Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Huhu Ihr :biggrin:

*auch mal wieder reinschnei*

Wie geht es euch allen?

Und hab ich hier was von Harry Potter gehört? :D
      Ich bin auch ein Riesenfan, obwohl ich mich lange strikt geweigert habe, die Bücher auch nur anzufassen. Inzwischen habe ich sie alle als Hörbuch auf Englisch, und ich habe sie schon so oft gehört, dass ich es gar nicht mehr zählen kann :D Auf jeden Fall kann ich stellenweise auswendig mitsprechen!
      Ich freu mich auch schon auf den Film :dance: War ganz schön beleidigt, als sie den auf Juli verschoben haben :snooty: Obwohl ich die Filme eigentlich meist viel schlechter finde als die Bücher :think: Aber sie sind schon noch gerade gut genug :D

Noch mehr freue ich mich im Moment allerdings auf Sims 3... Ist hier irgendjemand noch so süchtig wie ich? :whistle:

Hi ihr lieben,

mir geht es heute gar nicht gut, meine Mens macht mir ganz schlimm zu schaffen. Ich wollte heute eigentlich so viel hier im Haushalt machen, aber es geht einfach net. Da muss der Aufwasch halt noch nen Tag warten und bügeln kann ich auch noch nen ander mal.

Putz hatten wir auch schon kurzfristig mal angedacht. Das Problem daran ist nur, dass hier sämtliche Wände (bis auf einige wenige Ausnahmen) aus Sperrholzplatten bestehen. Und Holz arbeitet nun mal. Das heißt über kurz oder lang hätte ich einige unschöne Risse im Putz, was ich eigentlich gern vermeiden würde.
      Ich habe schon überlegt ob ich den kleinen Wandvorsprung im Flur, wo Bacardi schon links und rechts die Ecken total zerfetzt hat, bis auf die Höhe wie die restlichen Wände ihren farbigen Anstrich bekommen mit einer Sisalmatte verkleide. Das Bacardi quasi seine eigene kleine Kratzwand hätte. Vielleicht lässt er mir ja dann den Rest der Flurwände in Ruhe, was meint ihr?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von Melli87

@Bianca: Ist heut nicht der Tag der Entscheidung?

Ja, ist es....irgendwie bin ich garnicht nervös....weil ich irgendwie eine Absage erwarte...keine Ahung, warum, macht wohl die Erfahrung :D
      Hat auch noch niemand angerufen...
      Und bis gestern war Bewerbungsschluss da, wo ich letztens noch hospietieren war- wo die Stelle aber eigendlich shcon weg ist, wie ich denke....da müßte ich dann auch heute oder im Laufe der kommenden Woche was hören...
      :dance: :cool:
      Ohweh hummel...ich kann Dir sehr gut nachfühlen....Sprich es auf jeden Fall beim Gyn an- und wenn er das nicht ernst nimmt (was viele tun), dann solltest Du evt mal in eine Endosprechstunde zum Spezialisten gehen....hört sich echt danach an....
      Wünsche Dir das Beste!!!
      Sims spiel ich auch gerne, verlier aber auch recht schnell die Lust wieder dran, muss ich zugeben. Länger als ein Stündchen geht meistens nicht...

So, und ich hab nu Dreck aufm Kopf :D :oops: :shhh:
      Bis um 19 Uhr heißt es jetzt warten...hachja. Aber wir haben ja gut zu tun und vorzubereiten, da wirds hoffentlich nicht so schlimm *g*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Das glaub ich Dir!
      Ich glaube, ich würde sonst auch irre werden, Zeug auf dem Kopf haben und dann nichts zu tun haben- nicht mal vor die Türe gehen können :D
      Bei 10 Minuten färben geh ich ja noch nicht mal ind en Garten...daher wären Stunden für mich nichts...
      Ach ich find das Warten gar nichtmal so shclimm. R>ichtig gut verpackt könnt man das bestimmt auch über Nacht einwirken lassen ohne dass es Sauerei gibt.

Sooo. und wir sind mit ca. der Hälfte des Essenszeugs fertig. Haben Hackfleischbällchen mit Feta gefüllt, dann drei verschiedene Dips/Aufstrische (Kräuter, Thunfisch und Feta/Olive - alle sooo lecker), dann Schokobrötchen, ein Russischer Zupfkuchen backt im Ofen grad vor sich hin und jetzt fehlen noch 3 Sorten Muffins und der Zitronenkuchen :dance:
      Dazu gibts Gemüse zum Dippen, Brot und Ofenkartoffelecken sowie Salate...

Das sollte dann für zweimal feiern mit jeweils 12-15 Personen reichen.

@mikeydouglas: bitte gerne :hug:
      Bist Du denn schon schön gefeiert worden?
      Wünsche auf jeden Fall noch einen schönen Abend :wink:

@Kobold: wie geht es denn Deiner Hand? Und was macht der Ärger mit der Kündigung? Gibt es da schon was Neues vom Anwalt oder so?
      Was gibt es heute zu essen?

Et voilà - Fenchelrisotto falls die Ninchen ihn nicht mögen. Einfach, schnell, lecker.

Pfote tut weh, aber das wird sicher in den nächsten Tagen besser. Kann schon wieder ein bisschen besser agieren als gestern. Das tröstet ungemein.

Anwalttermin wurde verschoben weil er heute im Gericht festhing. Geht es dann Montag hin. Dafür kam heute mein Arbeitszeugnis und das war ganz anders als versprochen überhaupt nicht gut. Unverschämtheit. Die gute Version ist wohl an eine außergerichtliche Einigung gebunden...

Das Ding nehme ich Montag auf einen kleinen Ausflug mit. Mal sehen ob es sich irgendwie retten lässt. SO nicht meine Freunde! Nicht mit Frau Kobold. :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

BTW: Ich glaube wenn man ganz hellblonde Haare oder sehr grauen Schopf hat könnte das farblose Henna grün enden. Ist aber eher Halbwissen. Wenn draufsteht man sollte es lieber lassen in dem Fall würde ich drauf hören. :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Koboldine Richtig so, lass dir nix gefallen!

Ich hab heute meine unterlagen von meinem Ex-Arbeitgeber bekommen und ein sehr sehr gutes zeugnis noch mit dazu. Bin happy :dance:

Ich drück die Daumen dass du und dein Anwalt da auch noch was deichseln könnt.

Hihihi, und meine Haare sind rooot bzw. haben einen tollen rotgolden/kupfer Schimmer :D

Morgen gibts Fotos dann, wenn sie richtig trocken sind *g*