War am Bodensee schwimmen mit Mann und Tochter und habe den heißen Tag genossen.
Jetzt bin ich müde und werde nachher noch lesen.
Und --Siiiiiiiiiiiiiiiiiilke ---du bist ja wieder da!!!

HAst hier gefehlt---und wie Diana schon sagte---nicht nur ich habe dich vermisst.
Mehrere--nicht zuletzt Diana. Wollte schon bei euch das Telefon mal dauerklingeln lassen, als Diana meldete sie hat irgendwo gelesen ,dass du in Urlaub bist.
Was macht dein Arm?
Schön ,dass die Katzen brav zu HAuse waren.
Gibt jetzt übrigens einen Mickeykater hier im Forum der auch seine Familienfrau schockt in dem er unvermittelt streunt
Ääähhmm :think:meintest du mit abmelden,du wolltest uns erzählen ,dass du wegfährst? oder ...doch nicht etwa......Silke,gell du weißt noch was du zu mir im Krankenhaus gesagt hast?
Dein Urlaub war bestimmt traumhaft---Berge und Wasser--diese Kombination liebe ich auch so--- und Enten können so herzig sein---musst dir auch noch eine zulegen--die und Mikey und dein anderer Kater im Garten wäre bestimmt lustig(bei unserem Nachbarn war mal vor Jahren eine spontan auf seinen Minnigartenteich gezogen. Wenn ich in den Garten kam rannten Kater und Ente mir immer um die Wette entgegen--das war einfach zum Piepen.
Von Eva habe ich die letzten Wochen gerade nichts gehört--sie hatte etwas Stress weil sich altes teilweise zerschlagen und neues aufgetan hat...sie war gespannt darauf was diese Wochen bringen...
Du weißt ja ,ich kann die ihre Addy und ICQ Nummer geben
@Schnegge: Und--wie hast du deinen Geburtstag den gefeiert? War dauernd unterwegs oder der PC war belegt--habe kaum was mitbekommen.
@Diana: nu schlaf mal gut--trinke was beruhigendes um Einschlafen...Z B ein Glas Milch

So dann schlaft mal alle gut,werde noch ein wenig lesen
Gute Nacht!
There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Sieht doch diesmal so aus, als hätte da wer ernsthaftes Interesse daran, dich besser kennenzulernen! Und wenn du jetzt noch aufhörst, dich zu fragen, warum er gerade auf dich steht, ist doch erstmal alles in Butter, finde ich
Ich will auch ne zahme Ente