Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Goldi
      @sass
      Nein, hab ich nicht - sollte/würde das meine Genesung beschleunigen oder wie kommst du jetzt darauf?

durch die endo sache hatte ich ja ständig schmerzen und der prof meinte, dass ich mal autogenes training probieren soll. damit entspann ich und schalte ab. wenn man es trainiert wird man wirklich gut drinnen und es soll gut helfen. soweit bin ich aber noch nicht, von dem her kann ich dir nicht sagen, ob es wirklich hilft. aber nachdem es so viele leute machen kann es nicht so nutzlos sein :wink:
      man kann sich eigentlich fast alles selbstbeibringen :wink: (ich hab mir auch noch gleich ein selbsthypnose buch mitbestellt... )

einerseits gibts bücher, andererseits aber auch dvds mit anleitung. ich bin faul und hab die dvd vorgezogen.
      @rosy und mikey: Ich habe zum Glück jemanden in der Familie, der Küchengeräte u. ä. verkauft und repariert (Großkücheneinrichtung) und der schaut sich das am Sonntag mal an. :pray: Ich habe auch nur gefragt, weil ich das auch etwas sehr früh fand, dass die Maschine anfängt zu schwächeln.
      @eva und goldie: Ich habe mal vor Jahren autogenes Training gemacht, eine Kurs an der Volkshochschule und das war wirklich gut. Ich habe das gemacht, weil ich ziemliche Schlafschwierigkeiten hatte mit Grübeln und so. Hat wirklich gut geholfen :zustimm:
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
      @smiley
      Grübeln und Schlafschwierigkeiten kommen mir bekannt vor :D
      Hab ich nicht immer, aber es wäre trotzdem schön ne Lösung zu haben, falls es nerviger weise mal wieder auftaucht.
      Ich werd mich mal erkundigen :smile:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      blöde frage mal, aber über google find ich grad nichts:

sprechen schlechte blutwerte zufällig für krebs? (wenn organische probleme ausgeschlossen werden können und ich bezieh es auf menschen, nicht auf tiere :wink: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

Eva: das kommt drauf an, welche blutwerte schlecht sind
      edit: und zufällig ... nee nee .. bevor krebs diagnostiziert wird, sind noch andere untersuchungen außer dem Blutbild von nöten. und selbst dann kann es zu fehldiagnosen kommen.

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()

Hallo zusammen,

erst mal Euch allen ein schönes neues Jahr, wenn auch mit Verspätung :oops:.

Naja hier kam alles wie es kommen musste, wenn die Fenster undicht sind :whistle:, wir waren/sind alle drei erkältet. Bei mir ist es nun so, dass ich keinen Ton mehr rausbringe und nicht mal unseren Vermieter anrufen und fragen kann, wann er gedenkt unser Problem zu lösen. Aber schreiben, ja schreiben kann ich und meine Email wird gepfeffert sein :zustimm:.

An alle, die wie ich kränkeln, Gute Besserung :hug:

An die anderen aber ebenfalls ein dickes :hug:.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      @Goldi: Bei mir war es richtig übel. War noch etwas jünger, musste um 21.00 im Bett liegen und lag wach bis 24.00, manchmal habe ich dann auch gar nicht geschlafen :gähn: Wenn ich jetzt noch ab und zu mal Probleme habe, mache ich eine Übung und es funktioniert. :dance:
      @puschel: Das war ja wirklich rasant! :eek: Aber wirklich besser, als wenn man wochenlang auf eine Antwort wartet. :zustimm:
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smiley-reile“ ()

Hallo ihr-so jetzt bin ich die HAndwerker wieder los-kann mich um den Deck kümmern den sie da gelassen habenund schaun wieder einen schönen Fußabstreifer kaufen den kann ich wegwerfen.
      Und dann wieder zurückräumen. Wurde ja alles ganz hektisch wo hin gestopft. Also Wochenendbeginn schon( ver) geplant.
      Dann kann man auch endlich wieder duschen.
      @Memoy:Silke,hast du dich denn schon mal mit dem Mieterschutzbund in Verbindung gesetzt? glaub das da längst mal was passieren müßte.
      Wenn der Ärger nicht zu groß werden und er am längeren Hebel säßen müßten Med usw grad von der Miete abgezogen werden.
      Vielelicht passiert auch schneller was wenn du andeutest du wüßtest einen HAndwerker der grad Zeit hat und schnell kommen kann.Vielleicht wirklich einen suchen und Kostenvoranschlag ihm schicken.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Frohes neues Jahr wollte ich noch wünschen, wenn auch etwas spät, ging leider erst jetzt. :hug:

Werdet mich nun wahrscheinlich wieder öfter hier lesen :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Danke Rosy :hug: :kiss: Tut gut wieder im normalen Leben zu sein und endlich mal wieder hier rumzustöbern :zustimm: :smile:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.