Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
ja ich war wohl die einzige mit Problemen nein jemand hatte vor ein paar Tagen....
aber das dicke war...als ich dann runterfahr(über T Online kam ich rein)und Neustart machen will kam die Frage: wie soll mit den offenen Firefox verfahren werden.....ääää wie bitte????
auch keine Minimierten nichts nur diese doofe Frage Dafür habe ich jetzt den Fuchs wieder Samt meiner Lesezeichen und gespeicherten PAsswörten
OK Männe kam gerade heim geh mal zum essen...machts gut Mädels bis morgenThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Oh Schnegge, hoffendlich wird heut ein besserer Tag!!!!

Hier ist es ganz schön grau, trübe und kalt.....
Katzen pennen alle....Im Hausflur läuft wer wie wild hoch und runter und haut immer die Eingangstür gegen unsere Wand....moa...gleich hab ich da ein schönes Guckloch.....
Was mach ich denn heute schönes? Zur Abwechselung mal an meiner Bewerbung rumfeilen?
Oder mich im neuen Endoforum umschauen, weil ich da ja jetzt Moderator bin....
Alles Kappes heute....

-
Guten Morgen und Kopf hoch an alle

Es schneeeeeiiiiiiiiiit hier-alle weiß!
Werde jetzt noch Vanillekipferl backen.
Denn bei dem Wetter lass ich unser neues Auto lieber in der Garage.
hab mich aber heute morgen auch schon geärgert.Hatte den Jungs Hot Wheels Porsche in den Adventskalender getan-und was ist-natürlich will der Große genau den den der Kleine hat-und der tauscht aber nicht
da haben sie sich schon heute früh gestritten. und ich dachte ich mach denen eine besondere Freude .Pah! 
Undank ist der Welten Lohn.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
-
-
Guten Morgen Mädels
ja wenigstens den Ärger hab ich nicht mehr
dafür habe ich mich in die Welt des nicht mehr Wecker stellen müssens so eingelebt dass ich es auch mal vergesse wenn sein sollte ...
zumindest habe ich heute morgen erst geschalten als der Bus abfuhr mit dem ich ins Chi Gong wollte ...also auch geärgert.
ZUmal ich auf dem Heimweg einkaufen wollte
Ärger dich nicht Mikey

du auch nicht Bianca...soll ich dir ein wenig Schnee rüberschicken zum aufmuntern?
There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Morgen

meine erkältung verschwindet langsam wieder, hab nur bissl kopfschmerzen
die sonne scheint so schön bei uns, nachher erstma spazieren mit hund und freund
LG
Jennywenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen
-
Guten Morgen Mädels....

Wir haben erst einmal eine schöne Runde verschlafen.... Wollten heute zum Amt, da Terror machen und dann noch Bewerbungsfotos etc machen lassen... Muss mich gleich fertig machen und dann gehts los.. Nachdem ich die halbe nacht wegen diversen Magenkrämpfen und übergebungsanfällen nicht schlafen konnte mach ich heut nen Gesicht wie 7 Tage Regenwetter Oo
@Mikey: Nicht ärgern... Männer sind da doch auch nicht anders xD
@Bianca: Ich kann dir iwie nachfühlen

@Rosy: Passiert.. am besten nicht weiter drüber ärgern

So und ich mach mich nun ne Runde frisch.. Hab mal sowas von keine Lust -
-
-
-
-
-
-
-
-