Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

HAllo ihr--Urlauber und bei der Arbeit schwitzer!
      War am Bodensee schwimmen mit Mann und Tochter und habe den heißen Tag genossen.
      Jetzt bin ich müde und werde nachher noch lesen.
      Und --Siiiiiiiiiiiiiiiiiilke ---du bist ja wieder da!!! :hug: :kiss: :hug:
      HAst hier gefehlt---und wie Diana schon sagte---nicht nur ich habe dich vermisst.
      Mehrere--nicht zuletzt Diana. Wollte schon bei euch das Telefon mal dauerklingeln lassen, als Diana meldete sie hat irgendwo gelesen ,dass du in Urlaub bist.
      Was macht dein Arm?
      Schön ,dass die Katzen brav zu HAuse waren.
      Gibt jetzt übrigens einen Mickeykater hier im Forum der auch seine Familienfrau schockt in dem er unvermittelt streunt

Ääähhmm :think:meintest du mit abmelden,du wolltest uns erzählen ,dass du wegfährst? oder ...doch nicht etwa......Silke,gell du weißt noch was du zu mir im Krankenhaus gesagt hast?
      Dein Urlaub war bestimmt traumhaft---Berge und Wasser--diese Kombination liebe ich auch so--- und Enten können so herzig sein---musst dir auch noch eine zulegen--die und Mikey und dein anderer Kater im Garten wäre bestimmt lustig(bei unserem Nachbarn war mal vor Jahren eine spontan auf seinen Minnigartenteich gezogen. Wenn ich in den Garten kam rannten Kater und Ente mir immer um die Wette entgegen--das war einfach zum Piepen.
      Von Eva habe ich die letzten Wochen gerade nichts gehört--sie hatte etwas Stress weil sich altes teilweise zerschlagen und neues aufgetan hat...sie war gespannt darauf was diese Wochen bringen...
      Du weißt ja ,ich kann die ihre Addy und ICQ Nummer geben
      @Schnegge: Und--wie hast du deinen Geburtstag den gefeiert? War dauernd unterwegs oder der PC war belegt--habe kaum was mitbekommen.
      @Diana: nu schlaf mal gut--trinke was beruhigendes um Einschlafen...Z B ein Glas Milch :D
      So dann schlaft mal alle gut,werde noch ein wenig lesen
      Gute Nacht! :gähn:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Guten Morgen ihr Lieben :biggrin:

Ich bin heute ein wenig früher auf den Beinen und dachte mir, ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

Erstmal @ Diana
      :dance: :dance: :dance:
      Ich freu mich gerade so für dich, dass endlich mal was geht mit dir und den Männern :wink: Sieht doch diesmal so aus, als hätte da wer ernsthaftes Interesse daran, dich besser kennenzulernen! Und wenn du jetzt noch aufhörst, dich zu fragen, warum er gerade auf dich steht, ist doch erstmal alles in Butter, finde ich :D

@ Schneggi
      Nicht den Kopf hängen lassen, Süße! Wenn es einem schlecht geht, macht die Arbeit eben oft auch keinen Spaß - kein Grund, an der Wahl des Aubildungsplatzes zu zweifeln, finde ich :wink: (Klangst ein bisschen so...) Und deine Jungs, die Deppen, die kriegen sich schon wieder ein! Dauert eben ein wenig...

@ Mikey
      Die Ente ist ja cool! :cool: Ich will auch ne zahme Ente :D Und nen Urlaub hätte ich auch gerne... Und überhaupt! Ich bin neidisch :D

@ alle
      Mit Urlaub sieht es zwar dieses Jahr schlecht aus, aber dafür habe ich - tadaaaa - mein neues Bett :dance: Haben es gestern Abend noch aufgebau und heute Nacht gleich mal auf Schlafqualität getestet, und ich muss sagen: Wow :biggrin: Lange nicht mehr so gut geschlafen!
      Weil ich so glücklich bin, dass es endlich da steht, muss ich euch jetzt unbedingt ein Foto zeigen:

Und jetzt - jetzt werde ich mich nochmal für ein oder zwei Stündchen in dieses wunderbare Bett begeben (das übrigens NICHT aus dem schwedischen Möbelhaus stammt, weil die mein Wunschmodell nicht vorrätig hatten) und ein wenig ruhen :D

@tinki
      Das frag ich mich inzwischen schon gar nicht mehr, sondern nehme es als gegeben - zumal es ihn von meiner Seite aus ja ebenso zu überraschen scheint :wink:

Gott sei Dank ist heute schon Donnerstag!!!
      Außerdem hab ich nach heute nur noch sechs Arbeitstage und dann drei Wochen Urlaub :dance: und bis zu Fahrt auf die Games Convention ist es auch nicht mehr lange hin :D

Schönes Bett btw @tinki :clap:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

@tinki : wunderschönes Bett! Würd mir auch gefallen :D Und naja zweifeln nicht ich frage mich nur wie ich das alles schaffebn soll weil mir im mom echt nicht der kopf danach steht und ich einfach nur keine lust habe müde und traurig bin..... Nun ja aber am 27, hab ich ja wieder Therapie *seufZ*

@Rosy: es war sehr ruhig und angenehm! :)
      Hallo ihr lieben,

mir geht es heute richtig richtig gut, denn:
      Ab dem 15. habe ich einen Teilzeitjob :dance: :dance: :dance:
      Ich arbeite dann für ein Ingenieurbüro von zuhause aus :D
      Meine Zeit kann ich mir frei einteilen und ich bekomme dafür 6,50€ die Stunde... gut, es fällt nicht jeden Monat gleich viel Arbeit an, entsprechend wird auch nicht jeder Monat gleich (gut) bezahlt..., aber hey, ich bin sooooo happy :dance: :dance: :dance:
      Endlich mal wiede gute Nachrichten!!!

Ich :hug: :hug: :hug: euch mal alle und alle die grade nicht so gut drauf sind, dürfen sich von mir ein Stück gute Laune nehmen!!!

@tinki Ja, schönes Bett
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Schneggi, ich versteh dich :hug:
      Mir geht´s in dieser Hinsicht nicht wirklich besser, es fehlt so einiges...
      Aber sag Letzteres nicht, das glaubt man in diesen Momenten lediglich immer und du hast doch tatkräftige Unterstützung an deiner Seite :hug: :kiss:

Eeeeeeeeveeeeeeeeeeeeee :dance: :hug: :kiss:
      Atm ganz gut, ansonsten frag mich nach dem WE nochmal - ich hab ein Date :D
      Wie geht es euch? Ist ganz schön stressig als Mama, was :wink:
      Ich hoffe du schaust nochmal rein :pray:

@mikey
      Hier war´s heute Nachmittag, aber wie :eek:
      Auf Arbeit direkt vor der Tür ist ein Auto in einem Graben gelandet, war bei dem Schütt der da runter kam wohl einen Takken zu schnell :rolleyes:
      Gott sei Dank hat sich niemand verletzt!

Original von Q-t
      @diana *nochdabin*
      nach`m wochenende...
      ...so so, ein date. kurzfassung bitte - wie alt, woher, wo kennengelernt?

das mama-dasein...
      ...stressig aber sehr schön! möchte keine sekunde missen.

Kurzfassung...bei MIR!? Das geht doch nicht, weißte doch :lol:
      Okay, ich versuche es ....
      Ist eigentlich schon ne Ecke her, hab mir aber eingeredet, dass es nicht sein kann, dass er was von mir will (ein bildschöner Kerl :biggrin:).
      Am WE nach drei Monaten wieder gesehen, Nummer bekommen und er war ganz überrascht wie ich reagiert hab und alles - hatte mein Verhalten damals (hab nicht wirklich realisiert, dass er gern meine Nummer gehabt hätte, weil siehe weiter oben :D) als null Interesse gedeutet und nicht gedacht, dass es anders ist.
      Naja, am WE treffen wir uns - schaun wir mal :wink:
      Mehr wie wieder auf die Nase fallen kann ich ja nicht :D
      Ach ja... er ist 31 und wohnt in der Nähe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

ahaaaaaaaaaa...
      ...na dann sind die daumen gedrückt (sage aaliyah dann, dass auch sie die daumen drücken soll - macht sie bestimmt auch und kenzo und cracker drücken die pfoten).

in der nähe ist wo?!!? in hu?

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hihi, das ist lieb, danke :hug: :kiss:
      Jop, in der Nähe von HU, ist auf jeden Fall nicht weit.
      Aber ich schalte meine Gedanken jetzt lieber aus, zu oft auf die Nase gefallen in den letzten Monaten mit den Männern :sad:
      Morgen wollen wir ausmachen wann und wo genau - waiting for call sozusagen :lol: