Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten morgen!

Na, SaJu, wie schmeckt das Brot? Alle finger noch heile ohne Brandblasen?
      Ich hab mir ja vorgenommen- seid ich den neuen Backofen habe- auch mal welches zu backen....aber irgendwie.....fehlt mir der letzte Kick :whistle:
      Dafür hab ich aber schon lecker Pizza und Lasagne im neuen Ofen gebacken...hmmmmm.....das waren sonst eher die Dinge, die man bestellt hat bzw beim Ausgehen gegessen hat., da der olle Ofen nicht auf Temperatur kam....

Hoffendlich wird das Wetter noch was besser...bisher sieht es ja nicht schlecht aus....wollen doch heute groß grillen.....
      :dance: :cool:
      Guten Morgen :)

Hehe, hier ist mal wieder Wetter vom feinsten. Blauer Himmel mit Wölkchen und viiiel Sonne. Ich hoff das hält sich bis heut Abend, wenn ich ins Schwimmbad will....

Was das Brot angeht, also ja, es schmeckt und ich hab auch keine Brandblasen an den Fingern, aber ganz gelungen ist es leider noch nicht.
      Aber gut, war das erste, und mit Sicherheit nicht das letzte Mal, beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser *g*

Vielleicht liegts aber auch nur da dran dass wir keine Brotschneidemaschine hier haben, weil für das Messer so ist es etwas zu äh...fluffig, und zerfällt mir in drei Teile dann, die Scheibe *lach*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Guten Morgen---
      toll Saju---euer Wetter erweckt nur Neid--besser nicht weiter beschreiben---
      gerade kommen die Kaninchen rein---mit kalten OHren saßen sie vor der Haustür---und das bei Ninis die auch gerne mal im Schnee wühlen
      brrrr will nach Heidelberg.Hab die graue masse am HImmel satt.
      Gott sei Dank wars wenigstens bei Biggy in NRW schön.

Mit dem Brot ußt du halt noch ein wenig experimentiern--ich habe die ersten Male Backmischungen aus dem Bioladen genommen--dann bekommst du ein GEfühl dafür wie der Teig sein soll.
      Nehme auch gerne noch ein wenig Grieß---obwohl ich letztes Jahr kaum gebacken habe.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Na mittlerweile kommen die Wolken aber auch wieder zu uns *seufz*

hätt doch heut morgen richtung Freibad fahren sollen.

Und was das Brot angeht, ich glaub, ich hab bei dem Rrzept einfach den Fehler gemacht, zu wenige Körner reinzutun. "Körner nach Belieben" ist halt recht schwammig *g*

Nächstes Mal wirds besser.

So, und zuletzt noch was zum lachen. Ich hab vorhin am boden gelegen, zu lustig :D

Rapante Rapante!

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Und ich merke an, ich hab keine sterbenskranke Katze :dance: :dance: :dance:
      Eiweißwerte sind völlig okay, der A/G Quotient ganz normal, also definitiv keine FIP. Ansonsten Werte so gut, dass auch kein Virus im Körper sein kann, also auch kein FIV. Lymphozyten sind erhöht, das hängt aber wohl auch an der Dauerreizung der Haut.

Also warten wir jetzt noch bis Freitag auf weitere Reaktionen der Pilzkultur und wenn da nichts eindeutiges passiert, gehts zur Hormon- und Schilddrüsenuntersuchung, wobei ich überlege, ob nicht doch eine Allergie das wahrscheinlichste ist und wir zuerst den Test machen. Werd ich wohl mit dem TA besprechen müssen...
      Vielen Dank fürs Daumen drücken und einen schönen Sonntag noch :hug:.

LG, Crescentia
      ...........
      cresc:Gott sei Dank--das sind doch gute Nachrichten!

Hoffen wir noch ,dass es nicht die Schilddrüse ist--aber die wirklich schlimmen Dinge sind ja schon ausgeschlossen :biggrin: :hug:

@Schnegge: Versuchs lieber mit Aspirin und /oder viel trinken --möglichst Wasser oder Orangensaft--lieber kein HAmmer :wink:

:hug: :kiss: :hug:hoffentlich wird es bald mal besser :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Original von Crescentia
      Und ich merke an, ich hab keine sterbenskranke Katze :dance: :dance: :dance:

ausgezeichnet! ich mach mit :dance:

@rosy:
      dem hund gehts super. er ist viel glücklicher als vorher. er spielt wieder, ist fröhlich und interessiert. vor allem: er kann wieder häufchen setzen und er nimmt endlich zu. ich bin immer noch gegen die kastration, wenns keinen grund gibt. aber bei ihm wars wirklich das aller beste. so fröhlich und befreit war er seit wochen nicht mehr.
      das einzige problem: unkastrierte rüden. aber denen zeigt er nur sehr deutlich, dass sexuelle belästigung nicht drin ist. und das darf er auch. er muss sich nicht alles gefallen lassen.
      ich hab meine prüfungsdaten noch total durcheinander geworfen. ich wollte am donnerstag prüfung machen - bis mir aufgefallen ist, dass ich ne woche zu früh dran bin. naja, jetzt hab ich halt schon mal vorgelernt. ist ja auch nicht schlecht.

ansonsten wird alles gut. ich bin mir sicher, dass mein leben irgendwie gut wird. und das ist ein gutes gefühl. wieder ein lebensabschnitt beendet, gut beendet. und es wird auch weiterhin gut laufen. und den ganzen leuten, die mir erzählt haben, dass ich dumm oder unfähig bin kann ich ins gesicht lachen. ich kann stolz auf mich sein - also sollte ich es endlich auch mal machen.ich weiß nicht, aber glückshormone sind wirklich was gutes :wink:

warum bringt man kindern nicht bei selbstbewusst zu sein? das muss ich alles nachholen :D