Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
@Bianca und seit ihr im Obi noch fündig geworden???
@Schnegge oh man, na das sind ja Aussichten
Hoffe du überstehst das alles ganz gut
@Sandra ohweia, da haste ja echt nochmal Pech gehabt mit deinem Fuß so kurz vor Weihnachten. Is ja echt nen Hammer das der immer wieder zu bluten anfängt.
Hoffe es geht dir bald wieder besser
Dieses Jahr scheint Weihnachten bei uns tatsächlich mal volkommen nach Plan zu verlaufen..., zumindest sind keine Anzeichen für etwas gegenteiliges in Sicht... Das es sowas noch gibt...
Hoffen wir das bleibt auch so, denn nach all den Katastrophen in diesem Jahr möchte ich einen schönen und netten Ausklang haben...
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
@hummel: den Stern gab es noch drei mal....aber schon sehr zerrupft....haben dann lieber keinen genommen- aber fürs nächste Jahr mal in den Kalender geschrieben...ich will doch unbedingt eine schöne Sternspitze und nicht einen selber drangefrickelten....
Toll sind ja diese akkubetriebenen Baumkerzen! Aber sooo teuer und für das Geld sehen sie ziemlich billig aus....Auch mal fürs nächste Jahr vorgemerkt
Dann gibt es bestimmt bessere...
Das Fest kann von mir aus nun kommen! Alle Wäsche ist gewaschen, Wohnung geputzt, Essen längst eingelagert :D, Geschenke verpackt (sind ja dieses Jahr nur drei) und alle Karten verschickt....
WIE SCHÖN
Wünsche Euch allen noch geplagten einen ruhigen Abend dann heut Abend!!!
(Wann macht Ihr denn immer die Bescherung? Also wieviel Uhr?)

-
-
Aus meiner Kindheit kenne ich es eigentlich so, dass immer nach dem abendlichen Familienessen die Bescherung war.
Bei uns läuft das jetzt aber immer etwas anders, gegen Abend sind wir immer bei den Schwiegereltern (Schwiegervater hält wegen seines Unfalls abends nimmer so lange durch) und dann gibt es ohne großes Trara die Bescherung für Sean und unseren Neffen, dann sitzen wir meist noch etwas beisammen und dann geht es zu meinen Eltern. Normalerweise war dort dann Essen angesagt, is aber dieses Jahr anders.
Danach gehts dann zu uns nach Hause und dort findet dann unsere Bescherung statt, für uns selbst und Sean."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So---einTeil des Festes ist vorüber.
Hoffe ihr hattet bisher alle ein schönes Fest und habt das auch weiterhin.
Wir hatten zu dritt ein bisher sehr gemütliches Fest...
Tochter rief gestern auch kurz an...sie feierten den Abend bei Grillen. HEute konnte ich sie leider nicht erreichen.Denke es gab irgendwo mittags eine Feier.
MOrgens beschenkten sie Patienten im Krankenhaus.
Wir fahren morgen --ääh wohl eher heute--meinen Vater besuchen.
Hätten wir sonst heute ,aber die alten Freunde unseres Sohnes trafen sich heute ,da einer morgen schon wieder fahren muss.
SIe treffen sich immer an Weihnacht --da sind einmal alle in der Nähe.
Draussen stürmt es mittlerweile ganz ordentlich,passend zu manchen Weihnachtsliedern.
Ja --und für zwei die hier schreiben ist heute ja ein besonderer Tag---unsere Weihnachtskinder Biggy und ZEbraweibchen haben Geburtstag--
wird hoffentlich ein ganz besonderer Tag für Euch....
besonders da BIggy einen runden hat...
There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Guten morgen ihr Lieben, ich wollte euch --(auch wenn etwas verspätet) nochh frohe weihnachten und schöne feiertage wünschen

ich hab ziemliche zahnschmerzen das das festessen nicht ganz leicht macht
wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen
-
-
Huhu
so, fast ist es schon rum, das Weihnachtsfest...
ich hoffe bei euch verlief es nett und besinnlich?
wir haben einiges besprochen, unter anderem den umbau von unserem wohnzimmer, der dann schon im februar startet
und auch unser bad und unser flur sollen neu gestrichen werden..
mal gucken, was das dann gibt.
im flur hätte ich gerne diese wandtattoos
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&_trksid=p1742.m153.l1262
und
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&_trksid=p1742.m153.l1262
gibt es auch als leopard...
mal gucken
lg und noch einen schönen 2ten weihnachtstag

-
@Puschel: Die sind toll
@all: ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden

Ich fahr jetzt zuOma Essen und danach zur lieben Biggy ihren Burzeltag feiern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchneggeGE“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Morgen wird das stressig... Oma die von Mama nix mehr hält und dann zu Mama wo es genau andersrum ist... *seufz*....