Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Heut scheint ja echt der Tag der schlechten Nachrichten zu sein...

Mein "Tiefpunkt" ist zwar nichtmal halb so schlimm wie das bei mikey oder hummel (fühlt euch mal lieb gedrückt) - aber für mich persönlich isses doch ein kleiner Weltuntergang.

Unsere eine Mitbewohnerin wird Ende Juni ausziehen. Ich weiss zwar, dass es nix mit mir bzw. uns zu tun hat sondern eher wegen der besseren Anbindung und Lage, größerem Zimmer etc ist...aber es tut mir so Leid drum :(
      Ich mag diese Mitbewohnerin sehr gerne - ist zwar nicht so wie bei meiner Schulfreundin die ich schon Jahre kenne, aber wir haben uns einfach gut verstanden *seufz*

Jetzt hab ich ein wenig Angst, dass wir nicht nochmal so jemanden finden... :cry:
      Bzw. generell hab ich etwas Angst, dass wir nicht viel "Auswahl" haben werden, da da ja gerade die Semesterferien begonnen haben - der große "Run" auf die WGs etc fängt imgrunde erst im August an denk ich...

Hach Mensch. Irgendwie hat mir das den Abend jetzt so richtig getrübt...

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @Silke das mit deiner Freundin tut mir leid, sowas ist wirklich schlimm. Einer Nachbarin und gleichzeitig Freundin meiner Mutter ist das gleiche passiert, letztes Jahr hat sie dann eine Spenderleber bekommen.

@Sandra oh das natürlich wirklich blöd, vorallem wenn dann auch noch Semesterferien sind und kaum Studenten da sind, die eine WG suchen. Aber ihr findet bestimmt wieder jemand nettes :hug:

Meine Nacht war irgendwie ziemlich unruhig und heute morgen gefällt mir Hummel gar nicht, die wollte gar nicht mit mir raus. Hat gerade einmal gepischert und ist dann direkt wieder rein und hat sich auf direktem Wege in ihren Korb verzogen... noch hat aber die TA-Praxis nicht auf....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen Euch!
      Hier sind ja wieder mal nicht so dolle Schicksale zu lesen...

Sagt mal, reicht es bei einer Leber nicht, wenn man nur ein Teil bekommt? Die Leber ist das das einzige Organ, welches sich komplett regenerieren kann und wo es reicht, "nur" ein Stück verpflanzt zu bekommen...da sollte dann doch das Warten auf ein Organ weniger lange dauern, als zB bei einem Herzen, oder?
      mickey, ich drücke jedenfalls die Daumen,dass Deine Freundin nicht so lange warten muß!

@hummel: Deine Hummel hat ganz sicher Schmerzen an der Wunde- und wenn dann Pipi dran kommt...aua...
      Kenn ich von Tequilla, wenn mal wieder die Analdrüse geplatzt ist (was zum Glück nur noch sehr selten vorkommt)...

Und bei mir? Meine Erkältung läßt nach, dafür lag mein Mann die Nacht mit 40Grad Fieber im Bett und ich durfte Wadenwickel machen....der Gute wollte heute sogar unbedingt arbeiten gehen...hab es ihm verboten und er hat es zum Glück dann heute morgen eingesehen, dass es keine gute Idee wäre, so zu arbeiten bzw ins Büro und sofort wieder zurück...
      :dance: :cool:
      Guten morgäähn :gähn:

man man, nur schlechte nachrichten :confused:
      ich knuddel mal durch die runde :hug: :hug:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      @Bianca na denn mal gute Besserung an deinen Mann.

Hummel äußerst normalerweise immer sehr stark und vehemennt, wenn sie schmerzen hat. Zur Zeit ist das nicht der Fall.
      Wo ich nur aufpassen ist wenn wir raus gehen, reflexartig ist es ja beim Hund so, dass mit dem Popo über den geschuppert wird.
      Mein begabter Hund macht will sowas dann immer auf sandigen Flächen machen, was jetzt mit der offenen Fistel ja alles andere als gut wäre. Also da muss ich echt aufpassen wie ein Luchs.
      Momentan macht Hummel einen eher matten Eindruck, ich denke das kommt vom Antibiotika.
      In der Praxis habe ich auch schon angerufen und wie sollte es auch anders sein, haben wir mal wieder in die Vollen gegriffen.
      Das ist eine Gemeinschaftspraxis, ein Arzt ist ausgefallen, also muss die andere die Praxis alleine wuppen, entsprechend Andrang ist zur Zeit natürlich auch noch...
      Um 12:00 soll ich mich noch mal melden, ob man uns irgendwo dazwischen schieben kann, da sich die Ärztin den Hund ja gerne vor der OP auch noch mal anschauen würde. OP dann wahrscheinlich erst im Laufe der nächsten Woche - prima.
      Passt mir eigentlich gar nicht, weil da u.a. auch die Schule wieder los geht und jetzt am WE immer jemand bei Hummel gewesen wäre. Nächste Woche müsste ich sie dann zwischendurch immer mal alleine lassen, zwar nur kurz, würde ich aber trotzdem nur äußerst ungern machen, zumindest die ersten Tage.
      Oh man..., es ist schon manchmal alles verdammt verflixt.
      Was ich aber auf jeden Fall brauche ist ein Trichter, damit Hummel sich nicht als lecken kann. Zumindest muss ich ihr den nachts aufziehen und wenn ich mal nicht da bin. Nach der OP bekommt sie eh einen, aber ich hätte den jetzt schon gerne, ist mir einfach sicherer....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

erst mal @nanami schönes neues foto

eieiei
      viel trubel ums tier

wir haben hier ruhe und frieden trotz schule
      wetter weiter hin super
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
      danke@piep , schön das du wieder da bist :D

guten morgen, is ja noch nix los hier, alles schlafmützen :whistle:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      ja ist er :dance:

er geht jetzt oft in das gehege rein , und köttelt wie die andren schön alles voll :lol:
      is ein richtiger draufgänger , voll der macker :D
      Huhu...
      hab heut morgen meinen Mann schon zum Notarzt gebracht...Fieber ging einfach nicht weg...pendelte sich zwischen 38,8 und 39,4 ein die Nacht- Wadenwickel haben nur kurz geholfen....jetzt kommt gleich der Apothekenkurier, da die Medizin mal wieder nicht vorrätig war :rolleyes:
      Aber gut ist ja, dass sie es hierher bringen und ich nicht noch mal dafür raus muß. Mir geht es nämlich auch nicht sooo gut (ist mal wieder ein Zyklus um und leicht erkältet bin ich auch noch...)

@Jenny: viel Spaß beim Nachbacken :wink:
      oha bianca, ich hoffe das es deinem mann bald besser geht :pray: :pray:

ja nachbacken, fahr gleich mit meiner mum einkaufen, dann hol ich die zutaten, mal gucken was davon wird :D
      Hi ihr lieben,

ich melde mich nur kurz mit guten Nachrichten zurück - Hummel muss NICHT operiert werden. Mir ist vielleicht nen Stein vom Herzen gefallen, so ne Narkose ist ja doch immer ein Risiko, von daher bin ich echt happy, dass der offene Abszeß ohne OP behandelt werden kann.
      Ich konnte gestern abend noch in die Praxis kommen, Hummel wurde direkt in den Abszeß eine Salbe gespritzt (ihr könnt euch vorstellen was da los war, die hat geschrien...), dann gabs noch ne schmerzstillende Spritze und wenn sie Ende der Woche das Antibiotika zu ende genommen hat, müssen wir noch mal zum durchspülen hin.

@Bianca gute Besserung für dich und deinen Mann :hug:

Guten Morgen

wir waren gestern bei dem Queen Musical "We will rock you"

Es war der absolute Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich bin noch ganz beschwingt-hoffe das hält noch eine Weile an! :D

bianca- wie geht es Deinem Mann???
      hummel-gut daß man nichts machen muß-ist schon besser wenn man um eine op herumkommt!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Mein Mann hat zum Glück kein Fieber mehr- aber das Antibiotikum tut sein übriges, voll schlapp ist er und appetitlos etc....aber so ist er- lieber Hammermittel nehmen, als was homöopatisches... :rolleyes:

@hummel: wie schön, dass Hummel nicht operiert werden muß!

Unsere Nachbarn haben wieder Babyhäschen und die mal wieder ungesichert im Außengehege :evil: und meine Katzen freuen sich riesig über den leckeren Sonntagsbraten...
      Aber was soll man machen...sie sichern das Gehege nicht, lassen den Bock nicht kastrieren- warum auch, Babys werden ja gefressen....grausam...die armen Kinder...
      Und meine Nachbarin (nicht die Hasenbesitzerin) meinte leicht vorwurfsvoll vorhin: ja, das Baby hab ich hier rumhoppeln sehen und hab daher meinen Kater nicht raus gelassen...und warum hat sie es dann nicht gefangen/ gerettet?
      Ich lass mir aber nichts einreden. Katzen sind nun mal Raubtiere und Hasen deren Beute und wenn die Beute auf dem Silbertablett geliefert wird....tut es mir um den Hasen zwar sehr leid, aber was will man machen...
      HAllo ihr alle---hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag
      Gut ,dass es deinem Mann wieder besser geht ,Bianca.
      Habe einen Nachbar der immer wieder Fieber bekommt ohne dass man die Ursache herausbekommt der ist ziemlich fertig.

Komisch ,dass eure Katzen so auf Hasen stehen....unsere Hasern kommen nicht nur mit Katzen aus....unser erster der der kleinste war jagte als fremde Kater aus dem Garten an die sich keine Katze getraute :think:
      waren keine Babys...klar
      Mikey...hatte auch schon daran gedacht mal zu I will rock you zu gehen.
      Nehme mir das für nächstes Jahr vor

Dieses Jahr gehen wir noch zu den Hexen von Oos

Mensch --diese Blütenpollen---alles kommt auf einmal
      es geht noch einigermassen..aber halt nur mit Tabletten...
      wennendlich mal alle Grippen weg sind sofort Heuschnupfen :rolleyes:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      hallo Rosyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :hug:

Es gab supergünstige Tickets für das Musical weil dieses Jahr Jubiläum ist.
      Wir haben für die beste Kategorie nur 69,- bezahlt anstatt 128,- !Und ein Glas Sekt war auch noch dabei-das kostet dort auch 5,-

Hat Dein Nachbar schon mal auf Borreliose testen lassen?

Und-ist schon Heuschnupfenzeit?
      Jannik hat noch rein gar nichts! dann scheint die Ausleitung bei der HP funktioniert zu haben :dance:

Drückt uns dieDaumen daß das wetter bis Sonntag so schön bleibt! Wir haben Kommunion am 26. 1 :pray:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!