Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Terence
      Ich muss es auf jeden Fall in einem Rutsch machen lassen, denn ich kenne mich zu gut, nach dem ersten Mal bekommt man mich da nie wieder hin!
      Ja, stimmt wohl vielleicht sollte ich es im Januar doch in Angriff nehmen :think: Jetzt geht leider nicht, da mein Freund auf Tour fährt und meine Mutter in Urlaub und alleine kann ich mich danach wohl kaum um Tiere und mich kümmern...also peile ich mal Anfang des Jahres an, ausser jemand findet sich noch zum pflegen und essen pürieren :D

Dann mach am besten gleich den Termin - den bekommt man so oder so nicht von heute auf morgen - dann hast du es gleich hinter dir :biggrin:
      Und keine Angst, ich hatte auch Horror davor, obwohl ich sonst keinerlei Angst vor´m Zahnarzt habe, und sooo schlimm war es dann gar nicht :hug:

@Rosy
      Weißt du wie man ein Programm deinstalliert?
      Dann mach das doch mal mit dem Adobe Reader und installier es im Anschluß komplett neu, sollte gehen.
      Welches Betriebssystem habt ihr denn?
      Da ich die Tage gelesen hab, du hast nen neuen PC befürchte ich ja fast Vista :sick: !?
      Und was ist ein Bionator? Hab ich noch nie gehört...
      Die Kasse zahlt auch bei Erwachsenen etwas zur Zahnspange zu?
      Auch das wäre mir neu...
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @terence lass es machen, und zwar bald!
      Es wird nicht besser, sondern schlimmer je länger du wartest.
      Ich habe auch alle 4 Zähne unter Vollnarkose ziehen lassen, für mich die absolut richtige Entscheidung, aber ich war 2 Wochen außer gefecht. Dazu muss ich aber auch sagen, dass die Zähne, bzw. die Wurzeln wirklich sehr groß waren, mein armer Doc musste schon ganz keulen um die raus zu bekommen..., da war schon von vorne herein klar, dass da eine Woche nicht ausreicht.
      Um die Tiere kannst dich eigentlich schon kümmern, es ist ja nicht so, als könntest du gar nix mehr machen, sicher wird dein Gesicht anschwillen und du wirst auch schmerzen haben (ein Hoch auf die Schmerztabletten - ich weiß gar nicht wieviele ich in der Zeit genommen habe), aber dass geht schon alles...

Das Telefonat war schon... ordentlich....
      Die Kleine Schwester meiner Freundin hat vor ein paar Wochen einen kleinen Jungen bekommen, sie hat sich halt mal schwängern lassen, weil sie auf arbeiten keinen Bock hat - das sagt ja eigentlich schon alles :evil:
      Jetzt war es aber so, dass die Mutter meiner Freundin 2 wochen bei ihr zu besuch bleiben wollte, zumal gestern auch die Taufe von meiner Freundin ihrer kleinsten war.
      Da kam dann aber Mittwoch ein Anruf, die Mutter müsste ganz schnell wieder zurück kommen, der Kleine würde sonst vom Jugendamt geholt werden :eek: :eh:
      Wie sich herausgestellt hat, hat der Kindsvater wegen mangelnder Hygiene die KRÄTZE und hat die Schwester meiner Freundin logischerweise angesteckt... das Jugendamt wollte, nachvollziehbar, das Kind da raus haben - das ist jetzt also bei der Oma...
      Leute da war ich perplex- die Krätze - hallo... das macht mich fassungslos...

Naja, getauft wurde dann also ohne irgendeinen Familienteil meiner Freundin und ihr werter Ehemann hat dann gestern abend ein paar Gläser zuviel vom Rumtopf getrunken, da wurden daheim dann Türen geknallt, meine Freundin musste sich Beleidigungen wegen ihrer Family anhören und als sie ihn gebeten hat auf der Couch zu schlafen, wurde ihr dann auch noch an den Kopf geknallt, sie wolle ihm jetzt das Kind entziehen, natürlich ging es dabei nur um SEIN PRINZESSCHEN, die beiden "großen" sind ja schließlich nicht von ihm....

:evil: :sick: :silenced:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Goldi und hummel_ Ihr habt ja Recht, versuche dann diese Woche mal anzurufen und einen termin auszumachen...da muss ich wohl über meinen Schatten springen*bibber* Ihr müsst auch dann mein Gejammer anhören... :lol:

Die Krätze??? Oh mann, ist das widerlich, da juckts mich direkt überall, wie muss man den hausen um sowas zu bekommen? ich bin ja schon ein kleines Chaosschwein, aber solche Dimensionen sind ja... :sick: :sick: :sick: Gut, dass das Kind erstmal da raus ist, da kann man ja echt nur nocht mit dem Kopf schütteln :naughty:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @ Goldi: nein-die Kasse zahlt nichts für Erwachsne zu Tochter war da noch unter 18.-ich hab bisher sogar das Teather gescheut für Tochter Geld zurückzuholen-weil wir ja abgebrochen haben und auf die Privatschiene sind Bionator macht DR Hermann in Heidelberg ,da gehen wir hin, inzwischen wohl auch jmd in Überlingen und wer weiß wo-da müßtest du mal in Heidelberg anrufen.ISt wohl sogar billiger als Spange.Schwe zu beschreiben.Kunststoff(spezia kommt in Unterkiefer ist einGold oder ähnlicher Draht drin,reguliert und normalisiert nebenbei auch die Zungenlage die bei Spangen oft verschoben ist und Nebenhöhlengeschichten durch belegte Atmung verschärft.
      Wir haben Windows XP-extra kein Vista genommen weils grad erst rausgekommen war und ich wollte nicht gleich den ersten kaufen mit allen mögl.Kinderjkr. von Vista.HAtte das Progrmm deinstalliert und völlig neu installiert-auf Admin ists kommt aber nicht auf die Einzelkonten. Und vom Admin aus will ich nur in Notfällen ins Netz.Und im Einzelkonto kann ichs nicht instaliieren wegen der fehlenden Ad. Rechte. Aber beim alten gings und alle anderen Installierten Ssachen vom Admin aus klappen. Up Dates sind alle gemacht-neuerster Stand auf Admin. :think:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      ich weiß auch nicht, bei mir ist es sicherlich auch nicht klinisch-sauber-steril und ich bin auch so´n kleiner Chaot, aber gerade was meine eigene Körperhygiene, die meines Mannes und meines Kindes angeht bin ich doch sehr penibel... wie es eigentlich jeder normale Mensch eben ist...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von Rosy
      @ Goldi: nein-die Kasse zahlt nichts für Erwachsne zu Tochter war da noch unter 18.-ich hab bisher sogar das Teather gescheut für Tochter Geld zurückzuholen-weil wir ja abgebrochen haben und auf die Privatschiene sind Bionator macht DR Hermann in Heidelberg ,da gehen wir hin, inzwischen wohl auch jmd in Überlingen und wer weiß wo-da müßtest du mal in Heidelberg anrufen.ISt wohl sogar billiger als Spange.Schwe zu beschreiben.Kunststoff(spezia kommt in Unterkiefer ist einGold oder ähnlicher Draht drin,reguliert und normalisiert nebenbei auch die Zungenlage die bei Spangen oft verschoben ist und Nebenhöhlengeschichten durch belegte Atmung verschärft.
      Wir haben Windows XP-extra kein Vista genommen weils grad erst rausgekommen war und ich wollte nicht gleich den ersten kaufen mit allen mögl.Kinderjkr. von Vista.HAtte das Progrmm deinstalliert und völlig neu installiert-auf Admin ists kommt aber nicht auf die Einzelkonten. Und vom Admin aus will ich nur in Notfällen ins Netz.Und im Einzelkonto kann ichs nicht instaliieren wegen der fehlenden Ad. Rechte. Aber beim alten gings und alle anderen Installierten Ssachen vom Admin aus klappen. Up Dates sind alle gemacht-neuerster Stand auf Admin. :think:

Okay, das liegt dann daran, dass ihr eingestellt habt, dass das installierte Programm nicht von jedem Benutzer benutzt werden kann, sondern eben nur vom Admin.
      Kannst du denn unter deinem Benutzer überhaupt etwas installieren, oder habt ihr das auch ausgeschaltet?

Hey Rosy,
      jetzt langsam durchblicke ich dein Adobe-Problem... Das hatte ich auch, dass ich bei XP auf den eingeschränkten Konten am Anfang nicht an die Programme rankam! Das gibt sich aber nach dem ersten Installieren. Ich hab dann immer das betreffende Konto kurzfristig zum Admin-Konto gemacht. Du wirst aber doch beim Programmstart auch nach dem Kennwort gefragt, oder? Dann gibst du das Admin-Passwort ein, und der PC richtet das Programm ein - und fertig...

Kann nichts unter meinem Konto installierenist aber normalerweise kein Problem-alle anderen Dinge sind unter Admin installiert und alle 4 können sie benutzen-wennfür jeden alles einzeln installiert wird verbraucht man doch zu vieo Speicher unnötig, ? Dachte ich. War auch noch nie ein Problem und beim alten-auch XP -hats auch mit Adobe geklappt-wir sind sogar unsicher obs hier anfangs nicht auch ging. Vielleicht muß ich wirklich alle Sperrungen einzeln überprüfen.Ist nur so mühselig kurz vor Weihnacht.
      @Tinki das versuch ich-aber muß ichs dan für jeden Benutzer einzeln installieren :think:hört sich so an.
      @Goldi:ja haben Angst was kaputt zu machen.Hat auch der Fachmann empfohlen den ich mal holen mußte (hatte aber nichts helfen,können-beim alten lag der Fehler in der Grundprogrammierung)Nun-4 Leute die abwechselnd in den Computer gehen-da ist auch die Gefahr größer.Da ist ein Admin einfach ein Schutz wenn mal was ist. Dein Programm ist kaputt aber die Grundprogrammierung und die der anderen drei Benutzer steht noch da.
      Okay Rosy, ich sollte nicht von mir auf andere schließen.
      Ich mach hier nämlich nichts aus versehen kaputt und wenn was kaputt ist, weiß ich wie ich es reparieren kann :smile:

Boah nee, mein Ex regt mich gerade wieder tierisch auf.
      Schreibe mit seinem Kumpel, er wurde von ihm gebeten seine Sachen bei mir ab zu holen :lol:
      Naja, noch weiß ich von nichts, das soll der Gute mir mal schön selbst sagen.
      Ich dachte erst, dass er seinen Kumpel gebeten hat mir das aus zu richten, dem war dann aber doch nicht so, der wollte mich wohl nur schon mal vorbereiten :D
      Ich versteh die Leute nur nicht, regen sich genau so darüber auf wie ich, dass er nicht den Arsch in der Hose hat das selbst zu klären, tragen ihm dann aber sein Zeug nach.
      Angeblich hat er keine Zeit - nee is auch klar :rolleyes:
      Meiner Meinung nach ist er lediglich zu feige mir nochmal in die Augen zu sehen, weil er mich von vorne bis hinten belogen und (mehr oder weniger) betrogen hat...

@sass: Tierschutz? Habe ich irgendwas verpasst? Hast übrigens auch ne pn :wink:

Bei dem ganzen PC Geschreibe verstehe ich nur Bahnhof :think:

Naja, bald ist Feirabend, dann noch in die Stadt rennen, waschen und bügeln aber dann...aufs Sofa, DVD rein und abhängen :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Goldi,sei doch froh wenn er den Kumpel schickt:a-du mußt ihn nicht sehen und er nervt nicht was er garantiert tut wenn er kommt b- du bist sicher dass es weg ist und du nen Knoten machen kannst-c- Kumpel scheint dich zu mögen wird also eher fair sein wenns heißt etwas würden fehlen.d-die machens vielleicht auch dir zu liebe und Erziehung wird da eh etwas zu spät sein-da hilft wohl eher Schadensbegrenzung.Von selbst kommt der eh nicht-wenn er nichts mehr mit dir zu streiten hat muß er ja wieder der seiner Ex/jetzigen streiten-dann hat er wieder niemand fürs lieben.
      Eigentlich hat hier auch noch niemand was im System kaputt gemacht-nur man hat mir gesagt dass es auch Viren gibt ,die ,wenn ichs sie aufs Konto hol bei mir im Konto Dinge kaputtmachen können ,aber nur Dinge für die ich Adminrechte hab-alles andere bleibt dann erhalten.Nur ich möchte halt auch nichts 4mal installieren-mit Admin 5 mal
      Wünsch euch noch einen schönen Montag!
      @ Rosy
      Hm, ich glaube, man muss einfach nur das Programm für jedes Konto "aktivieren", wenn man es nutzen will. Man installiert es halt auf dem Admin, und wenn man es dann über ein anderes Konto öffnet, wird es halt dafür konfiguriert oder so. So erklär ich mir das. Dürfte aber wirklich kein Problem sein, wenn der Rechner nach Benutzername und Kennwort fragt, einfach die Daten vom Admin-Konto einzugeben und fertisch :wink:

@ Diana
      Ich hab das damals so eingerichtet, weil meine Mama mir das empfohlen hat. Bei uns in der Familie ist sie mit ihren 60 Jahren der PC-Profi :D Sie meint, dass es bei XP so viele Sicherheitslücken gab/gibt, dass man zumindest etwas sicherer fährt, wenn man mit nem eingeschränkten Konto ins Netz geht... Allerdings, ab und zu nervt es, dass man zum Installieren immer das Konto wechseln muss :confused:

So. Und jetzt fang ich mal wirklich an zu arbeiten, das Seitenlayout steht, jetzt muss ich die Texte anpassen...
      @ Terence --> wie, schon fast Feierabend?? :eek: Ich bin noch locker bis 19 Uhr hier :confused:

@goldi: Sehe das wie Rosy, aber etwas ärgern würde es mich auch :wink:

@tinki: Studentenjob, da fange ich Montagmorgens um 08.15 Uhr an und gehe gegen 14.30 Uhr :wink:

@sass: Danke, schreibe später zurück :kiss: Ne, noch nicht, mal schauen, warum??
      @Rosy und Terence
      Ja, irgendwo habt ihr schon recht, es erspart mir auch Stress.
      Nichts des do trotz ist mein Name Hase und ich weiß - noch - von nichts, denn er hat MIR nicht gesagt, dass es so laufen wird und das ist das Mindeste was er tun muss!
      Das könnte er immerhin auch per SMS tun :wink:
      Abwarten, Tee trinken :whistle:

Die blöde Couch ist immer noch nicht da.
      Ich befürchte bei meinem Glück ja fast, dass die erst auf den letzten Drücker kommen.
      Dann wäre mein ganzer Tag im Eimer :confused: denn ich kann ja hier jetzt nicht weg...
      Naja, die Katze freut sich, dass ich da bin, weicht mir schon wieder den ganzen Tag nicht von der Seite und wärmt meinen Schoß, während ich hier am PC sitze :biggrin: