ich sitze gerade mit einer leckeren Tasse Cappuccino im Büro und habe gerade eine kleine Frühstückspause eingelegt.
Mein Warenregal habe ich bereits neu sortiert, der Abwasch ist auch erledigt, nun werde ich das Chaos auf der Theke versuchen etwas zu dezimieren, bevor ich dann unter die Theka abtauche und dort selbiges versuche.
Und das ganze bitte in dem Tempo, dass es mich bis heute Mittag beschäftigt

Dafür geht es heute nachmittag zuhause genau so entspannt weiter, Schatzi ruft mich an wenn er Feierabend hat, damit ich ihn abholen komme und das kann mal locker 20:00 Uhr werden.
Der Geburtstag beim Schwiegerpapa ist für uns gestern flach gefallen, unser kleiner Neffe hat Verdacht auf Schweinegrippe und da Sean zur Zeit eh angeschlagen ist, wäre das wohl nicht so gut gewesen.
@Bianca na so viel zum Thema unweltgerechtes Holzhaus und giftige Dämpfe...
Aber ich bin mir sicher du bekommst das auch mit der Notgruppe gewuppt, wenn du die schön gemütlich herrichtest
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

und meine Chefin meinte nur, ich soll mir keinen Kopp machen :D, wird schon gut gehen!!! Na hoffentlich :pray:. Ich schlaber bestimmt oder erzähl nur Müll.... :oops:...

Aber sie hat angst, dass der Arbeitgeber was sagt, weil sie schon so viele Fehlzeiten hat (war halt oft mal so einen Tag oder auch mal zwei nicht da)...
meine die Risthöhe ???
hoffe ihr bekommt das hin mit den Vorderläufen