Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo Mädels! :biggrin:

Original von Rosy
      arme Diana,das muss schrecklich sein.
      ---hast du auch Fieber oder so?
      KAnnst du eine Vereiterung im Zahn haben?
      Es muss ja irgendwas ,was ausstrahlt sein.
      Etwas was einen Nerv irritiert.
      Schätze du solltest einen ZAhnschmerz TAblette dir besorgen(Apotheke mit NOtdienst in der Nähe?) und morgen früh als Notfall zum Zahnarzt

Nein, kein Fieber und eine Vereiterung schließe ich eigentlich auch aus - die Zähne wurden doch erst gemacht, oder kann das trotzdem sein :think:
      Heute ist es jedenfalls wieder weg :dance:
      Trotzdem komisch, werde wohl mal wieder zum ZA müssen :rolleyes:

Zu Skype: dazu fällt mir leider auch nichts ein, außer deinstallieren und nochmal neu drauf machen, sofern ein beenden und neustarten des Programmes nichts bringt - es sei denn, es liegt am Internet.
      Das würde sie aber merken, wenn sie grundsätzlich keine Verbindung mehr hat.
      Bei gewöhnlichem DSL, also dem, was nicht über die Örtlichen Kabelanbieter läuft, gibt es eine Zwangstrennung nach 24 Stunden, die Verbindung wird aber sofort wieder neu aufgebaut.
      Ach ja, falls neu installiert wird erstmal schauen, ob es inzwischen schon eine neuere Version gibt.

Original von mikeydouglas
      gegen freiliegende Zahnhälse hilft Elmex Gelee!
      2x die Woche einbürsten oder mit dem Wattestäbchen auftragen :wink:

Danke Süße, genau das hab ich mir die Woche schon gekauft.
      Wie lange braucht es denn, bis das Wirkung zeigt?
      Und das kann man echt auch zwei mal in der Woche nehmen?
      Einmal steht drin und hat mir die Apothekerin auch so gesagt...

Den Kränkelnden weiterhin gute Besserung :hug: :kiss: und euch allen einen schönen Samstag :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Diana Ich hab das Gelee Zeugs auch beim letzten Zahnarztbesuch empfohlen bekommen und der Doc meinte, ich sollt es zweimal die Woche nehmen.

Denk nicht dass das Probleme gibt, soweit ich weiss stärkt dieses Flouridzeug ja die Zähne. :)

@Rosy Metzingen ist leider doch ein Stück weg. Aber ich denk doch, dass ich ihr in HD oder in Mannheim auch fündig werden dürfte. geht ja eigentlich nur um ein Oberteil, und da werd ich dann eben eines kaufen was ich mich auch privat anzuziehen traue.
      Sonst würds denk ich keinen Sinn machen :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @SaJu
      Okay, dann kann ich wohl nicht viel falsch machen :biggrin:
      Zur Not rufe ich nochmal meinen ZA an und frage.

@all
      Ich kenne jetzt die Ursache für meine komischen Kieferschmerzen...meine Zähne verschieben sich :confused: :cry:
      Gerade eben beim essen denke ich häh, was ist denn da los?
      Mein rechter, oberer Schneidezahn stößt plötzlich beim kauen auf die unteren Zähne :eek:
      Ich hab das Prob ja schon länger beobachtet, dass der rechte obere Eckzahn sich im laufe der Jahre etwas nach außen gestellt hat und der rechte obere Schneidezahn dadurch nach hinten, aber dass es mal so schlimm wird, dass ich das deutlich merke, hätte ich nicht gedacht :doh:
      Ich fühle mich so schon total unwohl damit und wenn sie der Kram jetzt noch mehr verschiebt - ich glaub eine Zahnspange für Erwachsene geht in den vierstelligen Bereich...
      Mir reicht doch echt schon meine Hauterkrankung, die atm Gott sei Dank nicht sooo schlimm ist und jetzt so ein Scheiß.
      Ich könnte gerade mal so richtig losheulen :sad:

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich? Oh maaaaan ... :confused:

Guten Samstag euch allen :hug:

Goldi es ist schlimm...
      aber erstens schau ob man was machen kann bei den Kassen wenn eine GEsundheitsgefahr dabei entsteht.
      und zweitens--es gibt da was bei manchen Ärzten---Ok oft mit Fahren verbunden.
      ABer a ) meiner Meinung nach besser als Spangen(eine Meinnug die mancher Kieferorthopäde teilt aber schweigt weil die Kassen das System och nicht anerkennen)
      b) wenn du nichts von den KAssen bezahlt bekommst ist es letztendlich billiger als Spangen.
      Wir mussten das bei unserer Tochter machen weil sie keine Spangen tragen konnte--Dauerkopfschmerz war die Folge, hingen wahrscheinlich mit OP Narbengewebe zusammen.
      Das ist der Bionator v Dr Hermann aus Heidelberg.
      Inzwischen machen das auch einige andere Ärzte. Du müsstest in HD mal anrufen wer es noch macht.
      Aber vielleicht musst du ja nichts machen ,vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten
      @Saju nein----sonst ergäbe es keinen Sinn .
      Weder finanziell noch überhaupt.

Metzingen wäre halt interessant wenn du generell einiges kaufen musst.
      Du kannst dort auch Markenanrtikel unwahrscheinlich billig bekommen.
      Ein moralisches Problem---aber wenn man mal gerade viel neues braucht sollte man es in Betracht ziehen.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Goldi, sind die Weisheitszähne noch drin? Wenn ja nehmen die laut meinen Zahnarzt den Platz weg und deshalb verschieben sich die anderen Zähne :confused:.

Ich könnt mich so in den Ar*** beißen :evil:. Ich sammel, wie schon mal erwähnt, Katzenpostkarten. Vergangenen Samstag war hier eine Sammlerbörse, zu der ich nicht gehen konnte, weil ich mir immer eingebildet hab, sie wäre Sonntag und als ich endlich gemerkt hatte, dass sie am Samstag ist, war es viel zu spät, um meinen blöden Dienst noch zu tauschen. :doh:

Diese Woche hab/hatte ich nun mit Schatzi frei und wir wollten mal wieder auf den Trödelmarkt, der hier jede Woche stattfindet. Auf dem hatte ich auch schon mal Karten gekauft. Also heute Wecker gestellt und mit mehr oder weniger leerem Magen bei Sonne und Schwüle dorthin geeiert. Kein einziger Kartenhändler da, nur Privatleute mit mal ner handvoll Karten :rolleyes:.

Unverrichteter Dinge, mit Wut im Bauch, aber immer noch nichts anderem und dafür Kopfschmerzen wieder nach Hause. Spaßeshalber mal gegoogelt: Da war heute schon wieder eine Sammlerbörse hier in der Stadt. :eek: Klar, dass dann keiner auf dem Flohmarkt war. Die Börse ging aber auch nur bis 14 Uhr, also selbst ohne etwas zu essen hätten wir das nicht mehr geschafft. So eine Sch***... :sad:

LG, Crescentia
      ...........
      Schleich mich kurz hier rein und lass liebe Grüße für Euch alle da :hug: :hug: :hug: :hug:

@mikey: Hab auch regelmäßig Schmerzen im Hand- und Ellenbogengelenk (berufsbedingt), bei mir hilft immer Enelbin-Paste. Kann man warm oder kalt auftragen und wirkt wahre Wunder. Ich schwör drauf.

An die Kranken hier: Ganz viele dicke Gute-Besserungs- :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ansonsten gibts bei mir nicht viel Neues, außer, dass es Zeit wird, dass ich mal wegkomme, etwas Abstand vom Alltag wird uns wohl sehr gut tun.

Ganz liebe Grüße
      Silke

P. S. Bräuchte noch ein paar Däumen und Pfötchen für Euch, Montag geht meine nächste Bewerbung raus
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      @Rosy
      Danke - gibt es hier nur in Büdigen, ganz ganz mies hin zu kommen :confused:

@Cres
      Nein, die sind schon lange raus und ich hab sowieso nur noch 24 Zähne, weil mein Kiefer zu klein ist :D
      Das kann es also auch nicht sein.
      Ist ja wirklich ganz toll gelaufen dein Tag, aber wenn es das öfter bei euch gibt ist die Chance doch recht hoch, dass du bald wieder eine Gelegenheit haben wirst, ein paar schöne Karten zu ergattern :biggrin:

@memory
      Kannst du haben :pray:
      Sag dann aber bitte auch bescheid, sobald du was gehört hast :wink:

Und noch ein :hug: :kiss: für euch alle.

hallo ihr

@ bianca
      kann leider noch nichts zu den kafis berichten.
      habe leider etwas streß im moment...

@ all
      super... da habe ich mein auto gerade mal wieder heile und repariert und auch sonst fit und was passiert?
      in der nacht von freitag auf samstag ist mein auto auf unserem firmengelände aufgebrochen worden... :sad:
      fahrertür im eimer, der holm oben auch zerkrazt, auf der fahrerseite total zerkrazt und beulen drin... natürlich nicht die tür, die man austauschen kann, sondern diese stück zwischen hinterer tür und kofferaum, das man nicht ausstauschen kann...
      ich könnte :sick:

Jetzt gehts Montag los mit der Versicherung, wieder 150€ selbstbeteiligung, wo ich nicht weiß, woher nehmen, habe gerade die andere rechnung mit fast 500€ beglichen und überhaupt...
      mit diesem auto habe ich NUR ärger...
      bin schon am überlegen, ob ich ihn verkaufe und mir ein anderes auto hole...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

Noch gar nicht alles gelesen

drum erst mal so HAllo!
      kleine Frage :
      hat jemand Probs mit dem Forum derzeit?
      Bigga und ich kamen gestern nicht rein--also Biggy ab Nachmittag icherst als ich nach mitternacht heim kam.
      Aber die gute Biggy kommt immer noch nicht rein...
      was kann los sein.
      @Mikey: was ist Physiolates? bin neugierig....
      @Puschel:
      :hug: :kiss: :hug:so ein Mist auch---und den Ärger und die Rennerei hast auch noch

@ Cres sammelst du alle Katzenpostkarten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Guten Abend ihr Lieben :)

Gestern war ich mit der Laune mal wieder sonstwo...ist heut schon ein bissl besser, denn heut hab ich zumindest was getan, was ich auch sehen kann.

hab alle Bibs aus der Umgebung mal mit Adresse, Leitung und Tel in Word dokumentiert und ausgedruckt, sowie mir nen Bewerbungsordner angelegt. Das beruhigt das Gewissen doch schon ziemlich.

Hab trotzdem immer noh Angst dass ich schon zu spüät dran bin :eek:

Meine To Do List ist noch lang...aber ich hoff mal ich krieg diese Woche so einiges abgearbeitet und kann am Wochenende mit dem richtigen Schreiben anfangen. :pray:

:hug: euch alle mal. :)

Warum Biggy immer noch ausgesperrt ist weiss ich leider auch nicht. Hat sies mit nem zweiten Browser vielleicht mal versucht?

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo ihr
      Also Biggy scheint es inzwischen mal geschafft zu haben...
      War heute Abend in der Sneak Preview.
      Leider wieder so ein doofer Film wie letztes mal(damals war es das Fünfte Kommando). Letztes mal bin ich sogar raus.
      Dieses mal war es Babylon.
      Leider zwar spannend---aber nicht gut.
      Zukunftswelt nicht erklärt,tolle Technik auf der einen Seite und PKWs die jetzt total veraltet wären,Unstimmigkeiten...
      Kenne das Buch nicht --aber der Film hat sich von der Vorlage wohl weit entfernt.
      Dafür habe ich mit der Eintrittskarte zwei Freikarten und zwei Portionen Popcorn gewonnen....
      @Mikey Toll....herzlichen Glückwunsch :hug: :kiss: :hug:

Edit: hört sich gut an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Guten Morgen :gähn:
      Ich bin seit fünf Uhr wach, um sechs hätte der Wecker geklingelt :rolleyes:
      Naja, bevor ich nochmal so richtig fest ein- und dann verschlafe, bin ich lieber raus.
      Jetzt geht´s ins Bad und los zur Arbeit - hoffentlich ist genug zu tun, damit die Woche schnell rum geht :D
      Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :hug: :kiss:

Guten Morgen euch allen,

na habt ihr das Wochenende gut verkraftet...?
      Mein Wochendende war irgendwie anstrengend.
      Den ganzen Freitag habe ich damit verbracht Seans Schriftzeichen an die Schräge zu malen.
      Es ist super geworden!
      Schatzi hat dann noch das Hochbett gekürzt und dabei hatte ich dann einen kleinen Unfall - aber dazu später.
      Samstag haben Schazi und ich die Küche von meiner Mum gestrichen (sie und mein Dad waren von Fr.-So. mal verreist), in Flieder!!!
      Ich finds geil, mein Bruder und Schatzi findens grottig und meine "Schwägerin" meinte nur, dass meine Mum jetzt total abdreht.
      Bin mal gespannt was meine Mum nachher sagt, wenn sie die Farbe bei Tageslicht sieht.
      Gestern haben wir dann angefangen das Zimmer von Sean wieder einzuräumen, damit müsste ich nachher noch weiter machen.
      Und gestern abend gings dann ganz spontan mit 2 Freundinnen Essen zum Mongolen, war wie immer suuuuuuper lecker und war ein toller und lustiger ausklang.

Und jetzt zu meinem kleinen Unfall:
      Mir ist bei dieser Kürzungsaktion des Hochbettes besagtes Bett mit vollem Gewicht auf meinen Daumen geknallt.
      Ergebnis - bis heute kann ich den Daumen aus eigener Kraft nicht strecken :eek: nehme ich andere Finger zu Hilfe geht es allerdings wunderbar und auch schmerzfrei.
      Wenn ich mir beispielsweise Socken anziehe oder die Hose hoch ziehe oder hier am tipseln bin, alle Finger also wie gewohnt nutzen und auch strecken will, zieht es bis in den Unterarm und zwar richtig dolle. Auch sind die Finder nicht so beweglich wie die der anderen Hand... generell alle Finger ausstrecken tut ziemlich weh....
      Und auf welchen Daumen ist mir dieses verk**** Bett gekracht und welche Finger tun mir jetzt weh, ratet mal.... - genau...
      mal wieder betrifft es meine linke Hand, die Hand, die ja eh schon im Arsch ist....
      Vielleicht ist es auch deswegen so schlimm, weil die Hand eben vorher schon nicht mehr in Ordnung war...

Tja, mit Probezeit abwarten wirts jetzt also nix mehr, nachher wird die Orthopädin wieder angerufen...
      Das stinkt mir total, am 15. habe ich erst mit der Arbeit angefangen und dann muss gleich sowas kommen... mist... hoffentlich ist es nichts langwieriges... während der Probezeit länger auszufallen kommt sicherlich alles andere als gut...
      Dabei bin ich so happy, dass ich diesen Job bekommen habe...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke