Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Das ist ja echt traurig, okay ich heule fast bei jeden film los,
bei tintenherz hab ich am ende geheult als der typ mit seinem frettchen auf eine wiese rumgeschmust hat (war das am ende?)
aber das man das sieht wie der hund eingeschläfert und begraben wird find ich etwas extrem traurig für soeinen film
eigentlich wollte ich schon lange ins bett , mir tut schon der hintern vom sitzen weh aber irgendwie hab ich keine lust zum schlafenwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen -
Guten Morgen
Das Geld für die Katzenhöhle ist gestern überwiesen worden.
Die nächste die heute ausläuft ist auch schon bei 91,- !(also von jemanden anderen)
Geht bestimmt noch hoch.
Vielleicht hätte ich das Ding doch behalten sollen-wer weiß was es in 5 Jahren wert ist
Und mir wurde sofort kaufen für 30,- angeboten, und ich habe abgelehnt weil ich dachte -nö-ein bischen mehr kanns schon sein.
So, Wetter ist wie immer besch...................
Das gibts doch gar nicht oder?
Gotseidank haben wir erst am 26.April Kommunion-bis dahin kanns ja nur noch besser werden.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
guten morgen
naja wenigstens hats aufgehört zu schneien, aber dafür is es windig wie es an der küste nunmal ist
frage mich ob die schlappohren von meinem ninchen noch fallen
der ist jetzt 8 wochen alt oder jüngerwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()
-
*daumendrückenfürschnegge*
SaJu: das ist ist sehr hübsches Kleid! Schau mal bei Espritt, die haben ganz gute BHs für solche Ausschnitte (wenn auch was teurer, aber sie halten wenigstens das, was sie halten sollen).
Vielleicht kannst Dir ja noch einen Bolero dazu holen, einen zum vorne Binden vielleicht- dann fühlst Dich nicht ganz so "nackig" in der Eingewöhnungsphase
Wow, mickey, also doch keine Gauklerei mit der Höhle! Das die jetzt so teuer weggehen :think:...was hat das Ding neu gekostet? -
wieder da...
also ich kann da anfangen... MUSS mir aber selbst noch nen Träger suchen der mich dann ausbildet.. weil die nur den schulischen teil machen.. auch fürn A***.... naja mal weitersuchen.. und ich brauch nen Bildungsgutschein von der Arge... den werd ich aber nicht bekommen weil die der Meinung sind aufgrund von depressionn darf man sowas nich,... *augenroll* -
-
-
Original von mikeydouglas
neu hat das Ding 30,- gekostet
der von heute früh ist auch für 91,- weg-seltsam.
Tja das ist allerdings seltsamvielleicht sind die nicht mehr im Programm und die Leute wollten UNBEDINGT dieses Teil haben
Euch kann es doch nur recht seinEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Original von SchneggeGE
wieder da...
also ich kann da anfangen... MUSS mir aber selbst noch nen Träger suchen der mich dann ausbildet.. weil die nur den schulischen teil machen.. auch fürn A***.... naja mal weitersuchen.. und ich brauch nen Bildungsgutschein von der Arge... den werd ich aber nicht bekommen weil die der Meinung sind aufgrund von depressionn darf man sowas nich,... *augenroll*
Was darf man wegen Depressionen nicht???
Wo hast Dich denn da beworben? Ist das ne Schule?
Ou man, ist echt nicht einfach heute was zu finden....
Drücke Dir weiter die Daumen,dass sich doch bald mal was auftut...
Bei mir gibbet aber auch noch keine erfreuliche Neuigkeiten....hatte so gehofft, das ich heute Post bekomme mit einem Termin zur Vetrragsunterschrift.....vielleicht morgen....
Übrigens hab ich nun einen fiesen Ohrwurm -
-
-
-
Dann hab ich das falsch verwurstelt, ich kenne nämlich jemanden der Yannik heißt *g* Sorry mikey
@Bianca Ja, so leid es mir tut aber unser Chef drehte gestern und heute so am Rad....ich geh morgens mit nem schlechten Bauchgefühl hin und hab so den Verdacht dass auch meine Magen-Darm Probleme daher kommen im Moment. Deswegen.besser dort aufhören und noch was anderes suchen, gibt ja genug hier im Umkreis für Studenten.
Den Ton, den Cheffe im Moment so anschlägt, halt ich auf Dauer nicht aus...
Aber es ist doch richtig, dass ich jetzt am Ende des Monats, also zum 31.03. die Kündigung abgeben kann, oder? Dann wäre die Frist 4 Wochen bis Ende April - nur wie schreibe ich das dann in der Kündigung?
Kündige ich dann zum 31.03. oder zum 30.04 ?
Soweit ich es verstanden habe zum 30.04., oder?
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
Ja, wenn Du da Krank wirst, dann hör auf!
Schreib ganz kurz und knapp:
Sehr geehrter Herr....,
hiermit kündige ich mein Arbeitsverhältnis bei Ihnen fristgerecht zum 40.04.2009
Ich danke Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in meine Person.
Mit freundlichen Grüßen
SaJu
Aber gib die Kündigung nicht zu früh ab, um möglichen Ärger so kurz wie möglich zu halten....und erzähl es keinen der Kollegen, bevor Du die Kündigung dem Chef gegeben hast!
Einen Grund mußt Du nicht nennen,warum Du kündigst... -
Naja, ich muss sie ja am 30., bzw. spätestens am 31. abgeben, wenn sie zum 30. April wirksam sein soll dann, oder?
Und was meine Kolleginnen angeht.da hab ich derzeit nur zwei und die eine wird wohl ebenfalls kündigen und die andere auch nicht allzu lange mehr warten, wir haben da jetzt schon desöfteren mal drüber gesprichen als er nicht da war.
Grund muss ich nicht nennen, aber was sag ich, wenn er mich dann fragt? Wir sind da ja im Moment nur 4 Leute (also kein riesiges unternehmen)....wobei ich ihm auch den Grund ehrlich nennen würde, dass ich mich nicht mehr wohl fühle bei dem Job und allem.
Ich hab ehrlich gesagt nur angst dass er mich während der letzten 4 wochen dann besonders auf dem Kieker hat oder so...oder dass er sich wieder total aufregt wenn ich und meine eine Kollegin beide kündigen...
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
Wenn Du definitiv zum 30.4. kündigen willst, dann gib sie am 31.3. ab- ich würde den ehrlichen Grund nicht nennen- wenn man sich nämlich nicht wohlfühlt und das sagt, hat man immer schlechte Karten bis zum bitteren Ende...wenn er fragt, dann sag halt irgendwie: was gefunden, was nicht so weit weg ist....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0