Schön, dass Euch meine Frisur gefällt. Jetzt muss nur noch das Pony auf die gleiche Länge kommen und dann ist die Frisur so wie ich es möchte

@ Tina
Schön Dich hier auch wieder zu lesen
und natürlich bist Du herzlich willkommen
... Habe es leider am WE nicht geschafft Dich an zu rufen oder auf Deine Email zu antworten
... Sorry! ... Am Freitag komme ich übrigens nach HH
und bleibe bis Sonntag 
@ Sass
Wie ich von vorne aussehe weißt Du ja
und der Rest kann mich auf meiner HP auch von vorne bewundern 
Ja ich weiß, dass Du noch auf eine PN wartest, aber ich kam leider noch nicht dazu *ascheübermeinhaupt*
@ Kerstin
Original von fee2212
@ bibi: hey, das sieht super aus! hast wirklich tolle haare! und ich kann's mir bei dir auch richtig gut vorstellen. wie findet's dein freund? (klingt wie ne teeny-beziehung... ich sollte wohl besser "lebensabschnittsgefährte" sagen?!)
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden
...... wie es jetzt mit meiner Behandlung weiter geht weiß ich leider noch nicht, aber ich hoffe, daß ich heute Abend eine Lösung mit meinem Arzt finden werde, denn langsam aber sicher geht mir das Einschlafgefühl in meiner Hand/Finger mächtig auf die Nerven.
@ Diana
Du weißt, dass Du immer herzlich willkommen bist und ich würde mich riesig freuen, wenn Du "uns" endlich mal besuchen kommen würdest. Dein Patenkater wäre auch sehr sehr happy.
Bin sehr gespannt wie Deine neue Couch aussehen wird. Bülder bitte nicht vergessen

Zu Kyano:
Er wurde ja bereits geröngt und das mehrfach, aber da konnten die Ärzte leider nicht wirklich was auffälliges feststellen
, also nichts gebrochen oder gesplittert
. Als ich in der Klinik angerufen habe, habe die gesagt das eine Nervenentzündung länger dauern kann, aber um fest zu stellen was es wirklich ist würde mir eben nur das CT bleiben.An den Rest:
Weiß ich nicht was ich jetzt so recht antworten soll, deshalb
ich Euch einfach mal
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
KINDERGARTEN 

manche Leute sollten einfach keine Kinder kriegen
Und putzen steht mir auch noch bevor
Aber ich habe im Februar eine wichtige Prüfung und wollte es eigentlich erst danach machen lassen, kann es mir nciht erlauben ausser Gefecht zu sein...oder kann das noch viel schlimmer werden bis dahin? 
dabei bin gar kein ausgesprochener Wurstfan.