Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ich wünsche Euch auch ein schönesw Wochenende :biggrin:

wir haben blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein :biggrin:
      und ab 12.30 taraaaaaaaaaaaaa-was wohl?-jawohl-Fußballturnier in der Halle! :doh:
      Morgen Vormittag auch-aber dafür Nachmitag frei.

Machts gut!

@Bianca-da sieht man halt wieder die Intelligenzbestie im Mann1 :doh:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Morgäääääääähn :D
      Naja fast, aber das Frühstück liegt noch nicht lange zurück bei uns.

Hier ist alles grau in grau, so ein richtiges null Bock Wetter und in meinem Lieblingsforum gibt es gerade Probleme und es ist down - super, was mach ich jetzt!? :rolleyes:
      Nein, es ist nicht so, dass ich ohne nicht mehr leben könnte, nein nein, das täuscht nur :lol: :wink:

@SaJu
      Na dann bin ich ja mal gespannt, worum es geht :biggrin:

Wünsche euch allen ein schönes WE - vielleicht hat's bei euch ja wenigstens ein paar Sonnenstrahlen :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Huhu ihr lieben

oh man, mein Schatz muss mich wirklich lieb haben:)
      Ich darf mein kleines Aquarium doch in unser Wohnzimmer stellen...
      Eigentlich hatte er nein gesagt und es sollte auf den Flur. Er meinte mit den Terrarien und der Katze hätten wir genug Tiere im Wohnzimmer. Habe ich auch akzeptiert. Heute hat er mich gefragt, was da überhaupt rein sollte und meinte dann, wenn wir den schrank noch etwas nach links stellen kann es daneben :eek: :D

Das finde ich natürlich toll von ihm:)
      werde mich am dienstag dann mal sofort dran begeben, das Aquarium hinzustellen und schon ein wenig einzurichten, Erstmal mit wenigen Pflanzen, denn ich habe gerade eine groß Bestellung bei ebay bei meinem lieblingshändler gemacht. Will bis die da ist nur zwei drei bund reinmachen, damit ich es zumindest schonmal anmachen kann:)

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hei puschel,

ja, das muß Liebe sein :zustimm:
      Weist Du denn schon, was einziehen soll?
      Und bekommt er dafür Revanche? :wink:

Wir haben hier heut auch mal ein paar Möbel umgestellt- jetzt schmerzt der Rücken, die Beine und der Kopf....schnell essen und dann ab aufs Bett- LIEGEN :D

Hach, ich freu mich so auf den Frühling.....
      :dance: :cool:
      Hallöle,

bin wieder gesund, endlich, 4 Wochen Grippe waren eindeutig zu lange. Hoffe das war nun wirklich alles und da kommt nicht noch was. Mein Schatz ist noch nicht ganz so fit, aber es geht bergauf.

Mein Opi-Schwein ist wieder wohlauf. Die Klammern wurden am Mittwoch entfernt und alles ist super verheilt, er frisst wieder und ist total anhänglich geworden. Heute morgen hat er sich aber nen Heuhalm ins Auge gespießt und hat nun ein blaues Auge :rolleyes: Zum Glück hab ich noch Salbe hier, da Jeannie letzte Woche auf einmal mit 2 dicken roten Augen da saß.

Meine Klausurergebnisse hab ich nun auch. Naja, so berauschend waren sie ja nicht, aber ich hätte damit gerechnet die eine große Klausur nochmal schreiben zu müssen und war ganz überrascht, als ich gestern erfahren hab, dass ich doch bestanden hab. Kanns immer noch nicht fassen. Nun fehlen mir nur noch 3 große Klausuren und dann hab ich alle. Dann noch Praxissemester und Diplomarbeit und endlich, endlich fertig. Hab so die Schnauze voll.

Heute hatten wir hier endlich mal schönes Wetter, etwas grau wars, aber die Sonne kam schon paar mal durch und es war angenehm warm. Wir konnten viel im Garten machen und es war so schön endlich mal wieder an der frischen Luft zu sein oder gleich zu erfrieren. :dance: :dance:
      Also bei uns war strahlendblauer Himmel!
      Und frühlingshaft warm!

Ich schaue grad DSDS und finde fast alle Kandidaten schrecklich. Da ist diesma echt nichts gescheites dabei-vielleicht 2-3.......

Wie es wohl Rosy, bzw.ihrem Vater geht?
      ich denke gerade an die Zeit zurück wo das bei uns war......... :sad:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Abend bzw. eher Gute Nacht ihr Lieben!

Bin grad erst heimgekommen, hach war der Abend toll. Bodo Wartke Konzert, ich fühl mich wie ein 13-jähriger Groupie, der Kerl ist ja sooooo toll.

Und nach dem Konzert kam er dann auch noch ins Foyer, hat signiert *Dvd knuddl* und sich mit den Leuten die da waren unterhalten.

*schmelz*

So, und ich glaube jetzt werd ich gleich seeeehr gut träumen *g*

Wünsch euch ne gute Nacht :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Guten Morgen:)

es ist sonntag morgen und ich kann nicht mehr schlafen :rolleyes:

@ bianca
      ich bin noch unsicher...
      red cherry oder bienengarnelen?
      auf alle fälle sollen zwergpanzerwelse einziehen. hatte ich früher auch schonmal und finde die total knuffig. und unser wasser passt auch..
      und sonst weiß ich noch nicht so wirklich...
      werde gleich mal den tisch holen und das Becken zumindest schonmal drauf stellen:) morgen früh hole ich dann ein paar pflänzchen.
      hast du eigentlich den bodengrund drin, der im becken war?
      mal sehen, wie ich mich beim schnuffel revanchiere :lol:

@mikey
      rosy vermisse ich auch :sad:
      ich hoffe, es geht ihr gut..

lg
      Hallo ihr lieben,
      habt ihr Euer gut verbracht?
      Das Wetter war hier eher mäßig, Samstag war mein holder Gatte von 09:00-17:00 bei seinem Kumpel die Elektrik verlegen und muss wohl noch das ein oder andere mal hin und ist dann um 18:00 alleine mit Sean zum Training aufgebrochen. Ich hatte es total am Magen, saß ständig auf´m Klo.
      Gestern gings dann wieder besser und wir haben die Blumentreppe fertig gebaut. Danach haben wir nur noch auf dem Sofa gelegen, erst haben wir die Wiederholung von DSDS geschaut und dann StarWars Episode I und II, seit kurzem haben wir die Trilogie der ersten drei Teile in unserem Besitz.

@mikey gibt wirklich nur so 3 richtig gute, die mir gefallen. Der Rest ist eher mittelmäßig. Und bei zweien kann ich mal wieder rein gar nicht nachvollziehen, dass die weiter gekommen sind und hätte schon wieder nen Hals kriegen können...

@schnegge liebe Grüße an Rosy :hug:

@Sandra oh da war dein Schatzi aber gut drauf. Also mir gefallen ja beide Garnelen, wüsste da auch nicht so recht wie ich mich entscheiden sollte, ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim einrichten und beim Besetzen.
      Aquaristik ist ja wirklich ein sehr sehr schönes Hobby, aber nach 10 Jahren Höhen und Tiefen bin ich doch froh das ich mich vor 2 Jahren dazu entschlossen habe, alle Aquarien abzuschaffen.

Im Laufe der Woche dürfte meine Conradbestellung eintrudeln, mal schauen wann Schatzi dann die Lust dazu hat, alles zusammen zu frickeln.
      Ich hab jedenfalls am Samstag schon mal ein paar Steine besorgt, die werde ich nachher schrubben und schon mal probehalber ins Terrarium legen.
      Aber erstmal muss ich schauen ob mein Chef heute arbeit für mich hat.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Gutem Morgen ihr Lieben,

ich bin wieder gesund :dance: Zumindest fast.
      Bissl Schnupfen ist noch da, aber das ist schon in Ordnung, zumindest ist mein Kopf wieder klar und dröhnt nicht mehr. *freu*

Dafür gehts mir heut gefühlsmäßig nicht so dolle. Auch weil wieder mal Montag ist, aber auch wegen ein paar anderer Dinge, bin froh wenn der Tag heut rum ist bzw. die ganze Woche. Will wieder Wochenende haben... :cry:

Ich wünsch euch nen feinen Wochenstart :)

@Schneggi Auch von mir liebe Grüße an Rosy :hug:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Guten Morgen, ihr Lieben :biggrin:

Ich dachte mir, ich schaue auch mal wieder vorbei... Das heißt: Vorbeischauen tue ich eh immer, aber diesmal schreib ich sogar was :D

Hattet ihr auch so angenehmes Vorfrühlingswetter gestern? Schatzi und ich haben die Gelegenheit genutzt und sind erstmal schön spazieren gegangen :zustimm: Sogar die Sonne hat sich ab und zu blicken lassen!
      Und in zwei Wochen bin ich schon im Urlaub :dance:
      Ich habe das Gefühl, dass meine Februar-Lethargie so langsam von mir abfällt! Das tut richtig gut, ich bin mir nämlich schon selber auf die Nerven gegangen in den letzten Wochen :D

@ Goldi
      Duuuuuuuu - du bist doch so ein Computer-Spezi, gell :D Ich hätte da mal ein paar Fragen, und bevor ich die in einem anderen Forum öffentlich stelle und mich fürchterlich blamiere :D - kannst du sie mir beantworten? Ich schreib dir grad mal ne PN :whistle: Und dann hoffe ich, dass dein anderes Forum noch down ist, damit du auch hier vorbeischaust und sie liest :D

Ansonsten: Euch allen einen schönen Start in die neue Woche :biggrin:

Guten Morgen ihr lieben

@ tinki
      hey, dich gibts ja auch noch :hug:
      hier ist das wetter hetute wieder recht grau und trübe :sad:

so, seit eben steht das nano becken inklusive wasser und der ersten Pflanzen :dance:
      Leider hat es auch schon einen Bewohner :rolleyes:
      in den Pflanzen, die ich eben gekauft habe war eine junge apfelschnecke.. jetzt werde ich tierisch aufpassen müssen beim einfahren, das der kleinen nichts passiert und immer sofort wasserwechsln müssen... aber nun ja, dafür habe ich eine lila apfelschnecke, muss ich keine mehr suchen :lol:
      ansonsten hoffe ich, das morgen vielleicht schon die anderen pflanzen ankommen :whistle:
      dann ist das becken morgen abend fertig :zustimm:

lg an euch alle :hug:
      Glückwunsch puschel zum blinden Passagier :D
      Eine lila Apfelschneck- auch nett! Hoffendlich passt sie in Dein Farbkonzept :lol:
      Ich hatte mir ja 2 hellblaue Apfelschnecken gekauft- sie wachsen ja unwahrscheinlich schnell. Ist das normal?

Hach, ist das schön, der Frühling kommt. Im Garten blühen die ersten Krokusse und Schneeglöckchen und meine ausgesetzten Primeln blühen auch herrlich...was will man mehr? Naja, irgendwann auch was mehr Wärme, aber so ist ja auch schon ein guter Anfang.
      Eine frage von bianca? :D
      zum thema aquarium?

wow und ich dachte ich bin der einzige bodo wartke fan auf der welt

Original von SaJu

Bin grad erst heimgekommen, hach war der Abend toll. Bodo Wartke Konzert, ich fühl mich wie ein 13-jähriger Groupie, der Kerl ist ja sooooo toll.

Und nach dem Konzert kam er dann auch noch ins Foyer, hat signiert *Dvd knuddl* und sich mit den Leuten die da waren unterhalten.

*schmelz*

schönen tag noch
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „piep27“ ()

Original von piep27
      Eine frage von bianca? :D
      zum thema aquarium?

wow und ich dachte ich bin der einzige bodo wartke fan auf der welt

Original von SaJu

*schmelz*

schönen tag noch

Wat?
      Glückwunsch zum ersten Bewohner, liebe Sandra :lol:
      Aber vorsicht mit den Apfelschnecken, wenn man sich einmal in die verkuckt hat, dann aber auch so richtig. Gelle Bianca :wink:

@Bianca also bei mir sind die auch gewachsen wie die Irren, als hätten die nen Dünger inhaliert. Denen konnte man jeden Tag beim wachsen zuschauen.

Ach Mist, jetzt wollte ich euch gerade mal das Bild von unserem ersten Terrarienbewohner zeigen, aber ich sitz grad am Notebook.
      Muss ich euch zeigen wenn ich fertig gearbeitet habe und am großen PC hocke.

Edit.: So, hier das angekündigte Foto (gut das es grad mal nen Meter bis zum große PC is :lol: :whistle: ) Am Wochenende ist nämlich der erste Bewohner im Terra eingezogen und es scheint als würde er sich schon pudelwohl fühlen, nur müssen jetzt die dünnen Ästchen gegen stabilere ausgetauscht werden :doh:
      :D
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()