Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

genau-wieso komisch?

mmmhhhhhmm habe eben bei amazon gesehen daß der literarische katzenkalender reduziert ist.wenn ich nur wüsste, ob meine freundin ihn mir wieder zu weihnachten schenkt...........................
      außerdem interessiert mich die weihnachts cd von peter maffay-hat die jemand??????????????????ß
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von mikeydouglas
      Gut gekauft Diana :clap:
      Und-so schön aufgeräumt-noch.
      ich liebe es auch neue Sachen zu bekommen. Da muß man immer so schön aufräumen und saubermachen...........................
      Leider brauchen wir nichts mehr!

Als bei mir ist es eigentlich immer so aufgeräumt, du kannst gerne mal zu einem Überraschsungsbesuch vorbei kommen :D
      Ich durfte mir schon oft Sprüche wie: bei dir hab ich Angst einen Fussel zu verlieren! anhören :lol:

@sass
      Das interessiert mich jetzt allerdings auch brennend...raus mit der Sprache :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      naja, am 6.11 haben die beamten meinen nachbarn mitgenommen. man hat mir nicht gesagt wohin. allerdings waren sie am 09.11 da und haben seine wohnung aufgebrochen. wäre er jetzt in die psychiatrischen gekommen, dann wäre er wohl länger als 2 tage weg gewesen. das gleiche gilt für entzug. und dann bleiben nicht mehr viele möglichkeiten (eigentlich nur zelle über nacht). wäre er in eine der 2 anstalten gekommen, warum hätte die polizei versuchen sollen die wohnung aufzubrechen?! das ergibt keinen sinn. die hätten doch dann bescheid gewusst. :think:
      die polizistin am telefon wusste auch nicht, ob er schon wieder frei ist. da war nichts vermerkt. naja, auf alle fälle läuft der briefkasten immer noch über.

ich frag morgen mal die vermieterin. nicht das übermorgen in der bild wieder ein bericht über die herzlosen nachbarn ist und dann ein bild von mir :D
      Das wär ein Bild von vorne :D
      Spass beiseite-die Polizei kann auch was wissen und sich dumm stellen wenn sie nichts an Fremde weitergeben will.Und wenn sie bei Drogenmißbrauch etwas sicherstellen wollen wei sie automatisch dealen für möglich halten,wollen sie auch in die Wohnung.
      Kann es denn sein,dass er abgeschoben wird und Wiederspruch eingelegt hat?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      boah, ihr wahnsinnigen! 4,5 seiten - seit heute! hier ist wohl die schreibwut ausgebrochen! ....schöööön!

@ sass: hast ne pn!

heisst das im klartext, dass der kater seit dem 6.11. (4 tage) alleine ist?? :eek: was meint die polizei-tante denn dazu??

@ goldi: voll schön die couch!! :clap:

jawoll, tu das! tanz und hab spass bis sich die balken biegen!
      und die sache mit dem kumpel find ich auch nicht verkehrt, dann musste deinen ex wenigstens nicht sehen...

@ silke: oh menno, der arme! dann pfleg ihn mal schön gesund.

was hast du denn geträumt?

@ rosy: wow, ganz schön am fachsimpeln hier... ich versteh' nur bahnhof!

das mit dem weihnachtsmarkt klingt ja super !! muss gleich mal kucken, wie weit das von hier weg ist...

@ terence: nix wie raus mit den zähnen!! wenn sich da was entzündet wirst du nimmer froh - und sowas passiert immer am wochenende oder über die feiertage!!
      ganz wichtig: danach immer den kopf möglichst oben halten, nicht flach liegen... hat mir riesig geholfen und ich hatte keine dicken backen (kombiniert mit schmerztabletten und kühlakkus)

@ hummel: uaaarrrggggsss, mich juckt's jetzt überall! :eh:
      zum autofahren brauchste nen führerschein - kinder machen dürfen alle.

@ tinki: gute idee! wir stecken deine beiden mit diana's ex in einen sack und hauen drauf - erwischt schon den richtigen :lol:

leute, ich hör grad "liebe 2" von hagen rether... einfach genial!! haben den schon 2 x live gesehen, einfach herrlich!
      Original von fee2212

@ silke: oh menno, der arme! dann pfleg ihn mal schön gesund.

was hast du denn geträumt?

der ist schon wieder gesund :wink:

ich habe geträumt daß wir ein altes haus gekauft haben daß wir renovieren wollen. 2 freundinnen helfen mir putzen. alles kleine zimmer die ähnlich aussehen.eine alte frau hilft uns-meine freundinnen denken ich hätte ne putzfrau,ich denke meine freundinnen haben eine solche mitgebracht. als ich beim bäcker vesper kaufe erwähne ich die alte frau-da sagt die bäckerin, meine beschreibung höre sich nach der vorbesitzerin an-die wäre vor 1 jahr gestorben.
      dann bin ich wieder im haus. jede tür die ich leicht öffne zeigt das fußende eines bettes, in dem ein festlich angezogener körper liegt (also tote) dann heißt es einer wäre bruno (von bauer sucht frau :eek:)

dann bin ich gottseidank aufgewacht.

krass oder? ich sollte ein drehbuch schreiben..................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      dafür fand ichs spannend-hoffentlich kann ich heut Nacht gut schlafen-wenn ich träum bist du schuld! :D
      Edit:sooltest echt verfilmen als Thriller-meld bloß gleich die Rechte an-wenn das einer liest packt er die Idee gleich.Hast du öfter so Hollywoodverdächtige Träume?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

@rosy: Ja stimmt schon sehr sauer wäre wohl treffender :wink:

@goldi: Geiles Sofa!! Und dein Ex gehört :evil:

@sass: hast pn...und berichte mal weiter mit dem Nachbarn.

@fee: Ich weiss, ich rufe bald an, versprochen :oops:

So, bin total erledigt, durch die Stadt gewetzt, Geschnek gekauft und für meine Mama ein Fotoalbum gebastelt mit Sprüchen etc...hoffe sie freut sch. Trinke noch 1 oder 2 Gläschen Wein und dann ab in die Heia :zustimm:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      huhu

ne, also ich habe jetzt keine lust diiiiiiiiieeeeeeeee gaaaaaaaaaaaanzeeeeeen seiten nach zulesen :snooty:
      ihr schreib zuviel:)

morgen mache ich großen geschenke tag:)

mache für die ganze familie geschenke...
      und dann sind wir beim chef zum essen eingeladen,oh welche freude :lol:
      bin mal gespannt, was er uns servieren will....
      hoffentlich lecker :pray:

:D
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      öhm leute, ich glaub ihr habt was durcheinander gebracht. mein nachbar hat nichts mit dem kater zu tun. überhaupt nichts. mein nachbar ist alkholkrank. aber nicht wirklich ein junkie und der hat auch keine katze.

der kater ist aus ner wg von meinem kumpel. und die katze war allein von donnerstag auf sonntag. was die sache nicht besser macht.

und wenn wir grad bei voraussagungen sind:
      ich hab geträumt, dass ich tante werd :D
      na dann Herzlichen Glückwunsch ,Tante Eva.....[SIZE=7]und träum um Himmels Willen [/SIZE][SIZE=7]nur von Leuten die sich Kinder wünschen-oder geh nicht[/SIZE] [SIZE=7]zu früh ins Bett[/SIZE] :D
      Und gute Besserung an deinen Nachbarn-ist ja nicht einfach.
      @Rosy: danke :hug: Bin inzwischen beim dritten Glas :D :whistle:

@sass: Oh, dann war da wohl der Gedankengang etwas wirr :wink: Ich sach Prost auf die Bald Tante :lol: :wink: Und ich habe geträumt, dass meine Meerschweinchen sich zahlreich vermehrt haben und ich keinen Platz mehr hab...bitte nicht :naughty:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      rosy, wart mal. ich glaub du hast meine schilderungen durcheinander gebracht:

fall 1:
      alkoholkranker nachbar seit nov verschwunden. hält keine tiere. aufgrund seines vollen briefkastens haben wir bei der polizei angerufen, die ihn am 6.11 mitgenommen haben. was mit ihm ist weiß aber im moment niemand. und schon gar nicht ich :D

fall 2:
      der junkie, der den birma kater hält und schlecht behandelt. dieser wohnt mit nem kumpel von mir in einer wg. und ihm kann man es wirklich wünschen, dass er an einer überdosis stirbt.

und hab ich schon mal erwähnt, dass meine intuition eigentlich immer richtig lag ? allerdings bezog sich das meist auf den tod, nicht aufs leben...
      :wink:dann starten mer mal ne Spendenaktion für Meerschweinchwengehege....ich geh jetzt auch ins Bett nehm aber ein Buch mit-nicht dass ich noch träum-und wenn vom magischen Messer und nicht von erfüllter Fruchtbarkeit.Also noch mal Prost zu trinken hol ich mir auch noch was... :gähn: :drool:
      Sass, dann träum ja nicht von mir, ich will euch noch ne Weile auf den Keks gehen.

Gute Nacht Rosy, wunderschöne Träume und Prost :kiss: :wink:

Weils mir gerade so auf dem herzen liegt, kennt ihr das, wenn ihr einen Menschen schon komplett abgeschrieben hattet und dann doch Dinge passieren die euch wieder total zweifeln lassen an dem was ihr dachtet? Ist jetzt nicht auf Liebesbeziehungen bezogen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

Nein, icq habe ich nicht, zweimal probiert, mein PC kackt immer ab...ok, schreibe dir ne pn..wenn dus echt lesen willst :wink: