Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Huhu

@ bianca

lass es lieber machen, dann bist du es los...
      nicht, das es mit den medikamenten doch nicht klappt und du noch länger damit herumdokterst...
      ich denke auch während der op an dich :hug: :kiss: :hug:

@ mikey
      ja, so hatte ich das auch gedacht, oder halt ein paar auf jeden Teller um die servierte... und dann halt passende farbe zu den restlichen sachen... also wahrscheinlich rot...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @bianca ich kann verstehen das du vor der OP angst hast. Aber monatelang mit Medis rum machen ist sicherlich auch nicht angenehm. Und was ist, wenn du dann irgendwann wieder die gleichen Probleme bekommst wie jetzt???
      Ok das mit der Narbe wäre alles andere als schön, aber theoretisch hätte deine Narbe ja schon nach der Blinddarmop wulstig werden können... und was das Piercing angeht - es ist ja nicht gesagt das es nach der OP schon zugewachsen ist und wenn doch, dann kannst du es dir doch jederzeit neu stechen lassen....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen ihr Lieben :bigggrin:

@ puschel
      Glückwunsch :wink:
      Ich war vor ein paar Monaten auf ner Hochzeit, da lag auf jedem Platz so ein kleines Säckchen aus Gaze mit Herzchenbonbons drin... Das fand ich schön :zustimm:

@ Bianca
      :hug: Lass es machen, dann hast du es hinter dir!

@ alle
      Ich habe gestern auch zum ersten Mal die Heizung eingeschaltet :confused: Dabei wollte ich bis Oktober durchhalten! Aber wenn ich den ganzen Tag zuhause am Rechner sitze, wird es einfach zu kalt auf Dauer...
      Jetzt muss ich nur meinen Mitbewohner davon abhalten, wieder alle Heizkörper auf 5 zu drehen, die Fenster aufzumachen und dann das Haus zu verlassen :rolleyes: Was soll ich ihm androhen: Rauswurf? Todesstrafe? :D

Üüüüüüübrigens habe ich es gestern getan: Der iPod ist bestellt :dance: Und, was denkt ihr, für welche Gravur hab ich mich wohl entschieden? :wink:

Danke für Euren Zuspruch!!! :hug:
      Ich geh jetzt die Woche erst mal noch zu einem anderen Arzt und hole mir eine zweite Meinung ein....

@puschel: herzlichen Glückwunsch!!!
      Diese Bonbons sind ja eine nette Idee!!!

Ich war mal bei einer Hochzeit, die hatten Platzkarten- das waren solche kleinen Herzschachteln mit nem kleinen Miniblumengesteck dran und drin war ein Schokoladenherz....auch nett...
      :dance: :cool:
      HAllo und guten MOrgen--habe noch n icht alles gelesen nur überflogen....
      Bianca---wenn du wegen der NArbe Sorge hast da gibt es heute Möglichkeiten----mit einer speziellen tiefgehenden Physio(extra fürs Narbengewebe) und mit Spritzen ....
      auch um das Gewebe unter der Narbe beweglich und weich zu halten---kosmetisch hilft das natürlich auch.
      Kann sein mich trifft was ähnliches ---habe meine Zyste schon ewig nicht mehr untersuchen lassen..... bin auch zur Untersuchung fällig.....

Denke bei deiner OP auch an dich......
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Ich kann mich nicht anfreunden mit der OP und habe mir jetzt für Donnerstag einen Termin bei einer Frauenärztin geholt. ich brauche eine zweite Meinung....
      Der Knüller war ja- rufe bei einem Arzt hier in der Nähe an und schildere den Fall und auch, das ich diese Woche den Termin brauche, da ja Montag operiert werden soll....Antwort: nächste Woche Donnerstag. Diese Woche hab ich nchts mehr frei...hä? Hat die Tante mir überhaupt zugehört???

Naja, etwas weiter weg hab ich dann halt mal angerufen und es hat ja auch geklappt.

Puh...Ärzte in Köln...hammer...egal welche Art....
      Köln klingt wirklich nicht gut bei vielem was man hört...seltsam.

Wünsche dir dass du die richtige Entscheidung triffst.@Tinki: drohe ihm mit Todesstrafe....vielleicht geht er dann in sich....oder mit der Überlegung dass er zwei drittel Heizkosten übernimmt
      guten Morgen----

diese Kälte morgens----man mag es einfach noch nicht glauben.
      KAum die Sommerferien vorbei,ABC Schützen grad mal zwei TAge in der Schule.....und schon so spätherbstlich....wenn man das Schneien auf dem Feldberg bedenkt fast frühwinterlich....
      Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist garnicht sooo kalt hier...
      Ich hab heut morgen wieder mal eine Hausanschauabsage bekommen :sad:
      Immer, wenn was eingestellt wird im Net und es gefällt uns und wir wollen gucken, kommt....schon so gut wie verkauft....grrrr.
      Warum haben denn alle den selben Geschmack und Anspruch wie wir :confused:

Aber es gab auch eine gute Nachricht- meine Blutwerte sind soweit ok und es liegt auch keine versteckte oder sehr frühe Schwangerschaft vor, die auf Ultraschall nciht zu sehen wäre....dennoch blöd, wenn man seine Tage nicht bekommt und mit ner Riesenzyste rumläuft...
      Aber morgen hab ich ja einen Termin bei einer Ärztin...mal sehen, was die mir sagt....
      HUndemüde macht mich das Ding.....
      Mach mir mal nen lecker Cappucino :wink:
      Ach menno Bianca...diese ganzen Absagen kenne ich zur Genüge! Wir brauchten auch 5 Jahre....bei uns ging es allerdings nicht um Kauf, sondern um Miete! Einfach "durchhalten"! Ansonten noch alles Gute für Dich wegen Deiner OP...
      Mal 'ne ganz andere Frage...kann mir jemand einen guten und milden Augen-Make-Up-Entferner empfehlen? Ich schminke mich ja äußerst selten, aber Töchterchen fängt jetzt damit an, und die Entferner die wir getestet haben sind allesamt was für die Mülltonne :rolleyes:
      wieder da
      biggy---unsere Tochter findet den vonDrogerie Müller am besten....
      den Müller eigenen....

nimmt sei wasserlösliches oder nichtwasserlösliches Make Up?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Hallo Ihr Lieben.

Der Vormittag ist plötzlich so lang wenn die Kinder schon um 7.00 aus dem Haus sind.

@Bianca-was lange wärt wird endlich gut! Ihr findet irgendwann was schönes! Hier bei uns klappt das meistens auch über Freunde oder Bekannte die jemanden kennen der baut und bald auszieht. In den Zeitungen steht meist nichts gescheites.

Hier ist es sau kalt-menno.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Huhuuu :biggrin:

Man, was ein Stress wieder auf Arbeit - so liebe ich meinen Job :dance: :D
      Ja, das meine ich ernst, ich komm langsam wieder rein und wenn ich mich erstmal wieder gewöhnt habe und mir zehn mal am Tag sage: ganz ruhig, du schaffst das schon!!! klappt´s echt gut :cool:
      Und die Woche ist auch immer schön schnell rum, ich komme nach Hause, bin schlagskaputt und weiß, was ich wieder alles geleistet hab - das gibt mir Antrieb.

@tinki
      Music on. World off. ?
      Ich denke, ich hätte mich letztendlich für diesen entschieden :wink:

@bianca
      Bin gespannt, was die zweite Ärztin sagt!

Ach ja, nur noch zwei Tage, dann trudelt endlich mein Besuch hier ein :whistle: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Freu mich auch :hug:

Hab nur leider grad nicht so viel Zeit, wünsch euch deshalb nur schnell nen guten Morgen :hug:

Darf seit gestern wieder in der Bib arbeiten :dance:
      War gestern von 9 bis 18 Uhr da (mit Pause, versteht sich :D) und soooo happy als ich danach heimgegondelt bin. Hat doch was gefehlt :whistle:

Und heute kann meine Chefin die eine verwaltungsfrau anrufen wegen Ausbildung...also drückt mir mal feste die Däumchen, bitte bitte bitte :pray:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin: