Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      @ Sign
      Da bin ich aber schwer begeistert :clap:
      Hatte echt schon Not deswegen und dir auch ne PN geschrieben!
      Also noch mal herzlich willkommen - und schön, das auch die anderen diesen Thread gefunden haben :D

      Nadias Thread ist weg - na da kann ich ja lange suchen, was nach 17 Uhr da noch so geschrieben wurde... :tststs:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @sign

      so ists recht, nicht unterkriegen lassen, schön das du wieder da bist :D

      @alle

      bevor hier 1000 PN´s verschickt werden müssen, schreibe ich es hier hinein auch auf die Gefahr hin das dieser Thread gelöscht wird *kopfab* :evil:

      ich kopier mal ganz faul rüber was ich schon mal an Eve per PN geschickt habe

      ich hatte einen Thread mit dem Titel "was ist hier mittlerweile los?" oder so ähnlich, Alzheimer läßt grüßen

      Darin wollt ich wissen ob jemand weiß warum Fiebi und Little jetzt auch ihren Useraccount haben löschen lassen.

      Dann stieß Motzzkopp zu der immer hitziger werden Diskussion und hat geäußert das man ja im Forum mittlerweile sowieso nicht mehr sagen kann was mann will weil die Moderatoren dann drohen den Thread zu löschen und hier keine Meinungsfreiheit herrscht, so ähnlich war ihre Aussage.

      Dann fühlte sich, ich glaube es war xxxxx (zensur von mir :wink: ) auf den Schlips getreten, worauf Motzkopp meinte das sie sich das nicht aus den Fingern sauge sondern gerade das erst neulich von einem Mod angedroht wurde....bla bla blaaa

      tja und das Ende vom Lied ist..........der Thread wurde von den Mods gelöscht, warum auch immer


      soo und jetzt bitte bitte bitte keine Diskussionen darüber, weil sonst haben wir in unserem harmonischen Laber-Thread gleich wieder die Kacke am dampfen :confused:
      Let Love Rule

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

      Seid Ihr auch sooo müüüdeee????
      Die Katzen pennen schon den ganzen Tag-da werde ich auch so schlapp wenn ich die anschaue.
      Habe heute morgen in meinem Kurs einfach zu viel Energie gebraucht.
      Da es mal nicht so heiß war, haben wir es knacken lassen :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @ Nadia
      Kein Wort mehr davon :silenced:

      @mickey
      ja, ich bin auch soooooooooooo müde - aber noch ist es etwas zu früh um in die Heia zu gehen :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @Petra

      braves Mädchen :angel: :angel: :angel: :angel:

      und jaaaaaaaaa ich bin auch hundemüde (warum heißt es eigentlich hundemüde, katzen sind doch die Vielschläfer)

      Ich liebäugel auch schon mit meinem Sofa und hab den Tiewie (TV :wink: ) laufen, da ist auf Premiere ein Krimi an mit Jon Voight, dem Papi von Angelina Jolie.

      Wie kann ein so durchschnittlich aussehender Mann eine so wunderhübsche Tochter bekommen. Na ja wird seine Frau wohl die hübschen Gene vererbt haben, tja wieder mal die Frauen :whistle: :wink:

      isch geh jetzt aufs Sofa, die erste Leiche flimmet schon über den Bildschirm und ich verpass sonst so viel

      Gute Nacht Mädels, oder bis später jenachdem
      Let Love Rule
      Viel Spaß bei Premiere - wir haben das nicht, und darum bleibt der Kasten aus - kommt ja nur Schrott...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Tja, ich habe es immer noch nicht geschafft, meinen Fernseher mit Reciver anzuschließen. Ich bezahl jetzt schön brav Premiere und kann es nicht nutzen.
      Ähm... sagen wir mal, Schatzi will seine Anlage nicht beiseite nehmen! :snooty: :doh:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

      Schöne Grüße Tina

      Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Premiere würde sich für mich kaum lohnen - vielleicht die erste Zeit, aber dann? Nee, da ist mir das Geld zu schade...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @Bibi
      Dankeeeeeeeeeeeeeeeee :dance: :dance: :dance:
      Den haben WIR (Tina, also Veli fährt ja mit uns :D) garantiert :wink:

      @Petra
      Ja, drei Tage, das ganze WE nicht, ABER - ich hab ja Montag und Dienstag Urlaub und den werd ich nach dem WE auch garantiert brauchen :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo ich komme auch mal reingeschneit :biggrin: wenn ich darf :think: :D

      @diana wo geht es denn hin ? Och dann drück Tina mal lieb von mir :angel: ja ?
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Warum fragt jeder ob er auch in den Thread kommen darf :think:

      KLARRRRRRRRRRRRRRR kommt alle :dance: :dance:, das habe ich doch aber auch im ersten Posting geschrieben :D ... liest das denn keiner :whistle: :lol: :wink:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Goldi, ich wünsche euch viel Spaß :D

      Und Bibi, anscheinend liest nicht jeder deinen ersten Beitrag, wo due JEDEN willkommen geheißen hast...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D