Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten Morgen Mädels,

ich sitze gerade mit einer leckeren Tasse Cappuccino im Büro und habe gerade eine kleine Frühstückspause eingelegt.
      Mein Warenregal habe ich bereits neu sortiert, der Abwasch ist auch erledigt, nun werde ich das Chaos auf der Theke versuchen etwas zu dezimieren, bevor ich dann unter die Theka abtauche und dort selbiges versuche.
      Und das ganze bitte in dem Tempo, dass es mich bis heute Mittag beschäftigt :eh:
      Dafür geht es heute nachmittag zuhause genau so entspannt weiter, Schatzi ruft mich an wenn er Feierabend hat, damit ich ihn abholen komme und das kann mal locker 20:00 Uhr werden.

Der Geburtstag beim Schwiegerpapa ist für uns gestern flach gefallen, unser kleiner Neffe hat Verdacht auf Schweinegrippe und da Sean zur Zeit eh angeschlagen ist, wäre das wohl nicht so gut gewesen.

@Bianca na so viel zum Thema unweltgerechtes Holzhaus und giftige Dämpfe... :eh:
      Aber ich bin mir sicher du bekommst das auch mit der Notgruppe gewuppt, wenn du die schön gemütlich herrichtest :hug:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Morgen!

Hach, ich hab so Kaufrausch. Will unbedingt für meine Gruppe Dinge für Nikolaus und Adventkalender kaufen- aber ich hab noch kein Gehalt drauf und Gruppenkasse ist auch leer und neues Geld gibbet nicht, da meine Kollegin ja den Unfall hatte und ihre Vertretung keine Kontovollmacht hat...
      Es läuft so vieles schief bzw ist nicht gut durchdacht. Man merkt, dass der Laden noch ganz frisch ist...und die meisten Leute kaum Erfahrungen haben...(obwohl sie schon lange im Berufsleben stehen).

Ob meine Praktikantin heute wieder gesund ist? Oder ob sie sich das Gespräch mit der Lehrerin mal ernsthaft zu Herzen nimmt?
      Es ist ihre zweite Ausbildung im sozialen Bereich- davon merkt man aber rein garnichts.
      Heut feiern wir zwei Geburtstage- mal sehen, ob der Kuchen von einem Kind noch eßbar ist...Hab den Eltern reingeschrieben ins Heft, dass wir Mittwoch erst feiern können- der Kuchen kam aber dennoch schon Montag :rolleyes:
      Was zeigt das wieder? Eltern lesen nicht mal im Mitteilungsheft, was mit dem Kind ist....es ist alles uninteressant....das ist sooo schade und man muß sich nicht wundern, dass die Menschheit irgendwie verkommt.
      Was ein Kind zuhause nicht vorgelebt bekommt, kann es einfach nicht lernen und verstehen.
      Das erinnert mich an den Fall mit Seans Hausarbeit, hummel!
      Wie soll ein Kind erfolgreich lernen und mit anderen Leben, wenn es das Elternhaus nicht zuläßt?
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Morgääähn...

boah ich bin heute nicht Herr bzw. Frau meiner Sinne... hab gleich mit meiner Chefin bei unserem wichtigsten Kunden einen Termin... und dann hat er uns noch zum Essen eingeladen damit er mich kennenlernt. Sonst haben wir immer nur telefoniert... ich bin sowas von nervös :whistle: und meine Chefin meinte nur, ich soll mir keinen Kopp machen :D, wird schon gut gehen!!! Na hoffentlich :pray:. Ich schlaber bestimmt oder erzähl nur Müll.... :oops:...

@Bianca: lasst euch den Kuchen trotzdem schmecken...
      Manche Eltern haben einfach den Knall nicht gehört.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Original von *Bianca*
      Wie soll ein Kind erfolgreich lernen und mit anderen Leben, wenn es das Elternhaus nicht zuläßt?

Genau das meinte ich. Diese Gleichgültigkeit und Ignoranz den eigenen Kindern gegenüber ist wirklich erschreckend.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

So, ich geh jetzt wieder Kinder hüten :D
      Letztens hat eine Kollegin von ihrem Sohn erzählt (8 Jahre alt), der in der Schule nur Probleme macht und jetzt zum Psyschologen muß...
      Tja und ich frage mich insgeheim (man darf es ja nicht öffendlich sagen), warum sie denn unbedingt ein paar Stunden die Woche andere Kinder hüten muß, wenn das eigene Kind auf dem besten Weg ist....Das ist doch irgendwie paradox....
      Man kümmert sich um fremde Kinder, wärend die eigenen von anderen "erzogen" werden...
      Macht die Politik und die eigene Erwartungshaltung/ Einstellung da nicht was falsch?

Naja, frohes Schaffen Euch!!
      Oh wie schööön, na die hat sich aber prächtig gemacht, die Süße. Vom Babygesichtchen ist ja nicht mehr so sehr viel übrig.
      Wie geht es ihr denn mitlerweile? Alles wieder gut?

Hallo

Mensch ist die Süße gewachsen !

Ich bin erledigt. Seit Montag hat Jannik Kopfweh.Gestern habe ich ihn daheim gelassen, in der Nacht um 3.00 kam er an - Kopfweh-und 38,5 Fieber :confused:
      Ich hatte selber einen Termin heute-er schlief als ich um 8.30 ging, und er schlief als ich um 10.30 wiederkam. So platt war er.
      Heute hat er kein Fieber, ist halt schlapp. Ich lasse ihn diese Woche glaube ich noch zu Hause.
      Mal sehen was diese Nacht bringt. Ich schlafe halt immer nicht mehr ein, wenn man mich nachts weckt. Das ist das Problem.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Huhu

ja, so sehr sieht sie nicht mehr nach Baby aus, aber wenn man sie in ihrer Art erlebt, dann merkt man es sofort.
      Sie ist ja auch erst 6 Monate alt.
      Wo sie allerdings größentechnisch noch hin will???? :rolleyes:
      :D

Sie hat jetzt schon ihre Spielfreunde (Labrador Rüde 10 Monaten und Rotti Hündin 8 Monate) überholt.
      Wir schätzen, das sie wohl Berner Sennen Größe bekommt...

:dance: :clap: :dance: :clap:
      Sehr hübsch eure Ronja puschel. :zustimm:

Und, wie geht es Jannik mikey? Hoffe er ist bald wieder fit!

Denise ist heut leicht nervös aus dem Haus gegangen, weil sie mit ihrer Buchvorstellung dran ist. Gestern hat sie nochmal fleißig geprobt - wird schon schief gehen. :wink:

Natürlich gehen die Mädels heut Nachmittag ins Kino und schauen New Moon. :rolleyes: Die Bücher haben mir ja auch gefallen, aber bei den Filmen komm ich da nicht so ganz mit.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Puschel, eure Ronja ist echt süß :D

@Hofmännchen: Ich war gestern in New Moon drinne... die Bücher hab ich verschlungen :D aber gestern im Kino bin ich eingeschlafen und fand den grottenschlecht :evil:. War super enttäuscht... aber das waren wohl mehrere, als wir aus dem Kino raus sind hat man mehr negative Kritik gehört. Aber vielleicht finden deine Mädels den ja auch toll :zustimm:.

@Mikey: Na hoffentlich hat Jannik nichts schlimmes? Der ist momentan ja echt arm dran...
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Guten Morgen!

@Hofmännchen: die Bücher sind erste Sahne, die kann man gar nicht aus der Hand legen... Und dann sehe ich bei meiner Nichte Filmausschnitte und bin wieder mal entsetzt, wie viel einfach verändert und umgeschrieben wird.... für mich nicht nachvollziehbar, und darum verzichte ich lieber ganz auf den Film - das Geld kann ich mir sparen :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

Original von *Bianca*
      Ich geh jetzt zum Frisör!
      Aber ob ich mich auch reintraue? :D

Naja, dass kommt wohl ganz darauf an was du vorhast.
      Wenn es nichts radikales werden soll, dann hast du ja nix zu befürchten :D

Tja ich warte mal wieder auf die Dinge die hier so kommen werden (oder auch nicht) und rege mich gerade über die schlampig geführte Ablage auf :rolleyes:
      Kriegt der Boss nachher jedenfalls gezeigt, ich hab nämlich keine Lust ständig das auszubügeln, was andere verbocken.

So, da bin ich wieder und hab auch ordendlich Haar gelassen :D
      Jetzt sind sie nur noch Schulterlang und schön durchgestuft und einen Pony hab ich auch wieder :zustimm:
      Nur Farbe hab ich keine gefunden, die mir heute gefallen hätte- aber ich weiß, dass es beim nächsten Besuch Strähnchen geben wird- den ganze Kopf voll, nicht nur drei vier als Gag...
      Das hatte ich noch nie, mal schauen :D

Jetzt geh ich mal schnell arbeiten und dann endlich für die Gruppe shoppen- hoffe, ich bekomme noch alles für Nikolaus. Man bekommt ja "kurz vorher" nur noch die "Ladenhüter". Und jetzt ist ja schon "kurz vorher", nur hatte ICH im Septermber keine Lust, schon alles zu kaufen :snooty:

Meine Kollegin kommt übrigens Montag wieder arbeiten, obwohl sie sich immer noch nicht gut bewegen kann und zeitweise der Arm taub wird :eek: Aber sie hat angst, dass der Arbeitgeber was sagt, weil sie schon so viele Fehlzeiten hat (war halt oft mal so einen Tag oder auch mal zwei nicht da)...
      Huhu, gar keiner da?!

Ist es bei euch auch so stürmisch? Hier kommen jedenfalls teilweise so starke Böen, dass es einen bald umhaut.

Unsere Kleene ist nun bis Sonntag im Harz (St. Andreasberg) mit ihrer Aerobictruppe und trainiert die Choreographie für die kommende Wettkampfsaison.

Die Große ist morgen bei einer Geburtstagsfeier und hat am Sonntag ein Basketballspiel. Wenn sie davon heimkehrt werden Plätzchen gebacken, die dann bei einem netten Film und einer heißen Schokolade verputzt werden.

Nun habe ich kaum noch Rückenschmerzen, aber nen dicken Schnupfen und einen trockenen Husten. :rolleyes: Zum Glück fühle ich mich aber nicht matschig dabei und ich hoffe dass das auch so bleibt.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Na Ihr!
      Ich bin heut morgen mit nem richtig mulmigen Gefühl zur Arbeit gefahren, da ja zwei Schwerverbrecher aus Aachen nach Köln geflohen sind und hier ordendlich Polizei präsent war!
      War dann auch Teamthema (also Amok überhaupt) da wir garkeinen Schutz haben, nicht mal Gardinen oder Rollos, um die Fenster zu verhüllen....
      Dann hieß es vorhin erst, die Beiden seien in Rheinland-Pfalz gesehen worden, jetzt gibt es aber wohl doch keine Spur...

Ansonsten freu ich mich sehr aufs Wochenende!!
      Original von *Bianca*
      Dann hieß es vorhin erst, die Beiden seien in Rheinland-Pfalz gesehen worden, jetzt gibt es aber wohl doch keine Spur...

Hab ich auch heute morgen gedacht :confused: sie hatten wohl sogar kurzweilig einen weibl. Geisel die aber wieder frei ist :pray:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von puschel1985
      Huhu
      Sie ist ja auch erst 6 Monate alt.
      Wo sie allerdings größentechnisch noch hin will???? :rolleyes:

Wie hoch ist denn Ronja nun :think: meine die Risthöhe ???
      Ist tatsächlich einen süße Maus :angel: hoffe ihr bekommt das hin mit den Vorderläufen :pray:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)