Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Toll-gibt ja nichts ekligerers als Zahnschmerzen-Tip mit der Schmerztabl war auch nur gedacht wenn er sich richtig stark aufbaut-da nicht auf die Spite warten. Nehme auch so selten wie möglich-schlick aber sonst schon genug.

DAnn hast dus ja hoffentlich für ein Jahr hinter dich.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Wär die Frage gewesen ob ich das überhaupt hätte beurteilen können, ob der Schmerz nun komplett da ist oder nicht.
      Andererseits...ich habs nun eine Woche ca mit Schmerzen ausgehalten, die in den letzten zwei Tagen die komplette linke Seite eingenommen haben am Abend, und vorgestern dann auch noch etwas den Hals...auch das war irgendwie aushaltbar. Natürlich schmerzhaft, aber noch kein Grund für mich zur Schmerztablette zu greifen.

Hatte ich erwähnt dass ich Medikamente so gar nicht leiden kann? :D

Leider war es Zahnarzttechnisch auch nur der Anfang. Nächste Woche hab ich Besprechungstermin und dann folgen übers nächste viertel bis halbe jahr noch ca 4 Termine bezüglich löchern...je nachdem wie ich das Geld für die Füllungen aufbringen kann *seufz*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      :confused: Wenn ihr hier so von Zahnärzten redet wird mir ganz anders. Ich war nämlich auch schon zwei Jahre nicht und habe ab und zu ein leichtes Ziehen im Zahn. Andere Ärzte sind bei mir überhaupt kein Problem. Da denke ich nur nicht so daran, regelmäßig Termine zu machen, aber der Zahnarzt ... :snooty: Will ich nicht hin.
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
      smiley, aus eigener Erfahrung: Raff dich auf und geh hin.

Ich habs auch gut 3 Jahre vor mich hergeschoben aufgrund diverser Dinge, und weil ich einfach nicht gerne zum Zahnarzt gehe, aber nun hab ich eben den Salat den ich ausbaden darf.

Ein Backenzahn der wohl nur noch temporär erhaltbar ist sowie 4 Löcher deren füllungen mich pro Loch ca 75-150 Euro kosten werden.

Je länger du wartest, desto schlimmer und teurer kanns nur werden.
      Und wenn du einen guten Arzt hast, dann ist der Besuch auch nur halb so schlimm ;)

Mir zittern davor immer richtig die Knie aber die beiden Male jetzt waren wirklich ok :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

:D Guck mal, alle Zähne heile. Muss nicht hin *g* Ne, im Ernst. Irgendwie scheinen nicht nur hier einige momentan zum Zahnarzt zu gehen sondern auch so ist mir das Thema noch ein oder zwei mal begegnet und da ich demnächst Urlaub habe und schon paar Arzttermine gemacht habe habe ich mich nun durchgerungen... Am 07. um 11.00 geht es Karius und Baktus nun nicht nur mit der Zahnbürste an den Kragen. Bin stolz auf micht :D
      Huhu! Aufn Freitag Abend alle weg? Wollte eigentlich ins Planetarium. Die bringen da eine Show zu Pink Floyd aber da muss man Karten zwei Wochen vorher reservieren... Wird also erst in ein oder zwei Wochen was... Morgen geht es dafür in einen Indoorspielplatz mit einem Freund und seiner Tochter, die gerade zwei Jahre als ist :dance:
      *reinwink*
      Ich wollte eigentlich heute schon weggehen, aber nein, ich werde wieder mal krank - das letzte mal ist doch so lange her :lol:
      Mal im Ernst: gestern Abend hat´s wieder angefangen mit Halsschmerzen und heute bin ich wieder etwas am schwächeln.
      Das kann doch alles nicht mehr normal sein!!!
      Ich stopf seit Wochen Vitamine in mich rein und bin atm schon wieder schön am Tee trinken.
      Krank wird jeder mal, aber doch nicht drei mal innerhalb von fünf Wochen :naughty:
      Nee nee liebes Immunsystem, dieses mal nicht mit mir :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      mein Mann hatte heute auch wieder den Anfang-und viele seiner Kollegen hats erwischt. Wenns ihn erwischt bin ich auch fällig-- :pray:hoffentlich nicht

Drück dir DaumenDianandass diesmal deine Alterkrankungen genügend auskuriert sind ums wegustecken
      Guten Morgen allerseits, ich lese hier ja immer (meist still) mit. Da scheint es ja nicht nur mir allein so zu gehen...auch bei mir bricht wieder eine Erkältung aus...hatte doch erst vor den X-Mas-Feiertagen und über Silvester eine heftige Grippe...Euch Allen "Gute Besserung"!
      wieder da
      Mensch Biggy-nicht du auch schon wieder :hug: Bist ja gerade erst wieder richtig gesund geworden.
      Dieses Jahr gehen die Imfekte wohl bei niemand richtig weg-geht allen gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

@Rosy
      Immerhin war ich beim letzten mal schön brav und fast zwei Wochen zu Hause, fühlte mich dann auch weider richtig fit!
      Wenn das mal nicht auskuriert ist, weiß ich es auch nicht :confused:
      Ich lasse es einfach nicht zu, dass ich schon wieder krank werde :D

Gute Besserung an alle Kranken :hug:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Goldi---bei dir wars sicher auskuriert--- :wink:hatte die Biggy gemeint-die Folgen ihrer Grippe sind kaum weg-schon das nächste. Wie es bei dir um Weihnacht rum war.
      Diana, KIEferhöhlenentzündung ist evtl auch nicht ganz weg---da bleibt gern was zurück. Aber das kann man nicht voll daheim auskurieren-nur das Akutstadium.Da kann man nur wenns wieder kommt dran denken auch Sinupret zu nehmen-oder am besten gleich Sinupret für drei Monate nehmen.
      da bleiben manchmal so kleine Eiterreste zurück ,die bei NEuerkältungen wieder reagieren.Wenn mans die ersten male schafft ohne große neue Entzündungen durchzukommen kann man Ruhe haben .Du schaffst es bestimmt ,dass dieses Mal die Erkältung nicht durchbricht.
      Mein Mann hats übrigens auch noch mal geschafft.
      Hallo Diana :hug:,

willkommen im Club :zustimm:. Bin nun das dritte Mal in Folge erkältet. Hatte Anfang dieses Jahres Redeverbot wegen Kieferhöhlen- und Rachenentzündung und musste Antibiotika nehmen, nun fängt das ganze schon wieder an (ich suche noch den K....-Smilie). Mir reicht es jetzt langsam auch mal wieder :evil: Ich leide voll und ganz mit Dir und denke ganz dolle an Dich :hug: :kiss: :hug:

TSCHAKKA wir werden und bleiben gesund :zustimm:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo ihr

na ihr :biggrin:

wie gehts euch so???
      habe heute meinen ersten richtigen weight watchers tag hinter mir...
      und es war ziemlich lecker und vieeellll.hätte ich nicht gedacht...

ich hoffe mal, das am dienstag zumindest ein kleines ergebnis auf der wage zu sehen sein wird...
      wenn nicht habe ich halt was falsch gemacht :lol:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten MOrgen Ihr!
      @ Puschel: Ob man wirklich so schnell was sieht?

Tja ,heute ist jetzt Die Rippe meines Mannes und sein Finger(im nachheinein hat sich ausgestellt ,dass doch ein Stückchen Knochen des Fingers abgeschlagen und abgerutscht ist-weshalb der so lange empfindlich und geschwollen war---allerdings ob man da was machen muß wß man nicht)
      sind endlich so weit ,dass wir Regale wieder aufbauen und den Rest der Kisten,die wegen der Stadtwerke-Rohrbruchaktion in der Straße weggeräumt werden mußten ,wieder einräumen könnten.
      Bei der Gelegenheit sollte auch die Wasseruhr durch eine Neue (turnusgem ) mit Bügel (neuanschaffung)ersetzt werden. Wurde ja auch an einer andere wand gelegt und Bügel angebracht. NUr----als mein Mann genau guckt -da sieht er, dass das ja wieder die alte Uhr ist an der anderen Wand. :eek: Und in den nächsten /Wochen Monaten durch eine neue ersetzt muß. Die Arbeitszeit muß jedesmal v. uns bezahlt werden--und der Chef hatte mir versprochen ,dass sie gleich die Uhr ersetzen ,damit wir nicht gleich wieder Handwerker haben. :doh:
      Also immer noch nicht umräumen-erstwieder abklären warum da die alte hängt und ob sie schleunigst noch mal kommen.
      Also langsam :sick: