Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Traumhaft :biggrin:
      Wenn ich mir so etwas jemals leisten kann, werde ich wohl einer der glücklichsten Menschen auf der Welt sein :lol: :wink:

Mein Zahn tut weh! Also der, der überkront wurde...
      Ich hoffe das ist normal! Was sagen die dazu, die das Vergnügen auch schon hatten!?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich hatte das Vergnügen und habe doch 15 jahre geholfen das Patienten das Vergnügen haben :wink:
      Das ist völlig normal Goldi :zustimm:
      Du kannst eine Schmerztablette nehmen wenn es zu heftig wird. morgen müsste es besser sein

Habe ich schon erwähnt, daß ich Mikey mal wieder eine Zecke nicht vollständig entfernt habe? Ich habe wieder den Kopf abgerissen :oops:
      Am Nachmittag bekam er Frontline, Abends hatte er die Zecke.
      Hätte ich nichts machen sollen weil sie eh gestorben wäre?
      Er schlief aber in meinem Bett und da wollte ich das Ding auf keinen Fall!!!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ich hätte wohl auch versucht das "Ding" zu entfernen :sick:
      Und danke für die Info, dann bin ich beruhigt.
      Schmerztabletten, hm ja, ich hab Thomapyrin hier, die intensiv Ausführung gegen Migräne :doh: aber keine Paracetamol oder so.
      Muss ich eben so mit klar kommen :wink:

Rosy :eek: du bist aber auch immer zu sehr unchristlichen Zeiten online :D
      Ja, also direkt Zahnweh hab ich nicht mehr, es ist halt sehr unangenehm am Zahnfleisch und ich trau mich nicht so richtig auf der Seite zu kauen :lol:
      Aber vorerst kann ich ja die andere wieder voll und ganz benutzen, ich denke mal der Rest kommt von ganz allein, wenn ich nicht mehr so drauf achte :wink:
      Meine Gedanken sind ja sowieso ganz woanders :whistle: :oops:

Original von Goldi
      Nur noch 39 Stunden :D
      Und mit diesen Worten verabschiede ich mich jetzt ins Bettchen :hug:

... aus demselbigen bin ich gerade gekrochen, viel früher als sonst, aber ich bin schon hellwach (fast :D), denn gegen vier Uhr steht ER hier vor der Tür :dance: :D
      Na gut, und außerdem wollen mein Mitbewohner und ich einkaufen fahren, und da ich ja auch noch was arbeiten will UND die Bude noch ein wenig geschrubbt werden muss, ist eben mal Frühaufstehen angesagt!

@ Mikey
      Wenn ich mir mal ein Haus mit Garten zulege - darf ich dich dann als Gärtner einstellen? :D
      Was für ein schöner Garten! Eigentlich gefallen mir wildgewachsene Gärten ja meist besser, aber eurer ist wirklich toll!

haha! was für ein tag. (das war kein lachendes haha, sondern ein haha wenn man einen raum betritt. was eigentlich niemand sagt. aber ihr könnt euch noch vorstellen, dass ich dazu ein cape trage :D das ist aber gar nicht das thema)

ich hab 2 mails bekommen. einmal von jmd den ich mal getroffen habe und der sehr coole fotos gemacht hat. dem konnte ich nämlich nen hilfreichen tipp geben. ich helfe doch so gerne :cool: und die andere mail ist von der person, die ich so oft zitiert habe und sie veröffentlichen mein abstract auf ihrer seite. und dazu kam noch der satz, dass wenn ich mehr hab auch sie dafür gerne werbung machen. jaja, ich sehs schon. in 30 jahren bin ich prof und total weltfremd - wie alle profs :D

gestern abend haben wir beim kneipenquiz mitgemacht und auch das war toll. erstens weil ich mal wieder draussen war, zweitens weil ich sogar ein paar sachen beantworten konnte (wie beispielsweise an welchem ort goebbels seine totaler krieg rede gehalten hat (ich war die einzige am tisch von 11 leuten und hab mal wieder gesehen: meine 4 punkte in geschichte waren nicht gerechtfertigt :D) oder von welchem bekannten brettspiel das wort puff stammt oder wo der unterschied zwischen hummern und langusten ist.) wissen ist toll. warum hab ich nur so wenig davon? sämtliche politik/chemie/mathefragen waren nämlich absolut nicht beantwortbar...

aber ich hab jetzt einfach mal total gute laune und selbst wenn das am freitag schief geht - und das wirds nicht, ich bin vorbereitet, ich kann sachen herleiten, ich kann argumentieren, ich kann keine kommas setzen (aber wer ist schon perfekt) - dann treff ich mich danach mit meinen freunden und wir gehen entweder nen sieg oder ne niederlage feiern. das leben geht weiter und durchfallen ist ein ding der unmöglichkeit. also.

@goldi:
      probier mal salbeitee gurgeln. das sollte helfen.
      Guten Morgen

Nun regnet es-perfekt für den Dünger, und-klar mache ich Euch den Garten wenn es soweit ist!
      Sowas macht mir Spaß-schade nur, daß die Sachen so viel Geld kosten. Den Steinzaun in DM hätten wir uns wahrscheinlich nicht gegönnt, in Euro ist es zwar heftig, aber nicht sooooooooooooooo schlimm.

Jetzt gehts zum Aldi-bis später!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen!

Grad fertig gefrühstückt und die Katze liegt auf meinem Schoß und schnurrt wie ein Weltmeister - wie könnte ein Morgen besser beginnen? :D

@Mikey Der Garten sieht wirklich klasse aus :clap: Wehe du setzt kein Foto rein wenn er komplett fertig ist :D

@Sass Hieße das denn dann nicht eher höhö oder hehe anstatt haha? :lol:

Ich drück dir für Freitag auch die Daumen, bin mir sicher dass du das ohne Probleme schaffst. :pray:

@Goldi Und, wie viele Stunden sinds noch? :wink: Gehts dem Zahn besser?

@Cres Najo, viel zu erzählen gibts nicht. Ich bin happy und arbeite vor mich hin, und bisher hab ich bezüglich dessen was ich mache auch keine negativen Worte gehört.
      Sogesehen mach ich derzeit aber nicht viel...Dienstags helf ich ein bissl bei der Ausleihe mit und schau zu, Mittwoch und Donnerstag geh ich die Sachbücher durch und zieh sämtliche Bücher die älter als 10 Jahre sind raus, schreib auf wann sie das letzte mal ausgeliehen wurden und wie oft, und bring sie dann zur Chefin damit die schauen kann was rausfliegt.

Und danach erfass ich sie nach und das Spielchen geht von vorne los.

Sicher nicht die anspruchvollste Arbeit, aber ich bin zufrieden damit und fühl mich auch gleich wieder wesentlich besser - und das ist für mich mittlerweile das Wichtigste.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Guten Morgäääähn meine lieben^^

ich kann nicht mehr schlafen *grusel* Schlimm wenn man so viel Zeit hat Oo Heute fahr ich mit schatz zum real und bekomme dort endlich einen sandwichmaker und eine neuen Toaster :D ^^

@sass: ich wünsche dir ganz ganz ganz ganz viel Glück für Freitag ;)
      (ich stell mir grade vor wie du mit dem Cape den Raum betritts mit einem haha/höhö :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D )

@Goldi: Au man is das aufregend bei dir xD Schlimm^^ ich fieber mit *lol*

@Rosy: :hug: schläfst du auch irgendwann mal :D ^^

@Saju: das kuschelproblem :D Na ja wirklich ein Problem isset ja net aber ich kenn das wenn du grad was gegessen hast und dir dein Kater aufm schoß hops und schnurrt als wenns kein Morgen gäb xD
      Guuuuuuuuuuuuten Morgen zusammen :dance: :dance: :dance:

Ja, ich hab gerade erst gefrühstückt, das kommt davon, wenn man nicht einschlafen kann und dann bis in die puppen wach liegt - was soll das bitte erst heute Nacht werden :rolleyes:

Heute hab ich mich dann auch endlich mal wieder an Brötchen zum Frühstück versucht, mit den provisorischen Füllungen hatte ich da echt zu viel Angst.
      Es ist wirklich toll, wieder richtig essen zu können :D
      Meine Zähne haben gestern Nacht ganz schön gepochert, atm merke ich aber nichts mehr und ich hoffe das bleibt auch so :pray:

@tinki
      Hach ist das toll, genieße den Tag, äh, Nachmittag :hug: :kiss:

@sass
      Ich fürchte du machst dir - mal wieder - viel zu viele Gedanken :biggrin:
      Du schaffst das schon!
      Ich werd an dich denken und drück ganz fest beide Daumen :wink: :hug:

@mikey
      Kann es sein, dass du im Dauerstress bist? Das ist ja furchtbar :lol:

@Saju
      Noch knapp 28 Stunden, dann bin ich da :D
      Schön zu lesen, dass dir die Arbeit Spaß macht :biggrin:

@Schnegge
      Danke - ich glaub heute Abend brauch ich Baldrian oder so :cool:

= sass :D
      Ich drück dir die Daumen...

@mikey
      Danke für den Knuddler, Schatzi hat Tag 1 gut überstanden und ist abends doch nach Hause gekommen :dance: Du glaubst gar nicht, wie debil ich grinsen kann...
      Und auf den Garten bin auch neidisch :cool:.

@Goldi
      Viel Spaß und die Zähne beruhigen sich schon wieder bzw. haben ja schon, na also :wink:

@SaJu
      Tja, das gehört eben dazu :wink: Aber es freut mich, dass du noch genauso enthusiastisch klingst wie vor ein paar Wochen...

Mittag vorbei, werde dann mal weitermachen.

LG, Crescentia
      ...........
      @Cres
      Danke :biggrin: ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den haben werden :D

Schon seit Tagen diskutieren die Jungs heiß hin und her, wer jetzt welche Hardware mitbringt und welche "Tests" gemacht werden - die machen mich damit noch viel hibbeliger als ich so schon bin :wink:
      Und sie wissen sicher nicht, worauf sie sich da eingelassen haben: ich werde sie tausende Löcher in den Bauch fragen :D