Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

sorry :D ... bin froh, daß es sich hierbei nur um "Quelle" , "die person von der ich teilabhängig bin" und "xy" handelt , also 3 personen oder sinds doch nur 2? :think:

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      ich mach ne skizze :D

also:

das bin ich ---> :evil: und dann kommt meine quelle ---> :angel: und dann kommt die person von der ich teilabhängig bin ---> :cool:

:angel: hat angebliche informationen von :cool:, die sie an :evil: weitergegeben hat. diese informationen haben sich aber als falsch herausgestellt. deshalb weiß :evil: nicht, ob sie :angel: vertrauen kann, obwohl sie eigentlich dachte, dass sie mit :angel: befreundet ist. (an dieser stelle ein smilie, der keine person sein soll, sondern nur meine stimmung ausdrücken soll :rolleyes: )

das :cool: über mehrere leute im umfeld bereits lästert, weiß :evil:. allerdings weiß :evil: nur über :angel: was angeblich über mich gesagt wurde. wenn ich :cool: damit konfrontiere, was sie angeblich über mich gesagt hat, dann kann sie das abstreiten und :evil: steh als depp dar. dementsprechend sind auch sämtliche zukunftspläne in luft aufgegangen (weil ich keine projekte mehr bekomme, die ich im mom aber auch nicht will, weil ich eingeschnappt bin. ja, ich bin zickig. das macht mich so liebenswert :D - ja, das war ein scherz). und die von :angel: wahrscheinlich auch.
      wenn :cool: zu gibt, dass sie gelästert hat, dann ist meine zukunft auch im arsch, weil dann stimmt was :angel: gesagt hat. so hab ich dann die wahrheit erfahren, aber halt über 2 ecken.

ich hab so oder so die arschkarte, wenn ichs mir recht überleg. ich sollte häufiger skizzen machen :think:

habt ihr jetzt besser verstanden worauf ich hinaus wollte?
      ..... :clap: :clap: sehr gute erklärung :D

was sagt dir denn deine innere stimme?
      ich glaube, ich würde eher den mund halten. jetzt weißt du ja, daß du in zukunft vorsichtig sein mußt.
      mal anders gefragt (ich hab wirklich keine ahnung von projektarbeit) : Wie kann man sich bei einer Projektarbeit (teil)abhängig machen? also von -> :cool:
      und zu -> :angel: : vertraue niemanden außer dir selbst - ich weiß,
      sch :silenced: spruch, aber irgendwie paßt es immer wieder :rolleyes:

(Karl Kraus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()

:D ja-kapiert-und kanns mir auch lebhaft vorstellen .Kenne diese tollen Situationen ,wenn du was erfährst was angesprochenund ausgesprochen gehört -aber du weißt es ja offiziell gar nicht.Und wenn du was sagst kann sein dass keiner was gesagt.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von Sappi
      ich glaube, ich würde eher den mund halten. jetzt weißt du ja, daß du in zukunft vorsichtig sein mußt.

moment, ich hab nichts erzählt. ich hab nur fehlinfos bekommen. was ich getan hab, war die betroffenen personen auf die mir erzählten tatbestände anzusprechen - und dann ein "ähm, das stimmt aber nicht" zu hören.

mal anders gefragt (ich hab wirklich keine ahnung von projektarbeit) : Wie kann man sich bei einer Projektarbeit (teil)abhängig machen? also von -> :cool:

:cool: kann mir weitere projekte verschaffen. ohne deren einfluss bekomm ich keine weiteren. connections sind halt alles ... aber eigentlich sollte es mir wirklich egal sein, weil der bereich eh für mich gestorben ist (vor allem wenn die geschichten von :angel: stimmen)

und zu -> :angel: : vertraue niemanden außer dir selbst - ich weiß,
      sch :silenced: spruch, aber irgendwie paßt es immer wieder :rolleyes:

ja, ich habs mir auch gedacht. aber ich kapiers nicht. vllt hat sie einfach nur ne andere form der wahrnehmung. kann das sein oder red ich mir grad was schön?!

Original von Rosy
      Und wenn du was sagst kann sein dass keiner was gesagt.

:angel: meinte, dass sie sich nicht mehr erinnern kann. aber es liegt ja auch schon ewigkeiten zurück - weihnachten 2007....

und kling ich irgendwie verbittert? ich hab irgendwie das gefühl, dass ich verbittert klinge... :think:
      das : "ich glaube, ich würde eher den mund halten. jetzt weißt du ja, daß du in zukunft vorsichtig sein mußt." war auf das :
      Original von Eva
      oder ich sprech die verantwortliche an, von der ich aber teilanhängig bin. so und nu?
      bezogen ... was für ein wirrwarr :whistle:

(Karl Kraus)
      habt ir eben den thread von snoopywau gesehen?? oder wie hieß er eben wauzi03 oder so.... der thread war ganze 2 min da xD
      was hat er denn verbrochen, dass sein hauptacc gesperrt wurde?
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Original von Sappi
      das : "ich glaube, ich würde eher den mund halten. jetzt weißt du ja, daß du in zukunft vorsichtig sein mußt." war auf das :
      Original von Eva
      oder ich sprech die verantwortliche an, von der ich aber teilanhängig bin. so und nu?
      bezogen ... was für ein wirrwarr :whistle:

nur weil du keine skizze gemacht hast :whistle: :D

und das mit dem acc würd mich auch interessieren. ich bin doch so neugierig ...
      aber da war das doch erledigt und er war nicht gesperrt xD

snoopywau hat nen thread auch im feedbackforum eröffnet, in dem sie forderte entsperrt zu werden und eine erklärung für ihre sperrung zu bekommen^^ da sie es wohl nicht weiß
      und irgendwen hat sie geschrieben, der die nachricht auch gelesen hat nur nicht beantwortet^^
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      @ sass deine geschichte erinnert mich an das theater das ich im sommer hatte. war zwar nicht dasselbe-aber ähnlich wie bei dir war bei mir die stimmung nachher.
      ich hatte durch ein mißverständnis ärger mit einer nachbarin. dann erzählte mir eine bekannte, daß eine weitere person es klasse fände, daß ich "endlich mal so richtig eines drauf kriegen würde " :eek:
      mit der weiteren person bin ich seit 3 jahren in regelmäßigen abständen bei treffen zusammen. ich war völlig unbefangen und hatte keine probleme mit ihr. jetzt wusste ich nicht ob ich die weitere person ansprechen sollte. ich wusste es ja nur von der bekannten. ich zog mich von den treffen zurück. sie weiß wahrscheinlich bis heute nicht daß ich es wegen ihr mache. das stinkt mir schon irgendwie.
      mit der nachbarin bin ich wieder im reinen.mit der dummen kuh-sorry-weiteren person nicht. wobei ich wieder normal mit ihr sprechen kann-ihr sohn geht auch mit meinem in die klasse, wir begegnen uns immer wieder :confused:
      ich habe auch lange überlegt ob ich sie zur rede stellen soll.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      ja, mikey. und weiter? du kannst doch nicht mitten in der geschichte aufhören! bis jetzt ist der stand doch nur: du ärgerst dich, hast aber bis heute nichts gesagt.

ist es wirklich gut den mund zu halten? aus diplomatischen gründen mit sicherheit. aber was ist mit dem seelenheil ?! (das klang jetzt schon dramatisch, donnerwetter :D )
      eigentlich habe ich nicht mitten in der geschichte aufgehört sondern am derzeitigen stand :D
      manche leute sind einfach nur doof. sie begegnet mir auch ganz normal. vielleicht hat sie gesagt was sie denkt und das war es für sie.vielleicht bin ich nur nachtragend?! es spielt ja oft auch neid eine rolle wenn leute seltsam sind. ist es besser über den dingen zu stehen und sie einfach nicht beachtenß :think:
      das ist es ja.eigentlich ist die bekannte vertrauenswürdig. aber vielleicht hat sie was falsch interpretiert. deshalb weiß/wusste ich nicht ob ich so viel staub aufwirbeln soll. manchmal wäre es einfach besser wenn leute nicht so ein großes mitteilungsbedürfnis hätten.
      Bin aber gerade genauso auf Hundertachzig-und nicht nur ich-die halbe Straße.Wir wohnen in Doppelhaushälften mit relativ kleinem Grundriß. Tolle Lage zwischen Stadtrand-Waldrand-aber klein .So dass alle viele Dinge im Keller haben-Dachgeschoß ist meist ausgebaut und was da als Spericherraum bleibt brauchen die Dachständer für den Strom.Also sind Kühltruhen/schränke, Kleiderschränke für Sommer/Winterkleidung Schuhe Lebensmittelvorräte Werkzeug Waschmaschinen,oft auch BAd im recht kleinen Kellergeschoß. Heute wieder mal typische Situation . Um 15.30rum wird das Wasser abgestellt. So 15 Minuten später strahlt dich einer der Stadtwerke an und erzählt dir,dass du wieder Wasser hast und morgen kommt einer von ihnen bohrt die Kellerwand auf und legt neue Wasserrohre. Bis morgen also Keller ausräumen und sie sind ja zu Hause ...bis Morgen :doh:
      Jeder war so verblüfft dass ers hingenommen hat. Dann erst kam die Wut. Jetzt räumen alle in den nächsten Häusern ihre Keller aus, verhängen Schränke und Geräte um sie vor dem Staub zu schützen und freuen sich auf den Dreck einer Großbaustelle mitten im Winter mit ewig offenen TGüren für die Heizkosten. Und das so gegen 16 °° bis zum nächsten morgen Alle sind mords stinkig. Hätten wir gewußt dass die anderen es gleich sehen häätten wir sie zumTeufel(ihrem Chef) gejagt und sie hätten nächste Woche kommen dürfen.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast