Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten Morgäähn. :gähn:

Heute scheint die Sonne schon früh unbarmherzig, und man sieht meine völlig schmutzigen Fensterscheiben so deutlich, daß ich ein paar jetzt putzen werde.Dann muß noch Weihnachtsdeko weg..............

Ich war gestern irgendwie total schlapp.In der Nacht war es mir übel-kaum im Studio hatte ich Durchfall. Zog meine 2 Stunden durch, ging so.
      Heute Nacht um 4.30 war es mir schon wieder übel.
      Wenn der Durchfall nicht gewesen wäre, hätte ich gedacht ich habe Unterzucker in der Nacht. Wenn es mir immer um die selbe Zeit schlecht wird........ :think:
      Jetzt habe ich mich noch mal hingelegt gehabt, und nach nem Kaffee wache ich langsam auf. Gegessen habe ich auch und mir ist nicht schlecht.

Sodele muß was tun..............................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen-Mensch heut hab ich voll verschlafen weil ich morgens beschlossenhab noch ein wenig liegenzu bleiben. Tat nach dem Streß der letzten Tage gut.
      @Silke Mensch Silke! :hug: Vielleicht hast du aber auch einen Infekt aufgeschnappt der nicht richtig ausbricht. Da gibts schon bestimmte Zeiten in denen der Körper stärker reagiert oder Schlafphasen die dichs spüren lassen.
      Fieber steigt und fällt ja auch gern zu bestimmten Zeiten.
      Schon dich halt ein bißchen.Gute Besserung! :hug:
      @Schnegge:mußt uns noch was zum Film schreiben-bitte
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Das ist eine afrikanische Wurzel.Eine Homöopatin hat mir das empfohlen.Ist bei Durchfall und Unwohlsein. Sorgt dafür,dass durch Krankheit ausgeschiedene Giftstoffe(BAkterienabgaben/vom Immunsystm getötete Bakterien usw), die den Darm weiter zu Durchfall reizen und Bakterienwachstum beschleunigen gebunden und ausgeschieden werden. Regt den Darm dazu an. Durchfall hört nach mehrmaliger Gabe in kurzen Zeitabständen oft auf.
      Sie empfielt es auch bei anderen Infekten 1-2 Tage zu nehmen um Gigtstoffe loszuwerden-aber für Durchfall und Darminfekteist es besonders gedacht.
      Gute Besserung, Silke
      so,das Jahr hat vor auf keinen Fall trist,ereignislos und langweilig werden.
      Kennt jemand die FirmaOnline Content Limited -Routenplaner ?
      Schwindelfirma mit Adresse in Oberursel die nicht stimmt?
      Die wollen nämlich 64€von mir,hat jemand von euch Erfahrung mit denen?
      von der firma hab ich noch nichts gehört, aber ein kumpel von mir sollte mal 90euro an eine firma zahlen, weil er angeblich songtexte runtergeladen hat. da waren ja auch mehrere leute von betroffen. mein kumpel hat beim verbraucherschutz angerufen. die müssten dir eigentlich gut weiterhelfen können.

und huhu, terence !
      Die sind heute nicht mehr erreichbar. Will ich montag machen Evtl geh ich auch zur Polizei. Danke
      cheinen echt ne Firma auf großem Schwindelfuß zu sein Auch beim Thema Gedichte Hausaufgabenserver Grafiken usw,
      Weißt du ob dein Kumpel hat zahlen müssen?
      Super-mein Mann wollte gerade zurückräumen.
      Überraschung: die haben Plastikrohre verlegt und deshalb die Erdung des Stromnetzes durchschnitten. Klar- da gibt es keine Erdung mehr.NUr-was jetzt -messungen durch wen? Kann man zurückräumen (und wieder ml das Bad betreten) oder muß man erst nächste Woche Elektriker kommen lassen, messungen machen und eine neue Erdung herstellen.Und wo und wie. Und natürlich kein Wort darüber verloren dass sie die Erdung abgebaut haben. Gott sei Dank hats mein Mann gesehen.
      Langsam reicht für dieses JAhr.2007 war wohl doch besser.
      Original von Rosy
      so,das Jahr hat vor auf keinen Fall trist,ereignislos und langweilig werden.
      Kennt jemand die FirmaOnline Content Limited -Routenplaner ?
      Schwindelfirma mit Adresse in Oberursel die nicht stimmt?
      Die wollen nämlich 64€von mir,hat jemand von euch Erfahrung mit denen?

Vorsicht, Rosy!!!!! Bei mir haben sie´s auch probiert! Ein Riesenschwindel, Du warst auf irgendner Page, bei mir "Geburstags-info.de" und gibst zur "Registrierung" Deine E-Mail-Adresse und Anschrift an (natürlich wars bei mir eine erfundene :wink: ) und sollst dann plötzlich 60,- € überweisen, da Du ja ein "Abo" abgeschlossen hast! :eh:
      Ganz große Sauerei, ich kann Dir ein paar Links durchgeben, auf der Du viel Wissenswertes über die Macher dieser Aktionen nachlesen kannst, wenn Du magst. Bloß nicht zahlen, die können einem i.d.R. gar nichts!!! Verbrecherbande, die... :evil:

Make the best of it! :D
      @ Katzenliebhaberin: Danke ja-gib mir die Links.
      Einen mit einem Forum zu dieser Firma hab ich schon-im Juni lief schon ein Verfahren. Das Problem ist dass ich mich mit richtigen Angaben tatsächlich angemeldet hab-standen ja unter kostenloser Planer. Werds schon versuchen drauf ankommen zu lassen. Aber weiß halt nicht ob die mir tatsächlich am 5. 12. ne Zahlungserinnerung geschickt haben. Denn genau an dem Tag hat mir ne reelle Firma auch ne Mail wegen ner Rechnung geschickt- die auch nicht ankam.HAbs in Gott und die Welt unter Abzockerfirma beschrieben.
      Jetzt weiß ich natürlich nicht -wars Zufall mit dem Datum oder war an dem Tag tatsächlich was mit meinem E_MAil Konto und die können nachweisen,dass von ihnen ne Mail rauskam-denn auf die hätt ich dann reagieren müssen. Bisher habens sie es angeblich bei allen gelassen,die sich nicht einschüchtrern ließen Außer einmal und da hat die Firma verloren.
      Die scheinen Europaweit in meheren Sparten bekannt zu sein .
      Meinst du die können mir was wegen der (angeblichen?) Mahnung im Dezember? Ohne diese Unsicherheit ob da was mit dem Mail-Konto schief ging wüßte ich sicher wie ich mich verhalten soll.
      Gute Frage :think: ich kann Dir nur die Links schicken und sagen, dass sie einem meiner Meinung nach nichts anhaben können, weil deren Verhalten rechtswidrig ist. Das sind sog. versteckte Kosten und die muss man als Verbraucher mit guten Absichten nicht zahlen, denn der Schutz des Verbrauchers und das Vertrauen in die Kostenlosigkeit sind sehr viel wert!

Letztendlich ist es Deine Entscheidung, was Du machst, es gibt mehrere Möglichkeiten. Verbraucherschutzzentrale und Anwalt wären denkbar, meiner Meinung nach aber nicht unbedingt erforderlich.
      Solange sie Dir keinen gerichtlichen Mahnbescheid zustellen, können sie Dir gar nichts und wollen Dich nur einschüchtern - auch nur meine Meinung! Die Entscheidung ist Dir überlassen :wink:
      Die Links kommen per PN, will den Thread hiermit nicht vollknallen :D

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()