DAnn hast dus ja hoffentlich für ein Jahr hinter dich.
There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Wenn ihr hier so von Zahnärzten redet wird mir ganz anders. Ich war nämlich auch schon zwei Jahre nicht und habe ab und zu ein leichtes Ziehen im Zahn. Andere Ärzte sind bei mir überhaupt kein Problem. Da denke ich nur nicht so daran, regelmäßig Termine zu machen, aber der Zahnarzt ...
Will ich nicht hin. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
Guck mal, alle Zähne heile. Muss nicht hin *g* Ne, im Ernst. Irgendwie scheinen nicht nur hier einige momentan zum Zahnarzt zu gehen sondern auch so ist mir das Thema noch ein oder zwei mal begegnet und da ich demnächst Urlaub habe und schon paar Arzttermine gemacht habe habe ich mich nun durchgerungen... Am 07. um 11.00 geht es Karius und Baktus nun nicht nur mit der Zahnbürste an den Kragen. Bin stolz auf micht

Bist ja gerade erst wieder richtig gesund geworden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Ich leide voll und ganz mit Dir und denke ganz dolle an Dich

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006
PEPPELS + 20.02.1999
Scooby + 05.11.2021 

Und in den nächsten /Wochen Monaten durch eine neue ersetzt muß. Die Arbeitszeit muß jedesmal v. uns bezahlt werden--und der Chef hatte mir versprochen ,dass sie gleich die Uhr ersetzen ,damit wir nicht gleich wieder Handwerker haben.