Original von Terence
Ich muss es auf jeden Fall in einem Rutsch machen lassen, denn ich kenne mich zu gut, nach dem ersten Mal bekommt man mich da nie wieder hin!
Ja, stimmt wohl vielleicht sollte ich es im Januar doch in Angriff nehmenJetzt geht leider nicht, da mein Freund auf Tour fährt und meine Mutter in Urlaub und alleine kann ich mich danach wohl kaum um Tiere und mich kümmern...also peile ich mal Anfang des Jahres an, ausser jemand findet sich noch zum pflegen und essen pürieren
![]()
Dann mach am besten gleich den Termin - den bekommt man so oder so nicht von heute auf morgen - dann hast du es gleich hinter dir

Und keine Angst, ich hatte auch Horror davor, obwohl ich sonst keinerlei Angst vor´m Zahnarzt habe, und sooo schlimm war es dann gar nicht

@Rosy
Weißt du wie man ein Programm deinstalliert?
Dann mach das doch mal mit dem Adobe Reader und installier es im Anschluß komplett neu, sollte gehen.
Welches Betriebssystem habt ihr denn?
Da ich die Tage gelesen hab, du hast nen neuen PC befürchte ich ja fast Vista
!?Und was ist ein Bionator? Hab ich noch nie gehört...
Die Kasse zahlt auch bei Erwachsenen etwas zur Zahnspange zu?
Auch das wäre mir neu...
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana 

Ehrlich währt am längsten :wink:

Ehrlich währt am längsten :wink:
Jetzt geht leider nicht, da mein Freund auf Tour fährt und meine Mutter in Urlaub und alleine kann ich mich danach wohl kaum um Tiere und mich kümmern...also peile ich mal Anfang des Jahres an, ausser jemand findet sich noch zum pflegen und essen pürieren

Ne, noch nicht, mal schauen, warum??