Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

versteh
      ich tolles Auto gefällt sogar mir die eigentlich keinen so Sinn für Autos hat---HAnnah meinte ihre Freundin würde vor Neid zerfließen wenn sie das Bild sähe :smile:

HAst noch ne PN Silke
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

du hast auch ne pn rosy :whistle:

und ich sag guts nächtle :hug:

bitte niemand vor neid zerfließen-ich leg auf autos auch nicht so nen wert-fahren muß es
      und das dach aufgehen wenn es sommer ist :D :silenced: sonst nix.

wenns fährt-ists gut-wenn nicht-ists blöd
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Meine Tochter schwärmt auch von Cabriolets---schon als kleines Mädchen stand sie bewundernd davor :lol:

und die Freundin sieht das Bild ja nicht--ist also vor Neid bewahrt.
      Wünsche euch vielSpaß mit dem Auto--unternehmt was schönes am Wochendende :hug:
      Und schlaf gut nach dem langen TAg
      @mikey:
      habt ihrs direkt in ingolstadt geholt? mein bruder hat das damals auch so gemacht und auch ein tolles bild mit seinem neuen schatz und ihm machen können - ich hab glaub ich ne halbe stunde gelacht und ihn 3 wochen aufgezogen :D er sah so verliebt aus...

@cres:
      hör das nächste mal gleich auf deinen bauch. ich hab mich bei der pfotengeschichte vom kater auch geärgert ohne ende. ich wusste, dass die pfote nicht von allein wieder gut wird. ich glaube, dass die wenigsten leute, die sich intensiv mit katzenhaltung auseinandersetzen und stundenlang darüber lesen so unwahrscheinlich wenig ahnung haben. selbst, wenn das einige member von sich behaupten und jeden menschen, der studiert hat auf ein höheres treppchen stellen. :rolleyes:

ansonsten brauchst du dich nicht zu wiederholen. vllt brauch ich einfach nur eine keule über meinen kopf und jedesmal, wenn mein selbstbewusstsein in den keller rutscht bekomm ich nen schlag.

@rosy:
      ich hab gestern beschlossen, dass ich ihnen einfach nicht sagen werde was ich für ein ergebnis bekomme. und wenn sie mich sehr nerven, dann sag ich 3,7. dann bekomm ich erst die frage, ob das mein ernst ist. dann den mitleidigen blick. dann ein "hättest du mehr gelernt" und das ist der moment in dem ich gehen kann - oder schreie :whistle:

@rest:
      haha, es läuft grad bon voyage von deichkind. wie ewig hab ich das schon nicht mehr gehört :D
      @Saju---Versuch es doch mal mit Silicea---ne höhere Dosierung brauchst du weniger oft zu geben
      Globulis --vielleicht D30 oder mal ne HUnderter Dosis--200 z B.
      damit konnte meine Mutter ihrem Nathan den Schnupfen und das Asthma sehr erleichtern...über Jahre. Und es ist ein Mittel das du eigentlich Tyopnabhängig geben kannst.
      Es gibt auch gute Bücher über Katzenhomöopathie
      Meine Mutter war Krankenschester und hat sich privat sehr mit HP befaßt---also das Mittel schon mit Hintergrund ausgesucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Hi Leuts,

meiner einer lässt auch mal wieder was von sich hören...

Irgendwie ist zur Zeit alles doof hier, die schlechten Nachrichten wollen irgendwie nicht so recht aufhören...
      Seit einer Woche plage ich mich mit Rückenschmerzen rum, Freitag gehts wieder zum Doc... warum auch nicht, habe ja sonst nix zu tun :rolleyes: und muss natürlich noch alles vor den Sommerferien sein, warum auch mal ausspannen... :evil:
      tja und die krasseste Nachricht war, dass der 8 Monate alte Neffe meiner besten Freundin am plötzlichen Kindstod gestorben ist (zumindest geht man zur Zeit noch davon aus), ich kenne halt die gesamte Family und war schon sehr geschockt.
      Die beiden kleinen Mäuse meiner Freundin bekomme ich dann zum Sitten, wenn sie mit ihrem Mann und meinem Patenkind zur Beerdigung geht..., hätte mir ja nen besseres Ereignis fürs Wiedersehen gewünscht..., aber man kann schließlich nicht alles haben...

@Schnegge von mir auch noch Glückwunsch. Auch wenn es spät kommt, es kommt von Herzen!

@mikey netter Wagen, zwar nicht so ganz mein Fall, aber steht dir gut.
      Autos sind eben auch Geschmacksache.
      Unser Schiffchen muss uns noch ne Weile aushalten, was war ich froh als wir uns endlich auf ein Auto geeinigt hatten... und seit das gute Stück dann noch auf Chromfüße gestellt wurde, ist er bei uns in der Gegend auch noch richtig einzigartig..., was ist mein Männe stolz :D :rolleyes:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Huhu!
      Da bin ich auch wieder!!!

Nachdem ich am Sonntagabend von einer Wespe gestochen wurde, war ich erst mal außer gefecht gesetzt :evil:

Dabei war der Sonntag sooo schön....wir sind bei einer Tour mitten durch den Braunkohletagebeu gefahren und durften halt neben den größten Bagger der Welt machen!!!
      Das sind richtige Giganten.....das Loch ist aber auch nicht zu verachten....

@mikey:
      Schickes Auto! Ich mag ja Audi auch sehr gerne, hatten auch mal eine Weile das Cabrio von Audi....
      Und heute fahren wir wieder Passat...der ist jetzt in der Werkstatt...irgendwas an der Achse ist kaputt....teuer.....heul....

@Saju:
      Tequilla bekommt auch Silicea in Kombi mit Hamamelis und Schüsslersalzen. Hilft ihm gut, er hat zZt oft mit den Bronchien zu tun, mein armer alter Kerl.

@Schnegge:
      :dance:Herzllichen Glückwunsch!!! Haste gut gemacht!!!

Und ansonsten hab ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch....ist zwar nur eine Stelle für 15h-Woche....
      Eigendlich viel zu wenig für mich.... :rolleyes:

Vorhin hab ich mein Garnelenbecken aufgeräumt....puh, was da wieder an Pflanzen angefallen sind, die für den Kompost eigendlich viel zu schade sind.....
      Und bald gibt es Nelchennachwuchs :dance:
      :dance: :cool:
      Danke bianca und hummel =) :hug: :hug: :hug:

@hummel: Mensch , ich drück ganz dolle die Daumen , dass es bald besser wird bei dir :kiss:

@Mikey: wann darf ich Probefahren kommen??? ^^ Das ist wirklich ein sehr sehr schönes Auto *schwärm*

@all: Warum in gottes namen kann ich nicht einmal ganz entspannt sein *seufz* Es läuft alles so rund im mom und ich bekomm son doofen sentimentalen Ausraster inner Kanzlei heute -.- Zum Glück konnt ich mich auf die Toilette verziehen und keiner hats mitbekommen. Nach ein paat mInuten war alles wieder vorbei.... Sehr seltsam
      Danke Schnegge, ich hoffe auch das bald wieder alles rund läuft... warten wirs einfach mal ab...
      mir kommt einfach alles noch schlimmer vor, weil ein hammer nach dem anderen kommt... ätzend ist das...
      und wenn dann mal zwischendrin was positives kommt, kann man sich darüber irgendwie nicht so recht freuen...

bist du schwanger, schnegge??? :D :wink:
      solche sentimentalen gefühlsdinger kenne ich nur von meiner schwangerschaft... von wegen hormone und so...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von SchneggeGE
      Nach ein paat mInuten war alles wieder vorbei.... Sehr seltsam

mit hormonen kanns dennoch zu tun haben - auch wenn du nicht schwanger bist :wink: . allerdings nimmst du anscheinend auch relativ viel medis im mom, oder?

ich hab heute einen sehr interessanten und faszinierenden menschen getroffen. das lustige ist eigentlich, dass ich mir kurz bevor ich ihn getroffen habe über meinen lebensratgeber gedanken gemacht habe. und ich war geistig grad bei dem abschnitt: "alle menschen sind gut, denn wenn du anders denkst, dann tust du den guten menschen unrecht und lernst sie vllt nie kennen". dann lauf ich richtung uni, mach die tür auf und der kerl steht da und blubbert mich zu. total sympathisch aber. das war wirklich krass. dann haben wir spontan beschlossen was trinken zu gehen und er hat mir alles mögliche erzählt. dann hat er mich angeschaut und gemeint "du bist echt gut. normalerweise erzähl ich niemanden von mir". sowas baut echt auf. vllt sollte ich doch noch starpsychologin werden - und auf alle fälle sollte ich meinen lebensratgeber zu ende schreiben! wer weiß was mir noch alles passiert.

achja, und er hat unwahrscheinlich gut gerochen. ich mag gut riechende menschen.
      Ich komm dann zu dir als Patientin Eva :D

Ne, aber klingt doch klasse und nach einem tollen Tag :)

@Schnegge Ich denk auch, dass es an den Medis und all dem liegen könnte. Auf jeden Fall solltest du dich nicht drüber ärgern, das gehört im Moment nunmal zu dir. Und ich bin mir recht sicher dass das auch rumgehen wird :)

Tjaja, und ich bin momentan wirklich schrecklich kauffroh veranlagt. Schmeiss mein Geld grad nur so aus dem Fenster raus *hüstel* Ok, es sind alles Sachen die mir was bringen, aber wenn ich dann was entdeck was sich so toll anhört und so viel bringen soll, und dann so teuer ist...normalerweise hätt ich früher Tagelang rumüberlegt und es wahrscheinlich nicht gekauft.

Momentan denk ich aber, dass ich mir auch ruhig was leisten kann, was mir gut tun und Spaß bringen wird, und ich hab kein schlechtes Gefühl und schon gar kein schlechtes Gewissen dabei. Ist das nu gut oder schlecht? :lol: :lol:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Solltest du aber nicht ;) Versuch dich dadurch nicht so sehr frusten zu lassen, denn das bringt dir am Ende eher noch ne "Verschlimmerung" als eine Verbesserung, könnt ich mir vorstellen.

Mach zum Abschluss des Tages doch noch was schönes und gönn dir was. Wenn gutes Wetter bei dir ist, vielleicht ein kleiner Spaziergang? Oder aber eine gemütliche Stunde in der Badewanne? Irgendwie sowas? :)

Auf jeden Fall solltest du dich dadurch nicht, bzw. nicht weiter runterziehen lassen. :wink: Leichter gesagt als getan, weiss ich aus eigener Erfahrung.

Kuckuk

@sass ja wir haben ihn in ingolstadt abgeholt-war ein wirklich toller tag.

@all schööööön daß ihr so schön schreibt-ich lese auch alles :zustimm:
      wenn ich nichts dazu schreibe, dann nur weil ich dazu nichts weiß, oder mit euch einer meinung bin :zustimm: :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Das wird dir sicher noch einige Male so gehen.

Ich hab ja nicht so sehr Probleme mit Depressionen, dafür aber vor allem mit meiner Motivation. Bzw. was heißt habe...sagen wir eher gehabt, und ich arbeite dran :D Auf jeden Fall gibts da auch immer wieder diese "Einbrüche", dass mal gar nichts geht und man denkt, dass man wieder ganz am Anfang steht.

Ist aber sicherlich nicht so. Die gehören (meiner Meinung nach) ebenso dazu und auch damit muss man umzugehen lernen, vor allem aber darf man sich von sowas nicht entmutigen lassen.

Wenn du das Bild von deinem Papa nicht wegstellen kannst, dann lass es dort, wo es gerade ist. Dann gehts im Moment einfach noch nicht und dann musst du dese "Phase" aushalten versuchen, so schwer es fällt. Aber die wird auch rumgehen, ganz sicher.

Ich hab diesbezüglich ja seit jeher eher die Ignorierschiene gefahren, aber so wie du das Foto von deinem Paps noch nicht wegstellen kannst, so bring ich es nicht über mich, irgendwo ein Bild meines Vaters sichtbar hinzustellen. Ich hab mir zwar beim letzten Besuch zuhause eines "gemoppst", aber das liegt nun mit anderen fotos in meiner Fotokiste. Wird sicher auch noch ne Weile brauchen, bis ich das aufstellen kann.

Du solltest dir auf jeden Fall Zeit lassen. Ganz viel Zeit, soviel du brauchst, und vor allem kein Druck. Weder von außen, und schon gar nichtvon dir selbst (der ist noch schlimmer)

:hug:

@mikey

Achja, das Auto. Ich hab bisher noch nix dazu geschrieben, weil ich absolut kein Autotyp bin und somit nicht viel damit anfangen kann.
      Aber ich eirnner mich noch dran, als ich als 10 jöhriger Stöpsel mit Oma und Opa mit dem Zug nach Stuttgart fahren durfte, um dort das neue Auto auch im Werk abzuholen nach Besichtigung und so. Das war Spannend :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Wenn es nicht immer diese Differenzen bis zum schluß gegeben hätte wäre es sicherlich auch mit den Depressionen einfachen.. die kommen auch nur weil ich nicht reden will , ich will mich einfach verkriecjen und meine Probleme immer wegschieben (die die ich mit mir selbst habe besonders)....

Danke dir Saju :hug:
      Und genau das ist der Punkt. Nicht reden machts nicht besser. Du musst irgendwann reden. Allerdings musst DU da den Zeitpunkt für bestimmen, du selbst musst das wollen :wink:

Ich hab auch gut 2 1/2 Jahre nicht geredet, und mir fällts insbesondere bei Freunden und Personen die mir wichtig sind heute noch schwer. Aber ich weiss aus eigener Erfahrung (bei mir, will ja nicht pauschalisieren) , dass es nur besser werden kann wenn man den Mund mal aufmacht und beginnt, all das, was sich im Inneren aufgestaut hat, aufzuarbeiten.

Das wird schon. Nur nicht zu schnell und nicht zu viel erwarten.

Achja, was vielleicht schonmal ein Anfang wäre - wenn es mit dem Reden noch nicht so weit ist, wie wärs, wenn du das, was dir im Kopf rumspukt, einfach aufschreibst? Auch das kann schon sehr helfen. :)

Dazu bin ich zu faul lach :D
      Aber hab am 25. nen Termin beim Psycho-Therapeuten und das hab ich selbst auch gewollt..eine unpateiische Person. Ich kann mit Freunden und Familie auch nicht reden, weil sie alle ins gleiche Horn blasen wie ich und den Kern meines Problemes nicht verstehen... -.-
      Ich hoffe jedenfalls dass ich das bald in den Griff bekommen, mich nervt es nämlich unwahrscheinlich