Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Nein, wie ärgerlich mickey!
      Frag doch mal freundlich an, ob man da nicht noch was machen kann. Wurde die Maschine denn schon geliefert?

Ich muß mich mal so langsamfertig machen für mein Termin gleich. Bin ich mal sehr gespannt, wie so ein Bewerbungsgespräch für einen Ausbildungsplatz abläuft und was da so genau meine Aufgaben sein werden.... :D
      :dance: :cool:
      Guten Morgen ihr Lieben,

so, erste Klausur vorbei. War gar nicht so schlimm und ist auch einigermaßen gut gelaufen. Doch morgen steht die nächste und die schlimmste Klausur an und ich sehe mehr als schwarz :angry: :sad: Alles was ich bisher gelernt hab ist weg, ich krieg gar nix mehr auf die Reihe. Das kann nur in die Hose gehn :confused:
      Ohje Nici, mach Dich nicht verrückt!
      Am Besten gehst heut Abend spatzieren oder ins Schwimmbad und liest dann nur noch mal kurz Stichpunkte zum Thema morgen durch- weiteres Lernen heute wäre nicht ratsam- eher schön entspannen.

Hatte es damals bei meinen Prüfungen auch so gemacht und was soll ich sagen? Hatte auch Bretter, ja ganze Mamutbäume vor dem Kof und bin als Klassenbeste mit sehr gut aus alles Prüfungen raus gegangen :cool:
      huhu

hey nici keine panik!!! :snooty:

mir ging es letztes jahr vor meiner abschlußprüfung genauso!
      ich habe allen verdündet, das sie sich keine gedanken machen müssten, ich würde es eh nicht schaffen. ich hatte zwar gelernt wie eine blöde, aber ich war der meinung ich könnte nichts...

und???
      tages beste prüfung notendurschnitt 1.08!

also keine panik :hug:
      wir denken an dich!
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten Morgen

Nici ganz ruhig-hast Du Rescue Tropfen ? nimm sie!

Die Meschine läuft schon eine Woche-denke ich habe Pech gehabt.
      Ärgerlich ist, daß wir noch gefragt haben ob Waschmaschinen auch reduziert werden. Die lassen aber nichts raus und sagen immert sie wissen es nicht (vielleicht wissen es aber auch nit mal die Angestellten... )

Puschel was für Musik nimmst Du denn für Deine Kurse, und wie gehts Dir?

Ich habe schlecht geschlafen-heute vor 2 Jahren ist mein Papa gestorben. Hab nen riesen Kloos im Hals :cry:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Danke, ihr seid lieb :angel: Na so was hatte ich damals auch schon bei meiner Arzthelferinnenprüfung. Alle haben uns verrückt gemacht wieviele in den vorigen Jahren doch wegen Sozialkunde durchgefallen sind. Und da ich auf den Zeugnissen immer nur ne 3 hatte, hatte ich da totale Panik. Ich hab gelernt und gelernt und am Tag vor der Prüfung wusste ich gar nichts mehr. Und was war? Ich hatte die beste Prüfung und sogar ne 1,0 :lol: Dadurch hatte ich zwar den medizinischen Teil etwas vernachlässigt, aber egal, hat schon gepasst :D

Aber mit morgen mach mir nicht allzugroße Hoffnungen. Die Prüfungen kommen einfach zu dicht nacheinander. Hab mich nun die letzten zwei Wochen nur auf die Klausur gestern vorbereitet und den Stoff für morgen links liegen gelassen. Davor hab ich zwar alles schon einige Male durchgekaut, aber jetzt kommt mir alles so unbekannt vor. Gestern abend nach der Klausur ging gar nichts mehr in den Kopf rein und ich habs erst mal gelassen. Und jetzt hab ich nur noch heute und auch da klappt einfach gar nichts :confused:

@Mikey :hug: :hug:
      Huhu

nacht war kurz, schmerzen kommen immer wieder zurück..

aber na ja, noch fünf tage, dann sind die zähne ja eh weg :rolleyes:

im moment habe ich nur eine vertretung für meine kinderkurse.
      ganz hoch im kurs liegen mometan die high school musical lieder, komischerweise das neue von dj ötzi ( :eek:) und kathy perry.
      wenns nach mir ginge ist mometan ein großer favorit britney spears mit womanizer. wusste erst gar nicht, dass das von der ist :lol:
      Huhu

@ mikey
      nein, die nutze ich eher selten.
      höchtens mal zum aufwärmen.
      für unsere aerobic kurse haben wir ja nochmal spezielle lehrer, die haben alle ihre eigene musik.
      und für meine anderen kurs nutze ich halt eingespielte Tanzmusik oder ähnliches.

@ all
      danke für eure ganzen lieben worte :hug:
      habe im moment das gefühl, das einer der zähne der eigentlich drin bleiben soll irgendwie höher ist als gestern :think:
      aber ich glaube, das kommt, weil der recht empfindlich durch die entzündung ist. er sitz nämlich genau da, wo die ist.

lg
      Hatte heute Nacht auch tierische Zahnschmerzen und fühl mit dir Puschel.

Bei mir müssen alle 4 Weißheitszähne raus :sad: Schiebs auch schon einige Zeit vor mir her - bisher hatte ich nämlich noch keinen Schmerzen. Und jetzt wo ich eigentlich lernen sollte für meine Klausuren - tuts weh!!!

Traurige Grüße
      Huhu

na ja :D
      da ich dussel letzte nacht tapfer sein wollte und mir nicht sofort wieder diese mega tropfen dahinter hauen wollte war die nacht recht früh zuende, nachdem sie erst sehr spät begonnen hat... :doh:
      ich war um zwei uhr im bett und um viertel nach vier hat der kiefer mich mit so einer wucht aus dem schlaf geholt, das ich freiwillig ganz schnell was genommen habe..
      na ja, die entzündung haut ab, das merke ich deutlich, weil ich den mund wieder besser aufkriege. :lol:
      und ich kann wieder lachen.. das ist schon mal ein guter faktor finde ich. heute abend werde ich brav meine tropfen nehmen und mich über schlaf freuen. ich bin nämlich jetzt schon ziemlich müde :gähn:

@ miezekatze
      oh, ich kann dich so gut verstehen. :zustimm:
      aber schieb es nicht mehr lange. gerade bei sowas können sich diese zysten bilden, die ich auch habe. und dann wirds erst richtig unangenehm...

@ schnegge
      trink dir auch einen kamillentee, ich nehmen ihn gerade für die zähne :hug:
      lg
      Huhu an alle Daumendrücker!
      Wenn ich jetzt "Klinkenputzen" wollen würde und nach dem Schneeballsystem arbeiten schön wäre, dann hätte ich ab Montag einen Job... :D
      Nene, ich sach euch was....ist nicht einfach heut zutage...
      Da bewirbt man sich als Azubi für Bürokommunikation, bekommt einen Termin und wird dann als freier Mitarbeiter zum Verkauf von Versicherungen etc angeworben und mit was für einer psyschologischen Taktik und Dreistigkeit!
      Wahnsinn! Bin ich froh, dass ich nicht ganz so dumm bin und sowas durchschaue- nein, bei mir funktioniert Gehirnwäsche nicht :D
      Was da alles schönes angeboten wurde....einmal im Jahr (wenn man gut ist und viel verkauft) Wellnessurlaub, Kreuzfahrten etc mit Kind und Kegel....hallo? Wer ist denn so naiv und glaubt so was?....nene....

Ich tu das heute mal als neue Erfahrung und Übung ab.
      Hallo zusammen :hug: :hug:,

erst mal an Puschel: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: Ich denk an Dich. Hab auch gerade Zahnschmerzen, aber ich weiß woher es kommt und Zahnarzt wird da nicht groß helfen bei mir.

Kommen gerade von unserem Anfänger-Tanzkurs für Paare. Nach 19 Jahre zusammen gehören und nächste Woche 15 Jahre verheiratet, habe ich uns zum Tanzkurs angemeldet :zustimm:. Boah war das geil und hat richtig dolle Spaß gemacht.

So dass wars jetzt mal wieder von mir, Essen kommt gleich :drool:.

Lasst Euch alle mal ganz feste :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(