Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Nabend Ihr lieben :)

Komme gerade wieder nach Hause :)
      Waren heute bei Schwieger Mutter im Garten..
      Laub fegen usw :rolleyes: :whistle: :D
      Naja ging schon...wenn man sich bewegt isses nicht so schlimm :naughty: :D

Ich habe morgen früh um 10 ein Vorstellungsgespräch...ich bin schon völlig aufgeregt :D
      Bitte drückt mir die Daumen das ich da genommen werde ja ?
      :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Dann könnte ich bei mir endlich Kündigen und hätte endlich ma wieder bessere Arbeitszeiten.
      :dance: :dance:

Hoffe euch gehts gut :)

Nen schönen Abend euch allen.
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Huhu

na ihr???
      gar nichts los hier...
      wo seid ihr den alle?

wir waren heute schön auf dem hundeplatz. Ronja darf jetzt mit zu den große Hunden. Bei den kleinen sind jetzt soviele die wirklich erst 10 Wochen alt sind, da ist sie einfach zu groß für. Bei den großen war sie erst ein wenig ängstlich, aber dann hat sie losgelegt...
      Und Sonntag gehts wieder los:) Dann erst zum spielen und dann zur Grunderziehung. Bin schon ganz stolz, sie hat sich letzten Sonntag so gut geschlagen. das war echt genial.

Jetzt sitze ich hier schön mit meinem Caramel Latte und gucke mieten, kaufen, wohnen...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hi Mädels,

ich will nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, ich bin total groggy.
      Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wie ich das mit den ganzen Adressdaten bis Ende der Woche geregelt kriegen soll...
      Wenn ich den ganzen Mist (sorry...) einfach der Reihe nach abtippen könnte, dann wäre das alles kein Ding. Aber so darf ich immer erst brav die entsprechende Firma suchen, um an Strasse und Telefonnummer zu kommen.
      Das hält einfach total auf...
      Und mein Rücken, ach ich will gar nicht erst davon anfangen

Sorry, ich musste mich grad mal bissel ausk***, sonst dreh ich hier noch durch.
      Jetzt mach ich ne CSI-Miami-Pause und dann leg ich noch ne Spätschicht ein..., sonst wird das wirklich nix bis Freitag
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      ich bin auch fertig.
      Luca kam heim-Mittagessen-Tennistraining-danach Fußballtraining. Und dann erzählt er mir daß er am Donnerstag Musikarbeit schreibt.
      Ich habe mir das angeschaut :eek: So ein Violinkonzert muß er in 4 Varianten aufschreiben, ewiglangen Lückentext über Hayden ausfüllen, die Deutsche Nationalhymne in Toten und Text aufschreiben... :eek:
      morgen hat er Nachmittagsschule und um 17.00 zum Pokalspiel vom Fußball.
      Es liegt nicht am Sport daß ich sauer bin. Er hat nur 1x die Woche Musik. Also weiß er seid letzten Donnerstag daß die Klassenarbeit kommt-hätte man ja mal am Wochenende was können :rolleyes:

Ihr seht-jeder hat irgendwas auszuk...... :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      So, hatte eben noch mal ein kurzes Gespräch mit meinem Boss. Ich habe jetzt mehr Zeit um den ganzen Datenberg einzupflegen, was ein Glück.
      Bis Freitag hätte das nie und nimmer hingehauen.
      Nu geht es mir schon besser, wo ich nicht mehr so brutal unter Druck stehe.
      Deswegen habe ich auch eben erst mal gepflegt mit Sean gefrühstückt. Wir haben uns frische Croissants und Brötchen geholt und dazu habe ich uns warmen Kakao gemacht.
      Jetzt warten meine Adressen wieder auf mich und nachher geht es dann auf den Geburtstag von Schatzis Patenkind.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      so da bin ich wieder,
      danke Hofmännchen für Daumen drücken.

Zuerst wurde geröngt: UND JUHUUUU ich habe noch 2 Weisheitszähne oben die demnächst raus sollen :rolleyes:

Danach wurde wurde die Füllung rausgenommen und als sie an der Zwischenschicht gekratzt hat ist auch gleich das Blut rausgeschossen. Ein sicheres Zeichen dass der Nerv schon extrem gereizt war.
      Gemerkt hab ich von der ganze Prozedur nix, weil sie sehr gut gespritzt hatte.
      Aber als die Spritzenwirkung nach gelassen hat: Lieber Heiland , rießige Schmerzen :sad:
      Keine Schmerztabletten nix hat geholfen.
      Hab diese Nacht so gut wie gar nicht geschlafen.
      Also bin ich heut früh nochmals hin, da hat die ZÄ das Proffesorium nochmal aufgemacht und die Kanäle noch einmal sauber gemacht, in zweien war wohl noch Restnerv drinnen.
      Dann Proffesorium wieder drauf.
      Etz sitz ich saumüde in der Arbeit und hab elendige Kieferschmerzen trotz der Spritze die noch anhält :confused:
      Hoffentlich ist etz alles draussen.

Painted: wie ist dein Vorstellungsgespräch gelaufen??? Ich hoffe positiv :zustimm: :pray:

hummel: find ich ja toll, dass dein Chef dir doch zugestanden hat dass das Daten einpflegen nicht zwingend bis Freitag fertig sein muss :wink:

mikey: jaja so sind sie die lieben Kids, mein kleinster Bruder kommt auch oft erst ein zwei Tage vorher an, dass noch ne Arbeit ansteht.. und dann wirds stressig! :think:
      Huhu Ihr lieben :)

@ Brezei :
      Danke fürs Daumen drücken :kiss: :zustimm:
      Das Gespräch war super positiv...nächsten Donnerstag gehe ich für 3Std zum Probe arbeiten :)
      Das sollte reichen meinte der Chef...
      Und dann denke ich das ich anfangen werde..
      Mensch wie ich mich freue...aber erstma noch locker bleiben :D

Aber ist schon schön zu wissen das ich endlich etwas mehr Geld verdienen kann...und dazu noch etwas mehr Freizeit habe :) :zustimm:

Weißheitszähne ? :eek:
      Habe noch 1 davon.
      Die anderen mußte ich mit damals auch ziehen lassen..hatte auch ganz schön Probs mit denen....
      Bin aber sowieso nen kleiner zahnarzt schisser :shhh: :whistle:
      Hoffe dir gehts bald wieder besser :hug:

Bin ganz schön müde heute...und jetzt habe ich auch noch Früh Dienst :rolleyes:

Mache 3 Kreuze wenn das vorbei ist :zustimm: :D

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()

@Brezei: Toll, dass du den Zahnarztbesuch so tapfer durchgestanden hast! Nun wollen wir mal hoffen, dass alles gut wird.

@Painted: Freut mich, dass du zum Probearbeiten kannst. :clap:

Dani war gestern auch ganz tapfer beim Zahnarzt. Die Spritze fand sie etwas unangenehm, aber vom Ziehen hat sie dann nix mitbekommen. Als die Betäubung daheim nachgelassen hat, hat es ein bisschen gepockert und ich habe sie mit etwas Schmerzsaft versorgt. Bei Denise ist alles tippitoppi im Mund. :D

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hofmännchen: schön zu hören dass deine beiden so tapfer waren und soweit alles paletti ist :wink:

Heut habe ich keine Schmerzen mehr :clap: bis auf a bissl Kieferziehen, aber ist ja kein Wunder, so wie die rumgewerkelt hat :whistle:
      Zumindest habe ich diese Nacht wunderbar durchgeschlafen :dance:

Jetzt sitz ich seit ner dreiviertel Stund in der Arbeit und hab eigentlich gar keine Lust :whistle: :oops:

Weil halt auch so gut wie gar nix zu tun ist :confused:
      Also lesen auf der Arbeit würde ich auch gerne mal :D

Ich habe meinen Dienst schon rum..
      Hatte früh...morgen auch wieder...bis nächste Woche sogar noch....
      Bin aber ganz schön müde muß ich sagen... :gähn:

Ja danke euch :)
      Werd mir auf jeden Fall mühe geben das alles so läuft wie ich es mir wünsche..
      Immer positiv denken...ist zwar net so meine Stärke aber egal :shhh: :D

Mensch is das kalt draußen oder ?????

Genau, positiv denken Painted! :zustimm:
      Mein Wecker klingelt morgen um 4:45 Uhr, weil ich
      auch zum Frühdienst darf. :gähn: Mag gar nicht dran denken. :confused:
      Kalt ist es hier auch, aber immerhin regnet es nicht. Hab schon gedacht, dass es ein bisschen nach Schnee riecht.

Italienisches Sprichwort
      Mein Wecker geht schon um 02.10 ..
      Ich muß um halb vier schon anfangen... :rolleyes:
      Muß zur Zeit meine überstunden abbauchen darf also schon um 11 Feierabend machen. :dance: :dance:
      Das is schön :)

Ja ich dachte hier auch das es regnen würde...und Schnee gibts auch bestimmt bald...

Am We werden die Uhren umgestellt..nicht vergessen ;)

@ Hofmännchen :
      Was machst du beruflich ?
      Fängst ja auch ganz schön früh an...

Früh Dienst finde ich aber auch zum :sick:
      :D :D :D

Hallo guten Morgen

oh mann hier ist alles grau und neblig und feucht. Und es sieht so aus, als ob das auch nicht noch besser wird heute..

Bei uns fangen die Herbstferien an-Wetter passt :wink:

Hat jemand von Euch ein Rezept für so überbackene Pizzabrötchen?
      Kobold ?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von Painted
      Mein Wecker geht schon um 02.10 ..

:eek:

@ Hofmännchen :
      Was machst du beruflich ?
      Fängst ja auch ganz schön früh an...

Ich arbeite bei einer großen Drogeriekette und verräume u.a. 2x in der Woche Ware. Wir fangen so früh morgens damit an, damit unsere Kunden nicht so viel davon mitbekommen. Gibt ja auch Läden die das erst während der normalen Öffnungszeiten machen, aber das finde ich nicht wirklich gut.

Italienisches Sprichwort