15. August 2006, 23:01 du genauso mk .... ich bin hier die labertasche vom dienst und ihr seid mucksmäuschenstill! Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
15. August 2006, 23:01 Piiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep Na jetzt wirds aber kindisch hier, so geht das ja net Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
15. August 2006, 23:02 was ist mk bitteschön stille wasser sind tief ....................................
15. August 2006, 23:03 ah jetzt weiß ich mein name hat ja ne abkürzung kannst mich auch ruhig franzi nennen ich beisse nicht ....................................
15. August 2006, 23:03 ok! das war doch meine frage ganz am anfang! Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
15. August 2006, 23:04 mensch mensch alles schwierig hier... Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
15. August 2006, 23:05 und du "goldi" bin ja nun noch nich so lange hier wie is dein name... ? meiner is übrigens fine... das ist auch keine abkürzung oder so... Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
15. August 2006, 23:06 ja kannst ruhig mk nennen ich dacht du redest mit mary kate olsen was hab ich für fantasien ....................................
15. August 2006, 23:08 hahahahahaha nene so verzweifelt bin ich doch noch nich... Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
15. August 2006, 23:08 Fine? Ein sehr schöner Name, gefällt mir gut Dat Goldi heißt Diana Und jetzt nochmal, wie alt bist du, Fine? Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
15. August 2006, 23:09 rate mal! welch intime frage ich rate du bist 16, 20 oder 30 .... Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
15. August 2006, 23:10 und goldi du bist 30 oder 40 oder so... schwierig schwierig Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
15. August 2006, 23:11 super! eine antwort war richtig! Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
15. August 2006, 23:11 20, 30, 40 was denn nun? Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
15. August 2006, 23:12 @Fining du hast ja paar tage früher als ich geburtstag gelle und bist auch ein Fisch ....................................
15. August 2006, 23:13 jap! wann hast du denn? ich hab ja am internationalen frauentag *stolz sei* Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle: