Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

He ihr Lieben,
      ich bin mal wieder ordentlich schreibfaul zur Zeit, aber ich gucke immer mal rein, was ihr so macht... :wink:

@Eva
      :clap: :clap: :clap: Wenn wir dich dann nur noch mit Frau Doktor ansprechen dürfen, sagste Bescheid :wink:.

@Rosy
      Du gibst der Kleinen hoffentlich nicht zuviel Leber, dann droht Vitamin A Überschuss.

LG, Crescentia
      ...........
      @Creszenzia: darum will ich ja umstellen ,weil es im Augenblick in diese Richtung geht.Und das mit dem Trofu auch immer komplizierter wird ,da sie dauernd zwischen den Marken springt.
      Schätze sie frißt wo fremd--NAfu vermute ich.Das verdirbt durch die starken Geschmackszusätze die Geschmacksbildung.Nur starker Geschmack schmeckt
      aber ich weiß nicht wo und bei wem sie frißt --nur dass.
      Und da sie eine kleine ADS KAtze ist ist es schwer sie zur Ruhe und dem Fressen zu bekommen--ists nicht das was sie gerade erwartet, springt sie weg
      Ihr aber nichts zu gebenund zu warten bis sie frißt geht halt nicht,weil sie Freigängerin ist.
      Aber es muß sich schnell was ändern--sie will ja nicht mal Hühnchen-höchstens noch Obst-Banane Mango und so.

@alle:

erkennt ihr das Frühjahr auch an zunehmenden Zecken?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Guten morgen ihr Lieben,

mich hat es auch mal wieder hierher verschlagen...
      Ich bin endlich meine blöde Unterarmschiene los, kann also wieder fleißig in die Tasten hauen, aber was soll ich sagen, es hat rein gar nix gebracht, meine Hand tut immer noch weh... eigentlich schmerzt sie teilweise sogar stärker wie vorher...
      Also werde ich damit zum nächsten Doc gehen und mal schauen was der dann von der ganzen Sache hält... :confused:

Und weil es so schön ist und ich gerade so schön in fahrt bin -
      mein Morgen hat total beschissen angefangen.

Eigentlich sollte ich ja heute mal das Auto haben.
      Da mir zwischen 07:00-13:00 der neue Kühlschrank angeliefert werden soll (ich liebe solche genauen Zeitangaben :rolleyes: ), wollte ich mir um halb sieben schnell was zum frühstücken holen und mit meinem Kind dann richtig einkaufen fahren, wenn der Kühlschrank da ist.
      Aber gerade heute meinte der liebe Arbeitskollege meines Mannes verschlafen zu müssen :evil: :evil: :evil: und bei meinem Pech wird der Kühlschrank erst um 13:00 geliefert, d.h. ich darf dann mit meinem Kind ins Dorf laufen, um was fürs Mittagessen einzukaufen (kleine Anmerkung am Rande, Entfernung Wohnung - Dorf knapp 1km), im Zweifelsfall steht also um 14:30 das Essen aufm Tisch....
      Ich bin gerade mächtig angenervt....

Was waren das noch schöne Zeiten als Männe sein Motorrad hatte..., wenn ich könnte, würde ich ihm sofort wieder eines kaufen :sad:

Jetzt werde ich mir also mal meinen Shake schmecken lassen und mein eigentliches Frühstück dann (irgendwann) zum mittag essen, mal wieder... warum auch nich...

Wenn das Kind aufgestanden ist, werde ich unseren Flur auf hochglanz brigen, in der Hoffnung das er bis Samstag noch genauso ordentlich aussieht, da hat nämlich das Kind Geburtstag und wir haben die Bude mit der buckligen Verwandschaft voll sitzen.... :rolleyes:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen an alle!

Heute war ich endlich beim Arzt. Und wie es ja immer so mit dem Vorführeffekt ist- mein Rücken hat kaum weh getan, so daß ich erst garnicht gehen wollte. Hab mich aber an die Schmerzen zurück erinnert und bin dann doch hin.
      Irgendein kleines nicht sehr bekanntes Gelenk am Kreuzbein (hab den Namen vergessen und wußte garnicht, daß man sowas hat) macht Probleme.
      Bekomme erst mal Akkupunktur und dann Bewegungstherapie, wenn der Schmerz wegbleibt.
      Hoffe, daß das alleine aureicht und nicht irgendwann operiert werden muß.

Wie ist denn so eine Akkupunktur?
      Hab sowas noch nie machen lassen. Tun die Piekser weh?

Bianca
      :dance: :cool:
      Hi Guten MOrgen
      @Bianca: Nein Akupunktur tut nicht weh. HAbe das auch schon bekommen,es hlift auch bei sehr vielen.Gute Sache wenn du das bekommst.
      JA den Vorführeffekt kenn ich.
      Drücke dir die Daumne ,dass es auch dir bald wieder gut geht :hug:

@Hummel:Komm :hug:mach dir einen zweiten Shake und komm zur Ruhe--ändert ja doch nichts :wink:
      Genieß einfach noch die Ruhe.
      Und spätestens wenn ein paar KInder durchgerannt sind glänzt es nicht mehr-was solls, ist doch Kindergeburtstag -oder ?
      Pass auf mit in die Tasten hauen direkt nach Abnahme der Schiene(gemeiner Satz,wo du endlich wieder schreiben kannst, ich weiß) .In Schienen und Gips baut die Motorik schnell ab und muß wieder aufgebaut werden,der Chirurg meiner Tochter meinete damals nach drei Tagen Gips bauen die Muskeln ab.
      Am Besten wäre es sogar du bekämst ein paar Pkysiotherapiestunden-wird meist nach OPs und Brüchen so gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

@Bianca mein Schwiegerdaddy bekommt auch regelmäßig Akkupunktur, auch wegen dem Rücken. Die Akkupunkturnadeln tun ihm aber auch nicht weh..., selber habe ich damit aber noch keine Erfahrungen gemacht...

@Rosy also nen zweiter Shake ist nicht drin, hat mit meiner Diät zu tun...
      Und die Bude bringe ich ja nur für die bucklige Verwandschaft auf hochglanz, Kindergeburtstag ist ne Woche später... da fällt mir ein, ich muss die Pinata noch fertig basteln...
      Die Schiene bin ich jetzt schon seit Samstag los, aber wie gesagt, da ist noch nen weiterer Arztbesuch fällig.
      Aber erst wenn der ganze Geburtstagsstress vorbei ist.

Meinen Flur hatte ich in einer knappen Stunde aufgeräumt, so dass ich mich jetzt um die Wäsche kümmern kann - zumindest um einen Teil davon.
      Im Dorf waren wir nämlich auch schon, weeeeeiiiil der neue Kühlschrank ist schon daaaaaaa :dance: :dance: :dance:
      So ein riesen Teil..., komme gerade so an das oberste Fach :oops: schon doof wenn man so zwergig durch die Welt stolziert...

Das Essen für meine Männer steht auch schon im Ofen, der Hund liegt auch zufrieden auf der Couch..., ich bin heute ein kleines fleißiges Bienchen, so kann ich es mir heute nachmittag ohne schlechtes Gewissen auch auf der Couch bequem machen :D :whistle:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Viel sSaß auf der Couch---übrigens fürs oberste Fach nehm ich manchmal den Küchenstuhl.Allerdings ist unserer nicht groß-steht nur hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Guten morgen!
      Gleich hab ich meine erste Akkupunktur. Bin mal gespannt, wie sich das so anfühlt.

Letzte Nacht war ätzend.
      Meine Katzen hatten irgendein problem. Evt eine andere Katze?
      Ich bin gerade so eingenickt, da fing Maggy an zu jammern. Das kenn ich von ihr garnicht.
      Hab gemeckert und dann war ruhe und kurze Zeit später knurrte Marie wild rum und rannte aus dem Schlafzimmer.
      Mußte dann natürlich mal schauen. Marie und Maggy saßen vor der Terassentüre und ich sah eine Katze vorbei huschen- weiß aber nicht, ob es Moritz war. Kurz danach kam Mini aus der gleichen Richtung und war total nervös- konnte seine Blicke nicht von Nachbars Garten lassen...
      Und später dann das selbe Spiel noch einmal....

Alle sind total neben der Spur.
      Das war bestimmt ne fremde Katze...
      Denn beim Igel sind sie nicht so dilledoppig und der läuft seit ein paar Tagen wieder rum.

Jetzt bin ich gerädert- würd am liebsten noch schlafen, aber muß ja jetzt weg....

Grüße
      Bianca
      :dance: :cool:
      Guten Morgen.

Hier beginnt es zu regnen, es ist kalt und bäh!
      Gestern abend war ich weg und habe mich verplappert daß wir ein neues Auto bestellt haben :silenced:
      mein mann wollte daß noch keiner was weiß. Na ja. Werden mal sehen ob die Damen das registriert haben, oder gar nicht für voll genommen haben. Shit. Man gebe mir ein Glas Rotwein und man bekommt alles aus mir heraus :doh:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten MOrgen zusammen
      Hier ist es auch Bäh-regnet noch nicht aber sieht sehr feucht aus.Und kühl.
      Warum immer mittwochs,wenn ich einen Auswärtstermin habe und erst nachts noch in einem Dorf an der Haltestelle steh.
      @Mikey: die anderen hatten doch hoffentlich auch ein Glas Rotwein? :wink:Dann wissen sie es vielleicht wirklich nicht mehr.
      IHr habt ja sicher nicht nur darüber gesprochen.
      @Bianca:Komisch,seit 2Tagen sind viele Katzen komisch-vor allem nachts.Unsere war vorletzte NAcht wohl unruhig und hat unsere Schlafzimmer tür aufgerissen so dass wir für die Natur durchs offene Fenster heizten,da erst morgens bemerkt.
      Auch die Kaninchen waren seltsam ,hatten Angst vor dem Garten und kamen wieder rein. Erschreckten sich im Zimmer vor Geräuschen von draußen.(Tieren und so)
      Und ich weiß von anderen Leuten ,dass ihre Katzen seit vorgestern unruhig sind.
      Für die erste Akupunktur wünsche ich dir viel Erfolg,Bianca!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()