Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Juchuu Ihr lebt !!! :clap:

sass ist das ernst mit dem Jagdschein????
      Ansonsten geht es ja super Bergauf mit Deiner Karriere!
      Da kann ich später mal sagen-die kenne ich schon lange aus dem Forum....

Bei uns streiken die Busfahrer-Rosy Deine Tochter hat ein Auto oder?
      Riesen Tumult, weil heute Englisch Abi Prüfung ist-schon gemein!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von tinki
      @ sass
      Ich kenn mich da leider auch nicht aus, ich bin mein eigener Lektor :D Also, meine Texte werden jeweils von der redaktionseigenen Kontrollabteilung geprüft... Aber ich kann gern dein Lektor werden :D :D

ich hab jetzt jmd, der 1 euro pro seite verlangt. sie arbeitet in der einer redaktion ist dort für texte zuständig. nachdem meine arbeit ja ordentlich sein soll, werd ich die 100 euro wohl zahlen (das ist ziemlich viel geld für ein reines prestigeobjekt *seufz*). warum auch nicht. so unterstütz ich jmd :wink:
      Ja, würde ich schon.
      Ich habe bemerkt daß, als Fotos von uns Trainern neben dem Kursplan aufgehangen wurden, plötzlich mehr Leute in den Kursen waren.
      Ein Name alleine ist anonym. Ich denke, es spricht mehr Menschen an, wenn sie "sehen" von wem etwas ist.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ich finde das mit dem Foto auch nicht schlecht!

Beim Buch sieht man dann, wer dahinter steckt und in Firmen mit Kundenverkehr zB kann man dann auch noch mal nachschauen, mit wem man es zu tun hat. Ich zB vergesse Namen schnell wieder und wenn ich dann ein Bild zum nachschauen habe, weiß ich wieder Bescheid;-)
      :dance: :cool:
      @ Mikey:Ja meine Tochter hat ein Auto.
      Schión weil Samsatagf immer Probeklausuren geschrieben wurden-da fuhr der Bus aber nicht zur Schule-war ja die einzige Klasse mit Unterrricht.