Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Huhu

@Kobold

alle Lush online Kunden bekamen zu Weihnachten einen Gutschein. Für eine Vorteilsnummer konnte man für 30€ einkaufen und bekam für 30€ dann eine Wundertüte geschenkt. Ich habe letzte Woche bestellt, mein Gutschein wurde auch noch angenommen.
      Seit gestern heißt es, das die Wundertüten ausverkauft sind und zwar schon seit dem 4.1. da habe ich bestellt und auch die Tüte im Korb gehabt. Aber laut Mailorder werde ich wohl keine mehr bekommen :|
      Daher brummel ich.

In die Läden gehe ich meistens nicht, das ist mir zu geruchsintensiv :lol:
      Der Hauptträger sitzt in GB dort sind Bestellungen auch deutlich günstiger. Werde beimnächsten Mal wohl auch in GB bestellen.

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Das ist allerdings ärgerlich puschel, da würd ich mich auch ärgern.
      Auf der Homepage findet man ja garnichts zum Herstellungsland...nicht,dass es von kleinen Kinderhänden in Indien hergestellt wird und das Zeug dann fertig reimportiert wird...
      Ich find solche Großunternehmen, die was in Handarbeit herstellen, man aber nichts über die Herkunft erfährt immer sehr zweifelhaft...
      :dance: :cool:
      Back @ home...

Gestern nachmittag sind wir wieder zuhause eingetrudelt.
      Eigentlich wollten wir schon am Sonntag nach hause,
      aber wir hatten Crazy Daisy unterschätzt.
      Getört hat's mich nicht...

Wir hatten ein wunderbares Wochenende mit frischer Seeluft, viel sauberem Schnee,
      ein wenig Sturmflut und einem kleinen Deichbruch.

Da wir Freitags erst abends ankamen, fand der erste ausgiebige Spaziergang erst am Samstagvormittag statt.

Eine Stunde laufen und hüpfen und toben ohne humpeln oder frieren.
      Meine Mini-Wölfe waren total aufgedreht und hatten einen Heiden Spaß.

Wir hatten Samstags 2 lange Spaziergänge und am Sonntag sind wir in einem Rutsch knapp 5 km gelaufen.
      Allerdings kam da die Kamera nur noch bedingt zum Einsatz.
      Trotzdem sind ingesamt kanpp 100 Hundebilder bei rausgekommen...
      (Alle unter Mini-Wölfe im Lach u. Sachgeschichten-Fred) :wink:
      Hab gerad mal nachgeschaut, was es mit diesem Lush auf sicht hat, kannte das vorher gar nicht.

Fakt ist, dass ich das eben meiner Freundin berichtet habe und wir uns kaum noch bremsen können..., würden am liebsten direkt den Laden stürmen :D

Bald gehts jedenfalls nach Essen in den Laden, freu mich jetzt schon :dance:
      (hab aber auch leider die Befürchtung sehr arm bei diesem Unterfangen zu werden :think::whistle: )
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()

@Bianca: Naja - also hier ist ein Link zu den Schweizer AGB in denen mitgeteilt wird dass die Schweizer Produket in GB hergestellt werden, bis auf die Gesichtsmasken (denn die müssen frisch sein).

lush-shop.ch/agb_15.html

In den deutschen AGB steht es nicht drin, aber ich schätze das könnte an den rechtlichen Vorgaben des jeweiligen Landes liegen.

Ansonsten kann man ja mal eine Mail mailen und einfach fragen... ehrlich gesagt produziert wirklich eine große Masse an Unternehmen irgendwo im Ausland, Ihr glaubt gar nicht wen mein Ex damals in China bei der LGA alles zu prüfen hatte - da fällt man hintenüber. Aber nichts desto trotz werde ich jetzt nicht zu übervorsichtig und der Link bestätigt was ich im Hinterkopf hatte. Ich weiß gar nicht mehr woher ich die Info hatte, ich glaub die Verkäuferin in dem Laden in Dublin hatte mir das erklärt. :think: (Alzheimer grüßt).

Außerdem sind auf den Haarprodukten (z.B. Spülung) und anderen Sachen immer so kleine Sticker gewesen auf denen man ersehen konnte welcher Mitarbeiter die hergestellt hat und wie lange das jeweilige Produkt haltbar ist - so kann man nachvollziehen falls etwas nicht okay ist. Und ansonsten: nachfragen. :zustimm: :zustimm: Also wenn das jetzt ein groß aufgezogenes Fake wäre würde ich mich schon ein bisschen wundern.

@Puschel: Da wäre ich auch angesäuert, sowas geht auch echt nicht. Da müsste man auch wenn es Probleme mit der Anzahl der Tüten gibt eben improvisieren oder andere Gutscheine ausgeben stattdessen. Hast mal eine Mail geschrieben und Dich beklagt? Würde mich interessieren was da als Antwort kommt. :think:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Guten Morgen

habe heute meinen sportfreien Tag. Gehe gleich einkaufen. Brauche noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, da gehe ich heute Abend noch hin. Wir haben uns ewig nicht gesehen-ich freue mich schon!

Habt Ihr von dem Erdbeben auf Haiti gehört? Schrecklich!

Kobold, hast Du jetzt Deine Signatur übersetzt?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Huhu

@Kobold
      ich wollte abwarten bis mein Paket da ist und wenn keine drin ist, werde ich mich beschweren.
      Vor allem, weil sie ja noch in meiner Bestellung aufgeführt ist und mein Gutschein auch angenommen wurde. Mal gucken, was kommt.

So, ich sitze gerade in der Küche und Backe für meinen Mann Kuchen. Der hat nachher Ausstand bei der Feuerwehr in seiner alten Firma. Normalerweise grillen sie, aber heute hatten die Herren keine Lust :rolleyes: :lol: Na ja, gibts halts Kokos und Eierlikörkuchen.

Und dann darf ich gleich zur Besprechung beim Chef.. Mit allen Mitarbeitern zusammen. mal gucken, was er von uns will
      @Mikey: Nö - von Erdbeeben hätte ich wohl eher heute Mittag beim Zeitungslesen online erfahren - im Büro stört mich Radio eher. Gleich mal schauen was da passiert ist! Klingt ja nicht gut.

Und nein - meine Signatur hab ich nicht übersetzt sondern am Wochenende mal wieder Ronja Räubertochter geschaut. Und manchmal sagt eine Signatur im richtigen Moment mehr als tausend zusätzliche Worte... hehehe. :lol: :lol: Die Sig unterliegt ja ohnehin einem ständigen Wandel je nach Lust und Laune... :D

@Puschel: Na dann hoffe ich mal dass es nichts Unangehmes ist.
      Hallo,

ich musste auch gleich mal auf die Homepage von Lush schauen. :rolleyes: Sind ja wirklich einige "leckere" Sachen dabei.

Die Stadt hat es heute doch tatsächlich geschafft einen Bagger zu uns in die Straße zu schicken um endlich unsere Wege von den Schneemassen zu befreien. :clap:

@mikey: Ja, dass mit den Erdbeben ist schlimm. Port-au-Prince ist wohl fast komplett zerstört.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hallo ihr lieben,

bei uns gibt es nicht viel neues von der Neuzugang Front zu berichten aber eine Frage hab ich : (steht auch im Katzen thread schon, unter Kastration und dann besser?) Tara und Minka zoffen sich richtig, ist das normal? Hab im Moment ein bisschen Angst, zuerst heute morgen udn gerade wieder und Buma haut dann immer sofort ab...

Habt ihr nen Tipp für mich?
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Huhu

ich noch eben :D
      Ist ja schon spät....

@kobold
      nein, es war zum glück nicht schlimmes. Da hätte ich nämlich drauf verzichten können...
      Man hat uns (also der Firma) ein tolles Angebot über eine Veranstaltunge gemacht und heute morgen ging es drum,was wir dazu sagen. Weil, wenn wir annehmen heißt das extreme Mehrarbeit für alle.
      Zum normalen Wahsinn käme dann noch mehr Wahsinn dazu..

Heute morgen ging es drum, ob wir mitziehen würden. Die letztendliche entscheidung mußten aber chef und chefin treffen. Bin mal gespannt, wie sie entschieden haben.

lg
      Guten Morgen Mädels,

na habt ihr alle bereits ausgeschlafen und seit schon wieder fleißig?
      Ich muss derzeit noch nicht wieder ins Büro, was mir momentan ganz gelegen kommt. Wir haben neue Badmöbel bekommen, die alten sind bereits abgebaut aber die neuen noch nicht vollständig aufgebaut, entsprechend sieht es hier gerade ordentlich chaotisch aus.
      Dafür habe ich heute die gesamte Weihnachtsdeko auf den Dachboden geräumt, so sind wenigstens die Kartons verschwunden.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo Mädels :D

Ich war heut schon mit Mum bei der Fotografin um ein Familiengruppenbild für meinen Vater zum 50. auszusuchen! :smile:

Ne Frage hätt ich noch, weiß nicht, ob jemand von euch da etwas bescheid weiß.

Kann man eigentlich auch 2 oder 3 400,- Eurojobs annehmen? Also angemeldete Jobs natürlich! :think:
      Original von Brezei
      Hallo Mädels :D

Ne Frage hätt ich noch, weiß nicht, ob jemand von euch da etwas bescheid weiß.

Kann man eigentlich auch 2 oder 3 400,- Eurojobs annehmen? Also angemeldete Jobs natürlich! :think:

Wenn Du einen Hauptberuf hast-nein!
      Dann nur 1 Job auf 400,- Basis, auch wenn Du da nur 50,- verdienst.

Wenn Du beruflich nicht tätig bist, und nur auf 400,- arbeitest (so wie ich) kannst Du so viele Jobs annehmen, bis Du bei 400,- landest.

Das ist in meiner Branche auch das Problem.
      Die meisten Trainer arbeiten ja, und geben abends noch 2-3x wöch. Kurse in versch. Studios.
      Seit der Änderung haben viele kündigen müssen, und sich für die Stelle entschieden, wo sie am meisten verdienen.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Darf man soweit ich weiß grundsätzlich schon, vorausgesetzt dass der Hauptarbeitgeber sein Einverständnis gibt (steht oft im Vertrag, dass man Nebenjobs angeben muss).

Der zweite/dritte 400 €-Job gilt dann nur nicht mehr als geringfügig und muss versteuert usw. werden.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Ich habe gerade unser Auto im Graben fest gefahren :cry:
      Besser gesagt ich habe versucht es zu verhindern, dass es sich fest fährt, es ist quasi wie von selbst in den Graben gerutscht.
      Unsere Gemeinde kriegt es irgendwie nicht gebacken hier mal die Straße ordentlich frei zu räumen, auf der Schneedecke darauf schmiert man einfach nur noch ab.
      Ich wollte nur ein wenig Platz machen, weil mir ein Auto entgegen kam. Nu hängt unseres im Graben und nix geht mehr.
      Schatzi wird vom Schwiegerpapa von der Arbeit abgeholt und dann wollen die versuchen mit seinem Auto unseres heraus zu ziehen. Hoffentlich klappt das auch auf dem rutschigen Schnee :confused:
      Warum sowas aber auch immer mir passieren muss..., es ist zum verrückt werden.
      Wenigstens bleibt mein Mann bei sowas immer gelassen, mich nimmt sowas immer gleich mit und ich bin dann immer total von der Rolle...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ach Hummel, sowas passiert. Shit happens. Ist ja nichts kaputt gegangen und den bekommt Ihr schon wieder frei. Ansonsten einfach stehen lassen, erfahrungsgemäß löst sich das Problem spätestens im März von allein wenn alles weggetaut ist.... :lol:

(Ich weiß, wie gemein, Du ärgerst Dich und ich geb Dir noch ein Schüppchen oben drauf....) :angel: Ist doch alles nicht so schlimm. Ansonsten ruft Ihr einen Abschleppwagen. Solange niemandem etwas passiert ist kann man das alles wieder in Ordnung bringen. :zustimm: