsste man schauen. Aber versprecht Euch nicht zu viel davon! (Hier gibts nämlich eine Menge reiner Maulhelden die sich dann später effektiv drücken.....)
Das jährliche Treffen meiner WoW-Gilde haben wir übrigens nach Mitteldeutschland verlegt, findet nun im Optimalfall in Hessen / Grenze Thüringen statt. Das ist für jeden ganz gut erreichbar. Wir haben auch da das Problem dass nun die Leute aus ganz DE kommen.
Ansonsten hab ich heute keine Lust mehr. Ich war heute vormittag ganz superfleissig und jetzt ist die Luft raus. Mmmmmpf. Und ich hab die böse Schicht bis 17 Uhr. Spätestens um 15 Uhr kann man hier im Büro das Echo meiner Schritte hören... denn alle Anderen flüchten rechtzeitig ins Wochenende. Einer muss immer der Dumme sein der bis 17 Uhr vor dem völlig toten Telefon ausharrt. Normalerweise bietet sich der Nachmittag an um Dinge zu erledigen für die man sonst keine Zeit findet, aber irgendwie seh ich schon jetzt nur noch Tabellen, Listen und Zahlen. Mmmmmpfff. Ich will Wochenende!!!!"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Mahlzeit zusammen!
Gestern abend jemand zufällig Frauentausch gesehen?
Hatte nur ich den Eindruck oder hat die Frau tatsächlich 3 Katzen nur
im Badezimmer gehalten?
Wie kann man sich denn dabei auch noch filmen lassen?
Hätte mich gestern die ganze Zeit aufregen können darüber...
Naja, vielleicht hat ja auch jemand vom TS zugeschaut und erklärt ihr
mal, was Samtpfoten brauchen... -
-
@Angelwitch: Hört sich ja schlimm an mit den Katzen!
Diese Sendung schaue ich erst gar nicht, weil ich sie einfach nur schrecklich finde.
Ich habe heute nicht gearbeitet, weil ich mir im Schulter- und Nackenbereich eine Zerrung zugezogen habe. Da ich in meinem Job viel schleppe, verräume usw.. denke ich das das so in Ordnung geht.
Der ganz Schnee nervt mich mittlerweile auch schon ziemlich. Unsere Katzen spinnen jeden Tag ein bisschen mehr rum, weil sie nicht so lange rausgehen können/wollen. -
@Puschel: Hast wenigstens einen deftigen Beschwerdebrief mit reingelegt? So gehts ja nicht. Und ohne Proben ist auch mal ganz was Neues. Die scheinen irgendwie echt schwer im Stress zu sein..."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Hallo zusammen,
@Angelwitch: Hab nur mal kurz reingezappt, gut das ich es nicht ganz geschaut habe sonst wäre ich wohl dahin und dann :evil:!!
Also gegen ein Treffen hätte ich auch nichts...Würde mich mal interessieren, was für Menschen hinter den janzen juten Ratschlägen stecken :whistle:.
Ich bin froh wenn wir heute Feierabend haben. Chefin war nur heute vormittag da und die andere Kollegin hat Urlaub, also sind wir nur zu zweit und eigentlich müssen wir noch Getränke kaufenaber vielleicht machen wir das gleich noch, dann wird das Telefon einfach aufs Handy umgeschaltet, heute ist eh sehr ruhig. Und ich kann schnell noch Futter für die Fellnasen holen :D.
Heute abend bin ich auf drei Geburtstagen!
Von 18:30 - 21:00 Uhr bei ner Freundin von Schatz, dann schnell 5 m rüber in die alte Wohnung von Oli, den sein Mitbewohner hat auch. Da dann gegen 23:00 Uhr abhauen und ab nach Aachen zum Arbeitskollegen von Schatz! Der sitzt im Rollstuhl und muss total lieb sein und wir sind sehr neugierig wie er das in der Wohnung alles gemacht hat, da er nur noch ganz leicht die Finger bewegen kann und das wars. Leider kann ich mich kaum freuen, weil in Aachen ja Oli´s CS Tussi haust... naja... ein bisschen Ungewissheit ist da halt noch *seufz*.
Eigentlich freu ich mich auf den Geburtstag der Bekannten, die ist total lieb, nett und einfach zucker süß! Beim Geb. von seinem Mitbewohner werden nur Mädels sein, mit denen ich nichts, aber auch gar nichts anfangen kann :snooty:! Ich bin ja auch noch recht jung aber die alle? Als Oli noch mit dem zusammen gewohnt hat und ich mal da war, haben wir uns die Playsi 3 gekauft und abends BUZZ gespielt. Vom Mitbewohner war die EX da mit der er halt immer ... macht. Ganz schrecklich! Die kam dann da mit wein an und als ich meinte, ich mag keinen Wein und mir ein Bier genommen habe, hat die mich angeschaut, als ob ich nicht von dieser Welt wäre!"Als Frau sollte man kein Bier trinken!" war ihr Kommentar. Und davon werden heute so um die 20 da sein! :snooty:. Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch! Ab und an trink ich auch einen Wein aber wenn ich doch "zuhause" bin und nicht auf die Etikette schauen muss, finde ich ein Bier ok. Zumal die nach einem Glas auch noch voll war. Oli meinte dann, ich solle nicht so streng sein, schließlich sei sie auch noch was jünger. Also auch mit 18 hab ich mich nicht so benommen! Und dann auch noch total eingebildet...! Ich liebe es, zuhause mit Joggingsachen rumzulaufen, Anzug bzw. schick muss ich im Büro sein aber da hat sie mich auch nur ganz abschätzend gemustert.
Oli meinte gestern, ich soll mich Ladylike anziehen... halt wie im Büro, dann wird mich schon keiner blöd anschauen! Ja ne ist klar! Wenn mir da heute einer von den Chicksen blöd kommt dann... :naughty:. Zudem bin ich eh nicht "in" und altbacken, weil ich arbeiten gehe und nicht studiere! Tja, dafür muss ich Mama nicht um Geld anbetteln! Bei sowas bekomme ich immer nen Anfall und wenn ich denen sag, was ich von Beruf bin können die damit meistens eh nichts anfangen :snooty:.
Wenn das kein toller wird *doppel seufz*.
Morgen geht es dann um 8 aus dem Bett, zum Einkaufen, dann aufräumen und wischen und gegen 17 Uhr kommt mein Onkel mit Frau und kind zum Raclette essenUnd darauf freu ich mich wie bekloppt! Die drei sind echt der Hit und wir haben sie jetzt schon "lange" nicht gesehen (ca. 3 Wochen, echt ungewöhnlich). Wenigstens ein Hoffnungsschimmer nach dem schrecklichen Abend (denn gut kann der nicht werden!).
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 -
Hallu!
Ach Melli, dat kenn ich
Solche Weibsen gehen mir auch tierisch auf den Senkel. Und man merkt doch nen Unterschied, ob 18 oder 22/23. Solche Chicks hab ich in meiner Berufsschulklasse und ich könnt immer wieder nur die Hände überm Kopp zusammenschlagen.
Vor allem: Die wohnen größtenteils noch bei Mami und Papi, der Kühlschrank ist immer voll und Benzin wird zT auch noch gesponsort. Aber dann Ende des Monats kein Geld mehr haben, obwohl die ihren ganzen Lohn für sich haben?!
Halt die Ohren steif, das wird schon werden!
Mir gehts heute irgendwieHab nen flaues Gefühl im Magen.
Ich hab ja dann direkt immer furchtbare Angst, dass ich schwanger sein könnte, obwohl ich mit meiner Pille sehr gewissenhaft bin (hin und wieder wird mal bissi geschoben. aber auch da pass ich immer gut auf, dass am richtigen Tag die Tablette wieder eingeworfen wird).
Und dass ich die letzten Tage schon wieder so nen doofen Blähbauch hab, ist zur Stimmungserhellung auch nicht gerade förderlich.
Habe zwar sonne Tropfen dagegen, aber die kann ich ja schlecht im Büro nehmen und fröhlich vor mich hinpupsen
Wenigstens hab ich heute schon um 16.30h WE und fahre zu meinem Freund und das Kaffeetrinken mit einer guten Freundin und ein Maja-Spaziergang werden am WE auch anstehen, was alles wieder etwas erhellt.Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
@ Melli:
Tschuldigung
ich kann Dich so gut verstehen und sehe es quasi bildlich vor mir... da weiß man nicht, soll man sie mit dem Kopf gegen die Wand hauen, sich selbst eines mit der Keule überziehen, um nichts Böses zu sagen, oder sich einfach nur totlachen.... was auch gut geht, ist, so zu tun, als ob man sie ernstnimmt und sich innerlich drüber amüsieren
Ich denke, da musst Du wohl cool bleiben oder einfach nur lachen
das raffen die eh nicht!
@ Wuschel:mach kein´ Quatsch! Vielleicht leidest Du ja auch unter einem Reizdarm? Stress, Aufregung etc. schlagen bei vielen Menschen auf den Magen-Darm-Trakt. Kannst Du ne Wärmflasche nehmen? Gute Besserung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0