Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

och Schnegge.son MIst :hug: :kiss: :hug:

(reagierst aber icht zufällig auf irgendeinen Inhaltsstoff deiner Medis allergisch?
      Wann hattest du den doofen Ausschlag denn das erste Mal?)
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Einen guten Morgen an alle!

Das Wochenende wäre geschafft (liebe Silke-Foto folgt noch;-)! Meine Hüfte ist auch geschafft :sad:
      Muß mir jetzt mal einen orthopäden suchen- ABER hier in Köln ist es super schwer, einen zu finden. Es gibt genügend, jedoch sind viele nur für Privatpatienten oder so überfüllt, daß man erst in 2 Monaten einen Termin bekommt :evil:
      Muß mir mal was Außerhalb suchen....

Silke, Dein Garten ist ja superschön!!!
      :dance: :cool:
      Rosy ich weiß es nicht -.- das ist es ja.. Es kommt, dann gehts wech und dann kommt es wieder... Ach ich weiß auch nich,.. Jetzt hab ich so ne Megamacke am Kinn und weiß auch net woher.. gestern war es nich nen Pickel.. heute isset ne Macke und es sieht aus als hätt ich mich langgelegt oO

Nun ja heute hat mein schatz ne MiniOP, ich tröste meine BF weil ihr dummer Blödmannar***freund schluss gemacht hat und dann muss ich entweder nach ersatzteil oder nem neuen Handy suche..
      Toller Tag... ^^

WÜnsche euch einen angenehmen Start in die Woche
      Ich kann es nicht glauben. Man kommt zum Orthopäden, sagt daß man Schmerzen hat und nicht sitzen-gehen-stehen-liegen kann und man bekommt frühestens Anfang JULI nen Termin
      Das darf echt nicht wahr sein....
      Oder man ruft an und es kommt die Frage:bei welcher Krankenkasse sind Sie?
      Och nö- wir sind eine Klinik für Privatpatienten.
      oder
      Das ist eine Gesetzliche Versicherung, WIR sind aber eine Klinik für Privatversicherte.

Und Uniklinik Köln: Sie brauchen einen Termin und eine Grüne Karte- so stehts auf der Homepage- aber wo bekommt man die her die grüne Karte????? Und was soll das????

Ich will wieder auf dem Land leben!!!!!
      Weit weg von Köln!!!!

Meine Abneigung zu Köln steigt immer mehr.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

@Bianca
      Ich hab deine Krankengeschichte jetzt nicht so verfolgt, aber kannst du nicht zu einem Allgemeinmediziner gehen und dir eine Überweisung holen? Vielleicht gehts dann schneller. Oder hast du die schon?
      Ich bin früh mal mit ner Beule am Kinn aufgewacht (geschwollene Drüse), bin zum normalen Arzt, dann mit der Überweisung zum HNO und bin zwar erst nachmittags, aber am gleichen Tag noch behandelt worden, obwohl das Wartezimmer dort aus allen Nähten platzte.

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten, Wetter ist schon wieder blöd, hab Kopfschmerzen und keine Lust zum Arbeiten. Zuhause stapeln sich die Bücher und die Miezen wollen beschäftigt werden, ich hätte soviel besseres zu tun :D Aber wenigstens haben wir es am WE endlich geschafft, die restlichen Miezen-Tobe-Bretter an die Wand zu bringen und sie werden eifrig genutzt :dance:
      By the way, SaJu, was macht eigentlich dein Kratzbaumprojekt?

@Rosy + Sass

Ich habe das auch so verstanden, dass am Samstag die nächste Prüfung ist, obwohl es mir spanisch vorkam...

Original von Eva
      also entweder hab ich die totale fehlinterpretation hingelegt oder es wird ne ziemlich gute note :cool:l

im abi hab ich das auch gedacht. entweder versaut oder gut. es war dann gut. hoff ich mal mein gefühl täuscht mich nicht. ansonsten bin ich grad ziemlich high biggrin

und morgen gehts von vorne los. :dance:

@Mikey
      Mir wäre dein Garten ja auch zu weiß und ordentlich, aber schön ist er!

@Schnegge
      Nervlich bedingt durch Abi Stress kann dein Ausschlag aber nicht sein? Für sowas bin ich Kandidat, gerade wenns langsam wärmer wird und man eher mal schwitzt. Wünsche gute Besserung!

@Goldi
      ...trau mich gar nicht zu fragen. Im Ganzen trotzdem ein gelungenes Wochenende?

Liebe Grüße auch an Tinki, Terence und alle, die ich vergessen habe... :wink:,
      Crescentia
      ...........
      Hi Crescentia,

hab eine Überweisung und egal ob ich sage ich hab ne Überweisung oder nicht- nichts zu machen.

Du lebst aber wahrscheinlich auch nciht in einer Großstadt, oder?
      Früher als ich etwas ländlicher gewohnt habe, da hatte ich auch nie solche Probleme wie hier.
      Cres

Kratzbaumprojekt ist immer noch beim Status "Stämme auslüften lassen" *g*
      Das Holz besorgt mir der Vater meiner Mitbewohnerin, der das auch zurechtschneiden und bohren wird. Da bin ich schon dankbar genug dafür und mag deswegen nicht so drängeln....

Langsam wirds nur Zeit, weil der alte wirklich schon wackelt wie sonstwas. Nicht dass das meine Katzen stören würde, die lieben das Teil, :D , aber mich störts langsam *g*

Auch von mir liebe Grüße an alle :) Bin zurzeit mal wieder etwas schreibfaul, ich gebs zu...

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      So, da bin ich wieder - zwar schon seit gestern Abend aber erst so spät (kurz nach Mitternacht), dass ich keinen Nerv mehr hatte hier etwas zu schreiben.

Ja, das WE war im großen und ganzen sehr gelungen :biggrin:
      Wir hatten eine Menge Spaß mit den Jungs und ich war sehr beeindruckt, was die nicht alles so auf die Beine gestellt haben :dance:
      Würde mir das jederzeit wieder antun und wäre sogar bereit da auch mal aktiver mit zu mischen, zuvor müsste ich allerdings erst noch einiges lernen :wink:
      Wen es interessiert, HIER gibt es Bilder zu sehen - sind auch ein paar dabei wo ich drauf bin :D

Tja, ansonsten bleibt mir nur zu sagen - MÄNNER :evil:
      Sie bekommen einfach den Mund nicht auf!!!
      Gestern hatten wir endlich ein paar ruhige Stunden um zu reden, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
      Ich bin einfach nicht so, wie er sich die Frau an seiner Seite vorstellt und er hatte zuvor wohl einen anderen Eindruck von mir.
      Der Witz an der Sache ist - und das habe ich ihm auch gesagt - dass er sich in den ersten beiden Tagen, wo wir eigentlich jede Menge Zeit hatten, gar nicht richtig mit mir befasst hat.
      Es schien als würde er mich gar nicht besser kennen lernen wollen, denn das hat er nicht wirklich, außer gestern in den wenigen Stunden die wir dann endlich mal komplett alleine waren.
      Könnte also auch sein, dass es einfach eine Blockade bei ihm ist und er gar nicht wirklich wollte, auch wenn er andere Dinge sagte, aber hey, warum sollte es nur Frauen auf dieser Welt geben die nicht wissen, was sie eigentlich wollen :wink: (das sagt man uns ja oft nach).
      Insgesamt hat es mir den Eindruck vermittelt, als würde er wollen aber wieder doch nicht, oder als ob er einfach nicht kann - vielleicht Angst!?
      Ich werde es wahrscheinlich nie wissen...

Nun denn, für den Moment ist die liebe Goldi erstmal wieder geheilt und muss aufpassen, dass sie nicht ganz weit nach unten fällt.
      Denn das ganze Spektakel zieht sich jetzt ja schon wieder über Wochen, erst kriselt es bei mir und meiner besten Freundin - Besserung derzeit nicht in Sicht, wir können einfach nicht miteinander - dann mal wieder die Sache mit dem Geld und jetzt das.
      Und nun, ja, nun sitze ich hier, hab im Prinzip keine Sau, außer Internetkontakte - die restlichen Freunde haben sich vor einigen Jahren nach dem Tod meines Vaters "verabschiedet" und auch aus dem Grund, dass sie mit meinem damaligen Freund nicht klar kamen, was ich ja erst hinterher erfuhr und das wird einfach nie mehr so sein wie es mal war - und muss mit all dem weitestgehend alleine klar kommen.

Für den Moment ziehe ich mich erstmal wieder von hier zurück, bis es mir besser geht - hab die Jammergoldi schon wieder viel zu sehr raushängen lassen.
      Danke für´s lesen Mädels :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Mir läuft es gerade eisekalt den Rücken runter!
      Im Radio kam ein Bericht über einen Überfall mit Todesfolge! Da wurde am Wochenende ein junger Mann in Köln überfallen, ins Gesicht getreten/ geschlagen und er ist dann verstorben...an ein Blutgerinsel, welches sich dadurch gelöst hatte.
      Man man man, was hat mein Mann doch für Glück gehabt, als er überfallen wurde.....
      Die Angehörigen des Opfers tun mir total leid....
      Ach Goldi, viele hier (mich eingeschlossen) schreiben das meiste, wenn es was zu jammern gibt und sonst is eher Ruhe. Also kannst du ruhig weiter jammern :wink:. Wenn du aber nicht willst, weil in Selbstmitleid suhlen nichts bringt bzw. es alles nur noch schlimmer macht, kann ich das verstehen. Ach menno, :hug: dich mal. Wobei ich ja bei meiner Einstellung bleibe: Es soll ja Fälle geben, wo aus einer Internetbekanntschaft ne Familie wurde, aber ich würde never ever auf so eine Idee kommen. Da ist bei mir die Chemie viel zu wichtig und die kann auch bei einem Telefonat noch stimmen, aber beim "Direktkontakt" nicht mehr...

Bianca, sowas passiert ja leider täglich, aber du bist da jetzt wirklich gerade ein gebranntes Kind. Über sowas darf man nicht nachdenken, dann kann man sich nur die Kugel geben...

Hier ist heute mittag mal wieder ein Blindgänger ausm 2. WK bei Bauarbeiten gefunden worden, bei sowas warte ich auch immer drauf, dass das mal schief geht :confused:.
      ...........
      <Hi noch einen guten Morgen--aber erst mal gute Nacht :gähn: da geh ich jetzt hin.
      Nach einem tollen Tag in HEidelberg mit Ayla Mamutoi--hatten viel Spaß sind aber auch müde geworden---und spät wurde es auch.
      War ja viel los hier heute---hab nur schnell überflogen.
      @Goldi: Mensch ,Diana,hast du schon versucht deine alten Kontakte wieder aufleben zu lassen? Die haben zum selben Menschen nicht gepasst wie du---das könnte doch wieder in Gang kommen ,oder?
      @Bianca:Drücke dir Daumen dass du bald was findest. Schon unglaublich.
      Übrigens ,wenn es Bandscheiben sind versuchs mal in einer neurologischen Klinik,vielleicht gehts da schneller. BAndscheiben werden ja NEurologisch behandelt.
      Ansonsten wollte ich dich eh fragen-bist du sicher dass dein Beh. Arzt sich gut mit Akupunktur auskennt? Oder hat er nur einen Crashkurs gemacht.
      Kenne zwar Leute denen Akupunktur nicht half(allerdings wesentlich mehr denen sie half)
      aber wirklich niemand der es so wie du empfand-
      @Eva: Oh je,versteh dich-auch wenn die Kastra hilft--bis das sicher ist sind es wieder Sorgen und du sehnst dich nach mal ein paar Monaten UNbeschwertheit
      @Cresc: Wieder ein Blindgänger-gibt es so was bei euch öfter?
      @Schnegge: Mensch Denise hoffentlich wirds bald wieder :hug:
      Bekomme heute auch an allen Fingern Anzeichen von Nagelbettentzündungen und Pickelchen im Gesicht die hoffentlich "chen "bleiben-obwohl es mir heute ja Spitze ging
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von SchneggeGE
      Hey Sass.... Ist dass denn so schlimm dass er kastriert werden muss? Ich mein sowas is ja eigentlich was normales

bei katzen würde ich ja sagen. bei hunden nein. das problem an der kastrationsgeschichte ist, dass sie sich ganzer hormonhaushalt ändert und bei tieren, die eigentlich ständig kontakt zu artgenossen haben kann es so zu problemen kommen. wie beispielsweise, dass er nicht mehr als männchen wahrgenommen wird. das andere rüden ihn dauernd bespringen wollen. außerdem wird er dicker werden, wenn das futter nicht reguliert wird - sprich: der spender ist geschichte und das heißt wider rum, dass er nicht fressen kann wann er möchte. und ich hab große angst, dass er sein wesen verändert. ich mag seine quirlige art. ich will nicht, dass die verloren geht, weil er lieber nur noch rumliegt. das ist doch scheeße.
      Hallo Rosy,
      mein Hausarzt hat einige Zertifikate und macht schon sehr lange Akupunktur. Macht auch alternative Medizin und ist Sportlehrer....war lange als noarzt unterwegs...und ist absoluter Chinafan.
      Also ich denke schon, daß er sich mit A. sehr gut auskennt. Aber es gibt immer wieder Leute, wo die A. nichts bringt. Selten, aber es gibt sie.
      Bandscheibe ist bei mir eigendlich soweit ausgeschlossen. Denn am Rücken hab ichs ja nciht- es ist eindeutig die Hüfte....

Aber nichts desto trotz wünsche ich ALLEN einen wunderschönen Sonnentag!
      Macht Euch nicht verrückt- ich versuche das Selbe! :wink:

Bianca