Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Na das nenn ich ja mal tolle Neuigkeiten Biggy. Freu mich für Euch :hug: :hug: :hug:. Womit bewiesen wäre, dass Daumen- und Pfötchendrücken hier im Forum in den meisten Fällen funktioniert :zustimm:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Super Biggy, das freut mich für euch :dance: :dance: :dance:

@mikey
      Ich hab leider keine Ahnung, müsste ich mir anschauen - hahaha :doh:

@Cres
      Öhm, ich hab heute auch so einen Tag :confused:
      Draußen war´s verregnet und grau, eben einfach nur wäääh und ich habe derzeit kein schönes Ereignis vor mir, auf das ich mich freuen könnte.
      Hoffentlich findet bald wieder was größeres mit den Jungs statt :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Bigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das ist ja schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine Tastatur hängt noch ein bischen-aber das Ding läuft :pray:

Mein Gott-ich sitze gestern Abend auf dem Sofa-Notebook auf dem Schoß und meine Mega Teetasse in der Hand, da gehen ca 400ml rein,pötzlich kracht der Henkel ab und die Tasse fällt auf meinen Schoß-ein Schwall Tee auf die Tastatur :confused: Bidschirm gleich dunkel-ich kann noch keinen Punkt machen-wahrscheinlich noch Feuchtigkeit drunter :confused: Aber Schatzi hat es heute auseinandergenommen, und es läuft-zumindest noch-das Teil hat 1600,-€gekostet-mir war ganz schecht. Ich hoffe es bleibt funktionsfähig. Ui der Punkt ging eben-jetzt nicht mehr

War heute mit den Jungs im Legoland incl. einer Schulfreundin von Luca.War schön-aber anstrengend
      Wer nervt den schon wieder Silke? :think:

Muß ins Bett- :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Biggyyyyyyyy wie cool ist das denn, dass freut mich total für euch :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :hug: :hug: :hug:

Ohwei mikey..., Notebook meets Tee..., da haste aber echt Glück gehabt, dass das noch funktioniert.
      1600 Euronen..., da wäre mir auch mehr als schlecht geworden.

Ich werde gleich mal schaun ob mein Chef heute arbeit für mich hat. Ich hätte hier daheim zwar auch nen paar Dinge zu erledigen, aber wäre ja net schlecht wenn ich noch nen paar Stunden zusammen kriegen würde, dann gäbs mehr Kohle.
      Ansonsten komme ich immer noch nicht damit klar, dass Sean jetzt immer zur ersten Stunde in der Schule sein muss..., ich kann einfach nicht früh ins Bett gehen abends und dann das frühe aufstehen, ich bin hundemüde.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Huhu

@ biggy
      Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! :hug:

@ hummel
      oh, das mit dem früh aufstehen kann ich nachvollziehen...
      ich muss die letzten tage auch leider früh raus und komme abends ja auch erst spät nach hause, weil ich immer bis zehn kurs habe.. dann noch aufräumen ist man gegen halb elf zuhause.. und dann noch essen und alles... :whistle: na ja, da müssen wir durch :zustimm:

@ all

so, ich verschwinde jetzt schnell wieder...
      wir haben heute Schlachttag :sick:
      also werde ich jetzt Schnitzel und Kotlett und keine ahnung was alles verpacken gehen..
      wie gut das wir diesmal keine wurst machen...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      :oops:Hab euch alle ein wenig vernachlässigt- war zu krank.
      ABER nicht vergessen :hug:

Ich bin jetzt übrigens auch bei wer-kennt-wen aktiv!
      Sucht mal Bianca J. aus Köln;-)
      Hab aber noch nicht viel im Provil stehen :oops:

Wollen wir mal eine Liste (neuen Thread?) hier erstellen, damit jeder jeden findet? Ich finde das alles nicht wieder, was hier schon mal getextet wurde....
      :dance: :cool:
      Hallo Bianca,

ich hoffe, Dir geht es wieder besser, schicke Dir sicherheitshalber noch ein paar Gute-Besserungs-Knuddler :hug: :hug: :hug: :hug:

Wechsel jetzt gleich mal zu wkw und schau ob ich Dich finde :D

Ganz liebe Grüße
      Silke

P. S. Hab Dich gefunden :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

HAllo ihr

@Biggy:KLAsse Biggy ich freu mich so für euch.... :hug:

.@Bianca: mensch was war ?dein Rücken?

Gute Besserung und halt die Ohren steif...
      @Goldi: das klingt gut---muss ein tolles Wochenende gewesen sein...
      und du erzählst so gut dass man den Eindruck hat das GAnze als Film zu sehen----richtig vor sich----
      Cool mit den Porsches...
      Wo war das Ganze noch mal?
      Die haben doch Ludwigsburger Kennzeichen oder?
      Und hat dir Wohl Privat und hobbymäßig viel gebracht
      @Mikey: da hast wohl noch mal Glück gehabt mit dem LAptop---
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Huhu ihr

so, alles Fleisch ist sicher in der Gefriertruhe verpackt und sobald es kälter wird gibts Wurst...

Ansonsten werde ich morgen wohl Muskelkater im Bauch habe ohne Ende :lol:
      Habe mit meinem Fitness Programm neben dem Abnehmen begonnen..
      Weil, der Bauch geht leider nicht nur vom Abnehmen weg.. Da muss man auch was tun um es zu straffen... Leider :D
      Aber was tut man nicht alles dafür um besser auszusehen :whistle:

Na ja, dafür habe ich schon meine Sachen für die Hochzeit von meinen Freunden zusammen! Mir passt wieder mein Kleid vom Schulabschuß! Und das ist schon 6 Jahre alt :zustimm:
      Und alle anderen Kleider die ich mal so irgendwann gekauft habe auch wieder :wink:

Ich freu mich :dance:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      mensch Super Puschel--
      -ich nehm seit ich Fitness mach noch mehr zu -
      -angeblich sind es die Muskeln die mehr wiegen als das Fettgewebe
      aber dann hätte ich als das Fettgewebe kam ab statt zunehmen müssen
      finde das verwirrend
      Huchuuuuuuuuuuu ihr

Notebook geht einigermaßen.
      Manchmal hängt ein Buchstabe-also verzeiht..............

Eine Freundin hat es geschafft ihren Mann zu überreden eine katze anzuschaffen. Die Tochter ist Einzelkind und wünscht sich schon sooooooo lange ein Kätzchen
      Jetzt suchen wir ein rotes katzenbaby.
      Huhuuu ihr Lieben :biggrin:

@Rosy
      Das war in Leipzig - keine Ahnung wo die Cayenne´s herkommen, Hauptsache mitgefahren :D
      Ja, vor allem privat war es sehr schön, weil ich es immer wieder toll finde die Internetkontakte auch mal im RL zu treffen und mir ein noch besseres Bild zu machen.
      Wenn wir, sprich Sebi und ich, Glück haben - was für Alex dann aber in gewisser Hinsicht wiederum Pech bedeuten würde :rolleyes: - haben wir im nächsten Jahr noch einen Frankfurter mehr :whistle: :D
      Wir sprachen schon von einer dreier WG :lol:

@mikey
      Ich hoffe das Lappi ist nicht vollständig hinüber :pray: :think:

@bianca
      Weiterhin gute Besserung :hug: :kiss:

@Goldi: drücke euch Daumen dass es klappt---wenn ihr aber ne echte WG machen würdet kämst du wohl für immer später als ich ins Bett :D

@Mikey: habe ich was falsch gedeutet? dachte er wäre gerettet?
      Silke du kennst dich doh mit Fitness aus---wie ist das denn mit der Gewichtszunahme bei Fitnessprogramm zu sehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Das wird so oder so alles noch eine ganze Weile dauern @Rosy, aber eins weiß ich - mindestens ein mal fahre ich dieses Jahr noch nach Berlin :D
      Oder Berlin kommt hier her oder beides :dance:

Guten Morgen :biggrin:

Das Notebook geht, aber die Punkttaste hängt manchmal.
      Damit kann ich aber leben-ich dachte wirklich es wäre hinüber!
      Gut daß mein Mann sich mit sowas auskennt-irgendwie hat er den Biossspeicher gelöscht und neu installiert?!

Aalso wegen dem Fitnesstraining
      Muskelmasse wiegt tatsächlich mehr als fettgewebe weil sie dichter ist.
      Es kann also sein, daß man irgendwann durchtrainiert ist, aber noch genau so viel wiegt wie vorher. Aaaaber man sieht schlanker aus, weil die Masse kompakter ist.
      Man muß also entscheiden was man will. Nur Gewichtabnehmen-dann aufs Laufband, Stepper....
      Alles trainieren (besser) mit leichten Gewichten und fettverbrennungssachen machen. nicht nur auf die Waage schauen, sondern das Gesamtbild betrachten.