Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Huhu - also mir gehts prima. War um halb sieben kurz auf als Herr Kobold nach Hause kam, aber die Vorstellung wieder ins warme Wasserbett zu schlüpfen und eine zweite Runde Bubu einzulegen war einfach zu verlockend. Ich schlaf nicht so gern allein und es war sooo schön vorhin aufzuwachen, Herr Kobold war schlafenderweise mit auf meine Seite gewandert und eine schnurrende Lee-Lou hatte sich dazugekuschelt... schöner geht gar nicht. Nee - ich bin froh dass ich wieder zuhause sein darf. Krankenhaus ist Mist.

Nachher gehts eine Runde durch den Kaisergarten, wir müssen ohnehin vorher ein bisschen was einkaufen und ich soll mich ja nun auch in Maßen bewegen hat mein Doc gesagt. Da ich am WE das Fondue verpasst habe holen wir das heute abend nach, ganz allein Herr Kobold und ich und ein Pott voll Käse. A propos, da sind erste Lebenszeichen seitens des Gatten zu vermelden, ich glaube ich setz mal einen Kaffee auf. Und Bude putzen (lassen) steht auch noch auf dem Programm, sieht echt aus wie hulle hier).

Übrigens schönster Sonnenschein bei uns und kuschelwarm - zumindest außerhalb des Schattens.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Huchuuu
      bin so viel am lesen, daß ich kaum Zeit fürs Internet habe :wink:
      Den 2.Band von den "Biss..." Büchern habe ich 3 Tagen fertig gelesen.
      jetzt wartet Band 3 und 4 auf mich. Ich überlege aber noch ob ich gleich loslege oder noch etwas warte .Ich war in den letzten Tagen kaum ansprechbar, der Haushalt blieb auch ein bischen liegen :whistle:

@Kobold-au Backe-und so schnell ist man da wieder fit?

Bei uns ist es saukalt. Eben hat es kurz geschnien :eek:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Schnee? Gefühlt wäre das hier auch bald soweit, zum Glück bleiben wir meist von sowas verschont. Aber ein gewisses Winterwetter kann ich nicht abstreiten. Die Sonne ist schon ganz fahl und da wir die Tür zum Lüften offen haben friert mir gerade meine Nase ab..... seufz.

Joa - man ist recht fix wieder fit. Meine Entzündungswerte waren relativ schnell wieder im Keller im Vergleich zu Freitag und da man heute minimalinvasiv operiert hab ich lediglich drei winzige Schnitte links u. rechts an den Seiten bzw. am Bauchnabel. Schon fast lächerlich klein. :dance:
      huhu

ich schicke euch schnell grüße aus dem kalten Berlin :biggrin:

Uns geht es hier echt super, gestern waren wir im koblauch restaurant und das war echt klasse :dance:
      zwar haben wir gestunken ohne ende, aber es war richtig lecker...

Gerade machen wir ein wenig pause und heute abend besuchen wir den cousin von meinem mann,der auch unser trauzeuge war. und heute morgen waren wir im sealife centrer. viele schöne fische...

so und jetzt essen wir dounats..

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von Biggy23297
      @Bianca: Sei froh, dass Ihr überhaupt einen Termin vom Schornsteinfeger angekündigt bekommt. Hier steht der einfach irgendwann vor der Tür! So wie gestern...

Ja, das hab ich heute auch zu hören bekommen.
      Er meinte, er wäre am Wochenende umgezogen und hätte keine Lust mehr gehabt, die Zettel früher aufzuhängen. Wat? Die Logik fehlt....
      Dann hab ich darum gebeten, meine Beschwerde dem Chef weiter zu leiten- nö, dass können Sie selber machen :snooty:
      Das war so ein arrogantes...... Als ich meinte, ich als Dienstleister kann nicht so mit meinen Kunden umgehen und ob er meinte, es wäre so ok, kam dann nichts wirklich sinniges. Hab dann mal gefragt, ob sich Schornsteinfeger solches Verhalten wirklich leisten können. Da kam aber auch keine logische Antwort. nur die Frage, ob ich meinem Ärger jetzt Luft gemacht habe, er habe übrigens ein dickes Fell. Ich denke, ich werde mich jetzt doch mal bei der Innung beschweren. DAS kann es ja nicht sein. Was denken die sich denn?

Und über unseren tollen Herrn Hausverwalter konnt ich mich auch wieder köstlichst wundern....Nene, nur Vollidioten- egal, womit man es zu tun hat. Und dann wundern sich die Leute, wenn Aufträge flöten gehen....

Heut hab ich angefangen, den Garten winterfest zu machen...dabei will ich eigendlich noch garnicht....aber ist ja Köälteeinbruch angesagt....
      :dance: :cool:
      Schnee??? Ach du meine Güte, na darauf könnte ich aber getrost noch ein paar Wochen verzichten...
      Saukalt ist es aber auch bei uns schon.., von der Kälte her könnte es also bals soweit sein. Wie gut das heute meine neue Winterjacke angekommen ist.

Ich werde jetzt mal für Sean das StarWars Spiel auf meinem Läppi installieren, er kommt nämlich morgen mit ins Büro und so kann er sich dann ein wenig die Zeit vertreiben.
      In Bad Hersfeld ist gerade Lullusfest (eine Art Volksfest) und da ich die Woche im Büro bin und gerade Ferien sind bietet es sich an das Sean mit kommt und wir dann nach meinem Feierabend mal drüber gehen. Im Anschluss holen wir dann direkt den Papa von der Arbeit ab und der Tag ist auch schon wieder gelaufen... wird wohl nicht ganz unanstrengend, aber Sean freut sich schon seit Wochen aufs Lullusfest und das ist einfach die bequemste Lösung.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen Ihr Lieben,

Schnee? Ne darauf kann ich auch noch verzichten... zumal meine neue Winterjacke noch nicht mal bestellt ist :oops:, ist aber schon seit zwei Wochen fest vorgenommen. Ansonsten ist es auf der Arbeit mal wieder sehr stressig... manchmal wundert es mich nicht das wir soviele Arbeitslose haben :naughty:. Viele sind es auch echt selber schuld. Aber da kann man nichts machen.

@Bianca: Na da würde ich mich auch beschweren. Blöd nur, das man sich nicht selbst den Schornsteinfeger aussuchen kann sonst hätte man solche Probleme nicht. Unserer ist sehr nett (zum Glück) aber der davor war auch ein echtes Stinktier und unfreundlich ohne Ende!

@Hummel: Oh da hast du aber auch Stress ohne Ende.

SO ihr Lieben muss noch Arbeitslose suchen die willig sind zu Arbeiten..
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Ich hab heut das erste Mal Scheiben frei gekratzt. :eek:
      Auch heut früh gab es wieder ein leichtes, aber wirklich ganz leichtes Schneegestöber :eek: :eek:
      Und die Leute fahren, als hätten sie im Leben noch keinen Schnee gesehn :doh: *furchtbar*

Ich hab heut schon meinen perönlichen Glückstag!

Dacht ich mir, ich ruf mal an und frag ob die schon nen Liefertermin wissen!
      Er:"Moment ich verbinde"
      Ich:"ok!"
      Der andre:"Laut PC ist ihr Auto unterwegs zu uns!"
      Ich:"schluck"
      Er:"warten sie kurz mal!"
      Ich:"natürlich."
      Er:"ihr Auto ist da, es war heute in der Nachtlieferung!"
      Ich:" :eek: WUAAHH...echt, da bin i platt!JUBEEEELLL!"
      Er:" Bis der Brief kommt dauert noch 2, 3 Tage!"
      Ich:"also bekomm ich es nächste Woche"
      Er: "Ja"

Ach man bin ich glücklich! Da kanns noch so kalt sein, der heutige Tag ist erstmal gerettet! Ich hab nicht vor Ende Oktober Anfang November gerechnet, wenn i ehrlich bin!
      Jetzt geh ich erstmal auf Angebotsjagd bzgl. der Winterreifen!
      Wir sind trotz Wetterbericht um den Schnee doch herumgekommen, dafür hats geschüttet wie aus Kübeln.

Stimmt, Winterreifen muss ich auch noch kaufen, mein Gefährt hat noch gar keine Schlappen.

@Brezei. Ich bin auch die ganze Woche nur noch mit mega Grinsegesicht durch die Gegend gelaufen, wie das neue Auto endlich da war :D

@Kobold. Ich hoffe, der Käse hat gemundet? :biggrin:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Käse war genial. Dazu gabs hinterher noch weißen Glühwein mit frischen Orangen und der Abend war gerettet. Hab mir gestern spontan endlich ein eigenes Fondueset bestellt da wir das Set sonst immer von meinen Eltern dieben müssen. Wenn das in ein paar Tagen hier ist muss natürlich direkt probiert werden ob das genauso gut funktioniert wie das Alte..... :lol: :lol: :lol: Waren heute kurz in der Metro (ich hab ja meinen täglichen kurzen Ausflug verordnet bekommen) und haben drei Kilo Hüftsteak am Stück gekauft, war im Angebot. Alles fein in Scheiben zerlegt und eingefroren; jetzt sind wir erstmal versorgt und war supergünstig. Die Katzen haben sich einen Ast abgefreut - denn klar bleibt der eine oder andere Schnippsel beim Zerkleinern übrig.

Ansonsten fühl ich mich heute eher nicht so wohl. Hab seit einiger Zeit tageweise immer so undefinierte Schmerzen in den Händen und Fingern, ich bin sicher das hängt irgendwie mit dem Wetter zusammen. Unangenehm ist es allemal. Vielleicht nachher mal in Voltaren ertränken oder so. Brummel. Mir ist es dieses Jahr gesundheitlich echt nicht gegönnt. Im Mai OP an der Hand, im Juni Campylobakter, im Juli eine Bänderzerrung, im September eine Erkältung und nun der Blinddarm. Soviel hab ich sonst in Jahren nicht zusammengebracht. :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

Egal. Nächstes Jahr wird alles besser! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Edit: Spontan das Fußbad zum Armbad umfunktioniert und eine Runde die Pfoten in warmem Wasser blubbeln lassen. Baden darf ich immo ja noch nicht wieder, also musste eine Alternativlösung her. Tat total gut. Manchmal sinds echt Kleinigkeiten die einem solche Zipperlein netter machen können. :dance: :biggrin:
      So etliche Schneeflocken hab ich heut schon gezählt und es ist bitter bitter kalt :snooty:

Anni: hab heut mal so rumgefragt, die liegen alle so um die 100Euro aber mit Stahlfelge.. Und dann auch wirklich gute Reifen.
      Hoffentlich kommt der Brief morgen noch, dann könnts sogar diese Woche noch klappen :whistle:

Kobold: da hat ja dieses Jahr echt in den Krankheitstopf gegriffen. Aber das mit den Händen könnte tatsächlich von der Kälte her kommen, ich merk das dann immer im Schulterbereich, wie sich das zammzieht.
      Wünsch dir gute Besserung :wink:
      @Brezei: Bei uns ist so eine "Vier Reifen zum Preis von drei"-Aktion im Autohaus, liegen die Preise komplett mit montieren, Sommerreifen einlagern,... aber trotzdem zwischen 400-700 € (logischerweise für alle vier :smile:). 400 € mit Stahlfelge und schmaler als die breiten Sommerschlappen mit denen ich zurzeit noch durch die Gegend brause.

Naja, werd mir da mal am Wochenende meinen Schatz schnappen müssen und gucken gehen, am besten gleich Freitag, Samstagmorgen gibts nur schwere Augen, bei uns ist Kirchweih :biggrin: :think:

@Kobold. Auch von mir gute Besserung! Bei mir kommen die sämtlichen alten "Kriegsverletzungen" in den Gelenken auch durch, wenn schlechtes Wetter im Anzug ist. Wärme hilft da wirklich meistens Wunder.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Moin Moin und Danke nochmal für die Gute-Besserungs-Wünsche - haben funktioniert. Heute gehts den gebeutelten Pfoten wieder wie neugeboren. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Total gut.

Mein Gatte ist gerade ab zum Straßenverkehrsamt, mein Töff anmelden. Er wird heute nachmittag schon die erste Ausfahrt damit machen, ich bin ein bisschen neidisch, ist schließlich mein Töff und nicht seins. Aber nun ja, ist eben nicht zu ändern. Er hat die Karre auf Hochglanz poliert, hätte niemals gedacht dass die olle Möhre so aussehen kann.

()

TÜV haben wir gestern schon bekommen, sogar ohne Beanstandungen jedweder Art. Hehe. Also ich sehe schwarz für meinen Schein dieses Jahr. Bin noch zwei Wochen außer Gefecht, danach zwei Wochen in Süddeutschland und dann ist schon November - ich schätze mal ich muss den Praxisteil auf März vertagen. Aber nun gut, in der Zwischenzeit wird es eh zu kalt sein um ein paar Runden zu drehen, also von daher muss ich mich wohl oder übel in Geduld üben. :wink:

Gleich gehts erstmal Frühstücken mit Oma. Ich hab schon Kohldampf für drei. :oops:
      Guten Morgen Mädels,

ich sitze im Büro und warte auf die Dinge, die da so kommen werden..., oder auch nicht...
      Durch das Lullusfest ist hier total wenig los.
      Sean ist heute auch noch mal mit gekommen, zuhause ist ihm so alleine doch wohl etwas zu langweilig.

Der Tag gestern war super anstrengend, aber Sean hatte einen schönen Tag und das macht Mutti wieder glücklich :D
      Zum Abschluss gab es für Sean dann noch gebrannte Zimtmandeln und für Mutti Macadamias :drool:

@Kobold schickes Ding, würde mir auch gefallen hätte ich einen entsprechenden Schein dafür..., den müsste ich aber erst noch machen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Gestern haben wir die letzten Kübel reingeholt und prompt wurde es -1 Grad die Nacht- das nennt man mal gutes timing!
      Jetzt müßen dann auch die Pflanzen eingepackt werden, die draußen bleiben können- aber einen Schutz brauchen...
      Och nö...letzte Woche beim Arbeiten noch im T-Shirt rumgeflitzt und dann plötzlich Winter....
      :dance: :cool: