ich habe heute meinen allerersten Fußpflegetermin hinter mir

Musste ja dringend los wegen meinem kaputten Zehnagel und einem doofen Hühnerauge.
Das war richtig lustig:)
Das Hühnerauge ist leider noch nicht komplett weg, da es so extrem tief ist, aber schon deutlich angenehmer als vorher. Tut fast gar nicht mehr weh:) und ich habe schön eingecremte füße

in fünf wochen habe ich den nächsten Termin umd das Hühnerauge ganz zu entfernen...
so langsam geht alles voran....
und meine diät klappt auch wunderbar. ich bin gut zufrieden

bin ich heute morgen gleich zum Zahnarzt. Er meinte, es sieht gut aus, hat die Wunden gereinigt und mir Dolomo Tabletten für Tag und Nacht verschrieben, die Kobold auch hatte. Hab dann gleich zwei genommen und siehe da, schon kurz drauf gings wesentlich besser. Natürlich sind die Schmerzen nicht ganz weg, aber es ist gut auszuhalten im Moment. Hoffe das hält erstmal an, da ich erst gegen 15 Uhr nochmal 2 Tabletten nehmen darf. Und wenn die Nachttabletten wirklich so toll helfen, dann freue ich mich heute Nacht endlich mal wieder zu schlafen. Durch das Koffein in den Tagtabletten bin ich auch einigermaßen wach und hoffe das ich heute etwas für meine Klausuren gemacht bekommen, die ja schon in 2,5 Wochen sind.

ich hoffe es ist doch jemand da der sich um ihn kümmert !!

)