Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten Morgen!

Schön, dass Euch meine Frisur gefällt. Jetzt muss nur noch das Pony auf die gleiche Länge kommen und dann ist die Frisur so wie ich es möchte :wink:

@ Tina
      Schön Dich hier auch wieder zu lesen :dance: und natürlich bist Du herzlich willkommen :zustimm: ... Habe es leider am WE nicht geschafft Dich an zu rufen oder auf Deine Email zu antworten :oops: ... Sorry! ... Am Freitag komme ich übrigens nach HH :dance: und bleibe bis Sonntag :wink:

@ Sass
      Wie ich von vorne aussehe weißt Du ja :think: und der Rest kann mich auf meiner HP auch von vorne bewundern :D
      Ja ich weiß, dass Du noch auf eine PN wartest, aber ich kam leider noch nicht dazu *ascheübermeinhaupt*

@ Kerstin

Original von fee2212
      @ bibi: hey, das sieht super aus! hast wirklich tolle haare! und ich kann's mir bei dir auch richtig gut vorstellen. wie findet's dein freund? (klingt wie ne teeny-beziehung... ich sollte wohl besser "lebensabschnittsgefährte" sagen?!)

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden :think: ...

... wie es jetzt mit meiner Behandlung weiter geht weiß ich leider noch nicht, aber ich hoffe, daß ich heute Abend eine Lösung mit meinem Arzt finden werde, denn langsam aber sicher geht mir das Einschlafgefühl in meiner Hand/Finger mächtig auf die Nerven.

@ Diana
      Du weißt, dass Du immer herzlich willkommen bist und ich würde mich riesig freuen, wenn Du "uns" endlich mal besuchen kommen würdest. Dein Patenkater wäre auch sehr sehr happy.
      Bin sehr gespannt wie Deine neue Couch aussehen wird. Bülder bitte nicht vergessen :whistle: :D :wink:

Zu Kyano:
      Er wurde ja bereits geröngt und das mehrfach, aber da konnten die Ärzte leider nicht wirklich was auffälliges feststellen :sad: , also nichts gebrochen oder gesplittert :rolleyes: . Als ich in der Klinik angerufen habe, habe die gesagt das eine Nervenentzündung länger dauern kann, aber um fest zu stellen was es wirklich ist würde mir eben nur das CT bleiben.

An den Rest:
      Weiß ich nicht was ich jetzt so recht antworten soll, deshalb :hug: ich Euch einfach mal :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi mikey,
      die Nacht war soweit recht ruhig, nur einmal wo er etwas stärker gehustet hat. Er hat mir heute morgen auch gleich gesagt, dass er ganz gut geschlafen hat.
      Warten wir mal ab wie es sich über den Tag entwickelt, bisher war es immer so, dass es abends am schlimmsten war, wenn er tagsüber viel in Action und Bewegung war... tja und in der Pause sind sie ja eh nur am rumtoben... von daher...

Na dann drück ich mal die Daumen, dass du keinen Anruf von der Lehrerin bekommst :pray:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @sass: Cool, ich bin gerne Pinky :D Dir überlasse ich dir Arbeit bei unserer Welteroberung, ich schaue zu, geniesse und bin niedlich :lol: :whistle: :wink:

@fee: Ich fand dich betrunken sehr süß, ich kenne das, angeschwipst in die Tasten hauen ist klasse! :hug: :D

Puh, ansonten habt ihr ja sooo viel geschrieben. :eek:Habe mich das Wochenende etwas zurückgezogen, da ab jetzt nix mehr mit trauter Zweisamkeit ist, sondern nur noch Erledigungen und Hektik bevor mein kerl wieder unterwges ist. Und es war schön, aber nun habt ihr mich wieder...wo ist das Droh Smilie?? :think: :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @mikey: Puh, das ist ja doof, aber bei dem wetter kein Wunder, schnupfe auch wieder vor mich hin. :hug:

Mann bin ich noch müüüüüde :gähn:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      @mikey ach je, dann mal gute Besserung an deinen Sohnemann :hug:

Ich werde mich jetzt wohl doch mal aufraffen und durch die Wohnung wirbeln, am WE ist einiges liegen geblieben...
      Und da morgens die Bude immer so schön leer ist, kann ich dabei auch schön die Mucke aufdrehen..., da ist die ganze Putzerei nur halb so schlimm.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Ihr spinnt ja wohl :D Ihr Quasselstrippen!!

Ich wollte eigentlich was von fee und sass zitieren, aber ich seh ja gar nicht ein, dafür jetzt geschätzte 200 Seiten zurückzublättern, um die entsprechenden Postings zu finden :D Also muss es ohne Zitat gehen...

@ sass
      Der Mitbewohner hat Vorrang vor der Freundin, weil er nen Mietvertrag hat und ein eigenes Zimmer und weil er Miete zahlt - während die Freundin von vornherein nur übergangsweise bleiben durfte/sollte/wollte und in meinem Wohnzimmer auf der Couch schlafen muss (bzw in meinem Bett, solange ich weg bin). Sie hat auch schon längst ne Alternative, und ich hab gestern alles mit ihr besprochen. Wenn ich wiederkomme, zieht sie zu nem Freund, bis sie und ihre zukünftige Mitbewohnerin in ihre eigene Wohnung ziehen können!

@ fee
      Ich war auch stinksauer :zustimm: Es ist einfach unglaublich, wie kindisch zwei erwachsene Menschen sich benehmen können! Und vor allem: zwei eigentlich ordentlich veranlagte Menschen... Normalerweise sind sie beide durchaus in der Lage, ihren Kram wegzuräumen und den Haushalt zu schmeißen. Sogar völlig freiwillig und ohne, dass man ihnen sagen muss, was sie tun sollen. Aber sie "sehen es nicht ein", weil der/die andere ja schließlich auch nichts macht :rolleyes: Sie bilden sich ein, dass der jeweils andere sie herumkommandieren will, und damit können sie beide nicht umgehen :doh: KINDERGARTEN :D

@ Diana
      Wir wolln das Sofa sehn, wir wolln das Sofa sehn :D Also, vergiss die Fotos nicht, wenn dein Neuerwerb da ist :wink:
      Und zu deinem Ex: er sollte sich mal mit meinen Freunden (siehe oben) zusammentun, da könnten lustige Dinge herauskommen :whistle: Kinderkram meets Kinderkram :lol:

@ Bibi
      Das ist ja blöd mit Kyanos Bein... Haste ihn schonmal in ner anderen Praxis vorgestellt? Von wegen zweite Meinung und so... Vielleicht haben die noch andere Ideen? Wieso ist das blöde CT denn so teuer bei ihm?

@ Mikey
      So was doofes :confused: Dann steck den Kleenen mal ins Bett! Ich glaube, die Erkältungswelle ist wieder unterwegs, hier herrscht auch allgemeines Niesen, und eine Kollegin fehlt...

@ alle anderen
      Ist bei euch auch schon wieder MONTAG? Ich bin Montags fast immer etwas neben der Spur :gähn: Heute ist da keine Ausnahme :confused:
      Wünsche euch trotzdem nen guten Wochenstart! :hug:

Hi Guten Morgen!
      Ihr habt viel geschrieben,da muß ich erst mal durchlesen ist aber jetzt zuviel.
      @ Hummel: Capval brauchst du ein Rezept. Ich nehm den manchmal auch.HAb aber noch einen guten Saft für tagsüber -bei meinen Kindern hatte der sogar immer für Tag und NAcht gereicht.Von Bürger-Drosithym.Erschreck nicht-der ist wirklich sehr teuert-aber ausgesprochen wirkungsvoll !Es ist der Sonnentau der das Ganze so verteuert.ist ein Mittel auch gegen Keuchhusten.Ergänzend kannst du Drosera Globuli mehrmals am Tag geben.
      @Silke Gute Besserung deinenm Kleinen. Hast du Aconitum? D30 Globuli drei Tage hintereinander hilft-allerdings sollten sie bei den ersten Anzeichender Erkältung gegeben werden-kann sein es ist schon zu weit.
      @Bibi: habt ihr Tierphysiotherapie?Wär vielleicht gut,bei nem MEnschen würde man das tun.Bei uns gabs neulich nen Vortrag den ich leider aus gesundheitsgründen verpasst hab,kenne aber den der den Vortag veranstaltete. Wenn du also von der Therapeutin die Nummer brauchst wegen ner Liste oder nem Anruf-Dienstags läuft er mir manchmal übern Weg und mein Mann ist Di.bei ihm in nem Kurs.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

@Hummel: Viel Spass beim wirbeln :wink: Ich höre immer Hörbücher beim putzen.. :D

@tinki: Defintiv Montag und noch ne ewig lane Liste an Erledigungen, aber für was anderes ist der grausige Wochenenafang eh nicht zu gebrauchen!

@Rosy und alle anderen: Einfach mal ein Guten Morgen :hug: :kiss:
      Zitat:

Ich stelle mir Rosy z. B. als gutmütige, braunhaarige, etwas mollige (is nicht böse gemeint, mein Unterbwußtsein macht spontan ein Bild, ich kann nüscht dafür) Dame vor... :
      wink:zutreffende Beschreibung größtenteils stimmts(obwohl ich als jung zu schlank-war dann bin ich hintern Spätzlehorizont gezogen-da ist schon die Luft kalorienhaltig)Nur Dame :think: weiß net recht-und hoffentlich gehörst du zu den Menschen die in Substantiven denken und nicht in Adjektiven :wink:
      @terence naja das is auch mal ne nette Alternative, aber an Hörbüchern hätte ich nur die von Sean da..., dass muss ich mir nicht wirklich geben :D

wirklich weit gekommen bin ich mit meinem Wohnungsputz allerdings nicht, meine beste Freundin hat mich angerufen um sich mal Luft zu machen... dass muss ich jetzt erstmal alles verdauen :eek: :sick: manche Leute sollten einfach keine Kinder kriegen :evil:

@Hummel: Für mich als kleiner Harry Potter Freak gibts ja den wundervollen Rufus Beck, da kann ich stundenlang zuhören :angel: Und putzen steht mir auch noch bevor :confused:
      Oh je, das hört sich nicht gut an mit dem Telefonat :think:

Toll und ich kriege wieder Kopfweh, ich weiss echt nicht was ich machen soll, mein zahnarzt meinte ja die Weisheitszähne müssen raus, das weiss ich ja, sie drücken schon. Aber nun wird der Druck immer grösser und oft bekomme ich deshalb Kopfschmerzen :cry: Aber ich habe im Februar eine wichtige Prüfung und wollte es eigentlich erst danach machen lassen, kann es mir nciht erlauben ausser Gefecht zu sein...oder kann das noch viel schlimmer werden bis dahin? :sad:
      @Cresc; Antwort ist auf S 127-immer wenn ich zitiere kommt mein Post neuerdings irgendwo raus- :rolleyes:geht das euch auch so?MAg jetzt nicht noch mal probieren -am Freitag war erst der 4.Post wenigstens in lesbarer Nähe.Mach ich da was falsch? Früher hats doch auch geklappt !
      @alle:Würzburg war schön-bin nur noch ein bißchen müd von der langen Zugfahrt-mit Aufenthalt in Stuttgart wars Sa 6 Std Fahrt , So immerhin noch fast 4,5. Ok mit Pullmanns magischem Messer,lecker Salat,Milchreis Kaffee usw und am Sa ne schöne Landschaft,da gings. Und am So wars zwar dunkel,aber Männe war ja da dabei hat mir ab Stuttgart viel vorgeschlafen :biggrin:
      Der Weihnachtsmarkt in Würzburg ist ganz nett,fand ihn komischerweise aber tagsüber fast schöner als im Dunkeln. Das Stadtbild und so-im dunkeln war er wie viele andere. Waren aber zuvor auch schon ein paar Stunden auf der Festung auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt mit toller Stimmung und natürlich dadurch schon abgesättigt als wir in die Stadt runter kamen.Der war interessant.Und die Fackeln der kalte Wind die dunkle Festung -da war derMArkt in der Stadt nicht mehr sooo reizend.War aber ganz gut so-sind dann um 22°° rum ind die Juhe und Sohn konnte noch zu ner Gebutrstags/Klausur-vorbei Fete.Das althochdeutsche Krippenspiel auf dem MA MArkt haben wir dann aber ausgelassen-es doch ganz schön kalt gezogen da oben und war schon spät-da haben dann auch warme Getränke(Glühwein,Met) nicht mehr geholfen.Schon mal ne Bratwurst gegessen die Apfel und Zimz enthält? Lecker :drool: dabei bin gar kein ausgesprochener Wurstfan.
      Sonntag waren wir dann in Sommerhausen.Altes Weinstädtchen mit viel Künstlern und Galerien.Paar Minuten Fahrt mit dem Zug bis Winterhausen und parr Minuten Gehweg-oder Bus direkt hin aber bißchen länger fahren.Das ist kein nullacht fünfzehn Weihnachtsmarkt-da lohnt sich auch Anfahrt.Nur die Parksituation-also ich würd/werd wieder mit Zug /Bus kommen-man kann das Auto ja außerhalb stehen lassen und den Rest mit ÖPNV zurücklegen-erspart lange Wege.Ist an jedem Adventwochenende. Das Städtchen sieht nicht steril rausgeputzt aus,hat echt flair,Stände im Freien und in Scheunen wechseln sich ab.Kneipen/Kaffees voll aber auf ne schöne Art(wenn man Gast ist,zum arbeiten würds mich nerven)Aber die stellen da echt was auf die Beine und strengen sich an.Ganz anderes Angebot als sonst vohn hausgemacht Dingen über konventioneller Ware (von der aber nicht so viel) zu Kunsthandwerk-zum kaufen und anschauen für jeden was und leckere Dinge zum Essen.
      Und schön war natürlich wieder mal ein Wochenende mit unserem Sohn zu verbringen.NUr über die Klausur am Sa morgen war er nicht so glücklich-.aber da war er wohl nicht der Einzige.
      Guten Morgen meine Lieben :hug: :kiss:

@Terence
      Lass es machen und das so schnell wie möglich!
      Ich habe zu lange gewartet und jetzt oben einen schiefen Zahn und das, wo ich acht Jahre lang Zahnspange getragen habe :evil:
      Mich stört das extrem, obwohl jeder sagt es fällt kaum auf :confused:
      Hätte ich das Geld, würde ich nochmal Zahnspange tragen :wink:
      Sind die Zähne bei dir schon alle draußen?
      Dann würde ich nämlich sagen ist es ein Klacks.

@tinke
      Ich hibbel hier schon rum :D
      Lieferzeit zwischen 12 und 19 Uhr - ich sitz auf heißen Kohlen :rolleyes:
      Aber so ist das ja immer, eine genaue Zeitangabe bekommt man nie.
      Für Bilder hab ich leider auch nur mein dusseliges Handy, aber ich werd auf jeden Fall welche machen sobald die Couch steht, freu mich schon riiiiiiieeeeeesiiiiiiiiiiig :dance:

@Bibi
      Wäre wirklich schön, wenn wir das mal auf die Reihe bekommen würden.
      Aber wir haben ja beide nur am WE Zeit und da wird das dieses Jahr wohl schon mal nichts mehr :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Rosy
      Also vor dir ziehe ich ja echt meinen Hut!
      Du bist genau so alt wie meine Mum und die traut sich partout nicht an den PC :rolleyes:
      Dabei hätte ich genug Zeit und Geduld ihr das langsam, Schritt für Schritt zu erklären - nö, ich versteh das eh nicht! sagt sie immer :confused:
      Sollte ihr mal von dir erzählen, wie du hier so munter am mittippen bist :D

@Rosy: Bratwurst mit Zimt? :sick: Vielleicht fehlt mir die phantasie aber ich finde das liest sich, naja,...uaaah :wink:

@goldi: Ja, sie schauen schon raus, teils mehr, teils weniger, ab ich habe soooooo Angst, mir wird ganz schlecht beim Gedanken, will alle 4 unter Vollnarkose ziehen lassen...aber eine Woche bin ich doch dann minmum ausser Gefecht?? Und meine Zähne sind schon liecht verschoben, deshlab müssen sie ja so dringend raus...son Quark :angry:
      Original von Terence
      @goldi: Ja, sie schauen schon raus, teils mehr, teils weniger, ab ich habe soooooo Angst, mir wird ganz schlecht beim Gedanken, will alle 4 unter Vollnarkose ziehen lassen...aber eine Woche bin ich doch dann minmum ausser Gefecht?? Und meine Zähne sind schon liecht verschoben, deshlab müssen sie ja so dringend raus...son Quark :angry:

Ich hab es auf zwei mal machen lassen, erst die eine, dann die andere Seite.
      Dann geht es ohne Vollnarkose und wenn du schön kühlst und es auf einen Donnerstag oder Freitag machen lässt, gehts dir nach dem WE wieder gut.
      Aber das Kühlen ist wirklich sehr sehr wichtig, sonst schwillt dir alles zu!
      Was die Vollnarkose angeht, ich denke mit der Woche liegst du gut, aber was ist schon eine Woche?
      Ganz ehrlich, ich würd lieber die Woche in Kauf nehmen als noch länger dauernd Schmerzen und total schiefe Zähne zu haben.
      Und du hast es dann gleich hinter dir.
      Schieb es lieber nicht noch länger vor dir her, ich bereu das heute echt sowas von :confused:

Ich muss es auf jeden Fall in einem Rutsch machen lassen, denn ich kenne mich zu gut, nach dem ersten Mal bekommt man mich da nie wieder hin!
      Ja, stimmt wohl vielleicht sollte ich es im Januar doch in Angriff nehmen :think: Jetzt geht leider nicht, da mein Freund auf Tour fährt und meine Mutter in Urlaub und alleine kann ich mich danach wohl kaum um Tiere und mich kümmern...also peile ich mal Anfang des Jahres an, ausser jemand findet sich noch zum pflegen und essen pürieren :D
      Hi Goldi :oops:danke! -Erzähls ihr doch :wink: Ich kenn aber viele die älter sind als ich und beim PC besser durchblicken wenns mal Probleme gibt -meine Tochter verdreht da öfter die Augen und stöhnt Eltern und Computer :oops:. andererseits denke ich ,dass ich für das unzureichend installierte Adobe Reader Programm nichts kann-sie jriegts ja auch nicht auf die Reihe.:D. Wenn duu ernsthaft über eine selbstzu bezahlende Spange nachdenkst- Bionator ist an für sich etwas billiger als Spange-nur die Kasse zahlt gar nichts ran deshalb machens nur wenig.ISt aber gut. Unsere Tochter hatte von der Spange immer Kopfweh-da blieb nur Bionator und Selbstzahlung
      @Bibbi:hab ich dir mal was zu eingeschlafenen Hände geschickt? Ist ein Thema zu dem ich oft in Foren antworte deshalb bin ich jetzt unsicher. Hab da leider Erfahrung. Hab ich was zu Therapieknete und Sensitraining gesagt? Wenn nicht und du Tips brauchst sags.Kann keine Ursachen entfernen aber hilft und ist wichtig.Du kannst da einiges tun um das Gefühl abzubauen.
      @Terence: mein Mann war auch unsicher und hat ne andere genommen. Sohn hatte die auch. Aber er hat sie dann bei mir probiert und fand sie gut. Zim/Apfel mit Pfeffer und Fleisch ist nicht mit Zimt im süßen zu vergleichen-ganz anderer Geschmack.Im griechischen ist oft Zimt im Fleisch-zB Stiffado. Du erkennst das nicht als Zimt wenn dus nicht weißT.