Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Kommm hab keine Angst--Tochter hatte zwar(ihrern Meinung nach keine) war aber trotzdem in ihrem Lieblngsfah total angespannt,weil sie eben so lange gelernt hatte und deshalb so wenig Schlaf. Am nächsten Tga in ihrem schlechtesten Fach-Mathe -liefs viel besser,weil enstpannt . Jetzt findet sie es gar nicht mehr so schlimm.Also schau dass du dich entspannst. Sohn ging vor 2 Jahren am letzten TAg einfach in die Sauna.
Also ,danke fürs auch Daumen drücken
There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Schnegge-hast du BAldrian? damit ist Töchterchen um 5°° dann eingeschlafen--- und zwar sehr schnell.
Wenn nicht-irgendeine Apotheke hat sicher Notdienst.
Aber komm -hör langsam auf mit lernen-oder halt in einer Stunde- und dann entspann dich.
Hey-du packst das!
There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
ich mach euch alle mit wirsch *lach*
Ja ich mach jettzt noch mal einmal alles durch und vorm Schlafen gehen noch mal durchlesen... chakka...
Ja wollt ich auch nehmen so nen halbes stündchen vorm ins bett gehen...
Morgen um 8h30 muss ich bei meiner Freundin sein und dann gehts gemeinsam in die Prüfung -
-
-
-
-
Hallo Ihr Lieben................
Mir gehts gut, danke der nachfrage Rosy.
Schnegge, ich drücke Dir die Daumen morgen, und Rosy`s Tochter auch!
Mensch, ich habe meinen Sohn eben im Gymi angemeldet, und bei Euch ist schon Abi im Gespräch!
Wir waren heute Eisessen und noch bei Freunden, spontan Pizza gemacht.................
ich will 2 Kilo abnehmen, und ständig wird irgendwo gegessen..
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
also dann alles Gute....
ach Silke-wollte auch abnehmen--
und hab das was ich abnehmen wollte noch zugenommen sch
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Guten morgen alle miteinander,
ich hoffe ihr hattet ein ruhiges und erholsames we!
Meines war ganz ok, samstag war es noch ein wenig stressig und ich war froh, als sich die liebe verwandschaft wieder verdrückt hat, aber wenigstens das kind hatte seinen schönen tag - und darauf kam es ja auch an.
Auch wenn mir gewisse leute jetzt schon sagen wollten, was ich meinem kind schenken sollte, bzw. besser NICHT schenken sollte, bloß weil die damit nix anfangen können und kein interesse an sowas haben, nee mal ehrlich, dass hat mich schonwieder tierisch aufgeregt!
Nur gut das die nicht eingeladen waren und ich relativ schnell einfach auflegen konnte...
Der erzeuger meines sohnes hat auch nix von sich hören lassen, weder ne karte, noch ne sms oder ne email, aber warum denn auch, ist doch nur der sohn, den er ja angeblich unbedingt mal sehen will...
hat mich das aufgeregt, am liebsten würde ich dem ne email schicken, die sich gewaschen hat..., aber das werde ich mir wohl besser verkneifen, immerhin steht da wahrscheinlich ne verhandlung wegen dem unterhalt ins haus....
sagt mal, ist bei euch auch der winter ausgebrochen???
hier hat es in der nacht angefangen zu schneien und heute morgen schneit es auch non-stop, dass will gar nicht mehr aufhören...
nee nee, jetzt könnte ich ja wirklich auf diesen blöden schnee verzichten...."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
morgen,
ich warte immer noch auf den pin meiner ec karte - die ich, wie auch immer, verloren hab.
dann hab ich zig bücher, die zurück in die bib müssen. und lernen wäre auch mal wieder sehr, sehr gut.
ich bin seit letzter woche offiziell autor. das ist verdammt cool zu sagen "ich bin autor"
und ich hab für die dis noch ein paar neue, gute ideen. leider bringen mir die ideen nichts ohne dr. vater. aber hey, abwarten. ich hab ja noch ein wenig zeit.
und ich bräuchte nen lektor. kennt sich da jmd von euch aus? wieviel zahlt man für eine seite? wie lang brauchen die leute? (vllt @tinki, falls dus liest. du kennst dich sicher aus
)
und ich nehm wohl nach den prüfungen meinen jagdschein in angriff. wollt ich schon mal, nur hat mir das geld gefehlt. -
Guten Morgen

Hat mich keiner vermisst denk ich, oder? *g*
War ein bissl zu viel los die letzte Woche...naja.
Hab auch nicht wirklich mitgelesen, habe ich irgendetwas sehr wichtiges verpasst? Ansonsten erstmal ein
an alle.
Ich bin trotz schlechter Träume, einer Mutter die um 8 in der früh mich aus dem Bett klingelt und schlechtem Wetter grade gut gelaunt.
Bis Ende August bin ich mit 2 weiteren Praktika beschäftigt

Bis Ende Juli wohl hier inder Gemeinde Bib und dann den August über in der richtigen großen FH Bib. Freu mich
@Hummel Winter? nö, hier doch nicht.
Ich hätt ja eigentlich gerne ein paar Flöckchen...Dafür hat es gestern auf dem Flohmarkt in Darmstadt gehagelt... 
@Rva Lektor kenn ich leider keinen. Aber ich kann mich mal umhören ob jemand was drüber weiss, solltest du nicht anderweitig an die Information kommen.
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
Guten Morgen!
Könnte jemand meiner heulenden Katze erklären ,dass erst gefrühstückt wird und dann das Haus verlaseen?
Klar ist Winter-richtig nicht nur wie die letzten TAge an ,denen es regelmäßig schneite ,aber nicht wirklich liegen blieb..Strahlend blauer Himmel-aber Schnee auf den Wiesen,im GArten,den Dächern-nichts auf der Straße.
NUr das Auto war kaum frei zu bekommen-muß denn immer bei den Prüfungen solches Wetter sein?
Da es Leute gibt ,die tatsächlich schon auf Sommerreifen umgestiegen sind(hier einfach Blödsinn-jedes Jahr kommt noch mal Schnee,Glatteis sowieso)muß man dann auch mit Chaos rechnen
Oh war mal mit dem blauen Himmel-kommen schon wieder Wolken.
MAl schaun ob es heute Winter bleibt oder doch noch in einen warmen Tag wechselt.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Aber Rosy, wir haben doch schon Frühling und außerdem ist April;-)
Alle die heute Prüfung haben: ich drück Euch die Daumen!
Heute hatte ich meine dritte Akupunktursitzung. Irgendwie passiert garnichts. Außer, daß die Nadeln am Fuß brennen, der Muskel an der Hand immer danach wehtut und ich Kopfschmerzen bekomme und im Rücken passiert auch nichts....Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
Am Wochenende hab ich eine Frau kennengelernt, deren Pferd hat auch immer was am Kreuzdarmbeingelenk und wird dann immer eingerenkt.
Aber das ist doch nicht gut fürs Gelenk? Oder wurde das wiederlegt???
Letze nacht fing meine kranke Marie an zu pressen beim Atmen. Ich glaube, es wird so langsam schlimmer.....bin ganz traurig....

-
Oh Bianca--drücke dir ganz arg Daumen-,dass das mit Matrie nur einmal beim Atmen war ---und es wieder besser wird und sie noch Zeit hat.
Denke auch diese BElastung und Angst wird deinem Rücken auch nicht gerade gut tun-nicht ,dass es davon kommt aber davon verschlimmert wird.
Das kann schon sein ,dass es dauert bis die Akupunktur anspringt. Bei manchen Sachen gibt es ja ,wenn sie mit wirken beginnwn,erst mal eine kurzfrisige Erstverschlechterung und dann wird es besser.
Mit der Chiropraktik kenne ich mich nicht so aus.
Und---wir haben Frühjahr? ISt das die Zeit ,wo der Schnee stundenweise wegschmilzt Blumen unten vor kommen und dann schneits wieder?
Also wo man T-Shirt ,Hemd Pulli und Wintermantel am selben TAg braucht?
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
Hey Ihr Lieben,
ich drücke auch noch schnell mit für die tapferen Abiturienten, die ja jetzt schon mittendrin sind... Das klappt schon!
@ sass
Ich kenn mich da leider auch nicht aus, ich bin mein eigener Lektor
Also, meine Texte werden jeweils von der redaktionseigenen Kontrollabteilung geprüft... Aber ich kann gern dein Lektor werden

@ Rosy
Also, hier ist strahlendes Wetter, auch kein Schnee. Aber recht kalt, sagt mein Mitbewohner. Ich war heute noch nicht draußen...
Gestern abend habe ich mal wieder was über die Kompatibilität verschiedener Alkoholsorten gelernt. Bier auf Caipirinha = gar nicht gut

Ich glaube fast, die Vernichtung der Flasche Weißwein, die für heute abend geplant war, muss ausfallen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0