Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Huhu
@ bianca
das ist doch super!
war er wenigstens nett?
@mikey
ja, die nachwirkungen kommen von der narkose.
ich meinte mit das sie gut war, das ich nichts vom ziehen mitbekommen habe.
ich habe mich nur erschrocken, als ich wieder aufgewacht bin, war gerade so schön am träumen und aufeinmal *baff* war ich wach
Die Ärzte, Schwestern und Pfleger waren alle total nett und mussten über mich grinsen, als ich gemeckert habe, weil ich nicht wieder auf Station wollte, weil da kein Radio lief
Da war ich aber noch nicht richtig wach....
eben habe ich schon zwei toast mit butter und salz gegessen.. angeblich soll das gegen die übelkeit helfen, weil dem körper salz fehlt..wenn das nicht hilft soll ich zucker testen..
mal schauen, liege jetzt erstmal wieder im bett und habe jetzt doch mal eine ibruprofen genommen. auch wenn es nicht soo sehr weh tut, aber ich denke eine am tag zur erholung ist ok..
mittlerweile habe ich nämlich auch ein wenig fieber...
na ja, wie immer: wenn schon denn schon
lg an euch alle

-
Ach puschel, immer schön langsam machen!!
Ich hatte nach meiner OP mit Keksen angefangen- wurden auch in der Klinik als erste Nahrung angeboten. Hat sehr gut geholfen und viel viel trinken....Kaffee für den Kreislauf!
Meine Schmerztabletten hatte ich auch vorsorglich genommen- auch weil ich riesen Angst vor den Schmerzen hatte....hab sie drei Tage lang genommen und dann abgesetzt
Techniker war der, der das letzte Mal auch da war- für diese Gegend hier sind wohl 2 im Einsatz und der eine war ja ne Pfeife, da hab ich schon für gesorgt, dass der nimmer her kommt.

-
@*Minouche*
Wer nie Blumen bekommt, hat auch keine Vase
Als ich das meinem Freund sagte kommentierte er dies mit: okay, die habe ich nicht mit einkalkuliert

Hat sich bisher wirklich nicht gelohnt sich eine anzuschaffen, aber jetzt werde ich wohl darüber nachdenken.
Also ich hoffe doch inständig ich bekomme öfter mal ein paar Blumen, denn ich liebe Blumen, vor allem Lilien und das hat sich mein Freund sehr gut gemerkt
@SaJu
Ich werde mein Bestes geben
Sitze atm an F.E.A.R. - der zweite Teil ist für Freitag schon vorbestellt
Da gab es vor ein paar Wochen eine Demo die mich total gefesselt hat, ich war hin und weg.
Aber ich kenne eben die ganze Geschichte um das Mädchen Alma nicht, weil mir der erste Teil bisher nicht in die Hände gefallen war, immerhin hab ich mich ein paar Jahre nicht mit Spielen befasst und alles was ich so zu Gehör bekam, sprach mich nicht wirklich an.
Schatzi ergriff also seine Chance und hat mir den ersten Teil von zu Hause mitgebracht, da musste ich dann einfach spielen
Den meisten Frauen, auch wenn sie gerne spielen, wird es aber wohl zu brutal sein...ist nicht umsonst erst ab 18 und in Deutschland auch nur zensiert zu bekommen, es sei denn du hast einen guten Händler oder bestellst selbst aus dem Ausland.
In Deutschland sind die Gesetze diesbezüglich ja inzwischen sehr streng...
@all
Es freut mich sehr, dass ihr euch alle so für mich freut
Ich habe wirklich lange darauf gewartet, auf so einen Mann zu treffen und hoffe inständig, es läuft weiterhin alles glatt.
Man sollte nicht vergessen, dass er um einiges jünger ist als ich
@puschel
Au weia, was für eine OP hattest du denn?
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Hallo Diana ( goldi )
schön von dir zu lesen

so langsam kommen einige wieder aus der Versenkung hervor
Fee heute nacht
auch seid langem mal wieder ON 
und mich hat auch das Forum Fieber wieder etwas gepackt seit ein paar Tagen
Schön zu lesen das es dir gut geht
wenn du noch Kontakt mit Bibi hast dann grüß sie doch bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir 
lg AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
-
Original von SchneggeGE
Liebe grüße von "Sass" hier reinwerf
Och echt
wenn sie sich noch erinnert - dann mal nen schönen Gruß an "SASS" zurück 
Schreibt ihr wo ??? Oder wo hast du Kontakt ???Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
@ bianca
schön dass dein herd wieder geht - nix schlimmeres als wenn das werkzeug net funzt! und... schön dich bei wkw gefunden zu haben
oh oh, du wirst doch wohl nicht krank werden, oder?
sag mal... hast du auch ne pflegestelle über respekTiere?
@ diana
dich muss ich einfach nochmal knuddeln
freu mich, dass es dir so gut geht!!
hi hi, wegen FEAR hab ich meinem schatz zum geb. eine 5.1 anlage für den pc geschenkt ... damit er auch so richtig das gruseln kriegt. jetzt hört er auch bei COD4 von welcher seite er beschossen wird!
@ schnegge
von mir auch liebe grüße an sass - kannst sie ja mal fragen, ob sie heuer wieder aufs veldenstein festival geht...
@ puschel
oh je - du arme! wünsche dir gute besserung! mein doc sagte damals bei mir, ich solle aufrecht schlafen und möglichst wenig liegen. und pass mit den kühlakkus auf - ich hatte mir die beissmuskeln vereist und bekam den mund nimmer auf!!!
@ ronja
klar weiss ich noch wie deine tochter heisst - hast nen echt guten namens-geschmack
@ saju
na glückwunsch zum traumjob! hat sass nicht auch in ner bib. gearbeitet?
@ nici
alles gute für deinen opi!!
@ mikey
du kriegst auch nen dicken knutscher
wie geht's deinen jungs? und dir natürlich?!
ein bild meiner kurzen kommt sobald ich sie mal ablegen kann, z.Z. schein die aber nen schub zu haben und da isses nur auf der mama auszuhalten
bussis an alle!!
-
-
Original von fee2212
@ bianca
schön dass dein herd wieder geht - nix schlimmeres als wenn das werkzeug net funzt! und... schön dich bei wkw gefunden zu haben
oh oh, du wirst doch wohl nicht krank werden, oder?
sag mal... hast du auch ne pflegestelle über respekTiere?
Ja, war schon ärgerlich mit dem Herd, aber jetzt ist er ja wieder iO.
Das defekte Teil wird nun auch eingeschickt und geforscht, was den Fehler verursacht hat- da er unbekannt ist
Ich hab meine kleine Emma von Respektiere, bin keine Pflegestelle- könnte die Süßen garnimmer her geben
Ne, werd nicht wirklich krank, kommt von meiner chronischen Krankheit...
So, ich muß jetzt raus in den kalten Garten und den Teich Reihersicher machen- der hübsche Vogel saß jetzt heute schon zum zweiten Mal auf dem Dach und hat geguckt, ob er nicht lecker Fisch bei mir bekommt....der soll wo anders angeln
(und jetzt fällt wieder Schnee-Regen
)
Rosy und Oma Waldi sind hier noch vertreten, Q-t weiß ich nicht.

-
-
Hey ihr lieben,
ich fühl mich heute wie ausgek***, die letzten Tage und die vorherige Woche stecken mir noch ganz schön in den Knochen, war irgendwie doch alles sehr anstrengend.
Morgen lackier ich die Rückwand vom Terrarium fertig und ansonsten werde ich es mir auf der Couch bequem machen.
Seit heute haben wir übrigens einen neuen Wohnzimmerschrank
man gönnt sich ja sonst nichts... und Schatzi bekommt dann endlich auch seinen LCD-TV.
Und für meine künftige Blumenecke bastelt er mir auch noch was nettes
ich liebe meinen Mann!
Die frage ist nur wann alles so richtig und endgültig fertig sein soll
@Sandra na dann lass es mal schön ruhig angehen, schon dich nur.
Ich bin damals trotz kühlen übelst angeschwollen, sah zum fortlaufen aus..., und ohne Schmerztabletten ging gar nichts.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so dolle wird.
Ach ja, hast du dir schon mal Gedanken gemacht wieviel Euronen du für den Lehm haben möchtest?
Kannst mir ja bei Gelegenheit mal mitteilen, dann kann ich das schonmal einkalkulieren und mich melden, wenn ich den Sand habe.
@Bianca schön das dein Kochfeld wieder funzt!
@Schneggilein wenn du wieder mal mit Sass tipselst, auch nen lieben Gruß von mir! Irgendwie fehlen mir ihre Beiträge... Mich würde auch mal interessieren wie es dem kleinen Globschi so geht
Und für dich nen lieben
lass dich net unterkriegen meine liebe!
Gute Nacht ihr lieben und sorry falls ich was überlesen haben sollte oder jemanden vergessen haben sollte - mir fällt das nachdenken gerade ganz arg schwer... mein Schädel dröhnt... und ich hasse es, so jammerich zu sein
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
ICH HAB AM MONTAG EIN BEWERBUNGSGESPRÄCH ALS EINZELFALLHILFE!!!!!!

Das mußte ich jetzt mal schnell rausschreien!!!
Man hab ich Gänsehaut und Freudentränen in den Augen!!!!
Ist zwar nicht mein Traumjob, aber das ist auch was sehr schönes!!! Einem behinderten Kind beim Tagesablauf helfen...bin mal gespannt, was es für eine behinderung hat....
Da es ein katholischer KiGa ist, trägt die Einrichtung den Namen meines Mannes UND ist im neuen Weg UND die Hausnummer ist mein Alter- wenn das alles mal kein Schicksal ist
Hach, ich könnt gerade die ganze Welt umarmen
Dabei hab ich mich gestern Abend erst wieder aufgeregt, als es hieß, Erzieherinnen dürfen MeiserBafög bekommen, Kinderpflegerinnen aber nicht....
Ich
und
Euch alle!!! Jetzt muß ich aber einkaufen.....

-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

jetzt hängt sie an der brust und ist brav