nööö, kein weiterer Schnee!
Ist für uns aber erst für morgen und Samstag. Da soll es aber richtig viel geben...
So und ich fahre jetzt zum Arzt und lasse mich gegen Hepatitis A und B impfen..
Ich freu mich

Uii, kaum schreibe ich das es keinen weiteren Schnee gegeben hat, da fängt es an! Na, da kommt aber einiges runter...gucken wir mal

Bitterkalt ist es. -15 Grad zeigt das Thermometer an.
Mmh, ich find das schwierig. 
nee, also halte ich nichts von... und ADHS wird einfach zu leichtfertig diagnostiziert, da die Symptome sich starkt ähneln mit anderen Krankheiten, bei denen Ritalin eben nicht wirkt. 

meine Erfahrungen sind anders und auch Herr Google hat Einiges zum Thema parat... in der Theorie magst Du ja vielleicht recht haben. Aber leider hält sich kaum ein Arzt oder "Fachmann" daran. Kaum einer macht sich die Mühe, wirklich diese Reihe komplizierter Untersuchungsverfahren durchzuziehen, da wird einfach bei gewissen Verhaltensauffälligkeiten diese Diagnose gestellt. Und viele Eltern glauben das auch, weil ja schließlich ein sog. "Fachmann" das gesagt hat
Und sie als Mutter kann denen viel erzählen, woher die Probleme des Kindes kommen. Sie selbst ist so überfordert mit allem, dass sie Hilfe bräuchte, und zwar richtig professionelle, und das ist nicht abwertend gemeint. 
Aber schwarz gekleidet auf weißem Schnee dürfte ich trotzdem gut zu sehen gewesen sein
Der arme Kerl!
Die Situation ist echt mistig, so wie sie ist, aber ein paar Monate müssen wir jetzt alle noch durchhalten... Mein Liebster und ich starten gerade die gemeinsame Wohnungssuche