Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ach Diana, das liest sichzum einen wirklich aufregend und vielversprechend, aber deinen Wunsch versteh ich natürlich auch.

Ich hoff mal, er lässt dich nicht allzu lange zappeln :hug:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @Cres
      Nicht umsonst bin ich die Göttin der Jagd :lol: :lol: :lol:
      Spaß beiseite, nach der Nacht glaub ich wirklich fast, ich hab das die ganze Zeit verdrängt :think:
      Ist mir bisher noch nicht passiert, dass ich einem Mann begegnet bin, der mich durchaus interessiert hat und ich hab´s nicht versucht - Premiere sozusagen :wink:
      Wäre auf jeden Fall mal ein schönes Märchen...

@SaJu
      Das vielversprechend hab ich jetzt mal gekonnt überlesen :cool:
      So nee Granate, nee, das passiert nicht mir - oder bin ich hier etwa bei wünsch dir was!? :tongue:
      :hug: :kiss:

Insgeheim hege ich die Hoffnung, dass das bitte, bitte einfach nur ein schnelles Ende hat :pray: :silenced:
      Ich kann mich selbst schon nicht mehr hören und lesen, geschweige denn meine Gedanken ertragen :rolleyes:
      Aber loswerden muss ich sie, wenn auch sehr zu eurem Leidwesen.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Ach komm, wer weiss es denn? ;)

Würd sagen, lass es einfach mal auf dich zukommen :) Musst ja gar nicht hoffen oder dran glauben, umso schöner isses dann doch, wenns wirklich so kommt. :)

Ich würds dir auf jeden Fall von ganzem Herzen wünschen :kiss:

Bleibt mir ja wiedermal nichts anderes übrig - siehe mein Edit :D
      Wie war das noch gleich: wenn es jemand wirklich ernst meint wird er schon hinterher sein mich schnellstmöglich wieder zu sehen :whistle:
      Ergo werde ich ja merken, wie ich die Worte: ich hoffe wir sehen uns bald wieder! deuten kann :wink:

Ich geh jetzt davon träumen, dass ICH auch endlich mal wieder erobert werde und nicht immer umgekehrt - gute Nacht meine Lieben :biggrin:

Aber loswerden muss ich sie, wenn auch sehr zu eurem Leidwesen.

Das halte ich für ein Gerücht. Ich leide zumindest nicht unter dem, was du schreibst :wink:

Ich wünsch dir einfach mal das Beste, drück die Daumen und wünsch dir dazu noch ne gute nacht, schlummer fein :)

:hug:

Hallo Leute,

ich fühle mich gerade ganz elend... eines meiner Schweine, Ovation, ist eben gestorben und jetzt fühle ich mich total mies, weil ich ihr nicht helfen konnte...
      Sie hat sich so gequält.... ich wollte sie zum TA bringen, damit sie erlöst wird..., dass hätte sie verdient...
      Aber ich habe tagsüber kein Auto, dann fängt um neun die Schule an (Sean hat heute ersten Schultag nach den Ferien). Mein Bruder wollte mich dann fahren..., aber so lange hat sie es einfach nicht mehr geschafft.... :cry:

Wenn ich Sean zur Schule gebracht habe, werde ich sie beerdigen gehen... und dann wird der Eigenbau komplett gereinigt und Georgie Girl wird zu Unbelievable und Candycane ziehen... hoffentlich wird es denen zu dritt nicht zu eng....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @ hummel :hug:

Das tut mir aber leid für Dich!
      Aber was hättest auch machen sollen....
      Zwickmühle, aber man kann sein Kind auch nicht gerade am ersten Schlultag zu spät bringen oder garnicht bringen.....

Weißt Du denn, woran der Wutz gestorben ist?

@ all: ich hab heut Abend endlich mein MRT und weiß dann hoffendlich, was mit meinem Rücken los ist! Und hoffenldlich kann dann auch was gegen meine tote Stelle am Bein gemacht werden, das ist so ekelig.....das geht garnicht mehr....
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

@Rosy
      Geht es dir immer noch so bescheiden? :hug: :kiss:

@hummel
      Ich weiß nur zu gut wie es ist, wenn man nicht kann, wie man will :sad: :hug:
      Sich jetzt Vorwürfe zu machen bringt dich nicht weiter!
      So ist das Tierchen in seiner gewohnten Umgebung eingeschlafen, sieh es doch mal von dieser Seite.

@bianca
      Ich hoffe du berichtest uns gleich, was dabei raus kommt.
      Ich drücke dir die Daumen, dass man das mit der "toten" Stelle am Bein klären kann :pray:

@all
      Ich hab mich mal im Internet kundig gemacht, wegen meinem komischen was auch immer an den Handinnenflächen.
      Es ist eine Form der Psoriasis - na vielen Dank auch :confused:
      Atm habe ich die eigentlich ganz gut im Griff - nur die typischen Stellen Ellenbogen und Knie bekommt man nie weg - und dann sowas.
      Naja, mein Leitspruch: so lange es nicht wieder im Gesicht und/oder am Hals zu sehen ist, kann ich ganz gut damit leben.

Was ist eigentlich mit mikey los - Dauerstress :think:

@bianca danke. du hast schon recht, was hätte ich auch schon machen können... woran sie letztendlich gestorben ist, kann ich nicht sagen, es sind keinerlei Veränderungen an ihr zu sehen gewesen, auch die letzten Tage nicht. Bis gestern abend war noch alles ok.
      Es war wohl einfach an der Zeit für mein kleines Eisbärchen.

Ich drück dir mal die Daumen für dein MRT :pray:

@Goldi auch dir danke. Ja stimmt, so konnte sie in gewohnter Umgebung einschlafen, die Fahrt zum TA wäre wohl auch viel zu viel für Ovation gewesen.

Vielleicht ist mikey im Urlaub?! :think:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      So, ich habe also einen leichten Bandscheibenvorfall- muß noch nicht operiert werden.
      Außerdem habe ich eine Wassereinlagerung am Wirbel- wie kann sowas nur kommen?
      Viel hat der Arzt nicht gesegt, der die Auswertung der Bilder gemacht hat. Irgendwie war das ein Schweizer und war verdammt langsaaaaammmmm..... :gähn:
      Ich war auch viel zu angespannt. Gut, das mein Mann dabei war, der hat viele Fragen gestellt.
      Es muß jetzt noch eine Untersuchung beim Neurologen gemacht werden, wo die Nervenströme getestet werden....wie ein Auto fühle ich mich gerade....
      Bin auch verdammt müde jetzt.....
      :dance: :cool:
      Au weia bianca - dann lagen wir ja gar nicht so falsch mit unserer Vermutung :sad:
      Die Frage nach der Wassereinlagerung wird dir wohl auch nur ein Arzt beantworten können, vielleicht hast du auch Glück und findest etwas über google :wink:
      Weißt du schon wie es jetzt weiter gehen wird, abgesehen von der Untersuchung beim Neurologen?
      Was tut man denn dagegen?

Dat Goldi hat fast den ganzen Tag vor sich hin geträumt und sitzt auf heißen Kohlen - warum sollte klar sein.
      Ja, genau DAS wollte ich wieder haben, weil ich es bin... :doh:

Ach Goldi, wieviele Tage wird es wohl diesmal dauern von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt :tongue:
      Nee, nee ich würds dir ja wünschen und gönnen sowieso... :hug:

Schnegge, was machen deine Stubenhocker? :oops: (Hab da wohl was verwechselt) Kein Trost, aber irgendwas ist immer, ich hab mir nicht eingebildet, dass Mimi schon wieder mehr putzt. Das Fell wächst zwar, aber sie macht schon wieder Löcher rein. :rolleyes: Der Kater hat mal wieder beschlossen, dass er den dicker Macker spielen muss und stänkert Seli schon wieder, sodass sie kaum aus ihrem Zimmer kommen will. Jetzt wo ich frei hab und sie den ganzen Tag unter meinem Schutz raus könnte :sad: Menno.

LG, Crescentia
      ...........
      HAllo ihr--gute Nacht oder guten Morgen--je nach dem.
      Also Silke ist in Urlaub gefahren.---gut wollte schon morgen anrufen was los ist--habe es nämlich nirgends entdeckt.Gut!
      @Goldi:geht mir wieder besser .Danke :hug:
      @Hummel: mensch du tut mir leid.
      Aber ich denke es ist schon so wie Diana sagte--besser in seiner gewohnten Umgebung gestorben und nicht noch Fahrtstreß.
      Das meinte auch der Tierarzt, als unser liebes Flöckchen erstickte und wir es nicht mehr schafften--der Arzt hatte die Spritze schon geholt um sie aufzuziehen, als er ruhig wurde--zu Hause.
      @Bianca:gut dass man noch nicht operieren muss. Versuch mit Physio einzusteigen--natürlich nach Rücksprache mit dem Arzt. Und dann nie locker lassen---von dem Landwirt habe ich dir ja erzählt?
      Er und viele andere können mit regelmäßiger Physio teilweise später Sportstudio oder ähnlichem, den Rücken fit halten.
      Eine Kollegin meines Mannes ist sehr sportlich und der vollzeit- Landwirt ist seither auch voll einsetzbar--was das bei seinem Beruf heißt kannst du dir ja denken.(er war 2mal bewegungsunfähig liegend ins KH gebracht worden)
      Und es ist gut wenn der MRt Fachmensch ruhig bleibt und nicht zuviel sagt.
      Nervöse gibt es davon genug...nur die ruhigen schaffen auch MRTs entspannt mit Klaustrophobie Kranken.
      Und--Auswerten soll und muss der Arzt.
      MRT Leute die das vorweg nehmen gibt es viel zu viele.
      Das schlimmste war ein Techniker, der das Gerät überprüfen sollte ,die Bilder sah und zu einer eh schon wegen einer Erkrankung erblindeten jungen Frau sagte..ach sind das ihre Bilder? Wissen sie schon ,dass sie MUltiple Sklerose haben? --erst als sie aufheulte ,dämmerte es ihm ,dass das aber auch gar nicht seine Aufgabe war....
      DAnn lieber ein zu stiller.
      Drücke dir Daumen dass es jetzt in Ordnung kommt---frage doch auch nach einer REha--jetzt wo du noch keine Arbeit hast geht das doch gut--und einen Mann für die Tiere hast du ja auch.
      @Cresc:bist du dir sicher ,dass es bei deinem Kätzchen noch die gleiche Ursache ist?
      Und nicht der Juckreiz des nachwachsenden FElles?
      Nach einem Unfall hatter unsere inzwischen verstorbene SUSi nah nur zwei Wochen die Luge wieder aufgebaut(ein Flügel war beschädigt) und die Zwerchfell OP ausgestanden---und noch drei MOnate an den Folgen eines Minnischnittes laboriert--der nur weil sie eh in Narkose war überhaupt genäht wurde--in der Meinung ,damit was zu vereinfachen.
      Sie leckte sich immer wieder bloß benötigt immer größere Trichter
      und dann entschied der Tierarzt ihr einfach nur noch Kortison gegen Juckreiz zu geben(vorübergehend)---und siehe da--nach etwa eineinhalb Wochen war alles OK.
      (nur der Kampf gegen die Ferienvertretung die gegen das Kortison war musste ausgefochten werden).
      Es kann also schon sein dass dieses mal nicht der Pilz sondern das nachwaxhsende Fell juckt.Behalte diese Idee mal im Auge bzw rede mit der TA drüber.
      Bei dir ist es natürlich heikler--weil noch Pilz da sein könnte--und KOrtison und Pilz,ich weiss ,dass das eigentlich nicht passt....Aber auch da wächst Fell nach und kann Juckreiz verursachen.

UNd wann kommt endlich meine Katze aus dem Regen heim? Will die Luken dicht machen und noch lesen....
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Guten Morgen !

@Diana: Wie immer drück ich die Daumen ;)

@cres: Zoffen . zoffen , zoffen -.- Nun ja ich hoffe es hört bald auf sonst liegen meine Nerven Blank! Das mit deinen Beiden tut mir leid :sad: :sad:

@bianca: Gute Besserung!

@Rosy&Biggy: Dankööööö :hug: :hug: :hug: :kiss: :kiss: :kiss:

So und ich starte jetzt zur Arbeit und heute Abend essen gehen... hm lecker...
      @Cres
      Sehr gute Frage - zwei vielleicht!? :D
      Spaß beiseite, ihr kennt ja mein ständiges auf und ab und es kotzt mich selbst an.
      Aber so bin ich nun mal und hab mich einfach (noch nicht) im Griff :confused:
      Die Euphorie wird leider jedes mal wieder von den negativen Gedanken eingeholt.
      Dass das nicht gut ist weiß ich selbst, ich hab auch noch meine Gespräche, aber die Gedanken abstellen geht leider nicht.
      Dazu müsste ich den Himmel auf Erden haben, aber ich bin ja hier nicht bei wünsch dir was :wink:
      Denn auch wenn ich seine Nummer bekommen habe, hat es für mich nicht all zu viel zu heißen und ich rechne mir derzeit fast gar keine Chancen aus, dafür ist er einfach zu gutaussehend :shhh:

@Schneggi
      Dankeschön :kiss:
      Was würde ich geben für ne SMS :rolleyes:

Meine Herrn, wo seid ihr denn alle :think:

Ich hab dann jetzt wohl ein Date am WE :whistle:
      Hab heute morgen ne SMS abgesetzt - scheiß doch drauf was er denkt und wie es ausgeht - Antwort kam wieder prompt :eek:
      Konnte seine Antworten dazu nutzen mir ein Date mit ihm zu verschaffen, hat eins a funktioniert :D
      Um es mal mit den Worten von Frau Dr. Sass zu formulieren: ich bin ja soooooooo gut :dance: :D :dance:
      Das krasse an der Sache ist, dass er das zunächst nicht wirklich kapiert hat, da er, so seine Worte, bei mir nicht damit gerechnet hätte - hmm ja, genau so wenig wie ich bei ihm?
      Sehen mich Männer wirklich als so ne tolle Frau an, trotz nicht perfekter Figur :think:
      Fragen über Fragen...
      Nun denn, ich übe mich in Geduld nachdem er verkündet hat: lass und ende der Woche nochmal quatschen und wir schauen weiter.

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten und schlimmer, als das er einen Rückzieher macht - so wie mein letztes Date irgendwann im Mai :rolleyes: - kann es nicht kommen :dance: :D
      Es bleibt spannend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Original von Goldi

Sehen mich Männer wirklich als so ne tolle Frau an, trotz nicht perfekter Figur :think:

Du hast sie doch nicht mehr alle :eh:
      Hast du nicht selber geschrieben, dass einer zu dir meinte, du hast mehr Ausstrahlung als die anderen anwesenden Frauen zusammen? Aber gut, ich sollte das Maul wahrscheinlich nicht so weit aufreißen, bin ja selber keinen Deut besser :cool:.

Schnegge
      Alles Gute in doppelter Hinsicht, wenn du verstehst :wink:.

Rosy
      Ja, deine Geschichte hab ich im Hinterkopf und eben weil das Fell wieder wächst und nicht sofort wegbricht, hoffe ich, dass der Pilz ausgestanden ist und nur der Nachwachsjuckreiz das Problem ist. Aber vielleicht isses jetzt eben doch psychisch, sie macht das ja nun seit fast 2 Jahren :think: Teufelskreis und so... Kortison und Trichter will ich beides nicht. Hab mir aber ein Clickertraining Buch zugelegt, vielleicht kann ich sie "umkonditionieren".

Gute Besserung an Bianca!
      Und Hummel, sorry dich hab ich gestern ganz vergessen :hug: Tut mir leid, dass dein Meeri kein so schönes Ende hatte :sad:. Aber du warst bei ihm...

LG Crescentia
      ...........
      Lalü ihr Lieben :)

Tut mir Leid wenn ich momentan etwas kurz angebunden immer bin, aber seit Montag bin ich ja im neuen Praktikum und da gibts ja wieder sooo viel Neues zu entdecken und zu lernen...und es schlaucht ziemlich, wobei das wohl eher an mir als an der Arbeit an sich liegt :lol:

@Diana HA! Siehste! Wenn du wüsstest mit was für einem breiten Grinsen ich hier sitze :D :D :D

Und dazu: Aussehen ist nicht alles. Zumindest nicht bei denen, die wirklich was drauf und Hirn im Kopf haben, also ich mein vom Standpunkt desjenigen aus gesehen. Wer nur auf Aussehen etc. achtet beim Fegenüber den würd ich im vornherein eigentlich schonmal abschreiben...

Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß am WE und hoffe das Beste! :angel:

@hummel Ich :hug: dich nachträglich nochmal. Kann mich dem Rest auch nur anschließen. Ist zwar nicht schön, aber so ist sie zumindest in gewohnter Umgebung eingeschlafen. :hug: