Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

So, Kids alle wieder sauber und zu Hause.
      Ich lass sie eigentlich immer spielen wo und was sie wollen.
      Nur muss man halt, wenn sie noch wo hin sollen mit einplanen, wie lange man zur "Wiederherstellung des Urzustandes" braucht :D

@sass Du hast recht-ich hatte auch den Eindruck, daß wirklich keine dabei ist, die echt hübsch ist. (Kommentar Luca "Mama-da siehst Du ja noch besser aus"") :oops: :whistle: :D
      Hast Du gesehen wie die in Barcelona gelaufen sind??????????????
      Die konnten auf Stöckelschuhen nicht mal geradeaus laufen!!!!!!!!!!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      yeah, ich bin die erste :cool:

Original von Mikey
      (Kommentar Luca "Mama-da siehst Du ja noch besser aus"") erröten pfeifen biggrin

:D gründe, warum man kinder so liebt, nicht wahr :D

ich find es einfach nur krass, dass die nicht mal geübt haben in viel zu hohen schuhen zu laufen. wenn man sagt "ich will model werden", dann gehört das einfach dazu. wenn du tierarzt werden willst, dann informierst du dich auch vorher schon über tiere. oder wenn du frisör werden willst, dann machst du vorher schon frisuren. aber am coolsten ist definitiv gina-lisa, weil sie wirklich erfrischend ist. sie ist zwar auch nicht der cleverste welpe im wurf, aber zumindest ist sie was anderes.

und ich hätte gerne die daumen gedrückt. ich habe heute den ersten verlag angeschrieben, wegen der veröffentlichung meiner arbeit. wenn das klappen würde, wäre ich sau happy...
      Guten Morgen Mädels!

Hab früher auch gern draußen im Dreck gespielt. Komm vom Lande und dort wurden schon vorm spielen gehen - "Tobe-Klamotten" angezogen :smile:

Hab mir auch gntm angeschaut und finde die auch alle ziemlich hässlich. Vorallem Giselle, einige sind auch ganz schön speckig ... Und Gina-Lisa find ich so ganz witzig, nur in meinen Augen ist die kein Top-Model, die passt als Boxenluder auf die Automobilausstellung :wink: Richtig hübsch und etwas speziell finde ich Bianca.

Wünsch euch allen nen schönen Tag!
      @Eva Daumen sind gedrückt

@Mikey:wer hätte gedacht was euer Lehmloch bei uns auslöst :D

dabei kam mir auch noch was lustiges in Sinn--als ich unsere Tochter wegen Schienen nicht baden und nicht alleine ausziehen konnte -aber trotzdem spielen lassen wollte, setzte ich sie immer so angelehnt in den Sandkasten ,dass sie nicht umfallen konnte.
      Aber wenn ich sie rausholte klebte der Sand überall .
      Das sass ich dann unter der Haustür die kleine überm Knie und saugte sie mit dem Staubsauger ab-und hoffte immer ,dass niemand vorbeiläuft-weil das ja komisch aussah.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

@Rosy-mit dem Staubsauger-super Idee :clap: :lol:
      Bei meinen würde eher ein Dampfstrahlgerät passend sein. :D

Beim Zahnarzt war ich heute auch.
      das Inlay konnte wieder eingesetzt werden.Ich war tapfer und habe den Zahn ohne Spritze ausbohren und vorbereiten lassen.
      bin ich froh! Das sollte wieder 20 Jahre halten............... :wink:

Hat der große Regen bei Euch schon eingesetzt?
      Bei uns stürmt es ziemlich. Noch ist es trocken!

@sass-natürlich drücke ich die Daumen!
      Original von Eva
      draussen stürmts und vor allem ist es kalt... was ist mit dem wetter los? gestern abend wars angenehm warm. heute ist es wieder sau kalt. grummel. ich muss doch nach spanien ziehen.

Oder in den Osten :D. Hier scheint die Sonne und Wind und Temperaturen sind annehmbar...
      ...........
      Original von Goldi
      Möööööööööööh, mich kotzt atm wieder mal alles an.
      Meine Laune ist seit Tagen im Keller und meine Psyche leidet - ich könnte kotzen!!!

ich würde dir gerne helfen, aber das geht leider nicht, weil niemand an dich ran kommt :confused:
      Ehrlich gesagt, bist du die erste, die mir das sagt :think:
      Aber wer kennt das nicht - es kommt mal wieder alles zusammen bei mir!
      War doch nur eine Frage der Zeit, wenn wir mal ehrlich sind :confused:
      Ich hab schon wieder nen Typen kennen gelernt, der am Arsch der Welt wohnt - warum gibt´s sowas nicht hier in meiner Nähe? Nein, da greif ich natürlich nur in die Scheiße :doh:
      Als ich meinen Kontostand gesehen hab, kam mir fast die Galle hoch und meine Mutter spinnt und spinnt und spinnt - die macht uns alle drei (Schwester, Stiefdaddy und mich) noch ganz kirre :sad:
      Ganz zu schweigen von dem sagenhaften Wetter, das hier atm herrscht, das zieht mich noch mehr runter!
      An den Sonnentagen (ich glaub vor zwei Wochen war das) ging´s mir so richtig gut, ja, es kamen sogar schon Frühlingsgefühle auf, aber jetzt :|
      Und mir fehlt der Stress auf Arbeit, die Tage ziehen sich wie Kaugummi - noch sechs Wochen bis zum Urlaub :rolleyes:
      Hilfe! :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Goldi
      Ehrlich gesagt, bist du die erste, die mir das sagt :think:
      Aber wer kennt das nicht - es kommt mal wieder alles zusammen bei mir!
      War doch nur eine Frage der Zeit, wenn wir mal ehrlich sind :confused:
      Ich hab schon wieder nen Typen kennen gelernt, der am Arsch der Welt wohnt - warum gibt´s sowas nicht hier in meiner Nähe? Nein, da greif ich natürlich nur in die Scheiße :doh:
      Als ich meinen Kontostand gesehen hab, kam mir fast die Galle hoch und meine Mutter spinnt und spinnt und spinnt - die macht uns alle drei (Schwester, Stiefdaddy und mich) noch ganz kirre :sad:
      Ganz zu schweigen von dem sagenhaften Wetter, das hier atm herrscht, das zieht mich noch mehr runter!
      An den Sonnentagen (ich glaub vor zwei Wochen war das) ging´s mir so richtig gut, ja, es kamen sogar schon Frühlingsgefühle auf, aber jetzt :|
      Und mir fehlt der Stress auf Arbeit, die Tage ziehen sich wie Kaugummi - noch sechs Wochen bis zum Urlaub :rolleyes:
      Hilfe! :wink:

lies dir das nochmal durch und du verstehst was ich sagen wollte :wink:
      Hallo und guten Morgen
      .@ Goldi: :hug: :kiss: :hug:

Ansonsten-- :eh:kann meinen Vater nicht erreichen-seit gestern.Tel immer belegt.Obwohl er weiß , dass ich jeden Abend anruf-also den Höhrer auch kontrolliert wenn kein Anruf kommt.
      Sag wohl besser Arzttermin usw ab und steig in den nächsten ZUg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Guten Morgen

@Diana :wink: :hug: nicht sagen -mein Gott gehts mir wieder schlecht-denke-mensch, jetzt gings mir ne Weile Sau gut! (ichweißdukannstdasnicht) aber probieren kann man es ja mal.

@Rosy oh jeh-kannst Du nicht einen Nachbarn telefonisch erreichen der nachsieht, bevor Du in den Zug steigst und er hats wirklich nur vergessen nach dem telefon zu schauen.
      Hi Silke---das war ja das dumme---er lebt in einem Hochhaus---du glaubst nicht wie viele ich gestern angerufen hab-und keiner hat abgenommen,nirgends auch nur ein Anrufbeantworter.
      War immer komischer.
      Heute morgen habe ich jetzt jmd in der Apotheke des Hauses errreicht.
      Gott sei Dank!
      Das dumme ist der weite Anfahrtsweg. Und der 2 Std Takt Dann ist heute bei ihm Markt hätte sein können er holt Blumen oder Gesteck fürs Grab meiner MUtter und geht dann auf den Friedhof.
      Hätte ich dann niemand erreicht ,wäre ich hier erst wieder um 12°° weggekommen---und nach 15°° dort gewesen.
      So lange hätte ich dann nicht warten wollen .Er hatte ja schon mal einen Schlaganfall.
      Jetzt muß ich mal meinen Doc anrufen---zu dem Termin reichts jetzt nicht mehr-wär auch mit ÖPNV gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Auch von mir ein Hallo :)

Puh, gestern gings rund hier, 300 Bücher neu etikettiert :D Und heute die restlichen 100.

Und ich hab gestern vergessen mein Mittagessen für heute zu kochen...jetzt muss ich heute mehr oder minder fasten *g*

@Goldi

Ich bin auch der Meinung wie Mikey. So wie sich das liest bei deinem letzten Post scheint es dir ja gut gegangen zu sein, aber jetzt, da es dir wieder schlechter geht, scheinen die guten tage keinerlei Wert mehr zu haben, weils vom Negativen wieder überschattet wird.
      :snooty: Das ist nicht gut. (und ich weiss wie schnell sowas gehen kann, da ich auch dazu neige die positiven Dinge als nichtig abzutun und die Negativen viel zu ernst zu nehmen )
      Du hattest tolle Tage vor zwei Wochen und daran solltest du festhalten...zumindest das Wetter ändert sich bestimmt wieder :wink:

Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen. :hug:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin: