Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
Huhu,
bin grad so happy
Hab ja neben meinem Studium in nem Imbiss gearbeitet, der leider im Dezember geschlossen wurde. Jetzt hat ein Chinese ihn übernommen und wollte einen Chinaimbiss draus machen. Er wollte mich auch übernehmen und wollte sich nochmal melden bevor er am 1.3. aufmacht. Wobei es eigentlich schon hieß, die Eröffnung wäre am 1.2. Nun ja, ich warte nun die ganze Zeit und hab nach dem 1.3. mal geguckt wie weit sie mit dem Umbau sind, aber da tut sich kaum was. Eine Telefonnummer hab ich auch nicht und da ich momentan mal wieder auf Bafög warte
weiß ich nicht wie ich meine Miete und die anderen Kosten nächsten Monat zahlen soll.
Donnerstag hab ich nun ne Anzeige von nem Ferienpark hier in der Nähe gesehn. Aushilfen für Imbiss, Küche, Parkshop und Gastronomie gesucht. Da hab ich auch schon 2 Jahre als Badeaufsicht gearbeitet und heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Die haben mich sofort mich offenen Armen empfangen und ich konnte sofort den Vertrag unterschreiben.
Der Küchenchef meinte, dass sich kaum einer für den Imbiss meldet und alle Frauen nur bedienen wollten. Kann ich gar nicht verstehn, ich find Arbeiten im Imbiss toll. Bin nun so froh das es geklappt hat und mal wieder etwas Geld reinkommt. Vor allen Dingen bin ich eigentlich mein eigener Chef, kann das Meiste selber regeln und bin für alles Verantwortlich was mit dem Imbiss zu tun hat. Mehr wie 7 Euro hab ich bisher dafür nie bekommen, aber die zahlen sogar 7,50 und ab dem 1.1. sogar 8,10, da sie auch Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld für Aushilfen zahlen und das direkt mitreinrechnen.
Herrlich!!
-
Guten Morgen

@nici
freut mich für dich mit deinem Job
ja ja das liebe Geld
aber ist doch klasse das geklappt hat
man muss auch mal Glück haben im Leben 
Was eigentlich mit Silke @mikeydouglas - sie hat schon seid ein paar Tagen nicht mehr geschrieben - ist wohl alles o.k bei ihr - Silke melde dich mal
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Huhu!
Heut ist unsre halbe Strasse gesperrt bzw teilweise wird sie abgesperrt. Es wird mal wieder ein Film gedreht (Pastewka dreh wohl heute hier) und dann wird hier ja heute der Ikea eröffnet....ich kann da mit dem Rad hin, aber heute verkneife ich es mir...ist bestimmt höllevoll
@Nici: Glückwunsch zum Job!! Manchmal kommt das Glück dann doch zu einem zurück

-
Hallöle
ich bin schon da Ronja.
Waren nur viel unterwegs. gestern war in Laupheim verkaufsoffener Sonntag-ist zwar viel los, wir treffen aber immer viele Bekannte die wir immer nur treffen wenn verkaufsoffener Sontag ist, und deshalb ist es so nett
Samstag habe ich mit Jannik Kommunionsachen gekauft (haben wir im April) und im Garten gewerkelt............und so weiter.
nici
schön daß es geklappt hat!
@Bianca auweh-Ikeaneueröffnung hört sich stressig an!
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
@silke
gut dann bin ich froh wenn sonst nichts ist
sondern einfach nur viel um die Ohren.
Ihr habt Kommunion im April und Ronja hat Konfi im Mai
müssen auch noch Sachen kaufen - erst wollte sie einen Hosenanzug, dann ein Cocktailkleid - jeden Tag was anderes - mal gespannt was morgen kommt
Jonas meckert auch schon rum weil er nicht mim FC Kölle Trikot zur Ronjas Kofi darf

Geh gleich mal zu meiner Freundin und meinem Patenkindchen Leni 2 Jahre nen Tee trinken und was quatschen
bis später mal
Hi alle miteinander,
@Nici Glückwunsch zum neuen Job
@Bianca Neueröffnung Ikea, dass bestimmt die Hölle. Mir reicht mir ja schon immer ein "normaler" Samstag. Ins Ikea fahr ich am liebsten in der woche wenn alle andere arbeiten müssen, und selbst da ist es immer sehr voll.
@Silke schön mal wieder von dir zu lesen
Familientechnisch war unser WE ja nicht so der burner und heute gehts genau so weiter, Männe muss nach der Arbeit wieder zum Kumpel, wird garantiert wieder 19:00 bis er heim kommt
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
wollt Ihr mal lachen?
die tlking cats kennt ihr sicher.
Hier hat einer übersetzt-in englisch-was die wohl sagen!
hab mich gekringelt!
youtube.com/watch?v=1JynBEX_kg8&feature=related
@ronja. geht man im Coktailkleid zur Konfirmation?Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
-
-
Original von Biggy23297
Im Cocktailkleid zur Konfirmation? Warum nicht? Solange sich die Konfirmanden darin wohl fühlen... Aber Ronjas Hinweis sollte wohl mehr auf die ständig wechelnden Wünsche der Teenies hinweisen...
Eben - da ist noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen
aber im Grunde ist es IHR Tag und sie darf entscheiden was sie anziehen möchte ( ausser nen Mini Rock oder Jeans natürlich ) - hautpsache es ist festlich - sie hat einens gesehen und das finde ich gar nicht so übel
- mal gucken was nächste Woche intressant ist
sind ja noch gut 8 Wochen. Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Ronja, das hört sich ganz wie meiner Freundin an

Sie hat im letzten Jahr Standesamtlich geheiratet und wußte einfach nicht, was sie anziehen soll....jeden Tag eine neue Idee....dann sollte es ein Hosenanzug werden, dann doch lieber ein Rock....weiß, rot, schwarz....die Farbpalette ist ja bekanntlich riesig
Und zwei Tage vor Tag x hat sie sich dann für ein knallrotes Kleid im Poloschirtlook entschieden (also nicht vom Stoff her)
Und die passenden Schuhe wurden erst am Tag vorher gefunden
Streß pur....

-
Mein Sohn wusste vor zwei Jahren, als es bei ihm mit der Konfi soweit war, nur was er nicht wollte...einen Anzug nämlich. Und heute -inziwschen hat er seit 1 1/2 Jahren eine feste Freundin- möchte er sehr gerne auf der Hochzeit einer Cousine einen Anzug, ein lila Hemd und eine Krawatte anziehen...er findet es aber blöd, dass da Sneakers eher unangebracht sind.wieder da
-
-
@Biggy genau, da werden dann die Sneakers farblich passend zum Hemd ausgewählt - Chucks beispielsweise kommen dazu auch ganz gut.
Dann würde ich nur die Krawatte weg lassen, vom Hemd die ersten 2 Knöpfe auflassen und dann wirkt das ganze doch schon wieder sehr stylisch und lässig."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
Original von *Bianca*
Och, in der heutigen Zeit geht auch das mit den Sneakers auf Anzug!
Gibt doch auch Promis, die Turnschuhe auf Anzug tragen und die sogar in quitschigen Farben....
Also ich find das auch klasse
Jonas geht in zwei Jahren zur Konfi und will seine schwarzen Samba Adidas Turschuhe anziehen
von mir aus - bekommt er dann ein paar Neue und die zieht er dann hinter auch an - als solche feinen Dinger
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0