Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Rosy
      Etwas ärgern- Terence-ich würde zwar verstehen,dass er wohl nicht anders kann,hätte sogar Mitleid,wär froh ihn los zu sein-aber nichtsdesto Trotz wär ich stinkesauer-nicht nur ein bißchen verärgert.

Naja, noch hält es sich in Grenzen, aber es ist irgendwo schon ein Hammer, das andere Personen vor mir bescheid bekommen.
      Hab gerade auch erfahren, dass er am Samstag vor hat in den gleichen Club zu gehen wie ich - das könnte lustig werden :D
      Könnte ja gut möglich sein, dass er mir das vor Ort sagen möchte...
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      :confused:glaub aber nicht dass dein Samstag lustig wird-es sei denn Kumpel konnte beeinflußen-allerallerhöchste Zeit dass es über die Bühne kommt-mit ihm im selben Club sitzen wenn nichts mehr zwischen euch offen ist ist eine andere Situation als so.Wie kommst du denn in den Club? Wenn mit dem Auto einer Freundin könntest du es ja zufällig dabei haben. Spricht er dich an-"komm mit "(freundin aber auch! sein Kumpel wenns geht auch-vorher unauffällig absprechen)"auf den Parkplatz können schnell umladen-habs dabei- wünsch dir ne gute Zeit("sag in dem Fall ausnahmsweise nicht was du denkst auch wenn ich sonst für Ehrlichkeit bin)Thema erledigt-"ich geh mal wieder rein-tschüss!"Strich drunter mit der Freundin auf den erfolgreichen Abgang anstoßen!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von mikeydouglas
      @sass-ich mach nacher vielleicht mit-mein mann ist allerdings immer überhaupt nicht begeistert, wenn unsere email adresse so in der welt rumgeschickt wird-hast du?

deshalb hat man auch mehr als eine addy :wink:
      aber ich will auch erstmal wissen wie das ganze ausgewertet wird. dann kann man immer noch weiter schauen.
      Original von Rosy
      :confused:glaub aber nicht dass dein Samstag lustig wird-es sei denn Kumpel konnte beeinflußen-allerallerhöchste Zeit dass es über die Bühne kommt-mit ihm im selben Club sitzen wenn nichts mehr zwischen euch offen ist ist eine andere Situation als so.Wie kommst du denn in den Club? Wenn mit dem Auto einer Freundin könntest du es ja zufällig dabei haben. Spricht er dich an-"komm mit "(freundin aber auch! sein Kumpel wenns geht auch-vorher unauffällig absprechen)"auf den Parkplatz können schnell umladen-habs dabei- wünsch dir ne gute Zeit("sag in dem Fall ausnahmsweise nicht was du denkst auch wenn ich sonst für Ehrlichkeit bin)Thema erledigt-"ich geh mal wieder rein-tschüss!"Strich drunter mit der Freundin auf den erfolgreichen Abgang anstoßen!

Ich fahre nicht mit dem Auto und/oder einer Freundin sondern allein, mit der S-Bahn.
      Aber selbst wenn, er kanns mir simsen oder kurz anrufen.
      Es gehört nicht auf eine Party in einem Club, das kann er sich abschminken :wink:
      Im Club werde ich mich erst gar nicht auf ein Gespräch mit ihm einlassen und mich rumdrehen und gehen, sollte er mich ansprechen.
      Und wenn er mich nicht in Ruhe lässt und es öfter versucht gibt´s Türsteher, die Personen entfernen, die andere Belästigen :wink:
      Glaub mir Rosy, auch wenn ich dann sicher innerlich nicht sooo cool bin wie es sich hier anhört, meinen Spaß werde ich mir garantiert nicht verderben lassen, es sind genug Bekannte von mir da mit denen man immer gut feiern kann, egal wie beschissen es einem eigentlich geht :dance:
      Selbst wenn mir in dem Moment nach weinen zumute wäre, würde ich es IHM sicher nicht zeigen, aber das glaube ich nicht mal, ich halte das wacker durch, kenn mich doch :biggrin:
      Ich hab die Ignorier-Nummer echt gut drauf und kann der betreffenden Person dabei noch fett ins Gesicht grinsen als wäre es eine Fremde :D

Ich wünsch, dass es ein echt schöner abend wird-nicht nur äußerlich. Ich denke denke, wenn du für dich klar Schiff hast kanns das auch werden-so wichtig ist der Typ an für sich auch nicht dass er so was überblenden kann.
      Um es mit tinkis worten zu sagen : IHR SEID WAHNSINNIG ^^
      Sooo viel geschrieben

@hummel : ja, das hat mich traurig gemacht dass er dort net mitspielt :(

@goldi : au mann... der Kerl hat se doch net alle ! Aber so scheinen Männer zu sein. Der Freund meiner besten Freundin meinte gestern zu ihr : "ich bin eigentlich nur noch mit dir zusammen weil ich dich liebe, ansonsten hätte ich vor 3 Monaten schon schluss gemacht!"

Krass oder?

ich bin erschüttert !
      Original von SchneggeGE
      @goldi : au mann... der Kerl hat se doch net alle ! Aber so scheinen Männer zu sein. Der Freund meiner besten Freundin meinte gestern zu ihr : "ich bin eigentlich nur noch mit dir zusammen weil ich dich liebe, ansonsten hätte ich vor 3 Monaten schon schluss gemacht!"

Krass oder?

ich bin erschüttert !

Bitte!? :eek:
      Wie scheiße ist das denn???
      Hat er ihr wenigstens auch gesagt, warum das so ist?
      Das kommt ja nicht von jetzt auf gleich ohne Grund und Männer reden leider oft nicht darüber, was ihnen nicht passt :doh:
      Diese Erfahrung musste ich ja leider auch schon machen und stand am Ende von heute auf morgen alleine da und wusste nicht mal so recht warum :confused:
      Seitdem bezeichne ich mich selbst auch als Beziehungsgeschädigt, so etwas vergisst man nie und hat es dann sehr sehr schwer einem neuen Partner zu Vertrauen - zumal ich ja jetzt wieder gesehen habe, was dabei raus kommt, wenn ich jemandem dann doch vertraue :rolleyes:

Ach Goldi,verallgemeiner doch nicht! Vertrauen kan auch sehr schön sein.Erlebst du auch noch. Und es gibt ja auch unter uns Weibern n paar Schreckschrauben.Wenn die Kerle sich im ersten Jahr rechtzeitig entpuppen ist immer noch besser als nach 3-4 Jahren und du fängst dann von vorne an.Oder nach 10 Jahren sagen sie das erste mal was sie denken-solls auch geben.
      Schnegge hat er ihr denn gesagt was er von ihr will ,außer dass er sie liebt(klingt schon abstrus)War er denn anfangs nicht aus Liebe bei ihr???Oder meint er seine Liebe ist so groß dass erihn nichts stören kann?
      Tut mir leid Rosy, aber ich kann mittlerweile nur noch negative Erfahrungen vorweisen :wink:
      Überhaupt läuft hier in letzter Zeit ja leider wieder vieles negativ...
      Selbst mein Ex meinte mir noch sagen zu müssen, ich solle doch nicht immer alles negativ sehen, dabei hat er´s ja noch verstärkt und mich in meinem Denken bestätigt.
      Dieses Verhalten verliert man nicht von heute auf morgen, da brauchts ne Menge Zeit und vor allem eine Zeit lang positive Erfahrungen, worauf ich nun schon seit Jahren vergeblich "warte" :wink:

Na ja er hat es ihr einfach mal so gesagt weil sie ihn angezickt hatte (rosa war da) na ja und sie konnte net reagieren, so geschockt war sie... Und zu Heiligabend meinte er , er hätte damit gerechnet dass sie zu haus bei ihrer Oma bliebe und er hätte dann keine Zeit für sie... 10 min später kam dann sie könnte ja doch mit zu seiner oma kommen, dann wollte sie auch nicht mehr... Der Typ is doch krank -.-
      Original von Goldi
      Seitdem bezeichne ich mich selbst auch als Beziehungsgeschädigt, so etwas vergisst man nie und hat es dann sehr sehr schwer einem neuen Partner zu Vertrauen - zumal ich ja jetzt wieder gesehen habe, was dabei raus kommt, wenn ich jemandem dann doch vertraue :rolleyes:

meiner meinung nach gehst du einfach zu überstürzt an die sache ran. nach 3 monaten von liebe zu reden find ich nicht angebracht. selbst nach 6 monaten find ich liebe immer noch sehr weit hergeholt. liebe heißt vertrauen. und liebe bedeutet auch, dass man nicht wegen irgendwelchen kleinen problemchen schluss macht. ich weiß, dass dir das bewusst ist. aber wenn du verliebt bist, dann verdrängst du das wissen wohl ein wenig. :wink:

lies dir mal deine alten posts durch und reflektiere. wenn du verliebt bist, dann bist du das zu 100% und bist im himmel auf erden. kleinigkeiten, die nicht ins konzept passen (wie beispielsweise man sieht sich ein we lang nicht) werfen dich total aus der bahn und dir gehts 100% mies. du schwankst zwischen den beiden extremen.

und vllt sollte nicht immer nur das negative in beziehungen im kopf bleiben. du hast sicher auch schöne momente gehabt. nicht nur schlechte. hol dir die in erinnerung. auch wenns schwer fällt. aber nicht alles ist schwarz oder weiß. :wink:
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Die Farbe kommt auf dem Bild absolut beschissen rüber :confused:
      Hab leider nur meine Handycam :|

@sass
      Stimmt ganz genau, aber so bin ich nun mal gestrickt, halbe Sachen gibt es bei mir eben nicht und so sehr ich auch versuche mich nicht gleich voll rein zu hängen, innerhalb kürzester Zeit passiert es von ganz allein :confused:
      Und was das Negative angeht, das beziehe ich weiß Gott nicht nur auf die Beziehung, sondern auf´s Allgemeine.
      An die schönen Momente erinner ich mich natürlich gerne zurück, aber das hab ich hier heute schon mal gesagt :smile:

Leider ist mein Couchtisch jetzt viiiiiiiieeeeeeel zu groß :lol:
      Viel Stellfläche ist vor der Monstercouch ja nicht...
      Ich werd mir wohl so einen kleinen Beistelltisch bei Ikea für 10 € dazu kaufen, reicht vollkommen aus, hab eh nie was auf´m Tisch stehen/liegen - außer zwei Fernbedienungen (nein, die kommen bei mir NICHT auf den Fernseher :lol:).