Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ohjee, was hat die Kleine denn?
      Zahnt sie? Meine ehemalige Kollegin hat ihrer Kleinen solche Bausteine geholt, keine Ahung, wie die heißen, haben ganz viele Pinne und man steckt sie ineinander- und da hat die kleine Maus liebendgerne ihren Kiefer mit massiert....

Ich muß auch mal was erfreuliches loswerden! Darf meine Bewerbung an unseren Heimat TV-Sender schicken, evt haben die dann was für mich- so leichte Büroarbeiten halt! :dance:
      Das muß ich jetzt mal sofort in Angriff nehmen und bitte bitte lass es klappen :pray:
      :dance: :cool:
      @ Bianca. Mal wieder Daumen drück :hug:

Wie seht ihr das Problem weißes Kleid als Gast auf einer Hochzeit? :think:

Bin ja morgen eingeladen und im Moment noch unschlüssig, was ich anziehen soll. Hab jetzt hier ein weißes Kleid mit großen schwarzen und gelben Blumen am Rock (sieht meiner Meinung nach nicht wie ein Brautkleid aus) und einen ca. knielangen Rock in grün/schwarz/weiß mit weißem Oberteil.

Mir persönlich würde ja das Kleid besser gefallen, aber ich möchte natürlich nicht unangenehm auffallen :wink:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Huhu

ich würde auch kein weißes kleid anziehen...

meine schwiegermutter trägt auch schwarz weiß, ich war beim kauf mit und erst habe ich mich schon ein wenig schwer getan mit dem weiß... :rolleyes:
      eigentlich dämlich, aber irgendwie war ich etwas angefressen... bzw. eher geknickt, das sie da nicht drauf geachtet hat.

mittlerweile habe ich mich damit angefreundet. Sie wird auf den Fotos ja neben ihrem Sohn stehen :D

also von daher lieber was anders farbiges.
      schwiegermutter meinte auch, ich könnte doch jetzt bei der hochzeit von nachbarn meinen weißen blazer anziehen, aber ich werde mich hüten.
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Da bin ich doch froh dass die nächste Hochzeit auf der ich erscheinen muss, noch ne Weile dauert :zustimm:

Hachja. Sorry dass ich so schweigsam bin im Moment, mir ist ne Laus über die Leber gelaufen. Oder auch zwei, drei...viertausend, so fühlt es sich an.

Unsere Mitbewohnersuche geht nicht voran, ich hab keine Motivation und am liebsten würd ich im Moment mir einfach ne eigene Bude suchen, wo ich mein eigener Herr bin *seufz*
      Das würd das Leben allerdings leider auch nich einfacher machen....mistig ist das alles im Moment.
      Freu mich auf nächste Woche, da besuch ich von Mittwoch bis Sonntag eine Freundin in der Schweiz. Das reißt mich dann hoffentlich endlich aus diesem Loch...

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ich liebe Besuch. Ich liebe gutes Essen und Trinken, Geselligkeit und gute Feiern. Aber ich bin heilfroh dass Geburtstag nur einmal im Jahr stattfindet und das jährliche Spanferkelfressen fällt NIE WIEDER aufs gleiche Wochenende. :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: Jetzt kann man mich nur noch rollen. Prost.

Was gibt es heute zu essen?

Die nächste Hochzeit steht bei uns Ende Juni an. Und ich brauche noch neue Garderobe *seufz*. Ich geh wirklich nicht gerne Kleidung kaufen, momentan hat gerade noch meine letzte Jeans ihren Dienst quittiert und zwei Buchsen sind ein bisschen wenig. Ich hab keine Lust.... aber ich komm ums Einkaufen einfach nicht drum herum wie es scheint. Zum Bewerben muss ja nun auch gewisser Kram her. Nicht dass ich nicht genug Klamotten hier liegen hätte - nur wieder reinzupassen ist das Problem. Seufz. Hoffe dass nach dieser letzten Woche voll Untätigkeit aufgrund von Hand-OP und dem folgenden großen Fresswochenende endlich irgendwann wieder Normalität einkehrt. Morgen kommen die Fäden endlich raus und ich bin gespannt ob ich dann wieder alles machen darf!

Im Garten lockt seit einer Woche mein neuer Mini-Pool mit Badeinsel und Palme (die Insel hab ich heute geschenkt bekommen weil das Badeding zu tief ist um drin zu sitzen und ein Buch zu lesen und ich ohne Leseplatz einfach nicht leben kann). Ich will endlich in das Planscheteil rein. Diese Woche soll es warm werden und wenn mein Doc sein Einverständnis gibt zieht die Koboldin ab sofort jeden Tag Kreise mit "Coconut-Island" auf ihrem überdimensionalen Planschi. Drückt mir mal die Daumen!

Nachdem ich nun offiziell freigestellt bin und mein Arbeitgeber und ich uns in schriftlichem Verfahren auf einen Betrag X geeinigt haben den ich als "Abfindung" erhalte hab ich nun eine Menge Zeit für verschiedene Dinge (zum Beispiel mit Buch im Pool dümpeln). Morgen geht der erste Weg mal wieder in den Kaisergarten, unseren lokalen Tierpark mit heimischen Arten und zudem eine der wenigen Dinge in Oberhausen die tatsächlich bisher keinen Eintritt kosten. Ich liebe dieses alte Ding einfach. Die Gehege werden nach und nach überarbeitet, man kann Esel und Ziegen füttern und streicheln (wenn sie mögen), es gibt Luchse und Waschbären und Rehe und einen Picknickplatz. Also werden mein Gatte und ich morgen früh ein Frühstückstäschchen packen und um neun Uhr auf der Matte stehen. Dann sind die Tiere gerade frisch gefüttert und momentan haben sie ja alle Nachwuchs, außerdem ist dann kein Mensch dort unterwegs und wir haben sie alle alle alle für uns. Ich freu mich.....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo ihr lieben,

@Kobold Dir erst mal noch alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag :hug:
      Ganz viel Spaß heute im Tierpark!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!
      Mein Mann ist seit Donnerstag erkältet, zum Training und zum Spiel durfte ich alleine fahren, nur zum gestrigen Kurzbesuch seiner Tante hat er sich mal aus dem Bett gequält. Mal kucken wie er dann heute so durch seinen Arbeitstag kommt. Krank machen geht zur Zeit leider nicht, ein Kollege fällt momentan noch einiges länger aus (hat sich 4 Finger abgesägt), da sind sie nur zu zweit...
      Sean hat sich wie es scheint jedenfalls auch schon bissel angesteckt, somit dürfte es bei mir dann auch nur noch eine Frage der Zeit sein...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Huhu!
      Wir hatten ein ganz wundervolles Wochenende!!
      Gestern wollte ich ja eigendlich meine Bewerbung schreiben, aber das habe ich auf heute verschoben :oops:
      Waren Samstag in einem leckeren und neue kleinen Steakhaus essen- boa war das mal wieder gut!! Und danach haben wir uns dort Cocktails gegönnt....hmmmmm :drool:
      Wunderbar! Und das alles, in einem Laden....und garnicht weit weg von unserem Heim :D Die anderen mußten da schon eine längere Reise in Kauf nehmen, wärend wir locker mit dem Rad kommen konnten...
      :dance: :cool:
      Guten Morgen ihr lieben,

mein We war auch schön. Samstag morgen die Bude geputzt (gerade mit dem Arbeitszimmer fertig und mein Kater geht aufs klo und verteilt die Streu im ganzen Zimmer :evil:), dann sind wir abends mit Bekannten was trinken gewesen und lecker essen :drool:. Gestern musste ich mich dann aus dem Bett zwingen um auf den Geburtstag von der "Stiefmutter" meines Schatzes zu fahren und dann mussten wir noch zum Abschlussspiel von der Ex-Fußballmannschaft von meinem Schatz. Und zumn Abschluss sind wir auf das Kindergartenfest bei uns im Dorf gegangen um was zu essen. naja mein Schwiegervater in Spee hat mir dann den ganzen Kindergarten gezeigt ... schließlich wird sein Enkelchen in den Kindergarten mal gehen und da sollte ich ihn mir schonmal anschauen :wink: Irgendwie süß aber dafür hab ich noch Zeit ohne Ende ... :think:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      ach was für ein wochenende
      samstag geburtstag bei onkel *megaparty* er wird ja 60

@bianca:
      wenn nicht im bilder thread,
      dann seh ich dich vielleicht bald bei rtl im fernsehen :D
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)