Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
@ goldi jetzt im ernst?? ich meine internet schön und gut, aber manchmal muss man doch fernsehen gucken, um zu wissen was in der welt passiert, nachrichten oder so, oder einfac seine lieblingssendung...unglaublich
Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht...
Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle: -
-
-
Original von Fining
@ goldi jetzt im ernst?? ich meine internet schön und gut, aber manchmal muss man doch fernsehen gucken, um zu wissen was in der welt passiert, nachrichten oder so, oder einfac seine lieblingssendung...unglaublich
Ja, ganz ernst
Nachrichten höre ich auch tagsüber im Radio und ich kann sie im Netz nachlesen, ist doch alles kein Problem
Lieblingssendung? Ehrlich gesagt hat mich, schon bevor wir einen Internetanschluß hatten, das Fernsehprogramm nur noch genervt, deshalb bin ich auch garnicht böse darum das ich nicht mehr gucke
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
@ goldi WooooW das kann man ja nur noch bewundern
ich mein begeistern tut mich das deutsche fernseh programm auch nich, aber irgendwie gehört es doch dazu, und wenns nur abends die tagessschau ist...
ich glaub so ganz ohne fernseher würde es bei mir nicht gehen, ich vermiss ihn zwar nicht wenn ich keinen habe , aber wenn einer im wohnzimmer steht schalt ich doch ab undzu mal ein... reeespekt allder ...
Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht...
Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle: -
-
-
-
@Chika
Für mich bist du das, ja

Hallo Niciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
@Fining
Naja, dafür komme ich nicht vom PC weg
Fernsehen wollen hat also auch was gutes 
Andererseits, in beiden Fällen starrt man in einen viereckigen Kasten
und am PC betätige ich mich ja sogar noch und lerne ständig etwas neues hinzu, beim Fernsehen, z. B. anschauen von Soaps
kann man das ja nicht gerade behaupten
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

mein Bildschirm ist gaaanz rosa